Smallville / Michael Rosenbaum / Lex Luthor / Mit oder ohne ... ?Smallville - Mit oder ohne ... ?
In diesem Thread befinden sich 139 Posts.
Mit oder ohne ... ? 29.01.2003, 15:08Cassie
Ich weiss jetzt nicht, ob es das Thema schon so irgendwo gab (in dem Thread \"Lex+Lana?\" schon ein bisschen), aber ... Wie findet ihr denn Michael besser? Mit oder ohne Haare? Also ich muss ja sagen, dass er mit Glatze wirklich echt niedlich ist :-O ...
Mit oder ohne ... ? 29.01.2003, 16:32Kristin Kreuk
ohne :-O
www.heroes-addiction.com
Mit oder ohne ... ? 29.01.2003, 16:38Cassie
Hat er sich die Haare für Smallville geschnitten oder hatte er sie vorher schon so?
Mit oder ohne ... ? 29.01.2003, 18:09Lilly
Also ich hab mir jetzt gerade die Pics angeschaut und komme ehrlichgesagt zu keinem Ergebniss.
Mit oder ohne ... ? 29.01.2003, 18:56kenji
ganz ehrlich, willst du meine meinung hören? früher habe ich glatzen gehasst (hat nen bestimmten grund), aber seit der rolle des lex luthor liebe ich glatzen einfach nur noch... :-D
Mit oder ohne ... ? 29.01.2003, 19:27*feanaeth*
Und welcher Grund war das? ;-)
Mit oder ohne ... ? 29.01.2003, 19:27*Fesja
ohne haare sieht er besser aus °! aba mit haare natürlich auch..hach er gefällt mir einfach immer..egal wie egal wo egal wann *träumundsabber*
Mit oder ohne ... ? 29.01.2003, 19:30kenji
@ *feanaeth*: kann ich nicht verraten, ist mir zu persönlich.
Mit oder ohne ... ? 29.01.2003, 19:43*feanaeth*
@ kenji: achso, na dann will ich nicht weiter nachfragen ;-)
Mit oder ohne ... ? 29.01.2003, 19:54Lilly
@*Fesja: *Lillywischtdiesabberspurauf*
Mit oder ohne ... ? 29.01.2003, 19:57kenji
@ lilly: das will ich sehen! fremde sabber aufwischen, liehhhhh!
- Editiert von kenji am 29.01.2003, 19:57 -
Mit oder ohne ... ? 29.01.2003, 21:06*Fesja
man ich habn lätchen um und ne schüssel zum auffangen..ich wieß gar nichw at ihr wollt..*schmoll*
Mit oder ohne ... ? 29.01.2003, 21:27kenji
ich finde sabber eben ekelig. da wird mir meistens schlecht, wenn ich nur daran denke.
Mit oder ohne ... ? 29.01.2003, 21:47*Fesja
ja,ich finds auch nich toll und is ja auch nichs o,dasses mir rauslöuft ich schrieb das ja nur hihi..ich sitz nur vorm bildschirm und starre die bilder an und sage:waaahh das ist lex lex lex
Mit oder ohne ... ? 29.01.2003, 23:21coolhs
*gg* Schwere frage mal abgesehen davon das MR immer gut aussieht:-D mit Haaren gefällt er mir glaub ich ein bissl mehr:-O
Mit oder ohne ... ? 30.01.2003, 15:53kenji
mit haaren sieht er sehr merkwürdig aus.. glatzen sind doch cool!
Mit oder ohne ... ? 30.01.2003, 15:54Kristin Kreuk
so seh ich das auch
Haare sind out :-O
- Editiert von Kristin Kreuk am 30.01.2003, 15:54 -
www.heroes-addiction.com
Mit oder ohne ... ? 30.01.2003, 16:31Lilly
@Kenji: Ich mach gerade meine Ausbildung zur Krankenpflegerin, glaub mir, Sabber ist das harmloseste!
Mit oder ohne ... ? 30.01.2003, 16:45kenji
gibt\'s echt noch schlimmeres? ausscheidungen weiter unten am körper vielleicht??? oder ergüsse aus dem magen? ich will das alles mal vorsichtig beschreiben.
Mit oder ohne ... ? 30.01.2003, 17:19Cassie
:(
Mit oder ohne ... ? 30.01.2003, 17:50Lilly
Ja so ungefähr! Aber man gewöhnt sich an alles!
Mit oder ohne ... ? 30.01.2003, 18:03Cassie
Zum Beispiel?
Mit oder ohne ... ? 30.01.2003, 18:48Lilly
Ich denke nicht das ihr das wirkich wissen wollt
Mit oder ohne ... ? 30.01.2003, 18:57Cassie
Okay *lach*!
Mit oder ohne ... ? 30.01.2003, 19:07Lilly
Da bin ich ja beruhigt!:-O:-O:-O
Mit oder ohne ... ? 30.01.2003, 19:08Cassie
*Lach* das kann ich mir gut vorstellen!
Mit oder ohne ... ? 30.01.2003, 19:13Lilly
Ja, weil das erwartet mich nächste Woche wieder! Ich hab jetzt nämlich Schule
Mit oder ohne ... ? 30.01.2003, 19:14Cassie
Ich habe aber auch Schule. *Nachdenk* ich weiss garnicht wirklich, was Du meinst!
Mit oder ohne ... ? 30.01.2003, 19:18Lilly
Das ich jetzt zur Zeit keinen Kontakt zu wiederlichen Ausscheidungen habe.
Mit oder ohne ... ? 30.01.2003, 19:19Cassie
Achso *lach*!
Mit oder ohne ... ? 30.01.2003, 22:12*Fesja
vielleicht spllten wir uns alle ne glatze machen und uns dnan fotografiern und an die firma vn sv schicken das die das an den weiterleiten um ihm zu beweisen dass wir ihn alle toll findne
Mit oder ohne ... ? 30.01.2003, 22:15Skupi
Zitat:
vielleicht spllten wir uns alle ne glatze machen und uns dnan fotografiern und an die firma vn sv schicken das die das an den weiterleiten um ihm zu beweisen dass wir ihn alle toll findne


aber sonst gehts dir gut oder(?) [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=506[/img]
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
Mit oder ohne ... ? 30.01.2003, 22:15Kristin Kreuk
:-O ich find das witzig obwohl ich mir meine langen Haare nich kürzen würde
www.heroes-addiction.com
Mit oder ohne ... ? 30.01.2003, 22:15*Fesja
mir gehts suoer heute hihi

~listening to: Nickelback - Fly~
Mit oder ohne ... ? 31.01.2003, 12:22Cassie
Die Idee finde ich auch nicht schlecht. Das ist mal etwas anderes ...
Mit oder ohne ... ? 31.01.2003, 13:39Cayen
Soo, ich bin heute mal ganz realistisch: mal ehrlich, Michael sieht wirklich nicht schlecht aus, von mir aus sogar ganz gut, aber er ist sicher nicht einer der hübschesten Typen dieser Welt. Vor allem sieht er aber eben mit Haaren ziemlich gewöhnlich aus, und die Glatze macht ihn halt zu was besonderem.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Mit oder ohne ... ? 31.01.2003, 13:42Cassie
Das finde ich auch. Wer hat das schon??
Mit oder ohne ... ? 31.01.2003, 16:29coolhs
Stimmt MR ist nicht der hübscheste und ist auch nicht so das er mich gleich umgehauen hat (hab Düstere Legenden vor Jahren gesehen und da ist er mir auch nicht aufgefallen) nun die Frage wenn Lex Haare hätte wer er dann auch so beliebt, ich denke schon es ist die Rolle die ihn sexy macht:L
Mit oder ohne ... ? 31.01.2003, 18:42Lilly
Naja, da kann ich dir nur zustimmen, die Rolle macht ihn interessant!:-O
Mit oder ohne ... ? 31.01.2003, 20:12*Fesja
Die Rolle hat ihn bekannt gemacht,würd ich sagen. Liegt sihcerlich auch an der Glatze,aber mit Haaren sieht er auch ziemlich gut aus. Gibt bestimmt noch schönere Männer,aber für den Moment iste r es halt..oder halt Clark hier im Forum.-
Mit oder ohne ... ? 31.01.2003, 22:22Lilly
Naja, die Glatze passt schon in dieses Bösewichtimage oder?! :-O
Mit oder ohne ... ? 31.01.2003, 22:23*Fesja
ja ein bisschen.-.das macht den chara ja auch aus..die glatze..
Mit oder ohne ... ? 31.01.2003, 22:26Lilly
Findest du?
Mit oder ohne ... ? 31.01.2003, 22:30*Fesja
weiß nich..denk ich mal...
Mit oder ohne ... ? 03.02.2003, 16:56Cassie
Das stimmt. Ist doch bei John in \"Con Air\" auch so!
Mit oder ohne ... ? 03.02.2003, 21:02*Fesja
wat fürn john ?? ich kenn den film..aba hää???
Mit oder ohne ... ? 04.02.2003, 14:20Cassie
John Malkowitsch oder wie der sich schreibt ...
Mit oder ohne ... ? 12.02.2003, 15:11Leelou
Mir gefielen eigentlich schon immer Typen mit Glatzen...(nein, ich bin keine Nazibraut!;-))
Aber Lex ist ja wirklich schon..geil!
Die meisten, die ich kenne stehen ja eher auf Tom Welling, weil er unwerfend aussieht und so verdammt süß ist :-O, aber Lex\' leiser dark-touch lässt mich wirklich den Boden unter den Füßen verlieren(!)
Ich finde er verkörpert perfekt die leichte Grenze zwischen süß und gefährlich...und das auf eine Weise, wo sich einem manchmal die Nackenhäärchen aufstellen.
Genug geträumt...:-(
Cu,Lee
Mit oder ohne ... ? 12.02.2003, 15:51coolhs
Ich hatte immer eine Abneigung gegen Glatzen aber bei MR siehts einfach gut aus:L
und das die meisten auf Clark stehen würde ich nicht sagen was ich so mitgekriegt habe sind beide eigentlich gleich beliebt;-)
Mit oder ohne ... ? 15.02.2003, 15:39Martha´sAffair
Mit und Ohne :)
Mit oder ohne ... ? 15.02.2003, 18:10Cahandria
ohne Haare sieht er definitiv besser aus (meint er ja auch selbst)

Also ich mag Glatzten, und das passt auch zum Chara Lex Luthor...
denkt mal an die Pharaonen, die waren mächtig und klug (die meißten jedenfalls *gg*) und hatten auch Glatzen :)
Mit oder ohne ... ? 15.02.2003, 18:12*Fesja
foind ich aba auch. mit glatze sieht er zieeemmlliiiccch geil aus. wahrscheinlich achtet man dann auc mehr auf sein gesicht...kann ja sien,,,
Mit oder ohne ... ? 19.02.2003, 08:25Hexe
Er solte sich die Harre nicht lang wachsen. Er sieht damit ziemlich heiß aus und außerdem mal ganz ehrlich... was macht uns Lex so interessant??? Ich finde seine Rolle als Lex, wie er mit Lana redet, wie er dem Superboy ein Feuerwerk bei seiner Party schenkte- freundschaftlich. Ich glaube das Drehbuch wird bestimmt umgeschrieben, wenn die da oben merken, wie viele auf MR stehen. Oder nicht?;-)
Mit oder ohne ... ? 19.02.2003, 11:59Leelou
Zitat:
Ich glaube das Drehbuch wird bestimmt umgeschrieben,wenn die da oben merken , wie viele auf MR stehen. Oder nicht?;-)


\"die da oben...\"
Hört sich fast an wie \'produced by Gott\' !!!:-o :-O

Vielleicht kriegt Michael ja auch ne eigene Serie, wie bei Buffy/Angel!
Das wäre doch geil!!!
(Aber wieder einen leicht bösen Chara!)
Mit oder ohne ... ? 19.02.2003, 12:57Hexe
ja hört sich echt doof an. da oben über den Wolken . klingt richtig scheiße:-/ Aber wäre echt geil MR und seine Serie, er sollte sein wie Spike bei Buffy. Geiler Kerl.
Wir müssten MR mal zeigen wieviel Fans er hat. Kann er bestimmt nicht fassen. Wusste ich auch nicht, bis ich gestern rum geguckt habe.;-) Nit schlecht:O
Mit oder ohne ... ? 19.02.2003, 15:46Cassie
Ohne ohne ohne ohne :-O!
Mit oder ohne ... ? 19.02.2003, 17:12Hexe
ohne Haare oder ohne Glatze?????;-)
Mit oder ohne ... ? 20.02.2003, 14:51Leelou
Oder oben ohne...
..doch nicht etwa unten ohne?!!?
(!):-O(!)
Mit oder ohne ... ? 20.02.2003, 15:34Hexe
:-O Nein Leelou ,nicht unten ohne . Obwohl das würde uns sicherlich alle gefallen ;-);-);-);-)
oder nicht?:D
Mit oder ohne ... ? 20.02.2003, 16:03*Fesja
MR ne eigne serie ? naja ne...also,das ja meist dann nen ableger ? aber wie sollte mand as mit ihm machen ???
Mit oder ohne ... ? 20.02.2003, 16:18Hexe
MR kann ja den casanova spielen. Der kam übrigens auf Sat.1 letztens. Die Typen mag ich, aber keine Ausnutzer. Ich wurde letztens schon mal ausgenutzt. Sagte mir, ich würde ihn lieben. In Drei Tagen- ne . Er hat ja keine Ahnung. Ich habe ihn gesagt, ich fühle mich angezogen von ihm, aber liebte ihn nicht. Ich glaube nicht auf Liebe auf den ersten Blick. Interesse schon. Jetzt ist er mir egal.
Also auf nutzerei habe ich die nase voll.
Aver ich flirte soooo gern
Also MR muß eine eigene Serie haben und alle es zeigen.
Mit oder ohne ... ? 20.02.2003, 16:31*Fesja
worum sollte es in dieser serie denn gehen ???:((?)
Mit oder ohne ... ? 20.02.2003, 16:34Hexe
Ich habe ich auch nicht behauptet. Er bleibt da aufjedenfall sonst ist die Serie doch nicht mehr spannend.
Mit oder ohne ... ? 20.02.2003, 16:35*Fesja
mhm..spannend wärs auch ohne ihn irgendwo aba es würde was fehlen...keiner,um den man sich sorgt er könnte sterben oder sowas hihi und keinen mehr zum anschmachten*sabber*
Mit oder ohne ... ? 20.02.2003, 16:39Hexe
:-O:-D witzig. Ja aber man muss doch ein Fav. doch haben. Er darf nicht fehlen.
Mit oder ohne ... ? 20.02.2003, 16:40*Fesja
in jeder serie muss es einen kerl(oder weib) geben,dass man anschmachten kann. meine sabberschüssel für heut is aba shco wieder voll...zu viel lex...
Mit oder ohne ... ? 20.02.2003, 16:47Hexe
ich schließe mich dir an
Mit oder ohne ... ? 20.02.2003, 17:14Cassie
Zitat:
Ich glaube nicht auf Liebe auf den ersten Blick.


Ich schon. Bei VJM!

Natürlich oben ohne ;-)! Nein nein, mal ehrlich. Ich meinte, mit Glatze!
Mit oder ohne ... ? 20.02.2003, 17:20Hexe
klar. nur wie lange bleibt die so? Bestimmt haben die alle Teile schon gedreht. nun lässt er sie sich wieder wachsen
nun lässt er sich die wieder wachsen

Nehme ich mal an.
Hole jetzt ein stück Kuchen.:-O:-O:-O
Mit oder ohne ... ? 20.02.2003, 17:24*Fesja
mit haaren sieht er aba auch geil aus !! *sabber*
Mit oder ohne ... ? 20.02.2003, 17:27Cassie
Das ist aber einfach zu ungewohnt!
Mit oder ohne ... ? 20.02.2003, 17:32Hexe
ja, habe auch kaum bilder gesehen wie er mit haaren rumläuft
Mit oder ohne ... ? 20.02.2003, 17:37Cassie
Hast Du die, die Du hast auf dem PC? Schick\' sie mal rüber! Bitte!
Mit oder ohne ... ? 20.02.2003, 17:44Hexe
ich habe sie nur gesehen. Habe auch ihn nur mit Glatze. I`m so sorry. Aber die anderen hast du betimmt schon alle.
Mit oder ohne ... ? 20.02.2003, 18:34Cassie
Ich glaube nicht. Ich habe nur Bilder aus den Folgen!
Mit oder ohne ... ? 21.02.2003, 12:29Leelou
Zitat:
:-O Nein Leelou ,nicht unten ohne . Obwohl das würde uns sicherlich alle gefallen ;-);-);-);-)
oder nicht?:D



:-O:-O:-O Bleibt nur noch die Frage, ob er da auch rasiert ist...:-O:-O:-O
Mit oder ohne ... ? 21.02.2003, 14:58Hexe
Zitat:
Bleibt nur noch die Frage, ob er da auch rasiert ist...
:-O:-O:-OMuß man mal nachschauen:-O:-O:-O
Mit oder ohne ... ? 21.02.2003, 16:49Cassie
:-O Das wäre es echt ...
Mit oder ohne ... ? 01.05.2003, 10:27Lexi Girl
OHNE !!!!
Mit oder ohne ... ? 01.05.2003, 11:17Lex` Girl
Ich finde ihn ja sooooo schnuckelig in sorority boys, wo er als adam diesen süßen wuschelkopf hat.
Aber ohne ist er natürlich auch so sexy.
Mit oder ohne ... ? 01.05.2003, 11:31Spacy
Also ich find er schaut mit und ohne ur geil aus :-O

Spacy
Mit oder ohne ... ? 05.05.2003, 00:21Rose
Also ich mag beides. Das gesicht ist halt so oder so umwerfend.
Mit oder ohne ... ? 05.05.2003, 19:54Arwen
Ich finde ihn mit nicht schlecht, sieht nur ein bisschen ungewohnt aus. Aber ohne gefällt er mir auch..also unentschieden.
Mit oder ohne ... ? 11.05.2003, 15:51crazyGirl
ich finde ohne sieht er ein bisschen jünger aus als mit
aber er sieht ja so und so einfach spitze aus
Mit oder ohne ... ? 11.06.2003, 14:53WithYou*
auf jeden Fall ohne! :-D
Mit oder ohne ... ? 17.06.2003, 10:36Lanfear
Mit Haare absolute sexy...ohne Haare unbeschreiblich sexy!!!
Mit oder ohne ... ? 17.06.2003, 11:06SSAT
das beschreibt es ziemlich gut!
Mit oder ohne ... ? 17.06.2003, 18:10Gillian
mir gefällt er mit ganz kurze haaren, so 3 - 8 mm am besten, ganz ohne is irgendwie nersch und mit is zu krass, also die mitte:-D
Mit oder ohne ... ? 17.06.2003, 21:03Saphria
mal ehrlich, die frisur ist letztlich eh nur das extra bei ihm, der ganze rest macht ja erst den reiz aus, oder??? *grrr*
Mit oder ohne ... ? 18.06.2003, 15:05Lex` Girl
Zitat:
mal ehrlich, die frisur ist letztlich eh nur das extra bei ihm, der ganze rest macht ja erst den reiz aus, oder??? *grrr*


Da hast du recht.....*lechz* :-D
Mit oder ohne ... ? 18.06.2003, 16:14*Max Guevara*
Ach, die Frage ist völlig überflüssig! *g*
Unser Michael ist doch einfach immer der Hammer!!!! *schmacht* *sabber* *lechtz*
Jessica Alba is the most beautiful woman of the world!!!
Mit oder ohne ... ? 18.06.2003, 17:03Gillian
Zitat:
Unser Michael ist doch einfach immer der Hammer!!!!


dagegen muss ich sprechen!! ich mag seine brusthaare nich, ein bisschen zu viel oberarm, irgendwie komische ohren... aber vielleicht ist es das, was ihn für mich zum traummann macht, die nicht so ganz perfektheit:-O
Mit oder ohne ... ? 18.06.2003, 17:53Lex` Girl
Zitat:
... ich mag seine brusthaare nich, ein bisschen zu viel oberarm, irgendwie komische ohren...


Stimmt, die Brusthaare sind nicht so toll, und die Ohren sind einfach nur lustig, aber er ist trotzdem richtig schnuggelisch....allein sein lächeln macht den rest wieder gleich....:-D:-D:-D
Mit oder ohne ... ? 18.06.2003, 17:53Gollum
Zitat:
irgendwie komische ohren...


*LOL*

Das ist mir wirklich noch nicht aufgefallen...
*ggg*

Kennt hier zufällig jemand den Radiosender Eins Live?
Zitat:
Du hast dooofe Ohren!

:-O:-O:-O
Mit oder ohne ... ? 18.06.2003, 18:04Gillian
Zitat:
Kennt hier zufällig jemand den Radiosender Eins Live?
Zitat: Du hast dooofe Ohren!


wie kann man doofe ohren haben, genauso wie \"aaaah, der ball is mir zu hässlich\", wenn er beim vollyball auf dich zukommt...
Mit oder ohne ... ? 18.06.2003, 18:45valentina
Zitat:
ich mag seine brusthaare nich, ein bisschen zu viel oberarm, irgendwie komische ohren...


naja..., seine brusthaare mag ich auch nicht sonderlich,
gegen diese Oberarme habe ich nichts... ;-)
und die Ohren finde ich extrem süß! :-D

*gggg*
Mit oder ohne ... ? 20.06.2003, 16:38Cayen
Also, an seinen Armen ist doch wirklich nichts auszusetzen, ist doch besser so, als wenn sie nur so dünn und kochig wären, is ja nicht so, dass er megafette Bodybuilder-Arme hätte. Und sein Brustfell ;-) finde ich ehrlich super.

Jetzt hab ich aber mal ne Frage, weil wir grade von seinen Ohren sprechen: vielleicht bin ich ja paranoid, aber ich glaube immer zu sehen, dass in seinem linken Ohrläppchen ein Loch (also von Ohrring) ist, bzw. war (also zugewachsen). Bitte achtet mal darauf und kuckt ganz genau hin (am besten in Smallville, auf Bildern sieht man es leider so gut wie gar nicht).

Und um wieder zum ursprünglichen Topic zurückzukommen: ich habe echt nichts dagegen, wenn er Haare hat, aber ehrlich gesagt find ich ihn am besten mit Glatze, also wirklich gar keine Haare auf dem Kopf; manchmal sieht man sogar in Smallville einen leichten \"Schatten\", vermutlich, wenn die Szene später am Tag gedreht wurde, und das stört mich (ich bin etwas pedantisch :-O ).


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Mit oder ohne ... ? 23.06.2003, 21:39Gillian
Quelle small-ville.de:
Michael Rosenbaum war auf einer Avia Retro undPerformance Basketball Collection Party in Los Angeles. Von diesem Event gibt es ein paar Fotos.
(Herkunft der Bilder: Quelle Kryptonsite)

da sieht er extrem heiss aus und da hat er haare auf den kopf:-D
Mit oder ohne ... ? 24.06.2003, 14:41Gollum
Und das T-Shirt ist ja auch mal wieder der Hammer...
Glückliche Bäume,yo!!!
Mit oder ohne ... ? 24.06.2003, 18:44Gillian
die jacke gefällt mir, die er anhat, die passt irgendwie zu ihm und macht ihn irgendwie jünger, denn bald ist es soweit...:-D
Mit oder ohne ... ? 24.06.2003, 20:32Lex` Girl
Mamma, sieht er auf dem Bild gut aus! Woah!!!
*michnichtberuhigenkann*
Die Jacke hat steht ihm hervoragend. *miraufdieLippebeißumnichtlautzuschreien*
Uhhhhhh....*seufz*
*lechz*
*sabber*

:-D
Mit oder ohne ... ? 24.06.2003, 20:46Gillian
@Lexgirl: so erging es mir gestern auch, hätte er so live vor mir gestanden, hätte ich ihn angesprungen:-D oder wäre in ohnmacht gefallen:-O
Mit oder ohne ... ? 24.06.2003, 22:02Lex` Girl
Ich glaube, hätte er gerade tatsäcjlich in all seiner göttlichen Pracht vor mir gestanden, hätte ich ich versucht etwas zu sagen, nur gestammelte unzusammemhängende silben herausgebracht, hätte ihn dann einen moment mit riesigen augen angestarrt und wäre dann in ohnmacht gefallen.
Ob er mich wohl aufgefangen hätte???:-D wenn ja, dann wäre die Ohnmacht wert gewesen....:-D
Mit oder ohne ... ? 24.06.2003, 22:05Gillian
ich hätte auch nur gestammelt und wenn er einen schon auffängt und man erwacht und sieht in seine geile augen - oh man, schon alleine der gedanke, lässt meine knie zittern:-D
Mit oder ohne ... ? 24.06.2003, 22:27Lex` Girl
Oh ja........*seuftz*
Weißt du, muss schon ein irres gefühl sein, vor ihm zu stehen ( bzw. in seinen armen zu ligene, die einen aufgefangen haben) und in seine Augen zu schauen, in sein ( vielleicht besorgtes?) gesicht zu schauen, sein lächeln zu sehen.....dirket nochmal ohnmächtig werden....:-D

Ach übrigens: Mir ists egal, ob mit oder ohne, haptsache Mikey....:-D
Mit oder ohne ... ? 25.06.2003, 16:42Gollum
Mmh,also ich find ihn auf den Fotos diesmal irgendwie net so dolle.
Gibt Fotos die viel mehr bewirken dass ich ihn in mein Bett schleifen möchte.
Oops:-O
Mit oder ohne ... ? 25.06.2003, 21:09Lina!
mit beidem sieht er geil aus, aber mit glatze nocxh besser!!

ciao Lina:-O
Mit oder ohne ... ? 25.06.2003, 22:02Gillian
ich bin immernoch für MIT haare auf den kopf und OHNE haare auf der brust!!
Mit oder ohne ... ? 26.06.2003, 00:08Rosenbaum
Mir ist es immer noch gleich, ob Haare auf dem Kopf oder nicht....
Als Lex sieht er total sexy aus - wenn ich mir die \"privaten\" (also Nicht-Film) Fotos anschaue, gefällt er mir aber ebenso gut...
Michael ist Michael... was interessieren einen da die Haare!??!!?

Freundschaft ist der Preis, mit dem Liebe bezahlt wird...
Mit oder ohne ... ? 26.06.2003, 21:15Lex` Girl
Zitat:
Michael ist Michael... was interessieren einen da die Haare!??!!?


Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!:-)
Mit oder ohne ... ? 27.06.2003, 11:05Gillian
Zitat:
Michael ist Michael... was interessieren einen da die Haare!??!!?


kann sein, irgendwie
Mit oder ohne ... ? 27.06.2003, 21:08valentina
WOW, kann ich nur sagen,
ich glaube mit haaren gefällt er mir immer mehr.... ;-)
ich meine er sieht eifach unbeschreiblich geil aus!!! :-D
Mit oder ohne ... ? 27.06.2003, 21:31Lex` Girl
ich pflege zu sagen:

Wenn Geilheit einen Namen hätte, wäre der Name : Michael Rosenbaum.....
Mit oder ohne ... ? 27.06.2003, 21:47Gillian
Zitat:
Wenn Geilheit einen Namen hätte, wäre der Name : Michael Rosenbaum.....


mich verneige vor meiner göttin, die alles weiss und was auch noch meinen gedanken entspricht...:-O
Mit oder ohne ... ? 27.06.2003, 21:49Lex` Girl
*g*
Mit oder ohne ... ? 28.06.2003, 14:01valentina
Zitat:
Wenn Geilheit einen Namen hätte, wäre der Name : Michael Rosenbaum.....


ich glaube da kann man gar nicht widersprechen.........
Mit oder ohne ... ? 29.03.2004, 14:47Cayen
Ich muss da jetzt nur mal wieder kurz auf dieses alte Thema zurückkommen.

Zitat:
Original von: mir selber :-O
Jetzt hab ich aber mal ne Frage, weil wir grade von seinen Ohren sprechen: vielleicht bin ich ja paranoid, aber ich glaube immer zu sehen, dass in seinem linken Ohrläppchen ein Loch (also von Ohrring) ist, bzw. war (also zugewachsen). Bitte achtet mal darauf und kuckt ganz genau hin (am besten in Smallville, auf Bildern sieht man es leider so gut wie gar nicht).

Ich habe nämlich vor kurzem Bilder entdeckt, die jetzt wohl endgültig keinen Zweifel mehr lassen, dass da mal ein Loch im linken Ohrläppchen war. :-O





Das sag ich nur, weil es im MR-Fandom da schon seit Ewigkeiten hitzige Diskussionen gab: Einbildung oder nicht? Einfach nur Pigmentfleck oder doch ein Loch? Usw. :-O


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Mit oder ohne ... ? 29.03.2004, 17:36Claudie
Also, für mich sieht das auch nach nem Loch aus, Cayen!! Bei mir ist das nämlich genauso, denn meine Ohrlöcher sind auch zugewachsen!! *grins*!! Hmm, ob auf der anderen Seite auch ein Ohrloch ist/ war?!?
Mit oder ohne ... ? 29.03.2004, 18:32Kleene
ich find er sieht mit kurzen!! haaren genau so gut aus wie mit glatze , aber ist ja auch nicht son doller unterschied :-O , aber diese halblangen bis zum kinn die er mal hatte - ne bitte nicht :O
Mit oder ohne ... ? 01.04.2004, 15:18Cayen
Zitat:
Original von Claudie1280
Hmm, ob auf der anderen Seite auch ein Ohrloch ist/ war?

Nein, da ist absolut nichts, jungfräulich undurchbohrt sozusagen. :-O
Finde sowieso, wenn schon Ohrläppchenpiercing beim Mann, dann nur einseitig - und bitte links ;-) (außer natürlich er ist schwul - aber heutzutage sieht man das ja eh nicht mehr so streng).


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Mit oder ohne ... ? 20.01.2005, 17:52exsus
ich finde ihn mit ohne haare aufm
kopf gut. am meisten mag ich ihn ohne
haare auf der brust...sonst sieht das so....
bärig aus(weiß net,wie ichs anders sagen
soll...) aber auf jeden fall sieht er verdammt
hammer aus...
Mit oder ohne ... ? 20.01.2005, 19:24Sweetness
auf jeden Fall ohne, finde das bei ihm richtig sexy
Mit oder ohne ... ? 30.01.2005, 22:35Christian
hab mir gerade einige Bilder über google Bildersuche angesehen und ich denke, dass es eine Gewöhnungssache ist, allerdings finde ich ihn ohne Haare auch besser..
Mit oder ohne ... ? 04.02.2005, 12:40Chloe4ever
Ich finde ohne Haare, sieht er richtig sexy aus.
:-love
Mit oder ohne ... ? 04.02.2005, 12:49LanaXS
Die Glatze macht in reifer, mit Haaren sied er aus wie ein kleiner Junge!
Mit oder ohne ... ? 05.02.2005, 11:24saby
Zitat:
Die Glatze macht in reifer, mit Haaren sied er aus wie ein kleiner Junge!

Find ich au!

Also auf jeden fall OHNE! ;-)
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
Mit oder ohne ... ? 21.06.2005, 16:13Julie
Ich finde ihn mit Haare besser, auch wenn ich definitiv nichts gegen Glatzen habe (vor allem nicht, wenn ein Kerl so verdammt gut aussieht)... :-O

Danke, Lexa, für die tolle Sig!

Meine Fanfictions:
Anfang und Ende (Chlex) Revenge (Chlex) *finished*
Better this way (Chlex) *finished* Chlex forever *finished*
Until my dying day (Chlex) *finished* Verlust (Chlex) *finished*
Let go (Chlex) *finished* The Last Month of my Life (Chlex)
Keeping you save and warm (Chlex) *finished* Breaking my heart (Chlex) *finished* Angels (Chlex)
Mit oder ohne ... ? 22.06.2005, 19:57Maethor
Also, ich finde, er sieht mit Haaren besser aus(wobei es aber auch auf die Frisur ankommt ;-) ). ^^;
Mit oder ohne ... ? 22.07.2008, 04:20Lea
beides!
Mit oder ohne ... ? 22.07.2008, 09:00Mickey
Ich seh das wie Lea - es ist beides sexy


Nimm, was du kriegen kannst! - Und gib nichts wieder zurück!
Mit oder ohne ... ? 22.07.2008, 15:55Tomgirl
Streng genommen muss die Frage eigentlich anders formuliert werden. Weil soviel ich weiß "trägt" Michael in seinem Privatleben eher keine Glatze. Nur zu Smallville muss er sich rasieren lassen. Und Lex sieht eindeutig ohne Haare besser aus- wenn ich da an die roten Wellen in der Pilotfolge denke :-O
Michael sieht mit Haaren besser aus...so und jetzt hab ich viel Verwirrung gestiftet *lol*
Mit oder ohne ... ? 22.07.2008, 17:03Lex4eva
Also ich sehe es genau so wie tomgirl. Lex mit Haaren wäre ziemlich schräg. Aber zu Michael passen Haare einfach viel besser. Und im echten leben hat er ja keine glatze. zum glück. :-D :-D :-D :-D :-D
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Mit oder ohne ... ? 22.07.2008, 17:15Lea
Stimmt, wenn man davon ausgeht, dass lex rote locken hätte ist das bild von ihm ein wenig merkwürdig.
XD


- Editiert von Lea am 22.07.2008, 19:36 -
Mit oder ohne ... ? 02.08.2008, 10:55Lex4eva
oh mein gott, das wäre ja echt schlimm. passt überhaupt nicht !!!! Also am besten finde ich es so:

Lex: ohne Haare
Michael: Mit Haaren

TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Mit oder ohne ... ? 02.08.2008, 20:13RedHell
Lex: Glatze (das Foto oben ist zum Schießen :L )

Michael: ein bisschen Haare darf er haben, aber nicht zu viel, sonst sieht er so milchbubihaft aus. So wie im ersten Bild von Lex-forever's Sig sieht er imo noch gut aus :D
Mit oder ohne ... ? 02.08.2008, 21:58Superheroine
ich hab mir noch nie gedanken darüber gemacht wie lex mit haaren aussäh, weil er ja wirklich rote hatte.
Er sollte glücklich sein über seine Glatze.

Ich mag Michael eigentlich mit jeder Frisur nur gaanz lang oder mittellang wie gaanz gaaanz früher in diversen filmen... das sah zum kotzen aus.
:-T2 Bei Michael ist find ich das so, je kürzer desto männlicher sieht er aus aber trotzdem immer gut.
Mit oder ohne ... ? 31.03.2012, 17:48Alina
hätte man mich das vor 9 Jahren, als ich Smallville zum ersten Mal geguckt hab, gefragt, hätte ich ganz klar ohne Haare gesagt.
Aber jetzt, da ich mich auch n bisschen mit Michael Rosenbaum "beschäftigt hab" kann ich sagen, dass beides ganz schick ist :-O
Mit oder ohne ... ? 27.06.2017, 11:50Erica
Für die Figur Lex war die Glatze perfekt, aber ansonsten finde ich Haare einfach generell schöner.
"Auch Superhelden fangen mal klein an."
Mit oder ohne ... ? 09.07.2017, 21:03Sirius
Ist doch eigentlich ganz praktisch für ihn. Nun - wieder mit Haaren erkennen ihn einige vielleicht nicht direkt und assoziieren ihn nicht unbedingt mit SV. Er ist doch nicht Yul Brynner :-O
Der Anfang vom Ende... und umgekehrt
pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt
http://smallville-forum.de