Smallville / Michael Rosenbaum / Lex Luthor / Michael solo???Smallville - Michael solo???
In diesem Thread befinden sich 73 Posts.
Michael solo??? 19.02.2003, 06:46Hexe
Hi, weiß einer ob Lex eine Freundin hat oder schon verheiratet ist?
Michael solo??? 25.02.2003, 14:41Cahandria
Also soweit ich weiß is er solo ...
...sagt er jedenfalls immer...
ob wir das glauben is ne andere sache *g*
Michael solo??? 25.02.2003, 18:01*Fesja
also,ich hab auch gelesen,er soll solo sein..aber wer weiß..
Michael solo??? 27.02.2003, 19:06Mirjam
Zitat:
also,ich hab auch gelesen,er soll solo sein..aber wer weiß..


Ja, genau. Ich hab\'s auch gelesen, aber was die einem da so alles erzählen stimmt ja auch nicht immer...
Michael solo??? 27.02.2003, 19:07*Fesja
genau. Und wer könnte so einem Mann schon widerstehen? also ich könnte es nicht....aber er meinte ja mal,dass Frauen nicht auf Glatze stehen würden. geirrt hat er sich...*gg-*
Michael solo??? 27.02.2003, 19:11Cahandria
also in irgendeiner show sagt er ja in etwa das er keine feste beziehung hat. Aber er weiß das viele frauen auf ihn stehn weil er in smallville mitspielt, und das genießt er eben.

frag mich was er unter genießen versteht... ob er mit diesen frauen rummacht...
...ich glaube aber das er anständig is *gg*
Michael solo??? 27.02.2003, 21:49Gruselfladen
Michael und anständig bleiben?? [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=285[/img] Träum weiter! ;-) Der ist ja wohl Mr.-Flirt-und-mehr-wenn-ich-es-schon-haben-kann persönlich!
Michael solo??? 27.02.2003, 22:06*Fesja
ja.,so viele frauen wie er auf den ganzen Bilden im Arm hat...aber er kanns sich ja leisten..bei dem aussehen. udn ich hab nen ex der so ähnlich aussieht..ich glückskind löl...und auf meiner jetztigen schule is einer,der sieht aus wie mein ex.löööl
Michael solo??? 27.02.2003, 22:09Gruselfladen
Man, Fes! Dann mach\' endlich mal ein Foto von dem hier rein! :L
Michael solo??? 27.02.2003, 22:09*Fesja
Ich hab doch keins...mit meinem ex will ich nichts mehr zu tun haben..ich HASSE ihn...aus persönlichen gründen...
Michael solo??? 27.02.2003, 22:14Gruselfladen
Na, was können es andere Gründe sein, als persönliche? :( Ach bitte! Schleich dich mal an, und knipps ihn :-O
Michael solo??? 28.02.2003, 13:17*Fesja
Ich sehe ihn ja auch nicht mehr,weil ich letztes Jahr mit ihm zusammen war und ich umgezogen bin. ist auch ganz gut so....
aber lass uns zurück zu Lex kommen :-D
Michael solo??? 28.02.2003, 20:04KKfan
Genau du wolltest doch keinen Unsinn mehr posten! ;-)
Michael solo??? 04.03.2003, 16:53Hexe
Ich hoffe nur das Lex Ähm ich meine MR vernünftig ist. ;-)
Er genießt das rum flierten, genau wie ich. Und das er jetzt von SV bekannt wird schätzt er und genießt er sehr.:-D
Michael solo??? 25.05.2004, 12:05kimi
Mike ist solo weil seine frühere Beziehung wegen seiner Schwärmerei zu Gwyneth Paltrow in die Brüche gegangen. Also er wartet laut seiner Aussage auf GP obwohl sie schon verheiratet!! :-)
Michael solo??? 25.05.2004, 18:14Lexy
Zitat:

Original von kimi
Also er wartet laut seiner Aussage auf GP obwohl sie schon verheiratet!!


Und ein Kind hat ! :-O Wird also nichts mehr mit der lieben Paltrow.

Went for Germany Petition >>sign here<< *Sig by me*
Michael solo??? 25.05.2004, 18:21kimi
Das glaube ich auch! Lassen wir also Mike diesen Wunschträumen. Ausserdem haben wir noch eine chance von 1:1000000000000000 das wir Mädels vielleicht seine nächste Eroberung werden!! ;-)
Michael solo??? 25.05.2004, 18:22Sweety
armer michael..... tjaja.... vielleicht heißts bei ihm jetz pech in der liebe glück im job! ;-)
Michael solo??? 14.06.2004, 17:58Tyffi
Laut der Gerüchte-Seite von Kryptonsite.com soll im August ein Castmember heiraten.

Gossip: Smallville Cast Member To Get Married This Summer
We\'ve heard some gossip that one member of Smallville\'s cast - past or present - is planning to get married in August. And unfortunately, we\'ve heard Allison and her fiancee are no longer together so they\'re not the ons.

Single cast members remaining in the SV group (as far as we know) are Michael Rosenbaum, Kristin Kreuk, Allison Mack, Eric Johnson, Sam Jones III, and John Glover. Now get to your gossiping! And good luck to the person getting married if this is true!


Tja, vielleicht ist\'s ja doch Uns-Mickey und er hat seine Herzallerliebste doch gut geheimhalten können :-O
Aber es ist nur ein Gerücht... *uff*
Wahrscheinlich heiratet doch JG seinen Herzallerliebsten *lol*
Michael solo??? 15.06.2004, 10:50Cayen
Nö, Mikey isses sicher nicht, und John dürfte wohl auch eher unwahrscheinlich sein. ;-)

Inzwischen ist wohl ziemlich sicher, dass es Eric Johnson ist, der is ja auch schon ewig verlobt.

Allerdings, ob das sicher ist, dass Alli und Peter sich getrennt haben, konnte bisher auch noch niemand sagen. Fände ich aber total shocking :O - aber irgendwie glaub ich\'s nicht.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Michael solo??? 27.08.2004, 19:06Kleene
ach, ich finde michael rosenbaum könnte auch bald mal heiraten, ich meine für den herrn wirds auch langsam mal zeit sich ne frau zu suchen, und nen kind in die welt zu setzen .. son kleinen michael fänd ich ganz süß.
michael ist zwar hot aber ich könnte damit leben wenn er ne frau findet... schließlich isser dann bestimmt gaaanz glücklich ;-)
Michael solo??? 12.09.2004, 20:15Lexy
Er wäre Glücklich? Schon!
Aber ich nicht *heul*
*sichganzvieletaschentücherholengeht*

Went for Germany Petition >>sign here<< *Sig by me*
Michael solo??? 17.09.2004, 01:17crazyGirl
Och Lexy du arme *tröst* *taschentuchhinhalt*
Nicht nur du wärst traurig ich denke mal jetder mike fan hier.
Aber schau dir bleibt ja immer noch deine gedankenwelt ;-)
und da gehört er nur dir ganz allein!!! ;-)
Michael solo??? 23.09.2004, 21:54Milka
Ich finde schön langsam darf er sich ranhalten! :-O
sogar tom ist schon verheiratet!
CrazyGril hat recht jeder Mike fan wäre traurig aber unsere Fantasien kann uns keiner nehmen ;-) :-O :-lmao
Michael solo??? 20.01.2005, 17:22exsus
ich versteh auch net,warum der noch
solo ist...der is doch soooo verteufelt
sexy *rrrrrrrrrrrrr* ich würd den net von
der bettkante stoßen... :-O
Michael solo??? 20.01.2005, 17:37SSAT
Keine würde IHN von der Bettkante stoßen, aber leider hat er ja auch noch mitzureden (mein Pech) ;-)
Michael solo??? 21.01.2005, 11:48Cayen
Zitat:
Original von exsus
ich versteh auch net,warum der noch solo ist..

Schwer vorzustellen, aber es soll doch tatsächlich Leute geben, die freiwillig und ganz gern Single sind. ;-)

Michael wartet halt noch auf die Richtige...


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Michael solo??? 21.01.2005, 11:58Tyffi
So ein Unnütz-Thread.

Lasst dem armen Mann doch auch sein Privatleben. Vielleicht hat er ja schon längst die Richtige gefunden, ist aber clever genug, das für sich zu behalten. Es muss ja nicht immer alles a la Bennifer enden.
Michael solo??? 21.01.2005, 18:28Lexy
Also ich stimme Tyffi voll zu.
Wenn ich in der Öffentlichkeit stehen würde, würde ich auch nichts verraten. Man sieht ja bei vielen was draus wird. Da ist es beser lieber nichts zu sagen.

Went for Germany Petition >>sign here<< *Sig by me*
Michael solo??? 21.01.2005, 20:38Claudie
Stimme meinen 2 Vorpostern auch zu.. Privates sollte Privat bleiben.. und Michael muß ja auch nicht alles an die große Glocke hängen.. er soll lieber das tun, was er für richtig hält!! ;-)
Michael solo??? 21.02.2005, 02:11Michael-Fan
Also ich glaube er hat keine freundin, aber wenn er eine hat, dann freue ich mich für ihn. es ist bestimmt schwer die richtige in dem geschäft zu finden da es ja viele gibt die nur was mit ihm anfangen wollen weil er berühmt ist. Zeit wirds bestimmt für ihn aber so schnell nun auch wieder nicht. meine mutter hat mich mit 34 gekriegt und ich kann jetzt mit 20 behaupten, dass sie meine beste freundin ist obwohl sie schon so "alt" ist. Wenn man danach geht hat er noch 2 jahre zeit :-O
Michael solo??? 05.02.2006, 00:40Dark+Angel
Tja, wer weis das schon - ob Freundin oder nicht. Im letzten Interview (Jan06) hat er jedenfalls noch beteuert solo zu sein. Da er ja momentan zwischen L.A. u. Vancouver pendelt u. nicht mal Zeit für seine Freunde u. Familie hat, wäre eine Beziehung nicht fair.
Wer so gut aussieht, hat immer mal eine Freundin für Zwischendurch (und ihr wisst alle was ich meine). Das ist im Showbusiness doch nichts Neues u. unser Michael ist da auch nicht anders. Ist eben auch nur ein Mann.
Dazu kommt, dass er ein gutes Management hat - die das alles mehr o. weniger geheimhalten. Und wer kann schon unterscheiden, ob "die Eine" auf einem Foto mit Mike (und davon gibt es hunderte) nur ein Shoot für die Presse (unter Stars) oder ein "Flirt" ist.
Überall wird heiß diskutiert, auf welchen Frauen-Typ MR nun steht. Die einen sagen blond, die anderen sagen dunkelhaarig u. Mike steht natürlich nur auf die inneren Werte - ist ja klar (wie jeder Mann :L )!
Und ob wir nun träumen u. uns wünschen "die Nächste" zu sein, ist es doch besser davon Abstand zu halten. Denn kein Star hat eine "No-Name-Freundin" u. MR wird da keine Ausnahme machen. Ich bin mir sicher, dass es ein Frau aus seinem Umfeld sein wird, also Schauspielerin o. evtl auch Model; aber in keinem Fall "WIR".

Für alle die jedoch weiter träumen, hier ein Foto von 1999:

http://foto.radikal.ru/0601/7aff6cee8a67.jpg

(und ich wusste es, er steht doch auf schwarz-haarige ;-) )
"Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!"
Michael solo??? 06.02.2006, 17:17Cayen
Total Off-Topic (wie unverschämt von mir) ;-) :

Zitat:
Quelle: E-Online
Smallville hunk Michael Rosenbaum was waxing all sad and lonely 'bout his lack of a honey--seems lately he spends more time doin' karaoke with Topher Grace than knockin' boots. (No, I ain't kidding.) So, I suggested he hit on Debbie.

"What would I say to her?" he asked, all awestruck as a boy at an eighth-grade dance.

Dude. I think you're hanging with Toph too much, seriously.



"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Michael solo??? 06.02.2006, 18:50Dark+Angel
Zitat:
Original von Cayen
Total Off-Topic (wie unverschämt von mir) ;-) :



Und warum postest du's dann?
-sinnlos-
:-hammer
"Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!"
Michael solo??? 06.02.2006, 21:22Tyffi
Zitat:
Original von Dark+Angel
Zitat:
Original von Cayen
Total Off-Topic (wie unverschämt von mir) ;-) :



Und warum postest du's dann?
-sinnlos-
:-hammer


Auch nicht sinnloser als dein Post ;-) Und so ganz Off-Topic ist es ja auch nicht, denn indirekt weist der kleine Beitrag ja darauf hin, dass MR noch immer Single ist... (was sich ändern ließe, wenn er seine Zeit nicht mit Leuten die Topher heißen, verschwenden würde *lmao*) und darum geht's doch in diesem Thread, nicht wahr?! (Allerdings ist mir da der tiefere Sinn auch noch nicht aufgefallen... *lol*)
Michael solo??? 07.04.2006, 18:53ec86
war doch gar nicht offtopic und ich fand den Text lustig :D
meiner Meinung nach hat er keine Meinung. Ich glaube eher, dass er zur Zeit nur viel Spaß haben will. Keine Ahnung, ich kenn ihn nicht, aber Mike und Kids? :D schwer vorstellbar. Dann soll er lieber weiter schauspielern, hehe
Michael solo??? 23.08.2006, 23:14Stanze87
Zitat:
Original von exsus
ich versteh auch net,warum der noch
solo ist...der is doch soooo verteufelt
sexy *rrrrrrrrrrrrr* ich würd den net von
der bettkante stoßen... :-O


hmmm....Willkommen im Club.
Ich würd ihn auch net von der Bettkante stoßen......*lechtz* :O :-love

Michael solo??? 28.08.2006, 18:40shantal
Zitat:
Original von exsus
ich versteh auch net,warum der noch
solo ist...der is doch soooo verteufelt
sexy *rrrrrrrrrrrrr* ich würd den net von
der bettkante stoßen... :-O


wieso.. auf den boden ist doch MEHR Platz :D
*Lexana 4ever- no ordinary Love*

~EuRe ShAnTaL~
Michael solo??? 26.11.2006, 23:22Natalie
Zitat:
Original von shantal
Zitat:
Original von exsus
ich versteh auch net,warum der noch
solo ist...der is doch soooo verteufelt
sexy *rrrrrrrrrrrrr* ich würd den net von
der bettkante stoßen... :-O


wieso.. auf den boden ist doch MEHR Platz :D


Haha, da haste Recht. Das wäre auch der einzigste Grund ihn da herunter zu werfen. :>
Er's ja so'ne sexy bitch, eh. <3


"Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner
letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war,
seit ihr euch begegnet seid." - Lex Luthor
Michael solo??? 28.12.2006, 18:32lullaby
Habe auch gelesen das er Single ist. Aber wie auch schon hier gesagt wurde ist Micheal immer auf Flirttour unterwegs. Ich glaube wenn er eine Freundin hätte,dann würde er nicht rumflirten.
An den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, erkennt man erst, wo es langgeht!
Non lasciare mai che un pazzo ti baci..ma lascia che un bacio ti faccia impazzire
Michael solo??? 24.04.2007, 16:53surfina
guckt mal hier hinein, ist ein Bericht über das Jules Vernes Festival in Paris 2007

Zitat:
US actor Michael Rosenbaum of the TV show 'Smallville' arrives with his new French girlfriend at the Jules Verne Adventures Film Festival closing ceremony at the Grand Rex theatre in Paris, France on April 23, 2007. Photo by Denis

Quelle:MCT direct Information Services

http://www.mctdirect.com/visuals/search.htm?pdselection=All+Visuals&s=michael+rosenbaum
Michael solo??? 24.04.2007, 16:55ec86
wow, die Pics sind klasse! Aber was hatter denn da an? :-rolleye das passt wohl eher zu Clark :D
Michael solo??? 24.04.2007, 17:21TWFan
och also wenn das stimmt muss ich sagen, sehen doch süß zusammen aus :D
und die Klammotte ist ja echt *hihi* kennt man gar nicht vom Mike :-D Aber ist ja trend (soweit ich weiß ;-))


and siggy by me
Michael solo??? 10.08.2007, 00:00Dark+Angel
Zitat:
Original von Hexe
Hi, weiß einer ob Lex eine Freundin hat oder schon verheiratet ist?


Meinst du jetzt LEX oder Michael, das ist ein Unterschied!?

Lex ist ist der aktuellen Folge ja mit Lana zusammen.

Michael scheint aktuell solo zu sein. So genau weis das aber keiner. Er hat ein super gutes Management, die so manches auch gekonnt verheimlichen. Mike hatte ja vor kurzen Geburtstag und ich denke mit 35 Jahren wünscht sich jeder noch Solo-Mann eine Freundin!
Und insgeheim glaube ich persönlich, dass Mike eine Freundin hat!

(!) Falls nicht und DU liest die Zeilen Junge, ruf mich an ! ! !
"Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!"
Michael solo??? 08.08.2008, 02:24Superheroine


Tja, für alle die die sich hoffnungen gemacht haben.
Tut mir voll leid, aber das ist die harte Wahrheit.
Auch wenn sie noch so weh tut.
Müsst ihr einsehen, Michael liebt mich wie auf dem Shirt öffentlich verkündet.
Tja...
;-)



Ich glaub nicht dass er Solo ist, denk er hat ne süße kleine Blondine irgendwo unterm Bett versteckt.
Michael solo??? 08.08.2008, 12:57bip
Zitat:
Original von Superheroine
Ich glaub nicht dass er Solo ist, denk er hat ne süße kleine Blondine irgendwo unterm Bett versteckt.


Er wechselt sie aber täglich aus
Michael solo??? 08.08.2008, 16:31Superheroine
meinste echt, er ist so ein gemeiner?
(Zu viel Lex abbekommen? ^^ )
Michael solo??? 08.08.2008, 16:45bip
Zitat:
Original von Superheroine
meinste echt, er ist so ein gemeiner?
(Zu viel Lex abbekommen? ^^ )


Zu mindesthab ich ihn noch nie mit zweimal dersleben Begleitung sehen können^^
Michael solo??? 08.08.2008, 17:16Superheroine
^^ hab ich noch nie drauf geachtet, ich finds ja nur merkwürdig dass man mit 36 noch keine feste freundin hat... sicher dass er nicht ein kleines bisschen schwul sein könnte?

ganz so abwegig scheint mir das gar nicht zu sein...

:=(
- Editiert von Superheroine am 08.08.2008, 17:32 -
Michael solo??? 08.08.2008, 18:51muddi
john glover ist schwul...aber michael? nee, nee. *lol*

*gifs made by me*
Michael solo??? 08.08.2008, 19:01bip
Er steht ja auf Kristin, wie er im Audiokommentar zu 3X01 zugegeben hat^^
Michael solo??? 08.08.2008, 20:31Superheroine
gibts dazu n link? @bip :-)

Doch Michael ist für mich schwul... Dann wird das mit dem einsehen, dass man ihn nie haben kann leichter. *rofl* :-rolleye
Michael solo??? 08.08.2008, 21:49muddi
Zitat:
Original von Superheroine
gibts dazu n link? @bip :-)

Doch Michael ist für mich schwul... Dann wird das mit dem einsehen, dass man ihn nie haben kann leichter. *rofl* :-rolleye


aber dass das da oben ne manipulation ist und kein echts bild, das weißt du, ne?^^

*gifs made by me*
Michael solo??? 08.08.2008, 22:06Superheroine
ja, dass weiß ich...
zwar gut geworden aber die hände verratens...

^^ und toms blick, der würd niemals so gelassen gucken...

und trotzdem! er ist schwul! Für mich ist er das jetzt! aus basta! Muss er mich persönlich erst vom gegenteil überzeugen!
Michael solo??? 08.08.2008, 22:35Lex4eva
Zitat:
Original von bip
Er steht ja auf Kristin, wie er im Audiokommentar zu 3X01 zugegeben hat^^


glaubt ihr er hat das ernst gemeint oder nicht? Und wie wäre eigentlich die Abkürzung für Michael und Kristin? Für Tom und kristin gibts ja schließlich auch die Bezeichnug Kristom, oder?
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Michael solo??? 08.08.2008, 22:36muddi
Zitat:
Original von Lex-forever
Zitat:
Original von bip
Er steht ja auf Kristin, wie er im Audiokommentar zu 3X01 zugegeben hat^^


glaubt ihr er hat das ernst gemeint oder nicht? Und wie wäre eigentlich die Abkürzung für Michael und Kristin? Für Tom und kristin gibts ja schließlich auch die Bezeichnug Kristom, oder?


das ist zu abstrus, da brauch man keine abkürzung für. lol

*gifs made by me*
Michael solo??? 08.08.2008, 22:39Lex4eva
finde ich schon, also mal nachdenken, krisael, neee, oder? ach keine ahnung, denkt auch doch mal was aus !!!!!!!! Ich bin schlecht im Namen ausdenken ;-(
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Michael solo??? 08.08.2008, 22:54muddi
Zitat:
Original von Lex-forever
finde ich schon, also mal nachdenken, krisael, neee, oder? ach keine ahnung, denkt auch doch mal was aus !!!!!!!! Ich bin schlecht im Namen ausdenken ;-(


gehört das denn in diesen thread hier?^^

*gifs made by me*
Michael solo??? 09.08.2008, 00:05bip
@superheroine: nö, is der audiokommentar auf der DVD

Ich finde ehrlich gesagt die Idee von Kristom auch komisch, was soll man machen..

Ach ja, der BEWEIS FÜR MICHAELS HETEROSEXUALITÄT

Die Playboyhefte in seinem Badezimmer mit den zusammenklebenden Seiten *husthusthusthust*

zu sehen in einer geschnittenen Szene aus MTV Cribs

http://www.youtube.com/watch?v=pMLo-Ck5uS0

so jetzt back to topic
Michael solo??? 09.08.2008, 20:32Superheroine
Das war nur die oberste... unter der zetschrift waren ganz viele nackte-typen-zeitschriften... und die war gar nicht verklebt von.. na ich weiß was du gedacht hast... honig ne?.. michael hat nur versucht fotos von seinen köpfen auf die körper der ganzen Frauen zu kleben... wieso? weil er gern eine frau wäre.
:=( Bitte dementier das ganze nicht sofort, lass mir die kurze für mich sehr amüsante illusion genießen.
:-T1
Michael solo??? 10.08.2008, 08:52Superheroine


Zitat:
finde ich schon, also mal nachdenken, krisael, neee, oder? ach keine ahnung, denkt auch doch mal was aus !!!!!!!! Ich bin schlecht im Namen ausdenken [Wütend]

^^wieso macht man das eig mit den abkürzung. ich verschmelze auch nie gleich mit meinen freunden.

aber wie wärs mit michstin... hört sich auch selten bekloppt an...
Michael solo??? 10.08.2008, 10:38bip
Kreukenbaum
Michael solo??? 10.08.2008, 14:10Lex4eva
ich nehme dann doch lieber Michstin, kling besser wenn man die Vornamen nimmt. Also abgemacht? Nennen wir sie jetzt Michstin?

Aber jetzt: :-topic
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Michael solo??? 10.08.2008, 14:21Superheroine
XD Okay back to topic obwohl Kreukenbaum gut ist.

gibts eigentlich irgendwo bilder von ihm und ner perle von der man genau weiß dass das seine freundin ist/war...
ich blick bei ihm da nämlich nicht immer durch ob das jetzt ne freundin ist oder irgendwen den er da ma so getroffen hat gerade eben...
Michael solo??? 10.08.2008, 14:37Lana
Off TopicMiketin *klinkt fast wie Marketing^^*
Krischael
Krisael^^

*hahaha* sorry - ich werd grad albern kreativ^^ - aber ich bleib bei Kristom^^ - das einfach zu perfekto ;-) :-O


ne ich glaub er hat sein Deckelchen noch nicht und fliegt von Blüte zu Blüte...



Michael solo??? 10.08.2008, 15:17bip
Zitat:
Original von Lana
Off TopicMiketin *klinkt fast wie Marketing^^*
Krischael
Krisael^^

*hahaha* sorry - ich werd grad albern kreativ^^ - aber ich bleib bei Kristom^^ - das einfach zu perfekto ;-) :-O


ne ich glaub er hat sein Deckelchen noch nicht und fliegt von Blüte zu Blüte...


und is wahrscheinlich auch fleißig am bestäuben
Michael solo??? 10.08.2008, 15:48Superheroine
na das mit dem bestäuben, das hoffen wir mal nicht.
nacher besteht 80% Der Weltbevölkerung aus kleinen Michaels wenn ers so übertreibt.
Bleiben wir schlicht beim fliegen.

Es sei denn er hat das vor rund 19 - 20 Jahren gemacht, dann wäre ich damit ganz zu frieden. :-)
Sonst wären sie ein wenig zu jung die kleinen Michaels.

<--- sieht so aus als wer er mit der zusammen gewesen... aber muss lange her sein, da ist Michael ja selbst noch fast ein Baby




Die hatte er sogar zwei mal dabei und scheinen mir von allen auch die aktuellsten... zusammen gewesen?

und sag mir bitte das das seine schwester ist.. sie sieht nämlich noch sehr minderjährig aus und außerdem wie ein pinkes bonbon... oder iszt das ev auf der selben veranstaltung gemacht worden wie oben die olle und er hat mitten drin einfach mal die freundin gewechselt... wäre doch mal was lustiges.


ICH kenne keinen dieser Frauen ihr?

Und wenn man sich mal so die Frage stellt auf was für nen Typ er steht sag ich ganz laut "Blond!"
- Editiert von Superheroine am 10.08.2008, 16:27 -
- Editiert von Superheroine am 10.08.2008, 16:28 -
Michael solo??? 10.08.2008, 16:52Lex4eva
Ohh, jippie, ich bin blond, von natur aus :-O :-D :-O :-D
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Michael solo??? 10.08.2008, 17:05Superheroine
^^ ich auch...dunkelblond hab se mir aber braun gefärbt... bin also raus. :-(
Michael solo??? 20.08.2008, 18:33Lex4eva
also ich würd mal sagen dass die auf dem 3. bild am besten zu ihm passt. :-O sieht auch irgendwie so aus wären (oder waren) sie zusammen. weil, so wie sie dastehn. und wie sie ihn umarmt.
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Michael solo??? 20.08.2008, 21:55tyffi
Die Tante in Bild Nummer 1 ist Tara Reid. Muss man nicht kennen, ist in Ammi-Land aber ein ganz großer... Z-Promi. *lol*
Die beiden haben zusammen "Urban Legends" gedreht; muss so 1997/1998 gewesen sein. Die beiden waren aber nie wirklich zusammen, jedenfalls nicht Off Screen.

Nummer 2 ist Andrea Bogart. Mit der sprang er öfter mal rum, aber ich bezweifle, dass da ernsthafte Absichten im Spiel waren...

Nummer 3 bin ich jetzt echt überfragt, aber das war auf der "Kickin it Old Skool"-Premiere, und da war er eigentlich in Begleitung einer anderen, dunkelhaarigen jungen Dame.

Und, Nummer 4 ist mit Sicherheit nicht seine Begleitung. Ich meine mich erinnern zu können, dass sie eine französische Nachwuchsschaupielerin ist.

MR hält seine Beziehungen aber auch eher unter Verschluß. Ich hab bislang nur ein einziges Candid gesehen, dass ihn mit einer Partnerin zeigt - wo es auch offensichtlich ist, dass sie zu dem Zeitpunkt seine Partnerin war.
Ich kann's jedenfalls nachvollziehen, dass er sein Privatleben privat hält. Es gibt da nämlich doch sehr... spezielle Fans.
Michael solo??? 21.08.2008, 19:18Superheroine
^^ lach...spezielle fans find ich gut den ausdruck..
wasn candid?
Michael solo??? 21.08.2008, 20:50muddi
Zitat:
Original von Superheroine
^^ lach...spezielle fans find ich gut den ausdruck..
wasn candid?


kannste mit "ungestellt" übersetzen. n ungestelltes "michael beim einkaufen, kaffee trinken oder whatever"-foto halt.

*gifs made by me*
pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt
http://smallville-forum.de