Smallville / Sport / Seid Ihr sportlich aktiv?Smallville - Seid Ihr sportlich aktiv?
In diesem Thread befinden sich 69 Posts.
Seid Ihr sportlich aktiv? 14.03.2005, 15:52Matthias
Ich selbst spiele Fußball bei der TSG Idar-Oberstein, in Rheinland-Pfalz, Bezirksklasse Nahe/West! Wir haben nach mäßigem Saisonstart, aufgrund der Integration vieler Jugendspieler, mittlerweile den vierten Tabellenplatz gefestigt. Für mich ist das ein wundervolles Hobby zum Abschalten und man bleibt eigentlich auch relativ fit! Ein weiterer guter Punkt sind natürlich die Leute, die man kennenlernt und die Partys auf die man zusammen hingeht und auf denen man wiederum nette Leute kennenlernt!

Was macht ihr so als Sport? Lasst mal von euch hören!!!

(Weiß jetzt net, ob es schon so nen Thread gibt!!!)
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
Seid Ihr sportlich aktiv? 14.03.2005, 16:25D3stroy3r
Würde glaube ich am besten in den Sport Thread passen! ;-)

Joa, ich habe 10 Jahre Fußball gespielt, 6 Jahre Tennis und 5 Jahre Schwimmen gemacht.
Aktuell mache ich nur noch Inline Hockey (9 Jahren)und Karate (6 Jahren).
Durchs Sportabitur komme ich momentan auf 5-6 mal die Woche Sport, was schon recht anstrengend ist.

Ich bin denke ich mal sehr fit und durchtraininert.
Ein netter Bonus am Sport ist, dass der Körper auch dementsprechend trainiert wird und man nach einer Weile auch einen schöneren Körper hat

Zitat:
Ein weiterer guter Punkt sind natürlich die Leute, die man kennenlernt und die Partys auf die man zusammen hingeht und auf denen man wiederum nette Leute kennenlernt!

das stimmt :-O :-)
Seid Ihr sportlich aktiv? 14.03.2005, 17:19hoppi
Ich will mal nicht übertreiben,aber:
Ich spiele seit 12 Jahren Fußball im Verein,seit 8 Jahren Basketball,war mal echt ein ASS im Badminton,habe jeden Tag für 2 Stunden in der Muckibude gestemmt und naja......das ist es einfach nicht wert.Mit 17 habe ich erkannt,wie sinnlos das war und habe mit Gedichteschreiben angefangen^^
Wahre Schönheit kommt von innen,ihr Pappnasen.
Der Post musste einfach sein,sorry. :-O ;-)


(Spiele aber wirklich seit 8 Jahren Basketball und jogge mehrmals die Woche.)
Seid Ihr sportlich aktiv? 14.03.2005, 17:29Alex
:moved:

Allgemeiner Talk --> Sport
Seid Ihr sportlich aktiv? 14.03.2005, 17:30sweet angel
Öhm, Schulsport*lol* und 2 mal die Woche Video-Clip-Dancing und das wars auch schon*schäm* will aber bald anfangen zu joggen und die paar Pfunde vom Winter loszuwerden :-)
Without love, we are birds without wings

Clana|Jate|MerDer|AlexIzzie|Addisex|Vaughney|Spooner|Seth/Summer|Dreamer|JavaJunkie|HouseCam
Seid Ihr sportlich aktiv? 14.03.2005, 17:35Alex
Meine Wenigkeit hat früher (1996 - 2000) in nem Fussballverein gespielt. War auch ganz OK, doch dann fehlte mir die zeit dafür. Mittlerweile gehe ich jeden Sonntag für ca. 4 Stunden Fussball spielen (so mit 4-6 Leutz).

Ansonsten spiele ich noch Tischfussball - ist zwar nix großartiges, aber dabei kommt auch auch schon ganz schön ins schwitzen. Besonders wenn man wie ich in der Bundesliga spielt. Da gibt es schon echt gute Leutz, die verdammt schnell sind.
Seid Ihr sportlich aktiv? 14.03.2005, 18:02*HelloKitty*
Also ich bin seit 5 Jahren in einem Tanzverein, bin zwar zwischendurch eine Zeitlang nicht hingegangen, aber seit ca. einem Jahr mach ich es wieder regelmäßig, sprich einmal pro Woche. Man kann also sagen, dass ich seit ca. 4 Jahren tanze.
Es macht mir super viel Spaß, auch wenn es für die Gelenke nicht unbedingt das Beste ist. Aber für mich ist es ideal, da ich Sport eigentlich nicht wirklich gerne mache und ins Schwitzen kommt man dabei auch.
Dazu kommen noch die Auftritte, die machen natürlich am meisten Spaß und das Gefühl wenn man weiß dass man einen Tanz fertig hat und man sieht was man getan hat.
Seid Ihr sportlich aktiv? 14.03.2005, 18:06sweet angel
@Kitty

ist das auch so Dance4Fans oder was genau tanzt du für Tänze?
Without love, we are birds without wings

Clana|Jate|MerDer|AlexIzzie|Addisex|Vaughney|Spooner|Seth/Summer|Dreamer|JavaJunkie|HouseCam
Seid Ihr sportlich aktiv? 14.03.2005, 18:07Gollum
Ich bin Leistungssportler im Dreikampf.
Bedeutet konkret: Essen, Schlafen, Faulenzen.

Ist schon sehr anstrengend. Vor allem weil ich hobbymäßig auch noch als Karteileiche im Fitness-Studio engagiert bin (weiß manchmal gar nicht, wie ich das alles unter einen Hut kriegen soll).


Nah, mal ernsthaft.
Früher habe ich tatsächlich Leistungssport gemacht, nämlich Volleyball spielen. Dann kam aber irgendwann der Punkt, an dem ich mich entscheiden musste was wichtiger ist, der Sport oder alles andere.
Hatte nie vor, das irgendwie als Profi zu machen, deshalb hab ich aufgehört.

Jetzt bin ich faul und dick und glücklich :-O
Seid Ihr sportlich aktiv? 14.03.2005, 18:08D3stroy3r
Zitat:
Original von hoppi
Ich will mal nicht übertreiben,aber:
Ich spiele seit 12 Jahren Fußball im Verein,seit 8 Jahren Basketball,war mal echt ein ASS im Badminton,habe jeden Tag für 2 Stunden in der Muckibude gestemmt und naja......das ist es einfach nicht wert.Mit 17 habe ich erkannt,wie sinnlos das war und habe mit Gedichteschreiben angefangen^^

Willst du mir etwas sagen? ;-) :-O

Zitat:
Wahre Schönheit kommt von innen,ihr Pappnasen.

Ich glaub das ist jeden bewusst! und das ist auch richtig so, doch denken nicht annähernd 50 % der Menschen so ;-)
Seid Ihr sportlich aktiv? 14.03.2005, 18:14*HelloKitty*
Zitat:
@Kitty

ist das auch so Dance4Fans oder was genau tanzt du für Tänze?


Ich weiß was du meinst, hab davon schon gehört, aber das ist es nicht.
Bei Dance4Fans werden doch die orginal Tänze aus den Videos nachgemacht, richtig?
Bei uns ist es anders.
Wir haben letztes Jahr mit Usher - Yeah angefangen, mussten dieses Projekt leider abbrechen, weil wir dann für eine Feier einenen Tanz brauchten zu einem älteren Song, da haben wir dann ein 80iger Jahre Medley gemacht (Intro von Phantom der Oper und danach Dirty Diana von Michael Jackson) und jetzt sind wir gerade mit Lose my Breath von Destiny's Child fertig geworden.
Sind also sehr vielfältig was die Musik angeht, bei Lose my Breath ist es allerdings der orginal Tanz aus dem Video, aber das ist bei uns nicht die Regel. Wir entscheiden immer alle gemeinsam was wir machen und meine Tanzlehrerin setzt es dann um und bringt es uns bei.
Seid Ihr sportlich aktiv? 14.03.2005, 18:19appleyard
Ich spiele nun schon seit einigen Jahren Fussball..... BMX fahr ich ab und zu.... und schwimmen gehe ich auch gerne und ich bin anderen Sportarten eigentlich auch nicht abgeneigt ^^ mache immer so das wozu ich grad lust habe ;-)
Seid Ihr sportlich aktiv? 14.03.2005, 18:25CLB
Wenn ich mal Zeit habe, spiele ich Badminton oder Tischtennis. Allerdings nimmt mein Studium so viel Zeit, dass ich fast nicht dazukomme. Und ich machs auch nicht professionel oder in einem Club, sondern einfach so zum Zeitvertreib mit Freunden. Aber jetzt im Winter hab ich gar nix gemacht, da bin ich immer total faul, das hol ich im Frühling/Sommer nach ;-)
Seid Ihr sportlich aktiv? 14.03.2005, 18:29hoppi
Zitat:
Original von D3stroy3r
Zitat:
Original von hoppi
Ich will mal nicht übertreiben,aber:
Ich spiele seit 12 Jahren Fußball im Verein,seit 8 Jahren Basketball,war mal echt ein ASS im Badminton,habe jeden Tag für 2 Stunden in der Muckibude gestemmt und naja......das ist es einfach nicht wert.Mit 17 habe ich erkannt,wie sinnlos das war und habe mit Gedichteschreiben angefangen^^

Willst du mir etwas sagen? ;-) :-O

Zitat:
Wahre Schönheit kommt von innen,ihr Pappnasen.

Ich glaub das ist jeden bewusst! und das ist auch richtig so, doch denken nicht annähernd 50 % der Menschen so ;-)


(das mit der wahren Schönheit war doch nett gemeint.. :-) )

Und nein Julian,das war ganz und gar nicht auf dich bezogen!Wie kommst du denn darauf?Nur,weil du mit einem Sportabi dasselbige hinterhergeschmissen bekommst oder wie? :-O :L
Seid Ihr sportlich aktiv? 14.03.2005, 18:43tabsy
Ich mache jeden Abend Bauchmuskelübungen !!! Kommt immer gut!!! :-O Früher habe ich auch ab und zu Fussball mit Freunden gespielt!!! Aber jetzt habe ich keine Zeit mehr dafür!!! Ich mach auch noch Treppensport!!! Ich gehe jeden Morgen die Treppen runter und wieder hoch wen ich zurück nach Hause komme von der Arbeit!!! ;-)

Gruß tabs
Seid Ihr sportlich aktiv? 14.03.2005, 18:45SupernaturalGirl
Ich persönlich treib kein Sport. Bin ich ehrlich zu faul dazu :-/ . Wünschte manchmal es wäre anders, aber mit fehlt einfach die Lust und Konzentration so etwas duchzuziehen. Ich meine, wenn mich vielleicht einer von meinen Freunden oder Familie ansprechen würde, ob wir uns nicht gemeinsam in einem Verein anmelden wollen, würde ich es wahrscheinlich tun. Aber allein (auch wenn man dort Leute kennenlernt) bin ich nicht so der Typ für.
Allerdings war ich schon mal ein gutes Jahr lang in einem Taek Kwon Do Verein angemeldet und hab natürlich auch regelmäßig mitgemacht. Aber nach dem zweiten Gürtel hab ich aufgehört. War irgendwie nichts für mich.
Früher als kleines Mädel war ich noch sportlicher veranlagt und hab (durch meinen Vater) über Jahre hinweg in einem Reitverein mitgemacht. Das heißt ich hab aktiv am Voltigieren teilgenommen (Kunststückchen auf dem Pferd, während dieses im Galopp an einer Leine im Kreis rennt). Doch daran, kann ich mich kaum noch erinnern, nur dass ich es gern gemacht hab und es spaßig war :-) .
Seid Ihr sportlich aktiv? 14.03.2005, 18:49Junkie
Hm, wenig - ab und an bissel Bauchtraining, Gewichte abends - im Sommer bissel Schwimmen, ansonsten bin ich als Nicht-Autofahrer eh meist zu Fuss unterwegs - muss reichen.

Sollte wegen meinem Beruf eigentlich viel mehr Sport machen - ich weiß - aber wenn man abends Heim kommt, muss man erstmal den inneren Schweinenhund überwinden.

Und an freier Zeit krankt es eh hinten und vorn.

Naja ansonsten würde ich aber sagen, ESportler auf jeden Fall wenn es die Zeit zulässt! ;-)
Seid Ihr sportlich aktiv? 14.03.2005, 18:56moonlight
also ich hab als bis ich 13 war oder so fussball gespielt (ja mädels können des au ;-) ). in ner mädelsmanschaft natürlich. die warn aber alle 16 oder 17. aber des war mir egal. also ich hatte dann ein angebot von ner super manschaft die in nem richtigen stadion und so spielen aber ich wollt da net hin. wollt lieber bei meiner manschaft bleiben weil wir da nur scheiß gemacht ham. hatte dann noch eine einladung zur bayern auswahl des ich aber auch abgelehnt hab.
jetzt tu ich reiten. geh da auch auf turniere und so.
dann tu ich noch snowboarden. seit 4 jahren. macht hammer spass. meine meisten freunde boarden auch alle von dem her is des schon ganz praktisch.außerdem is nach jedem mal boarden immer ne geile party :-O .
Jack & Kate


Just Sweet
Seid Ihr sportlich aktiv? 14.03.2005, 19:37Bandit
Ach ja, der liebe sport!
Ich hab schon so einiges durch. Also, angefangen hat es mit hockey, dann kam schwimmen. aber nur bis ich meinen hund bekommen habe und mit meinen wochenenden besseres zu tun hatte. Somit war das auch erledigt. Dann kam bei mir erstmal ne weile gar nichts. Bis ich dann zum fechten gekommen bin und dem sport auch schon seit jahren die treue halte. Das ist absolut mein ding und ist ein klasse ausgleich!
Ich kanns nur jedem ans herz legen :-tup
Seid Ihr sportlich aktiv? 14.03.2005, 19:38Matthias
Hab noch was vergessen!

Ich fahr im Februar in mit ein paar Freunden in Skiurlaub! Hab zwar noch nie auf Skiern gestanden, macht aber bestimmt Spaß! Fahr auch sehr gerne und gut Inline-Skates (hab früher auch öfters mal Inline-Hockey mit Kumpels auf der Straße gespielt)
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
Seid Ihr sportlich aktiv? 14.03.2005, 20:02Sweetness
Bin momentan nicht sportlich aktiv.
Habe aber sieben Jahre lang Handball gespielt. Wurde aber mit Abi und nebenbei arbeiten irgendwie zu viel. Außerdem kam ich mit meinem Trainer so gar nicht klar.
Würde aber schon bald gerne mal wieder was machen. Finde man fühlt sich dann irgendwie besser. Und Spaß macht es auch.
Seid Ihr sportlich aktiv? 14.03.2005, 22:37Mart
Sport muss sein als Ausgleich. Fussball , Golf, Badminton, aber mein wahres Talent lag beim Tennis.
Seid Ihr sportlich aktiv? 14.03.2005, 22:44Tyffi
Zitat:
Original von Gollum
Ich bin Leistungssportler im Dreikampf.
Bedeutet konkret: Essen, Schlafen, Faulenzen.


Ich auch, ich auch... ich glaub, wir sind uns schonmal das ein oder andere Mal bei Wettkämpfen begegnet... Ach, bist du eigentlich auch bei der WM dabei? :-rofl

Zitat:

Früher habe ich tatsächlich Leistungssport gemacht, nämlich Volleyball spielen.


Gnaaaaaa, was du auch! Boah, ey... nee, wirklich... echt ey, jetzt machst du mir wirklich Angst. Sicher, dass du nicht mein böser Zwilling bist? Der, der nach der Geburt aus dem KH verschwunden ist? :O
Ich hab früher auch Volleyball gespielt... ich war sogar fast sowas wie... gut *lol* Nur dann kam der Punkt, wo mein Arzt feststellte, dass ich meine Knie matsche sind... und seitdem bin ich halt begeisterter Passiv-Sportler... ich seh viel lieber meinem Schatz beim laufen zu... also... wenn ich ihn den mal sehe *lol*
Seid Ihr sportlich aktiv? 14.03.2005, 22:58Alee
Also ich bin zwar auch total faul, aber für Sport reichts dann doch noch..ohne würd ich mir immer so hilflos vorkommen ;)

Spiele seit 12 jahren Fussball und Tennis im Verein...würd sagen, dass ich da auch relativ gut bin. Geh da aber primär hin, um mit meinen Freunden zu schnacken ;)
Nimmt schon relativ viel Zeit in Anspruch.--vor allem, da jedes Wochenende Spiele auf dem Programm stehen, aber das hindert einen ja net daran am Abend vorher wegzugehn :=(

Und die ein oder andere Trainingseinheit lass ich eh immer mal ausfallen..vor allem im Winter :D


"........................to the world u may be one person, but to one person, u may be the world........................!"
Seid Ihr sportlich aktiv? 16.03.2005, 16:16Chlexi
naja ich gehe 1 Mal die Woche für ca. 1/1/2 Stunden schwimmen, gehe viel zu Fuß und das muss reichen!
Seid Ihr sportlich aktiv? 16.03.2005, 18:09anakin
also, ich bis vor ein paar jahren noch fussball gespielt, bis ich mir mein bein gebrochen hab, danach gings nie wieder so gut wie vorher,
also kick ich heut nur so ab und an mal ein bisschen, was ich da zur zeit öffter mache ist basketball spielen. so nach der arbeit als ausgleich muss das schon sein, kommt aber aufgrund der arbeit auch viel zu kurz!
Möge die Macht mit Euch sein!!



amazon.de
www.blumentopf.com
www.movie-infos.de
Seid Ihr sportlich aktiv? 17.03.2005, 16:12quaker
Das einzige was ich in der Woche sportlich leiste, ist der Schulsport. :-O
Seid Ihr sportlich aktiv? 17.03.2005, 17:11Chloe4ever
Ich habe mal 6 Jahre im Fußballverein FC. Herdecke Ende gespielt, doch ich habe einen Knorppel Schaden an beiden Knien bekommen, ein sogenanntes Morpheus Schlatter Syndrom ( so ähnlich hieß der Mist!).
Man hatte mir gesagt das kann in 2-3 Jahren weggehen, oder länger dann jedoch mit Folgen.
Das hieß für mich die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Dann bin ich auch noch nach Bad Kreuznach gezogen ( Rheinland Pfalz), dort gibt es so gut wie keine Mädchenmannschaft, nur in irgendwelchen Dörfern. Naja da dieses blöde Syndrom, länger anhielt als erwartet, kann ich bis heute nicht mehr spielen, da ich immer noch oft schmerzen bekomme. Doch diesen Sommer nehme ich erneut einen neuen Anlauf, denn ich liebe Fußball!
Seid Ihr sportlich aktiv? 22.03.2005, 11:54djm
ich hab ewige Zeiten Tennis und Fußball gespeilt, dann mit dem Tennis aufgehört, weil der Fußball zu viel Zeit gefressen hat...
naja, in jungen Jahren sind dann die ersten gebrechen gekommen und als ich dann wg. Studium daheim weggezogen bin, hab ich damit aufgehört...jetzt wird nur noch im Uni-Sport gebolzt...:-O
Seid Ihr sportlich aktiv? 29.04.2005, 21:46Xonox
Ich schieße seit 7 Jahren zweimal die Woche im Schützenverein mit dem Luftgewehr! Manchmal auch Kleinkaliber oder Armbrust, je nachdem was gerade angeboten wird!
Früher war ich ca. 8 Jahre Leistungsturnerin! D.h. Verrenkungen am Boden, die ich heute nicht mal mehr ansehen kann, ohne Schmerzen zu bekommen! ;)
Dann hatte ich vor gut zwei Jahren mal ein paar Tennis-Monate, aber das habe ich nun wieder aufgegeben! Manchmal spiel ich noch, wenn es sich anbietet und mein Dad den Tennisplatz reserviert hat...
Und wenn Schlafen eine Sportart ist, bin ich darin Weltmeisterin....zu mehr bin ich im Moment nicht fähig :)
Seid Ihr sportlich aktiv? 08.06.2005, 18:57Matthias
Ich hab jetzt den Verein gewechselt!

Spiele dann zwar eine Klasse tiefer, aber die Leute und das ganze Umfeld sind bei meinem neuen Verein besser und viele meiner Freunde spielen dort Fußball!
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
Seid Ihr sportlich aktiv? 08.06.2005, 19:03TheProtector
Toll...ich spiel hobbymäßig fussball!!! bin auch ganz gut denk ich!!! vllt nich grad besser als du matthias, aber schon ganz ok!!!
Seid Ihr sportlich aktiv? 08.06.2005, 19:07Matthias
Zitat:
vllt nich grad besser als du matthias, aber schon ganz ok!!!


Das denk ich auch mal! :-)

Hab dich zwar noch nie spielen gesehen, aber du hast mit Sicherheit recht! :-)
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
Seid Ihr sportlich aktiv? 08.06.2005, 19:09TheProtector
hast dich ja sehr nett ausgedrückt!! :-)
Seid Ihr sportlich aktiv? 08.06.2005, 19:09Alex
Also meine Wenigkeit spielt immer noch jeden Sonntag mit meinen Kumpels für ca. 4 Stunden Fussball und ich spiele immer noch Tischfussball in der Bundesliga.

Neuerdings spiele ich auch Billard und zwar im eigenen Verein, den meine Kumpels und ich gegründet haben. Demnächst kommt auch noch der eigene Tischfussballverein hinzu.
Seid Ihr sportlich aktiv? 08.06.2005, 19:19Matthias
Bei uns in der Gegend ist der Fahrradweg wieder in Ordnung gebracht worden, also denke ich mal, dass ich mich, grade jetzt in der Sommerpause, mal wieder öfters aufs Rad setzen werden um keine unnötigen Pfunde zuzunehmen!
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
Seid Ihr sportlich aktiv? 21.07.2005, 18:42Love_Clark
ja ich spiele Tennis, und ich hab ab und zu ein Match!
Seid Ihr sportlich aktiv? 13.07.2006, 20:02saby
Also ich hab früher mal KENDO gemacht (falls wer nicht weiß was das ist: Das ist so japanischer Schwertkampf) aber die Zeiten sind rum, im moment treib ich kein Sport, bin viel zu faul dazu....^^
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
Seid Ihr sportlich aktiv? 13.07.2006, 21:40TWFan
Bei mir ist das anders rum :-D
Im Moment geh ich total oft zum sporten ;-)
Aber eigentlich bin ich auch zu faul (hält bestimmt wieder nur 2-3 Monate und dann ist schluss :-rolleye)
Aber ich fahr jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit :-D ca. 5km *stolzaufmichbin* :D


and siggy by me
Seid Ihr sportlich aktiv? 13.07.2006, 21:51drmuella
Ich jogge und mache bei größeren Läufen mit - 10km so.
Seid Ihr sportlich aktiv? 25.08.2006, 15:56paradise
hm.. ich war viele Jahre lang im Turnverein hat mir auch sehr viel Spaß gemacht dann ist die Trainerin nach Berlin...

Jetzt habe ich mir 1-2 Hometrainer in mein Zimmer gestellt und fahr dann halt regelmäßig "Fahrrad" und trainiere meinen Bauch.. das wars also keine richtige sportart oder so
Seid Ihr sportlich aktiv? 25.08.2006, 16:51VoteforDie
Also ich bin schon sehr Sportlich würde ich sagen!! 1 mal die woche Schwimmen, 2 mal die woche badminton!!
Un dann noch 1 mal die Woche THW!! Das sind wir aba öfter unterwegs un machen irgendwelche Sachen
die körperlich auch schon mal anstregend sins!
Combo made by Miri thx
Seid Ihr sportlich aktiv? 25.08.2006, 17:55Visage
Ich hab mit 6 Jahren angefangen Handball zu spielen und tu's heut auch noch.. sind jetzt schon fast 12 Jahre. :-)
Leichtathletik habe ich auch nen paar Jahre betrieben, allerdings kam der Punkt an dem ich mich zwischen den beiden Sportarten entscheiden musste und ich hab mich eben für Handball entschieden. Find's bis heute schade, aber es wurde dann einfach zu viel und Trainingszeiten hätten sich überschnitten, da bleibt einem nix andres übrig.

- I don't like mondays but unfortunately they come around - Lorelai rocks

Life's short, talk fast
Seid Ihr sportlich aktiv? 25.08.2006, 18:47bip
Zitat:
Original von VoteforDie
Also ich bin schon sehr Sportlich würde ich sagen!! 1 mal die woche Schwimmen, 2 mal die woche badminton!!
Un dann noch 1 mal die Woche THW!! Das sind wir aba öfter unterwegs un machen irgendwelche Sachen die körperlich auch schon mal anstregend sins!


Freak :-devil

ich fahre gerne inliner und mach das auch im verein... :-)
Seid Ihr sportlich aktiv? 25.08.2006, 19:12hdl85
Ich jogge jeden Tag 30 Minuten. Man fühlt danach einfach besser.
Seid Ihr sportlich aktiv? 26.08.2006, 09:47VoteforDie
@ bip
Ja hast recht ich bin ein freak!! Ich muss mich halt bewegen!!!
Bessa als manche Coutchpatatos die den ganzen ´Tag vor der Glotze hängen!!
Combo made by Miri thx
Seid Ihr sportlich aktiv? 29.10.2006, 16:04LillySkywalker
Ich war früher mal im Kinder-Turnen ,ist aber schon lang her.
Im Moment bin ich im DLRG ,schwimme also .
Meine FF´s

[i]
Seid Ihr sportlich aktiv? 10.02.2007, 23:07JohnMcLane
Ich habe viele Jahre Fußball gespielt
Seid Ihr sportlich aktiv? 10.02.2007, 23:09bip
Zitat:
Original von LillySkywalker
Ich war früher mal im Kinder-Turnen ,ist aber schon lang her.
Im Moment bin ich im DLRG ,schwimme also .


also ich dachte das sind gewichtheber und da machste jez auch mit :-O
Seid Ihr sportlich aktiv? 10.02.2007, 23:11475
@ johnmclane..hast du im verein gespielt oder einfach so?

--hab auch laaaange mit meinen jungs fußball gespielt..jetz auch noch teilweise :-D
Seid Ihr sportlich aktiv? 10.02.2007, 23:19JohnMcLane
ja, war zuerst noch mit jungs zusammen, dann in einer Damenmannschaft
Seid Ihr sportlich aktiv? 10.02.2007, 23:26475
sportlich, sportlich ;-) :-)
Seid Ihr sportlich aktiv? 11.02.2007, 10:47CJ
Ich war es... Ich hab bis letztes Jahr in der Jugendschießgruppe vom Schützenverein mitm Luftgewehr geschossen.
Bin jetzt leider zu alt dafür und die Herrengruppe passt mir zeitlich überhaupt nicht :-/ .
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Seid Ihr sportlich aktiv? 26.06.2011, 15:13Vala
Ich betreibe aktiv Fitness Sport im Studio und habe mit 38 angefangen Karate zu machen, heute bin ich 45 und werde am November 46 bin dabei geblieben, ich hatte in der Vergangenheit ein Alkohol Problem, der Kampfsport hat mir geholfen diese Probleme zu überwinden, dieses Jahr habe ich mein 2. DAN (Schwarzgurt) im Kyokushin Karate Stil (das ist ein Vollkontakt Stil) gemacht.
Seid Ihr sportlich aktiv? 26.06.2011, 15:58CJ
bin seid 2006 so n bissl dabei. erst bei nem physiotherapeuten hier im ort, wo aber ständig die motivation fehlte, jetzt mit nem kumpel in einem laden, der sich "aktiv park" nennt.

mit 2-3 leuten aus der clique ist das doch schon besser als vorher :-O
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Seid Ihr sportlich aktiv? 24.07.2011, 02:12Alex
Es hat sich mal wieder was getan - bin jetzt in drei Vereinen am Start...

1. Fußballverein: dort bin ich als Trainer der B-Juniorinnen tätig
2. Tischfußballverein: dort bin ich in der ersten Mannschaft - 1. Bundesliga tätig
3. Billardverein: dort bin ich als Betreuer tätig (so dass wir den Sprung in die 1. oder 2. Liga schaffen)

Ansonsten lass ich es mir natürlich nicht nehmen sonntags (sofern ich Zeit habe) noch mit meinen Kollegen Fußball zu spielen...
Seid Ihr sportlich aktiv? 24.07.2011, 12:22Lana
wow löblich löblich und das alles neben deinen unzähligen Jobs - deine Tage scheinen wirklich mehr Stunden zu haben als meine^^ - könnte solche Tage auch gebrauchen :-)


Seid Ihr sportlich aktiv? 24.07.2011, 12:44reiner17
Ja das sind alles Sportskanonen ^^^

Ich mache eigentlich wenig Sport - Tischfußball wäre gar nicht so ein großer Aufwand :-blush :-blush

Habe in meiner frühen Jugend lediglich mal geboxt. Das hat meinen Körper geformt, den ich mir mein Leben lang erhalten habe.
Seid Ihr sportlich aktiv? 24.07.2011, 17:19Superman X
Ich treibe keinerlei Sport, ich weiß auch nicht wie die Leute Zeit dafür finden. Die einzige Aktivität die ich mache ist Choreographien nachtanzen und dann auch nur wenns mich packt. XD

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Seid Ihr sportlich aktiv? 25.07.2011, 00:11reiner17
Zitat:
Original von Superman X
Ich treibe keinerlei Sport, ich weiß auch nicht wie die Leute Zeit dafür finden. Die einzige Aktivität die ich mache ist Choreographien nachtanzen und dann auch nur wenns mich packt. XD


Ich denke mal , dass beim Tanz auch eine Menge Bewegung, sprich Sport darin steckt. Jetzt kommt es nur darauf an, ob du dir auch ziemlich schwere Choreographien aussuchst und wie oft das geschieht.
Seid Ihr sportlich aktiv? 25.07.2011, 00:19Clarky
@ Patrick

tanzen ist doch eine anstrengende Aktivität, die, wie reiner sagt, auch für mich unter Sport fällt :)
dort muss man jede Menge Kondition und Koordination mitbringen, viel Disziplin und Durchhaltevermögen ich meine du wirst ja mit Chorreografien nachtanzen nicht den Macarena meinen ^^
also stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel :)
Seid Ihr sportlich aktiv? 18.08.2011, 11:22valentinexo
Ab und zu gehe ich ins Fitnesscenter, joggen, Rad fahren, schwimmen und im Winter snowboarden. Ich mache das meiste nicht regelmäßig sondern einfach nach Lust und Laune. Wenn ich mir Sport im Fernsehen anschaue fühle ich mich auch wieder motiviert mehr zu machen. Aus diesem Grund freue ich mich auch schon auf die Leichtathletik WM in Südkorea . Ich schaue mir solche sportlichen Events wirklich gerne im Fernsehen an und ich denke mal, dass ich dann in der Zeit sicher selber auch wieder mehr Sport mache.
c'est dommage. c'est la guerre.
Seid Ihr sportlich aktiv? 16.07.2012, 02:26Lauternfan
Fußball im Verein natürlich :-)
Seid Ihr sportlich aktiv? 17.07.2012, 22:22Clark-Gohan son!
JA.American Football :-] 2X in der Woche im Verein.
Seid Ihr sportlich aktiv? 06.12.2013, 14:49LanaLang95
Habe jahrelang Leistungstennis gespielt, aber seit meiner Erkrankung geht das leider nicht mehr so...
Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten
Seid Ihr sportlich aktiv? 20.02.2017, 14:23antonius
Huhu! Hier noch was los? Ich reihe mich mal ein :) Habe vor kurzem angefangen ins Fitnesscenter zu gehen und gehe sonst noch so drei mal die Woche laufen. Jogge dann aber meistens zur Arbeit und dann wieder zurück, sodass da schon immer ne hübsche Strecke zusammen kommt. Zum Glück haben wir bei der Arbeit ne Dusche - wenn man so viel sitzt, dann tut es echt gut vor und nach der Arbeit mal n bisschen Bewegung und Frischluft abzubekommen!
Just because I'm moving ahead with my life doesn't mean I'm letting go of everything that came before.
Seid Ihr sportlich aktiv? 18.03.2017, 17:52Sirius
Diesen Thread kannte ich ja noch überhaupt nicht. Naja, wahrscheinlich aus gutem Grund! :-O Ich hatte im Grundschulalter mal für eine (eher kurze ) Zeit etwas Judo betrieben. Hab dann leider wieder aufgehört. Ich weiß es gar nicht mehr so genau. Vielleicht, weil ich für das weitere Training in absehbarer Zeit woanders hätte hinfahren müssen. Bedauerlich war es trotzdem. Denn der reine Schulsport war dann irgendwie doch eher eine Qual...

Ich überlege schon seit längerem, etwas ähnliches zu machen (möglicherweise Jujutsu oder Jiu Jitsu oder eben doch Karate etc...)

Naja, mal sehen.
Der Anfang vom Ende... und umgekehrt
Seid Ihr sportlich aktiv? 10.04.2017, 09:56super mario
Hab mich vor einem Monat wieder in einem Fitnessstudio angemeldet und mir vorgenommen mind. 3 Mal die Woche zu gehen. Bisher klappt es ganz gut und die Motivation ist noch da, aber das nimmt schon alles ganz schön viel Zeit mit sich.
Wenn du nicht jetzt los läufst, wirst du noch dort sitzen bis du alt bist.
Seid Ihr sportlich aktiv? 27.06.2017, 11:48Erica
Oh nein, da muss ich dich enttäuschen. Mein innerer Schweinehund gewinnt wirklich jedes Mal :-O
Auch wenn ich mir vornehme einfach mehr Sport zu treiben, so kann ich mich einfach nicht motivieren.
"Auch Superhelden fangen mal klein an."
pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt
http://smallville-forum.de