Smallville / John Glover / Lionel Luthor / John Glover - Lionel Luthor #2Smallville - John Glover - Lionel Luthor #2
In diesem Thread befinden sich 156 Posts.
John Glover - Lionel Luthor #2 26.04.2005, 18:31Alex
Und weiter geht's mit dem John Glover - Lionel Luthor Thread #2...

Zum alten Thread gelangt ihr :: hier ::

Viel Spaß´weiterhin
John Glover - Lionel Luthor #2 26.04.2005, 20:46shaku
dieses Duschbild ist schon nicht schlecht... aber die etwas langen haare von dem bild aus der 4. staffel, er sieht ein bisschen aus als hätte er in die steckdose gefasst. aber irgendwie machen sie ihn auch jünger
John Glover - Lionel Luthor #2 26.04.2005, 21:06Nora
Natürlich, ein erwachsener Mann würde kaum in die Steckdose fassen.... *rofl*
Sorry, ja, ich weiß, was du meinst.
John Glover - Lionel Luthor #2 26.04.2005, 21:17shaku
tja männer sind halt doch im inneren kleine Kinder.. *g*
John Glover - Lionel Luthor #2 26.04.2005, 22:50Xonox
Joa...je älter sie werden, desto schlimmer werden die Kerle doch :)
John Glover - Lionel Luthor #2 26.04.2005, 22:58Nora
Ach, mir tut der arme John richtig leid - wie wir uns hier die Mäuler zerreißen. Lasst uns was Sinnvolles machen. *Auf Vorschläge wart* :-O
John Glover - Lionel Luthor #2 27.04.2005, 12:18Cayen
Was Sinnvolles :-kopfkratz :-O
Nun, ist vielleicht ein etwas heikles Thema... obwohl, eigentlich ja nicht, aber es wurde eben seltsamerweise noch nie angesprochen.
Also was meint ihr, ob er in festen Händen ist? Oder ob er als Single rumtingelt?
Und welchen Typ von Mann könntet ihr euch für ihn vorstellen? Und jünger? Oder älter? :-T2
Ich bin da nämlich etwas unentschieden.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
John Glover - Lionel Luthor #2 27.04.2005, 13:33Nora
Nun, scharf scheint er auf Michael zu sein! *lach*
Kennt ihr die Anekdote, dass ihn beim Dreh der Regesseur ermahnen musste, das Flirten nicht zu übertreiben?
John Glover - Lionel Luthor #2 27.04.2005, 13:47Cayen
Nee, kennen wir nicht, erzähl mal. :-)
Aber gut, verständlich isses ja. Schade eigentlich... :-O
Naja, wenigstens scheinen die ja gut bekumpelt zu sein.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
John Glover - Lionel Luthor #2 27.04.2005, 14:03Nora
Da gibt's eigentlich nicht viel zu erzählen. Das ist wie "der Freund eines Freundes hat von einem Bekannten gehört, dass..."
Ich selbst kenne den originalen Post nicht, konnte ihn auch leider nicht mit google finden.

Jedenfalls, sieht man sich die Outtakes an, scheinen JG und MR sich privat blendend zu verstehen, und irgendeinen Nährböden müssen die Luthorcest-FanFics ja haben!
John Glover - Lionel Luthor #2 27.04.2005, 14:19Cayen
Schon ok, wir glauben's auch so. ;-) Aber nee, is ja klar, dass da nichts laufen kann (Grund dürfte bekannt sein :-O ). Dass sie sich gut verstehen, das auf jeden Fall, das sagen sie ja auch immer, nur das mit der Luthorcest-Sache basiert doch eher auf ihrem Schauspiel, also der Darstellung der Lex-Lionel-Beziehung. Aber das is nix für mich, denn auch wenn Inzest ein Spaß für die ganze Familie sein soll, vor Incest-Fics ist für mich eindeutig Schluss. Und auf RPS steh ich auch so gar nicht, von daher bringt mir das auch nichts. Aber gut, das führt uns ja nicht weiter, deswegen darf ich mal diskret zur eigentlichen Frage zurückleiten... :-O


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
John Glover - Lionel Luthor #2 27.04.2005, 14:39Nora
Ich glaube, dass diese FanFics zu einem großen Teil der Chemie zwischen den beiden zu verdanken ist, oder hast du zB. schon Jonathan/Clark-FanFics gefunden? (Bitte sag mir, dass du es nicht hast! *würg*)

Und um auf die eigentlich Frage zurückzukommen:
Ich schätze, es wird für ihn nicht leicht sein, bei all seiner Arbeit eine vernünftige Beziehung zu führen, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen. Auf mich macht er den Eindruck eines Singles, doch wir alle wissen, wie Eindrücke täuschen können.
Was denkst du?
John Glover - Lionel Luthor #2 27.04.2005, 16:58ChrissMarsters
Na,Ihr fleissigen.
Ihr seit ja bei einem sehr interesannten Thema.

ich halte es durchaus für möglich,das er in festen Händen ist.
Annette ist auch verheiratet,genau wie viel Schauspieler auch (nit alles endet wie die genügend bekannten Ehe-flops). Also,jünger oder älter wurde gefragt- jünger:ja-aber nit zu sehr..annährend gleichaltrig-irgendwie. Weiss auch nit.

Ach ja,die Geschichte mit Mike hab ich irgendwo auch mal gelesen :=(
Aber die fanfics-denke ich-kommen auch dank der grandiosen Chemie zwischen den Beiden.

Ach..am Rande: Ich kenne -zum Glück-keine Clark/Jonathan-fanfics.
John Glover - Lionel Luthor #2 27.04.2005, 18:44Nora
*unheimlich erleichert sei* Danken wir den Machern von Smallville, dass Bo Kent den Charme von einem Pappkarton besitzt! (*mich zurückhalt, etwas über JS zu sagen*)

Ich denke, du hast recht, Zeit ist wohl kein unlösbares Problem. Schwerer wird es vielleicht sein, den Richtigen zu finden... obwohl,... bei JGs Aussehen und Ausstrahlung und Humor und Liebenswürdigkeit... :-O

Die talentierte und zuckersüße Tyffi hat wieder zwei unglaublich schöne JG-Wallpaper gebastelt:
JG01
JG02
John Glover - Lionel Luthor #2 27.04.2005, 20:14shaku
ich schätze mal das er in festen händen ist und sein Partner ist gleichaltrig, aber er gibt ja nicht viel über sein privatleben preis, ist vielleicht auch besser sein. darf ich mal was fragen wieso sagt ihr zu john schneider bo kent.
John Glover - Lionel Luthor #2 27.04.2005, 22:57Matthias
Zitat:
shaku: darf ich mal was fragen wieso sagt ihr zu john schneider bo kent.


Ich bin mir zwar auch nicht definitiv sicher, aber ich glaube die nennen ihn so, weil er früher in ner Serie mal einen namens Bo Duke gespielt hat!
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
John Glover - Lionel Luthor #2 27.04.2005, 23:10Nora
Jap, das war "The Dukes Of Hazzard", in Deutschland "Ein Duke kommt selten allein".
John Glover - Lionel Luthor #2 28.04.2005, 16:07shaku
aha, vielen dank.... Anscheinen könnt ihr alle bo kent nicht besonders leiden oder??
John Glover - Lionel Luthor #2 28.04.2005, 16:41Nora
Ich kann grundsätzlich langweilige Menschen nicht ausstehen.
Doch irgendwie geht's schon wieder am Thema vorbei.

Noch 'ne Idee, worüber wir plaudern könnten? Am sinnvollsten wäre ein Thema, über das nicht nur spekuliert werden kann, weil die Faktengrundlagen fehlen, wie zB. "Welche Hautcreme benutzt er?"

Ansonsten hätte ich einen Vorschlag für ein Spiel, das ich im kryptonsite-Forum gesehen habe: Was macht ein Charakter off screen? Die Regeln sind ganz einfach: Der erste Spieler nennt eine Szene, in der Lionel nicht dabei war und schreibt, was er währenddessen getan haben könnte. Der Nächste sucht sich eine Möglichkeit aus und nennt selbst eine andere Szene u.s.w.
Oft recht witzig.

Ein Beispiel:
What's Lionel Doing?

Während Clark in "Perry White" den Traktor durch die Luft warf, war Lionel gerade...
a) damit beschäftigt, die über Clark gesammelten Akten durchzusehen
b) dabei, Lex' Brandy mit Drogen zu versetzen
c) bei Martha
John Glover - Lionel Luthor #2 28.04.2005, 19:35ChrissMarsters
Die Idee find ich gut..
Ich hätte auch gleich ne Szene..Folge "Phoenix"
Während Lex & Clark sich wieder sehen nach dem lange Sommer..,war Lionel gerade
a) nicht wirklich weit weg,da er Lex gefolgt ist und fasst nit,was er da sieht
b) dabei Lex hinterhe zu telefonieren,doch der hatte sein Handy aus
c) dabei, erste Ideen, wie er das nicht erwartete Auftauchen Lex´zu seinen Gunsten nutzen kann..
John Glover - Lionel Luthor #2 28.04.2005, 20:07Nora
:-O Ich tippe auf c) ^^

Während der tote "Whitney" sich in "Visage" so herrlich amüsierte,...
a) war Lionel auf einem Kurzurlaub in der Karbik
b) bestellte sich Lionel eine Wagenladung Kryptonit, das er aus unerfindlichen Gründen im Tresor seines Büros einschließen ließ
c) langweilte Lionel sich
John Glover - Lionel Luthor #2 29.04.2005, 09:03ChrissMarsters
^^tippe auf..b,da ich mir nit vorstellen das sich Lionel langweilt.
und lionel-kurzurlaub??neee..zu sehr Geschäftsmann,es sei denn,Martha war dabei;)

also..Folge "Red"

während clark seinen Dad "niederschlägt"..
a) hat Lionel nen Trink genossen*gg*-eines der wenigen dinge,die er trotz Blindheit geniessen kann
b) hatte Lionel nen Streit mit Lex
c) hat Lionel schon längst vom roten Kryptonit gehört & will es haben-vielleicht kann er danach ja wieder sehen
John Glover - Lionel Luthor #2 29.04.2005, 09:47Nora
Angesichts der Häufigkeit, mit der a) eintritt, wähle ich diese Option :-O

Ich persönlich glaube ja, dass er erst zwischen Insurgence und Suspect sein Augenlicht langsam wieder zurückgewann, früher nicht, denn selbst er würde sich nicht wegen eines geschickten Schachzugs abknallen lassen.

Als Lana bei Chloe einzog, ...
a) hörte sich Lionel eine wirklich deprimierende Oper an
b) schnüffelte Lionel mal wieder in Lex' Akten
c) hatte Lionel eine geschäftliche Besprechnung mit Martha. In seinem Büro. Auf dem Schreibtisch. Zwei Mal hintereinander.
John Glover - Lionel Luthor #2 02.05.2005, 20:40shaku
ich liebe die zweideutigen sachen deswegen c) ausserdem wär das ja gar keine schlechte idee.

als er von seiner unheilbaren leberkrankheit erfuhr..

a)dachte er, ich hätte weniger cognac trinken sollen
b)dachte er, das wird lex bestimmt freuen
c)dachte er, endlich komm ich zu meiner Frau
John Glover - Lionel Luthor #2 05.05.2005, 12:46Xonox
*gg* also ich bin für b), denn ich hatte nicht das Gefühl, dass er noch soviel für seine Frau übrig hatte, besonders nicht nachdem er von Lex die Wahrheit erfahren hat! Und da die beiden ja dauernd in ihrem Kleinkrieg stecken, scheint mit b) die einleuchtenste Antwort zu sein :)
John Glover - Lionel Luthor #2 05.05.2005, 13:56shaku
so und jetz bist du dran...
John Glover - Lionel Luthor #2 09.05.2005, 15:34Nora
Wenn wir sonst nichts zu tun haben, können wird das ganze auch ein wenig abändern und ein Quiz daraus machen, allerding ein nicht allzu ernst gemeintes.
Der erste stellt eine Scherzfrage, auf die es keine wirkliche Antwort gibt, und ein anderer antwortet... irgendwie... könnte witzig werden.
Probieren wir es aus...
"Warum nimmt Lionel die Leberkrankheit, von der er seit langem wusste, nicht als Anlass, seinen Alkoholkonsum ein wenig zu reduzieren?"
John Glover - Lionel Luthor #2 09.05.2005, 22:14ChrissMarsters
Zitat:
Original von Nora

"Warum nimmt Lionel die Leberkrankheit, von der er seit langem wusste, nicht als Anlass, seinen Alkoholkonsum ein wenig zu reduzieren?"


Weil er schon längst nen anderen Weg weiss, wie er seine Krankheit besiegen kann-er muss nur Mittel & Wege finden,diesen auch einschlagen zu können..und außerdem-das hilft sicher auch nit mehr..

okay..meine Frage: Warum dauert es so lange,das Lionel so richtig kapiert,was oder wer Clark eigentlich ist..
John Glover - Lionel Luthor #2 09.05.2005, 23:12Matthias
Zitat:
Chriss: Warum dauert es so lange,das Lionel so richtig kapiert,was oder wer Clark eigentlich ist..


Weil durch seinen übermäßigen Alkoholkonsum seine Sinne so getrübt sind, dass er nicht mehr weiß was sich in der Realität abspielt und was nicht!


Meine Frage:

Wieso fragt er Martha nicht einfach mal, ob sie mit ihm ins Bett ...???
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
John Glover - Lionel Luthor #2 09.05.2005, 23:31Nora
Gegenfrage & Antwort: Woher kam Marthas Baby in Staffel 2? (Nein, ich glaube nicht an die unbefleckte Empfängnis durch Raumschiffe...)
- Editiert von Nora am 09.05.2005, 23:53 -
John Glover - Lionel Luthor #2 10.05.2005, 14:48shaku
das spiel hört sich ja witzig an... ich überleg mir noch ne gute frage.
John Glover - Lionel Luthor #2 10.05.2005, 22:21Matthias
Zitat:
Nora: Woher kam Marthas Baby in Staffel 2?


Jor-El hat einen Embryo in Martha eingepflanzt, damit Clark eine/n Schwester/Bruder bekommt, die/der ihm klar macht, dass er über die Erde herrschen muss! Da Jor-El das aber zu lange gedauert hat, wollte er die Sache selbst übernehmen und jeder weiß ja was mit dem Kind passiert ist!


Neue Frage:

Wieso beauftragt Lionel Chloe mit dem Auftrag Clark zu beschatten und auszufragen, obwohl er im Verlauf der ersten 3 Staffeln irgendwann erfahren hat, dass Clark auch ne Schwachstelle hat?


- Editiert von Matthias am 10.05.2005, 22:27 -
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
John Glover - Lionel Luthor #2 11.05.2005, 08:46Nora
Zitat:
Wieso beauftragt Lionel Chloe mit dem Auftrag Clark zu beschatten und auszufragen, obwohl er im Verlauf der ersten 3 Staffeln irgendwann erfahren hat, dass Clark auch ne Schwachstelle hat?

Weil er *gesehen* hat, wie Clark Pistolenkugeln mit der Hand gefangen und die Akten über sich nur durch einen Blick verbrannt hat, im Superspeed gerannt ist und einen Kerl, der einen Hubschrauber am Boden halten konnte, fertig machte - und Lionel einfach wissen wollte, was Clark noch so alles drauf hat.

Frage: Warum trinkt Lex noch immer ohne Bedenken den Brandy, der in Reichweite seines Vaters offen herumstand?
John Glover - Lionel Luthor #2 11.05.2005, 19:13Matthias
Zitat:
Frage: Warum trinkt Lex noch immer ohne Bedenken den Brandy, der in Reichweite seines Vaters offen herumstand?


Wie heißt es doch:
Der apfel fällt nicht weit vom Stamm! Er konsumiert halt eben auch sehr gerne Alkohol! :-O


Was hat Jonathan Lionel gesagt, dass dieser nur für die eine, nämlich Clark's, Adoption extra ne Firma gründete?
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
John Glover - Lionel Luthor #2 11.05.2005, 23:28Nora
@Matthias
Ja, Alkohol und leichte Drogen, Abführmittel, Kloreiniger, oder was Lionel sonst noch da hinein kippt. :-O

Zitat:
Was hat Jonathan Lionel gesagt, dass dieser nur für die eine, nämlich Clark's, Adoption extra ne Firma gründete?

Jonathan: "Der Junge ist ein Außerirdischer, der in seinem Raumschiff vor ein paar Stunden ins Maisfeld gecrasht ist und wir haben verständlicherweise Probleme mit einer legalen Adoption. Könnte Sie da etwas hinbiegen? Ich bin übrigens mit den Ross-Brüdern befreundet"

Frage: Warum will Lionel Martha in "Memoria" wieder bei sich einstellen, obwohl er sie nie entlassen, und sie nie gekündigt hat?
- Editiert von Nora am 15.05.2005, 19:26 -
John Glover - Lionel Luthor #2 12.05.2005, 20:43shaku
Zitat:
Warum will Lionel Martha in "Memoria" wieder bei sich einstellen, obwohl er sie nie entlassen, und sie nie gekündigt hat?


Antwort:
Durch den hohen und häufigen Alkohol konsum wurde sein gedächniss beschädigt, und dadurch wollte er sie wieder einstellen obwohl er sie gar nicht ausgestellt hatte... bzw. hat er soviele mitarbeiter er hat einfach die übersicht verloren.

Frage: Wieso hat Lionel so lange auf blind gespielt???
John Glover - Lionel Luthor #2 12.05.2005, 21:03Nora
Zitat:
Wieso hat Lionel so lange auf blind gespielt???

Es brachte ihm steuerliche Begünstigungen.

Frage: Wie ließ Lionel (aus dem Gefängnis) Clark den Schlüssel zu Lex 'geheimen Raum' zukommen?
John Glover - Lionel Luthor #2 12.05.2005, 22:45Matthias
Zitat:
Frage: Wie ließ Lionel (aus dem Gefängnis) Clark den Schlüssel zu Lex 'geheimen Raum' zukommen?


Er beauftragte Roger Nixon ( der Reporter vom Inquisitor), der durch das Wiederbelebungsmittel auferstanden ist, damit, denn Nixon ist immer noch sauer, dass Lex ihn erschossen hat und er möchte sich an Lex rächen!

Frage: Wieso hat Lionel Lex nicht bestraft, als er annahm, dass Lex Julian umgebracht hat? ´Lex' Begründung: Lionel brauchte einen Erben für sein Imperium!
Aber: So einer wie Lionel kann sich doch leicht noch einen Sohn "anschaffen"!
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
John Glover - Lionel Luthor #2 15.05.2005, 19:25Nora
Zitat:
Frage: Wieso hat Lionel Lex nicht bestraft, als er annahm, dass Lex Julian umgebracht hat? ´Lex' Begründung: Lionel brauchte einen Erben für sein Imperium!
Aber: So einer wie Lionel kann sich doch leicht noch einen Sohn "anschaffen"!

Antwort: Oh, er hat's ne Weile versucht, aber es sind seitdem immer nur Mädchen geworden, und langsam zehren ihn die Kosten für die Unterbringung der Mütter in den Nervenheilanstalten auf.

Frage: Warum ist Lionel wirklich an Clark interessiert?

Mal was anderes: Hat jemand "Rocket Gibraltar" heute morgen gesehen? Ich war dank unseres zuverlässigen Cast TV-Planers der festen Überzeugung, der Film würde am Montag kommen.
John Glover - Lionel Luthor #2 20.05.2005, 23:08Matthias
Zitat:
Frage: Warum ist Lionel wirklich an Clark interessiert?


er findet Clarks Körper so richtig zum anbeißen! :-O


Frage: Wieso ist Lionel noch nicht gestorben, obwohl er schon mal gesagt hatte, dass er nicht mehr lange zu leben hat? (Nicht, dass mich jetzt jemand falsch versteht, ich will ihn auch noch länger dabei haben!)
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
John Glover - Lionel Luthor #2 20.05.2005, 23:35Nora
Zitat:
Wieso ist Lionel noch nicht gestorben, obwohl er schon mal gesagt hatte, dass er nicht mehr lange zu leben hat?

Oh, er ist schon tot, hat nur noch nicht aufgehört, sich zu bewegen.
(Die eigentliche Antwort bekommt ihr in Season4!)

Frage: Warum sind alle Frauen, die Beziehung/Affaire mit Lionel hatten, verrückt geworden?
John Glover - Lionel Luthor #2 23.05.2005, 21:33Matthias
Zitat:
Frage: Warum sind alle Frauen, die Beziehung/Affaire mit Lionel hatten, verrückt geworden?


Weil er einfach in allen Bereichen zu perfekt ist!

(Kann ja sein, dass ich was verpasst habe, aber ich habe bis jetzt nur was von Lilian mitbekommen, die als Partnerin von Lionel in Erscheinung getreten ist! Wenn das nicht der Fall sein sollte, bitte ich um Aufklärung!)


Wieso bietet er Helen immer wieder Geld für eine "Dienstleistung" an?
(Bitte keine "schmutzigen" Antworten!!!) :-O
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
John Glover - Lionel Luthor #2 24.05.2005, 20:43Nora
Erinnerst du dich an Rachel Dunleavy?

Zitat:
Wieso bietet er Helen immer wieder Geld für eine "Dienstleistung" an?
Da sie anscheinend immer wieder ablehnte, muss Lionel sie um einen Haarschnitt gebeten haben. Er hielt es möglicherweise für notwendig.

Frage: Warum lässt Lionel Jonathan nicht einfach "verschwinden"?
John Glover - Lionel Luthor #2 24.05.2005, 22:27Matthias
Zitat:
Erinnerst du dich an Rachel Dunleavy?


Im Moment sagt mir der Name nichts! Mustt mir mal etwas auf die Sprünge helfen!

Zitat:
Frage: Warum lässt Lionel Jonathan nicht einfach "verschwinden"?


Weil Jonathan ein echter Rivale für Lionel im Kampf um Martha ist und Lionel nur "Gegner" verschwinden lässt, die ihm unterlegen sind!

Frage: Wieso ließ Lionel nur die halbe Welt nach Lex absuchen und hörte dann auf, anstatt ihn noch der anderen Seite suchen zu lassen?
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
John Glover - Lionel Luthor #2 26.05.2005, 18:16Nora
Zitat:
Im Moment sagt mir der Name nichts! Mustt mir mal etwas auf die Sprünge helfen!

Remember?


Zitat:
Frage: Wieso ließ Lionel nur die halbe Welt nach Lex absuchen und hörte dann auf, anstatt ihn noch der anderen Seite suchen zu lassen?

Er erinnerte sich plötzlich daran, dass er ja noch einen Ersatzsohn hatte, der preisgünstiger zu finden war.

Frage: Warum ist Lionel Anfang Stafffel 2 wirklich bei Lex eingezogen?
John Glover - Lionel Luthor #2 28.05.2005, 18:20ChrissMarsters
Zitat:
Frage: Warum ist Lionel Anfang Stafffel 2 wirklich bei Lex eingezogen?


Na, ganz einfach: weil er seinen Sohn so besser unter Kontrolle hatte*gg* und Auch Clark besser hinterher spionieren konnte.. :-D

Frage: Warum lässt Lionel sich fast bereitwillig von den Polizisten abführen, ich bin sicher, er hätte schnell raus aus dem Knast sein können, als wir "Amen" sagen können
John Glover - Lionel Luthor #2 29.05.2005, 22:07Matthias
Zitat:
Frage: Warum lässt Lionel sich fast bereitwillig von den Polizisten abführen, ich bin sicher, er hätte schnell raus aus dem Knast sein können, als wir "Amen" sagen können


Er will Lex demontieren, in dem er ihn in dem Glauben lässt, er hätte seinen Vater "besiegt", um dann später doch noch freizukommen und ihm somit seine Überlegenheit zu demonstrieren!

Frage: Wieso lässt sich Lionel von so nem Typ die Haare schneiden? (er hätte ja mit Sicherheit einen anderen bekommen, wenn er gewollt hätte?

@ Nora: Vielen Dank für die Aufklärung!
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
John Glover - Lionel Luthor #2 29.05.2005, 22:20Nora
Zitat:
Frage: Wieso lässt sich Lionel von so nem Typ die Haare schneiden? (er hätte ja mit Sicherheit einen anderen bekommen, wenn er gewollt hätte?

Antwort: Lionel fand die Arbeit von dem Typen schon gut, als er (Lionel) die Seife hatte fallenlassen...

Frage: Warum ließ er sich überhaupt eine Lex-Frisur verpassen?
John Glover - Lionel Luthor #2 30.05.2005, 20:14Matthias
Zitat:
Nora: Antwort: Lionel fand die Arbeit von dem Typen schon gut, als er (Lionel) die Seife hatte fallenlassen...
:-2up Klasse Antwort! :-)

Zitat:
Frage: Warum ließ er sich überhaupt eine Lex-Frisur verpassen?


Im Knast hat er einfach nicht genug Shampoo zur Verfügung!

Im Moment fällt mir keine Frage ein! Später vielleicht!
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
John Glover - Lionel Luthor #2 10.06.2005, 13:25Cayen
Da wir's doch vor einiger Zeit mal damit hatten, ob seine Haare gefärbt sind, oder nicht, was meint ihr dazu (ist aus dem Theaterstück, in dem er demnächst spielt)? Sind die jetzt grau gefärbt, oder hat er nur aufgehört, sie braun zu färben?


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
John Glover - Lionel Luthor #2 10.06.2005, 20:36Nora
*schauder* *mein Weltbild beim Zusammenbrechen beobacht* *wieder auf das Bild starr*

Ich hoffe, sie sind gefärbt.

Und ja, "The Paris Letter" ist sein neues Theaterstück; Premiere ist an diesem Sonntag.
John Glover - Lionel Luthor #2 10.06.2005, 21:15LionelLuthor
-Edit-

Habs falsch verstanden sry.
MfG,Lionel.
John Glover - Lionel Luthor #2 17.06.2005, 22:14Nora
Um noch einmal die Lebenspartner-Sache aufzugreifen: Was sagt ihr zu diesem Foto?
So hält man keinen Kollegen fest, oder? - Vielleicht hat es mit dem Theaterstück zu tun. Kennt jemand den genauen Inhalt?

Ich hab mal nach diesem Jon Robin Baitz gegooglet; er ist hauptsächlich als Schreiber tätig (ist auch der Autor von "The Paris Letter"), und er könnte John schon seit "Liebe! Stärke! Mitgefühl!" kennen (er ist im IMDb unter "special thanks" aufgeführt; möglicherweise hatte er seine Finger im Theaterstück). Er scheint ebenso wie JG in LA zu leben.

Interessant ist auch dieser Kommentar:
This month, the new "Mizlansky/Zilinsky" is reborn at the Geffen Playhouse, now a full-length play with a number of new characters. One of them is Baitz's alter-ego, Paul Trecker, a young gay man who is described in the script as "Mizlansky's slave."
(Quelle)



- Editiert von Nora am 17.06.2005, 23:03 -
- Editiert von Nora am 17.06.2005, 23:04 -
John Glover - Lionel Luthor #2 18.06.2005, 10:38Matthias
Zitat:
Nora: So hält man keinen Kollegen fest, oder?


Eigentlich net! Aber ich weiß ja nicht, wie das bei denen ist! Vielleicht ist das für Glover ja normal?
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
John Glover - Lionel Luthor #2 20.06.2005, 13:30Cayen
Man weiß es nicht, man weiß es nicht. Sein kann alles, kann aber auch nicht sein. Man weiß es eben nicht. :-)
Wenn man sich das ständige Bussi-Bussi-Rumgeknutsche im Showbiz anschaut (ja, durchaus auch unter Männern) kann man sich sowieso bei niemand mehr sicher sein.

Worum es in The Paris Letter geht, weiß ich auch nur ganz grob, aber soweit warst du sicher selbst schon. :-rolleye

So oder so, ist ein nettes Bild, danke.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
John Glover - Lionel Luthor #2 22.06.2005, 21:01shaku
also ich glaub er hat sich die haare grau gefärbt denn die stränen sind ziemlich genau, oder er hat noch dazu gefärbt.

zu dem bild, ich glaub es ist ein kollege denn dieser kollege sieht ziemlich abweisend gegenüber john aus findet ihr nicht auch??? oder es schaut nur so aus, ach keine ahnung
John Glover - Lionel Luthor #2 23.06.2005, 03:38Nora
Abweisend? Hmm, ich hätte es als Schüchternheit gedeutet (schaut, wie JRB JGs Arm fasst, die Finger weit gespreizt - es wirkt wie ein Festklammern), oder dass es ihm ein wenig unangenehm ist, auf diese Weise vor der Presse zu posieren - was nicht zwangsweise an John liegen muss. Zu bedenken ist, dass JRB Jude ist, und im orthodoxen Judentum gilt Homosexualität als Sünde. ---
*seufz* Es gibt einfach zu wenige Informationen; wenn ich sicher wäre, hätte ich hier keine Diskussion angeregt.

Ich finde einfach, die beiden gäben ein so süßes Paar ab! :-D
John Glover - Lionel Luthor #2 23.06.2005, 09:58Cayen
So, dieses Geheimnis wäre jetzt ja also auch gelöst.

Zitat:
Quelle: Windy City Times
In his own life, Glover has been in the same relationship for the past 12 years with well-known sculptor Adam Kurtzman. So, it appears Glover may also hold the sacred key to a mystery that has puzzled both gays and straights alike: the secret to a successful relationship. Without hesitation he reveals his knowledge: Communication and honesty.

(Dank an die News von SOG oben rechts.)

So Adam Kurtzman also. Ulkig, von dem hab ich glaub sogar schon mal gehört. Was ist die Welt doch klein... Die Skulpturen sind wenigstens schöne bodenständige Kunst. Nicht so'n hypermodernes Zeug, das kann ich nämlich gar nicht ab.


Aber was sagt er da über seine Haare! :O ;-) Also mich würde ja nichts dazu bringen, meine abzuschneiden, auch wenn sie immer länger werden. Allerdings seh ich ja mit Kurzen auch bescheuert aus :-rolleye , ganz im Gegensatz zu ihm. Und mittlerweile sind sie ja im Grunde auch schon wieder ganz schön lang.


Nora, man merkt das du frei hast (vermute ich zumindest) - 3:38 Uhr my ass - mitten in der Woche...


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
John Glover - Lionel Luthor #2 23.06.2005, 11:13Nora
:love2 Das ist ja so aufregend! Danke, Cayen!
Adam Kurtzman also - ich frage mich, wie er ist, und wie er aussieht. Google hat in der letzten halben Stunde nichts Hilfreiches ausgespuckt, aber ich habe zum Suchen schließlich noch die nächsten Nächte *G*
John Glover - Lionel Luthor #2 23.06.2005, 13:50Cayen
Oh, schon wieder da. ;-) Naja, ich hab ja gar nichts gemacht, bedanken musst du dich wenn schon eher bei Jana von DTS für den Fund (wobei wieder mal bemerkenswert ist, wie schnell die Devoted Fans doch sind, immerhin wurde der Artikel erst gestern veröffentlicht - wobei das Interview offensichtlich schon ein bisschen früher geführt wurde).

Also Bilder hm, das scheint in der Tat ziemlich schwierig zu sein, nicht mal auf der offiziellen Homepage gibt's eins. Ist halt nun mal so, andere Künstler, wie z.B. Schauspieler, aber auch Musiker, werden viel mehr durch ihr ihr eigenes Aussehen erkannt. Bei schaffenden Künstlern ist die Person meist nicht so wichtig, sie werden hauptsächlich über ihre Werke definiert.

Aber was hälst du davon?



Quelle: http://www.artbusiness.com/1open/041405.html


Mhm? Keine Ahnung.

Auf jeden Fall würde ich ihn nach den zu findenden Biographie-Fetzen auf ca. um die 50 schätzen.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
John Glover - Lionel Luthor #2 23.06.2005, 20:24shaku
tja scheint wohl dieser Adam zu sein... aber irgendwie weis nicht.. hat aber eigentlich irgendwie eine positive und sehr nette austrahlung.... aber irgendwie er und john?? ach weis nicht
John Glover - Lionel Luthor #2 26.06.2005, 21:29Xonox
Na ja...ich würde in dieses Bild von "The Paris Letter" (also das wo JG den Arm um diesen Typen "gelegt" hat) nicht zuviel hineininterpretieren, denn wenn man sich mal ansieht, wie die anderen Darsteller sich "begrabbeln", dann scheint es wohl so "üblich" zu sein! :-)
Und die Haare sehen eindeutig gefärbt aus! Wird vielleicht immer vor jeder Vorstellung mit so nem Spray (wie wir ihn normalerweise im Fasching benutzen) gemacht, damit es immer schön frisch aussieht! ;-)
John Glover - Lionel Luthor #2 25.07.2005, 21:40shaku
ich denke genauso....

aber anscheinend schreibt hier sowieso keiner mehr rein.
John Glover - Lionel Luthor #2 26.07.2005, 11:51Cayen
Nana, das Sommerloch hat doch wohl das ganze Forum befallen. ;-) Aber wir wissen ja zum Glück, dass es auch wieder anders wird.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
John Glover - Lionel Luthor #2 26.07.2005, 13:24shaku
Zitat:
Aber wir wissen ja zum Glück, dass es auch wieder anders wird.

hoffentlich ;-)
John Glover - Lionel Luthor #2 27.07.2005, 12:32Xonox
Wir....wolln....den Lionel sehn....wir wolln den Lionel sehn! *gröhl*
Ach sorry Leute, ich hab grad voll den Smallville Entzug! *gg* Wenn die tägliche Dosis Lionel einfach wegfällt, dann ist das wirklich extrem schlimm! :)
John Glover - Lionel Luthor #2 27.07.2005, 14:04shaku
tja ich kann dich verstehn... ich schau halt immer meine DVD´s an um mir die tägliche Dosis zu verpassen..
John Glover - Lionel Luthor #2 03.08.2005, 11:42Xonox
Ich müsste mich da an meine kleine Videosammlung halten, denn die DVD Boxen sind mir echt ein wenig zu teuer...
Aber ich denke, ich werde das ganze nächste Wochenende eine "Smallville-Ich-will-Lionel-sehen" Session abhalten...auch auf die Gefahr hin, dass mich wieder alle für verrückt halten :)
John Glover - Lionel Luthor #2 04.08.2005, 18:20shaku
ich glaub diese gefahr kannst du auf dich nehmen ;-)
John Glover - Lionel Luthor #2 08.09.2005, 16:25Seth Cohen
The Best!! Er spielt Lex Vater einfach super!! Kein Wunder dass Lex so ein Ar... wird!!! Wer nicht mit so'nem Vatre?!
John Glover - Lionel Luthor #2 08.09.2005, 21:48shaku
Der Apfel fällt nicht weit vom stamm... ich find auch das er the best ist
John Glover - Lionel Luthor #2 09.09.2005, 00:40Tim-el
John Glover is halt der beste Schauspieler im Smallvillecast, das is halt so und wird wohl auch so bleiben, er spielt einfach am professionelsten!
John Glover - Lionel Luthor #2 09.09.2005, 11:47Seth Cohen
Richtisch Tim-El!!
John Glover - Lionel Luthor #2 11.09.2005, 19:02shaku
tja, ich muss euch schon wieder recht geben
John Glover - Lionel Luthor #2 13.11.2005, 21:24shaku
da jetz die neue staffel anfängt hätte ich gedacht wir könnten dieses forum mal wieder zum leben erwecken...

hat ihr gesehen wie lionel/john die liegestütz gemacht hat, und seinen oberkörper ach ich hätte schmelzen können... ich schmelze immer noch
John Glover - Lionel Luthor #2 15.11.2005, 11:13Cayen
Ja, da hab ich mir auch gedacht, "Hei, mir werden irgendwann mal noch die Augen rauspoppen wenn ich diesen Mensch immer so anstarre". :-O Mann Mann, bei den Lex-Lionel-Szenen kann ich mich immer gar nicht entscheiden, wo ich nun hinschauen soll (deshalb kuck ich die immer zweimal an. Oder dreimal... viermal... ok, lassen wir das, ich denke ihr wisst ja, wie das ist. ;-)


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
John Glover - Lionel Luthor #2 18.11.2005, 17:50shaku
das mit dem augen ist richtig gut, das könnte bei mir auch passieren
John Glover - Lionel Luthor #2 18.11.2005, 21:20Xonox
*gg* Solange du nicht mit der Zunge den Fernseher ableckst, ist ja alles noch im grünen Bereich!
Wobei...dann hätte man immer freien Blick auf das Objekt der Begierde, denn der Fernseher wär immer sauber :)
John Glover - Lionel Luthor #2 21.11.2005, 12:47Cayen
Irrgs, ablecken (das brizzelt bestimmt :-O ) - nee Spaß, ich staub mein TV regelmäßig ab, also ist der eh immer sauber.


Aber Leute, die Duschszene (in Gone), die DUSCHSZENE sag ich nur. Sehr geschickt gefilmt übrigens, das muss man schon sagen. ;-)
Und was sagt meine liebe Schwester genau in dem Moment: "Ihh, der is so eklig."
:-rolleye :-T2 :O
Ok, sie durfte sich dann erstmal 'ne halbstündige Standpauke anhören, die sich gewaschen hatte.
Worauf sie dann schließlich kleinlaut zugab, das eigentlich nur so zu empfinden, weil Lionel so böööse ist.
Nun, ich für meinen Teil liiiebe böse. :-devil


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
John Glover - Lionel Luthor #2 21.11.2005, 13:55shaku
tja ich weis auch nicht normalerweise zieht mich das böse immer ein bisschen an.. das gilt auch für lionel, und diese szene ich bekam meinem mund gar nicht mehr zu vor lauter gaffen.
John Glover - Lionel Luthor #2 25.11.2005, 22:22Xonox
*gg* und ich sabber immer noch...
John Glover - Lionel Luthor #2 28.11.2005, 21:23shaku
Hoffentlich hast auch genug tücher zuhause um wieder alles aufzuwischen, mir wären sie bald ausgegangen *g* :-D
John Glover - Lionel Luthor #2 02.12.2005, 14:37Xonox
och....ich fang da erst gar nicht mit taschentücher an, da würd ich ja nie fertig werden! :D ich nehm da lieber gleich badetücher! die sind größer, weicher und merhfach verwendbar! :-D
John Glover - Lionel Luthor #2 02.12.2005, 17:55shaku
keine schlechte idee, das werd ich dann das nächste mal machen :-O
John Glover - Lionel Luthor #2 05.12.2005, 12:59Cayen
Apropos, wo ist eigentlich Lionel. Schon 2 Folgen ohne ihn jetzt. :-( :=(


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
John Glover - Lionel Luthor #2 05.12.2005, 21:07Xonox
2 folgen? war er nicht vorletzte folge noch zu sehen...oder war das nur wunschdenken von mir? *gg*
John Glover - Lionel Luthor #2 06.12.2005, 13:01Cayen
In Facade war doch sogar Lex nur noch in zwei super-ärmlichen Szenen dabei ;-) geschweige denn Daddy Knastbruder. :-O


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
John Glover - Lionel Luthor #2 07.12.2005, 21:08Xonox
aso...genau...*ditsch* das hatte ich verdrängt :)
John Glover - Lionel Luthor #2 16.01.2006, 19:35shaku
tja die nächste folge wird man ihn auch wieder sehen.
John Glover - Lionel Luthor #2 17.01.2006, 15:56Cayen
Ja also ich bin ja schon einigermaßen entsetzt, wie selten Lionel in dieser Staffel bisher aufgetaucht ist. :-T2 Mal überlegen, 1. und 2. Folge check, 3., 4. und 5. Folge nicht da, 6. Folge sehr gute Präsenz, :-O 7. und 8. Folge nicht da. :-( Was soll das! ;-(


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
John Glover - Lionel Luthor #2 17.01.2006, 21:43shaku
tja das hab ich mich auch schon gefragt. hängt wahrscheinlich damit zusammen das er im knast ist.... tja wenns hart auf hart kommt kann man immer noch die alten staffeln anschaun und dahin schmelzen
John Glover - Lionel Luthor #2 17.01.2006, 21:59Smallville 2006
Schade, denn er bringt u.a. immer sehr gute Zitate und Weissheiten und hat eine gute Art. Diese macht die Serie noch besser!
Smallville Tom und Kristin oder Erica
Zitat:
Smallville- I hope it's a neverending story
John Glover - Lionel Luthor #2 20.01.2006, 15:52shaku
find ich auch, ausserdem kann man bei ihm richtig dahin schmelzen.
John Glover - Lionel Luthor #2 22.01.2006, 19:46Xonox
jepp....sogar bei minusgraden gibt es dann schmelzgarantie :D
John Glover - Lionel Luthor #2 24.01.2006, 21:47shaku
ja bei diesem temperaturen ist es ein gutes mittel um nicht so zu frieren... glaubt ihr eigentlich das lionel jetz wirklich "gut" ist oder spielt er nur mal wieder.
John Glover - Lionel Luthor #2 24.01.2006, 21:57Xonox
das hab ich mich auch schon gefragt!
aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er die ganzen daten über die intrige gegen lex nur zufällig wusste...
und mal ehrlich....wie mögen ihn doch böse :)
John Glover - Lionel Luthor #2 25.01.2006, 16:34Cayen
Ich hab mich ja schon mal wahnsinnig gefreut, dass er überhaupt wieder dabei war. Und was er da erzählt hat, wie und warum er ein guter Mensch "geworden" ist, finde ich auch sehr faszinierend (also wenn das wirklich funktioniert haben sollte). Lionel machte auch einen richtig ungewohnt netten Eindruck, konnte einem fast leid tun, wie er sein früheres Leben bedauert hat.

Allerdings sagt mir mein Bauchgefühl, dass das nur ein ganz geschicktes Spielchen von ihm ist, fähig dazu wäre er imo. :-rolleye
Aber egal ob gut oder böse, wir lieben Lionel! Wobei böse natürlich besser ist... :-devil


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
John Glover - Lionel Luthor #2 29.01.2006, 14:40Xonox
wow.....nun ist der gute lionel also wieder auf freiem fuß!
mal sehen, was er nun so "anstellt"...mich hätte echt interessiert, wer dann bei ihm im auto saß...oder hat er einfach nur in sich hineingegrinst?
könnte mir ja gut vorstellen, dass vielleicht die mutter von lana's freund da irgendwie mit drinhängt...*spekulier*
John Glover - Lionel Luthor #2 30.01.2006, 14:43Cayen
Er hat doch gesagt, 'das war ja klar', im Original sagt er eher 'ich hätte es wissen müssen' oder so. Sprich, er war offensichtlich nicht verwundert über die Person die ihn abgeholt hat, und so viel mehr Macht hat als er, so dass er/sie ihn sogar freigekriegt hat. Mrs. Teague wäre natürlich eine Möglichkeit, würde aber erstens bedeuten, sie kennen sich :O und zweitens, was will sie damit bezwecken?

Ich finde da allerdings einiges bedenklich: Wie -sogar im Shitty-US-Rechtssystem- kann jemand, der soviel Dreck am Stecken hat wie LL einfach freikommen? Andererseits freue ich mich, denn durch Lionels Gefangenschaft hat seine Präsenz in der Serie schwer gelitten, das wird jetzt hoffentlich wieder besser! Außerdem muss man bedenken, Lionel gibt zwar zu, für eine Menge seiner (wie wir ja wissen ;-) ) mehr als schäbigen Handlungen *hehe* den Knast verdient zu haben, aber er leugnet eindeutig, mit dem Mord an seinen Eltern was zu tun gehabt zu haben, was so wohl nicht stimmt. Das, und seine gewohnt teuflische Lache, hat mich nur noch bestärkt in meinem Glauben, dass Clarks Seelewasauchimmer ihn nicht wirklich in einen guten Menschen verwandelt hat. Der heilige Paulus, lach.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
John Glover - Lionel Luthor #2 31.01.2006, 21:56shaku
Also das er wieder freigekommen ist hat mich auch sehr gewundert, obwohl in amerika natürlich so ziemlich alles möglich ist und in smallville ist sowieso alles möglich *g*. wer das in der limosine war, also ich dachte sofort an die mutter von jason, denn sie hat geld und macht.. tja irgendwann wird das ganze sicher aufgeklärt und solange geniesse ich es das seine haare mittlerweile wieder länger geworden sind....
John Glover - Lionel Luthor #2 01.02.2006, 22:10Xonox
ich find die frisur von lionel echt klasse.....gefällt mir fast besser, als die langen haare...aber ist halt geschmacksache
und ich denke auch, dass wir bald erfahren werden, wem wir es zu verdanken haben, dass lionel nicht mehr in orange rumrennen muss :)
John Glover - Lionel Luthor #2 02.02.2006, 18:31SuperShetty
Also, ich finde Mr. Glover's Rolle "Lionel Luthor" super. Man kann viel von ihm lernen. Durch seine Lebensweisheiten wie "das Überleben ist nunmal der höchste Wert", "kein Risiko - kein Erfolg" oder "Man sollte nie seinen eigenen Wert unterschätzen" ist er zu dem geworden, was er heute ist: ein erfolgreicher Milliardär mit viel Macht. Das ist heut zutage eigentlich so ziemlich das beste, was einem passieren kann 8-) Farbtext
John Glover - Lionel Luthor #2 03.02.2006, 17:36shaku
die lebensweisheiten sind schon nicht schlecht, allerdings ist die art wie er sie umgesetzt hat nicht immer die richtige gewesen.. aber wir lieben ihn ja dafür das er böse ist *g*
John Glover - Lionel Luthor #2 06.03.2006, 20:52Xonox
wow...er scheint halt tatsächlich unter die guten gegangen zu sein, unser lionel!
ist echt ungewohnt....aber ich muss schon sagen: seine frisur ist halt wirklich klasse!
John Glover - Lionel Luthor #2 06.03.2006, 21:12muddi
die neue frisur find ich lustig. erinnert mich manchmal an den flaum, den ich als baby auf'm kopf hatte. *lol* und ihr müsst wissen, ich hatte verdammt viele haare. :-D

*gifs made by me*
John Glover - Lionel Luthor #2 07.03.2006, 07:34CJ
Jetzt hat er ja wieder in etwa die Frisur die er ganz am Anfang bzw. in der Epi Memoria hatte. Find auch dass das besser aussieht als die langen Haare.
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
John Glover - Lionel Luthor #2 07.03.2006, 15:12shaku
zur zeit schaut er wieder so gut aus das ich sowieso nur dahin schmelze... aber das mit dem er ist unter die guten gegangen bezweifle ich, denn das er die karte ohne hintergedanken herschenkt ist auch sehr unwahrscheinlich...
John Glover - Lionel Luthor #2 07.03.2006, 21:39Xonox
na ja, immerhin war es ja nicht seine karte, sondern die von lex....und ich verschenk ja auch lieber großzügig dinge, die mir ned gehören :-)
John Glover - Lionel Luthor #2 07.03.2006, 22:09Tyffi
John Glover wird am kommenden Freitag in der CBS-Serie "Numb3rs" (die in Deutschland von Pro7 ausgestrahlt wird, derzeit aber pausiert), zu sehen sein.

Hier hat K-Site einige Bilder ausgestellt.
John Glover - Lionel Luthor #2 07.03.2006, 22:25muddi
Zitat:
Original von Tyffi
John Glover wird am kommenden Freitag in der CBS-Serie "Numb3rs" (die in Deutschland von Pro7 ausgestrahlt wird, derzeit aber pausiert), zu sehen sein.

Hier hat K-Site einige Bilder ausgestellt.


mannnnnnnnnnn, ich will endlich die zweite staffel. *schmoll* und jetz noch viel mehr als vorher. :-/

*gifs made by me*
John Glover - Lionel Luthor #2 08.03.2006, 21:42Xonox
numbers? hm...diese komische serie wo der eine kerl immer soviel rechnet??
also damit kann man mich als "mathe-legastheniker" ned anlocken...
John Glover - Lionel Luthor #2 10.03.2006, 19:20shaku
weis jemand wann diese folge in deutschland erscheint?? ich glaub de werd i mir anschaun *g*
John Glover - Lionel Luthor #2 10.03.2006, 20:14muddi
Zitat:
Original von shaku
weis jemand wann diese folge in deutschland erscheint?? ich glaub de werd i mir anschaun *g*


dazu müsste erstmal die zweite staffel gesendet werden. steht ja nicht mal fest, ob die überhaupt gesendet wird afaik und wann das dann der fall sein wird, das steht wohl noch in den sternen. :-rolleye

*gifs made by me*
John Glover - Lionel Luthor #2 13.03.2006, 16:01shaku
achso danke
John Glover - Lionel Luthor #2 19.03.2006, 21:44Xonox
böööööööööööööse :O
John Glover - Lionel Luthor #2 19.03.2006, 21:45muddi
Zitat:
Original von Xonox
böööööööööööööse :O


könntest du dich mal etwas konkreter ausdrücken? was denn?

*gifs made by me*
John Glover - Lionel Luthor #2 19.03.2006, 22:02X-treme
ich denke mal er meint seine neuere "Verwandlung" :-)

Sig by Muddi - thanks
John Glover - Lionel Luthor #2 19.03.2006, 22:04Mr. Zufall
Zitat:
Original von SuperShetty
Also, ich finde Mr. Glover's Rolle "Lionel Luthor" super. Man kann viel von ihm lernen. Durch seine Lebensweisheiten wie "das Überleben ist nunmal der höchste Wert", "kein Risiko - kein Erfolg" oder "Man sollte nie seinen eigenen Wert unterschätzen" ist er zu dem geworden, was er heute ist: ein erfolgreicher Milliardär mit viel Macht. Das ist heut zutage eigentlich so ziemlich das beste, was einem passieren kann 8-) Farbtext


Sorry, aber ich find Deinen Post ziemlich besorgniserregend :O . N Mensch von dem man viel lernen kann??? Naja, ich weiß nicht. N Vater der seinen Sohn inne Klapse steckt und der seine Eltern aufm Gewissen hat (durch letzteres hat er übrigens erst seine "Karriere" starten können, ziemlich makaber). Denk also nochmal über Deinen Post nach.
Seine Sprüche find ich auch manchmal gut, besonders geschichtliche Anspielungen, allein an der Umsetzung haperts.
Was nützt es übrigens, wenn man n Milliardär mit viel Macht ist, man seinem Sohn aber nicht die Liebe geben kann, die er gebraucht hätte, und andere Menschen wie Dreck behandelt. Sorry, aber da bleib ich doch lieber arm. Im tiefsten Innern ist er auch nur ein armer, einsamer Mann ohne Glanz und Glorie. (Lex hat da, glaub ich, mal was treffendes gesagt, daß zu Lionels Beerdigung nur "Könige" kommen würden, zu Jonathans aber Freunde und Familie (irgendwie so, vielleicht kennt ja jemand auch das genaue Zitat?) )



Smallville-Fanbase.de(mit aktuellem Trailerguide)
Ein Projekt von CJ, Mr. Zufall & bip
John Glover - Lionel Luthor #2 19.03.2006, 22:34drmuella
Er meint halt Lernen in Bezug auf, Mord ohne entdeckt zu werden, Härte, Hinterhältigkeit und Bluffen.

Naja, ich würde ihn net gerne als Vater haben....
John Glover - Lionel Luthor #2 20.03.2006, 21:00shaku
finden wir nicht alle auf gewisse art und weise böse sachen faszinierend.? aber trotzdem sollte man nicht versuchen davon zu lernen, aber naja...

und schon habe wir den alten lionel wieder, das ging aber schnell.. ich weis allerdings nicht ob ich mich darüber freuen soll...
John Glover - Lionel Luthor #2 20.03.2006, 21:29Xonox
Zitat:
Original von X-treme
ich denke mal er meint seine neuere "Verwandlung" :-)


SIE meinte tatsächlich seine rückkehr zum alten lionel luthor :-)
John Glover - Lionel Luthor #2 16.04.2006, 20:15Spikey
Mir hat der nette Lionel besser gefallen wo er so ne Stiftung aufgemacht hat. Aber jetzt ist wieder der böse da =(.

Frage: Lionel weis doch das Geheimnis von Clark oder?? :-rolleye
John Glover - Lionel Luthor #2 16.04.2006, 20:34muddi
Zitat:
Frage: Lionel weis doch das Geheimnis von Clark oder??


bis zur aktuellen folge nich, alles andere wäre spoiler und gehört hier wohl nich hin... ;-)

*gifs made by me*
John Glover - Lionel Luthor #2 17.04.2006, 14:44Spikey
ja schon aber der lionel hat doch mal mit Clark die Körper getauscht. Und da hatte er doch auch die Fähigkeiten
John Glover - Lionel Luthor #2 17.04.2006, 20:33muddi
Zitat:
Original von Spikey
ja schon aber der lionel hat doch mal mit Clark die Körper getauscht. Und da hatte er doch auch die Fähigkeiten


aber wie das in smallville nun mal so ist, hatte der gute lionel anschließend wieder alles vergessen... :-rolleye AlMiles... spezialisten für plötzliche amnesien.... :-rolleye

*gifs made by me*
John Glover - Lionel Luthor #2 18.04.2006, 12:36Spikey
achso dann is ja gut =) wenn der lionel des wüsste .. und auch noch der böse ... nicht auszudenken ^^
John Glover - Lionel Luthor #2 18.04.2006, 13:25shaku
ach das wäre mit sicherheit mal ganz interressant was er mit seinem Wissen alles anrichten würde
John Glover - Lionel Luthor #2 18.04.2006, 14:58Spikey
stimmt..... aber wenn dann würde des nur so als großes finale passieren ;-)
John Glover - Lionel Luthor #2 29.04.2006, 22:32the man of tomorrow
wann hat clark mit lionel die körper getauscht???????????
John Glover - Lionel Luthor #2 30.04.2006, 08:26bip
haste die Staffel 4 verpasst oda wie???
erstfragste wer Lois lane is und dann weißte nich ma das???
peinlichpeinlich.... ;-) :-O
John Glover - Lionel Luthor #2 30.04.2006, 13:01the man of tomorrow
na ja ich hab nich alles gesehn :-)
John Glover - Lionel Luthor #2 30.04.2006, 16:25shaku
ja jetz kommen eh die wiederholungen auf RTL da kannst dann alles nachgucken.
John Glover - Lionel Luthor #2 30.04.2006, 16:28Tomgirl
Zitat:
Original von shaku
ja jetz kommen eh die wiederholungen auf RTL da kannst dann alles nachgucken.


Das bringt ihm aber nichts. Schließlich wird die 3. Staffel wiederholt und nicht die 4., indem die Zwei den Körper tauschen........
John Glover - Lionel Luthor #2 30.04.2006, 16:39muddi
Zitat:
Original von Tomgirl_14
Zitat:
Original von shaku
ja jetz kommen eh die wiederholungen auf RTL da kannst dann alles nachgucken.


Das bringt ihm aber nichts. Schließlich wird die 3. Staffel wiederholt und nicht die 4., indem die Zwei den Körper tauschen........


es sei denn die vierte staffel wird nach der dritten auch noch wiederholt :-D

*gifs made by me*
John Glover - Lionel Luthor #2 30.04.2006, 17:24Tomgirl
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von Tomgirl_14
Zitat:
Original von shaku
ja jetz kommen eh die wiederholungen auf RTL da kannst dann alles nachgucken.


Das bringt ihm aber nichts. Schließlich wird die 3. Staffel wiederholt und nicht die 4., indem die Zwei den Körper tauschen........


es sei denn die vierte staffel wird nach der dritten auch noch wiederholt :-D


Das wäre jetzt nicht sooo schlimm, aber ich will, dass es mit der 5. Staffel weitergeht!!!!!! Und das muss so schnell wie möglich passieren!!! :=(
John Glover - Lionel Luthor #2 30.04.2006, 18:39the man of tomorrow
ich hab die dritte staffel sowieso auf dvd
John Glover - Lionel Luthor #2 04.05.2006, 13:19Cayen
Zitat:
Original von muddi
es sei denn die vierte staffel wird nach der dritten auch noch wiederholt :-D

Das steht doch schon fest, nicht wahr? Mit der 5. geht es aber trotzdem im Herbst weiter, weil ja Doppelfolgen gesendet werden --> dauert nur Hälfte der Zeit --> kann also doppelt so viel gezeigt werden --> doppelt so viel = 2 Staffeln.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
John Glover - Lionel Luthor #2 05.05.2006, 11:22the man of tomorrow
darum wurden ja die doppelfolgen erfunden!!
John Glover - Lionel Luthor #2 18.05.2006, 13:05Xonox
eine mathematische glanzleistung 8-)
John Glover - Lionel Luthor #2 19.05.2006, 15:56the man of tomorrow
tooooooll
John Glover - Lionel Luthor #2 20.05.2006, 10:29Xonox
na ja...ich freu mich auf alle fälle, dass die anzen folgen nochmal wiederholt werden...
am meisten freu ich mich auf die folge "lana & lillian"...also diesen rückblick auf lex's leben... *gg*
John Glover - Lionel Luthor #2 22.05.2006, 20:25shaku
irgendwie ist es ungewohnt lionel wieder mit langen haaren zu sehen findet ihr nicht?
und ist euch aufgefallen bei der folge schizophren sieht man das lionel und damit auch john glover linkshänder ist..(tja, ich glaub es interessiert euch nicht aber ich musste das jetz los werden)
John Glover - Lionel Luthor #2 22.05.2006, 21:25Xonox
ist mir auch aufgefallen....aber was genau mir das nun sagen soll, weiß ich nicht! (da fällt mir auf, mein bruder is auch linkshänder :O )
:D
John Glover - Lionel Luthor #2 11.06.2006, 12:46shaku
so ich schreib mal wieder rein, und wollte fragen ob jemand meine Lionel FF vielleicht probe lesen möchte, weil das ist meine erste und ich weis nicht ob sie gut genug ist um sie zu veröffentlichen.....
John Glover - Lionel Luthor #2 11.06.2006, 12:47Babygirl
Zitat:
Original von shaku
so ich schreib mal wieder rein, und wollte fragen ob jemand meine Lionel FF vielleicht probe lesen möchte, weil das ist meine erste und ich weis nicht ob sie gut genug ist um sie zu veröffentlichen.....


hier kannst du rein schreiben !! LINK ;-) da kannst du beta reader suchen !!
John Glover - Lionel Luthor #2 12.06.2006, 12:34Xonox
Also wenn Bedarf besteht, dann les ich es mir auch gerne mal durch shaku!
John Glover - Lionel Luthor #2 12.06.2006, 13:03shaku
ok. ich bessere noch einige details aus und dann geb ich dir mal mit ner pm bescheid.... danke
John Glover - Lionel Luthor #2 13.06.2006, 13:19Xonox
jepp....freu mich schon
John Glover - Lionel Luthor #2 26.06.2006, 17:29Cayen
Diese Bilder entstanden bei den 51st Annual Drama Desk Awards am 21. Mai in New York:








Bilder von devotedtoallisonmack.com



:O :O :O :O


Das soll mich doch einer... Also wenn der Mann nicht über-hot ist, dann weiß ich auch nicht. Ich sag's ja immer, es verstößt bestimmt gegen irgendwelche Naturgesetze, wenn ein Mann über 60 noch so scharf ist. ;-)


So, ohne Bart ist auch mal wieder ganz lustig. Für die Akten, nominiert war er, gewonnen hat er nicht. Und ansonsten fällt mir eigentlich nur noch ein: *sabber* *wimmer*


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
John Glover - Lionel Luthor #2 26.06.2006, 17:32bip
ich finde ohne bart sieht er etwas "gruselig" aus... *brrrrrrrr*
John Glover - Lionel Luthor #2 26.06.2006, 17:33muddi
ich find eher, dass er gruselig aussieht^^ besonders auf dem bild unten... dracula :-rofl

*gifs made by me*
John Glover - Lionel Luthor #2 26.06.2006, 17:35Cayen
Ach was, noch gruseliger als mit? ;-) Umso besser. :-devil


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
John Glover - Lionel Luthor #2 29.06.2006, 17:52shaku
tja ich find die bilder sehr interressant, aber irgendwie kann ich mich für einen John Glover ohne bart nicht begeistern, keine Ahnung warum.....
John Glover - Lionel Luthor #2 29.06.2006, 18:18CJ
:-dito

Find ihn auch definitiv besser mit Bart. Is aber sicher Gewohnheitssache.
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
John Glover - Lionel Luthor #2 12.05.2011, 15:56cheeky
*thread mal rausgrab*
Ich weiß nicht wohin damit, aber durch das rewatching ende der 1. Staffel ist mir was aufgefallen. :-ugly
Lionel trägt einen Ring an seinen kleinen Finger. Mir ist das niiiiie aufgefallen. :-lol
Ab der 2. Staffel trug er den nicht mehr. Glaub ich!

:-sofa
John Glover - Lionel Luthor #2 25.12.2012, 09:20ChrissMarsters
Hach ja :-O
Ich fand ihn immer toll :) John war für mich immer der Beste/einer der Besten in der Serie:)
pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt
http://smallville-forum.de