Smallville / Allgemeiner Talk / Euer LieblingsessenSmallville - Euer Lieblingsessen
In diesem Thread befinden sich 92 Posts.
Euer Lieblingsessen 08.06.2006, 17:08Julie
Also...
Was esst ihr so am liebsten? :-O (Ein weiterer unnützer Thread aus Langeweile... :-T2 )

Ich persönlich esse sehr gerne Pasta, Lasagne, Erdbeeren... Alles mögliche eigentlich! :-D

Danke, Lexa, für die tolle Sig!

Meine Fanfictions:
Anfang und Ende (Chlex) Revenge (Chlex) *finished*
Better this way (Chlex) *finished* Chlex forever *finished*
Until my dying day (Chlex) *finished* Verlust (Chlex) *finished*
Let go (Chlex) *finished* The Last Month of my Life (Chlex)
Keeping you save and warm (Chlex) *finished* Breaking my heart (Chlex) *finished* Angels (Chlex)
Euer Lieblingsessen 08.06.2006, 17:10Babygirl
Pizza mit Champignons, Salami und Zwiebeln oder Pizza mit Mozzarella und schwarzen Oliven (natürlich beim Lieblingsitaliener um die Ecke !! :-D), und dann natürlich Maccheroni bzw. Spaghetti mit Tomatensoße !!!! :-D :-D
Euer Lieblingsessen 08.06.2006, 17:45Tomgirl
Ich finde den Thread lustig :-)

Meine absoluten Schwächen: Crêpes & Spaghetti Bolognese (schreibt man das so?! :-T2 )
Euer Lieblingsessen 08.06.2006, 18:00drmuella
Für Fußball: Chips Scharf oder Paprika oder beides^^
Mittag: Döner, Pizza, FastFood

Nur leider esse ich davon garnix in letzter Zeit, weil ich abnehme und für nen Wettkampf trainiere. :-(
Euer Lieblingsessen 08.06.2006, 18:02bip
also ich liebe auch Crepes, Pommes :-D, Lasagne, generell nudeln und vor allem: PIZZA!!!!!!!

was ich nich abkannn sind Oliven champinions und Hering... §igitt
Euer Lieblingsessen 08.06.2006, 18:05Tomgirl
Zitat:
Original von bip
also ich liebe auch Crepes, Pommes :-D, Lasagne, generell nudeln und vor allem: PIZZA!!!!!!!

was ich nich abkannn sind Oliven champinions und Hering... §igitt


bippy! Du bist verwandt mit mir! Ich hasse auch Oliven (vor allem diese Schwarzen :-T2 ) und Hering, aber Champinions mag ich- zumindest die auf ner Pizza :L
Euer Lieblingsessen 08.06.2006, 18:06TWFan
Pfannekuchen mit Äpfel, Reibekuchen mit Apfelmus, exotischer Hähnchenauflauf mit Früchten, großer gem. Salat mit Hächenbruststreifen, Mozzarella und Spinatpizza, Chickenburger von McDoof, Spinat mit Kartoffelbrei und Rühreier........
Mehr fällt mir gerade nicht ein :-rofl


and siggy by me
Euer Lieblingsessen 08.06.2006, 21:06muddi
Bami und Nasi, Champignons bzw. Pilze generell, Salat (schön dick und fett, mit allem drin, Mörchen, Radieschen etc. *g*), Tortellini, Nudeln mit Käsesoße, Chili con Carne, asiatisch, Zucchini Suppe (die is so schön scharf *freu*, ich liebe scharfes essen... je mehr chili desto besser :-D ) ...

*gifs made by me*
Euer Lieblingsessen 08.06.2006, 21:40Lexa
Ich ess gern exotisch, angefangen bei italienisch über griechisch und indisch bis zu mongolisch und chinesisch, aber eigentlich mag ich alles, auch was andre Leute überhaupt nicht mögen (was ich oft nicht versteh) zB so exotische Früchte wie Cunquat, Litschies und wie die sonst noch heißen...
Bloody Marie
Bittersweet Symphony
Verbotene Liebe
Lichter
Euer Lieblingsessen 08.06.2006, 21:56drmuella
Naja, wenn ihr sagt, was ihr net mögt...

Ich hasse Oliven, Rosinen, Meerestiere!
Euer Lieblingsessen 08.06.2006, 23:23frohike
Spaghetti mit Tomaten-Hackfleischsosse
Schnitzel mit Pommes
Japanisch (Algenrollen mit Wasabi)
Mexikanische Tacos mit Aguacate-Salad, gebratene Yuca und Patacones. mmmhh
Tintenfisch und Reis mit Bogavante (Hummer)

Ich werd schon richtig hungrig... ;-)

For posts with broken links go to graphics.pohlbrothers.com or change pohlbros for pohlbrothers

Euer Lieblingsessen 09.06.2006, 08:38Lana_Lang
Chilli con Carne (aber nur wenn ich gekocht hab ;-) )
Spaghetti
Erdbeeren
Kirschen
Himbeeren
Lasagne
Chinesisches Essen
Schinkennudeln
Grillen ;-)


was ich hasse:
Marzipan (dürften schon ein paar Leute wissen ;-) )
Paprika
Oliven
Peperoni
Käse
Artischocken
(gleich wird mir schlecht §igitt )

^^ Siggy made by me ^^
Euer Lieblingsessen 09.06.2006, 09:54NoFaKer
Meine:

Pizza
Lasagne
Nudeln

Alles geiles essen, oh ich hab was vergessen:

DÖNER
Euer Lieblingsessen 09.06.2006, 22:14bip
Zitat:
Original von Lana_Lang
was ich hasse:
Marzipan (dürften schon ein paar Leute wissen ;-) )


Warum, fühl ich mich da so angesprochen mein marz.. ich lass es lieber.. :-O
Euer Lieblingsessen 09.06.2006, 22:23muddi
Zitat:
was ich hasse:
Marzipan (dürften schon ein paar Leute wissen ;-) )


du hasst marzipan? :O :O :O oh my god, ich liebe das zeug... ich freu mich jetz schon wieder auf weihnachten :-D

*gifs made by me*
Euer Lieblingsessen 09.06.2006, 22:38bip
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
was ich hasse:
Marzipan (dürften schon ein paar Leute wissen ;-) )


du hasst marzipan? :O :O :O oh my god, ich liebe das zeug... ich freu mich jetz schon wieder auf weihnachten :-D


ioch auch, ich liebe vor allem diese leckeren Baumstämme mit nugat drin...
Meine mutter muss mich immer aufhalten einen ganzen aufzuessen.. :-O
Euer Lieblingsessen 10.06.2006, 11:57Tomgirl
Zitat:
Original von bip
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
was ich hasse:
Marzipan (dürften schon ein paar Leute wissen ;-) )


du hasst marzipan? :O :O :O oh my god, ich liebe das zeug... ich freu mich jetz schon wieder auf weihnachten :-D


ioch auch, ich liebe vor allem diese leckeren Baumstämme mit nugat drin...
Meine mutter muss mich immer aufhalten einen ganzen aufzuessen.. :-O


*handheb* Ich bin auch süchtig nach Marzipan :-D Mag ich jedenfalls mehr als Vollmilch
Euer Lieblingsessen 12.06.2006, 12:36Xonox
Ich bin Vegetarier (esse aber Fisch) und mein absolutes Favourite ist die chinesische/vietnameische Küche! Ne richtig leckere Frühlingsrolle, dann gebratenen Reis mit Garnelen und zum Dessert noch die Kalorienbombe gebratene Banane! *gg*
Euer Lieblingsessen 12.06.2006, 12:45Lana_Lang
Zitat:
Original von bip
Zitat:
Original von Lana_Lang
was ich hasse:
Marzipan (dürften schon ein paar Leute wissen ;-) )


Warum, fühl ich mich da so angesprochen mein marz.. ich lass es lieber.. :-O


vielleicht weil du auch damit gemeint warst :L ;-)

^^ Siggy made by me ^^
Euer Lieblingsessen 12.06.2006, 13:44bip
Zitat:
Original von Xonox
Ich bin Vegetarier (esse aber Fisch) und mein absolutes Favourite ist die chinesische/vietnameische Küche! Ne richtig leckere Frühlingsrolle, dann gebratenen Reis mit Garnelen und zum Dessert noch die Kalorienbombe gebratene Banane! *gg*


is inner Frühlingsrolle nich auch ein bisschen fleisch???
Euer Lieblingsessen 12.06.2006, 13:50Lana_Lang
@bip: nicht in einer vegetarischen ;-)

^^ Siggy made by me ^^
Euer Lieblingsessen 12.06.2006, 14:55McWolf
lieblingsessen? außer nutella?

hmmmm....ich war letztes jahr in china und habe da etwas gegessen von dem ich heute noch nicht weiß was es war. aber das war geil *sabber*

ansonsten esse ich gerne mexikanisch und viel lasagne. wenn es mich reißt dan esse ich auch gerne muscheln in currysauce *yummi*
Eines der schönsten kostenlosen Wunder sind unsere Träume


WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!!!!!!
Euer Lieblingsessen 12.06.2006, 15:50Lana_Lang
jetzt hab ich hunger :=( :=(

^^ Siggy made by me ^^
Euer Lieblingsessen 12.06.2006, 16:06Julie
@McWolf: Iiiiigitigitigit! Muscheln! :-T2
Aber der Rest hört sich gar nicht mal so schlecht an... :-D

Danke, Lexa, für die tolle Sig!

Meine Fanfictions:
Anfang und Ende (Chlex) Revenge (Chlex) *finished*
Better this way (Chlex) *finished* Chlex forever *finished*
Until my dying day (Chlex) *finished* Verlust (Chlex) *finished*
Let go (Chlex) *finished* The Last Month of my Life (Chlex)
Keeping you save and warm (Chlex) *finished* Breaking my heart (Chlex) *finished* Angels (Chlex)
Euer Lieblingsessen 12.06.2006, 16:10McWolf
julie, ja habe ich auch erst gedacht...bäh...ekelige muscheln. allerdings gibt es da echte unterschiede. sehr festes und vor allem leckeres fleisch. musst du mal in frankreich probieren.
Eines der schönsten kostenlosen Wunder sind unsere Träume


WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!!!!!!
Euer Lieblingsessen 12.06.2006, 16:12Tomgirl
Ich finde Muscheln auch nicht schlecht- nur mit Austern kann man mich bis zum Mars jagen!!! :-T2
Da wird mir schon vom Gedanken schlecht an diese schleimigen, flüssigen Gedärme :=(
Euer Lieblingsessen 12.06.2006, 21:59quaker
Mein Lieblingsessen ist nichts außergewöhnliches: Pizza und Spaghetti.
Euer Lieblingsessen 12.06.2006, 23:33estrella
Mein Lieblingsessen zur Zeit ist Kartoffelgratin und panierter Blumenkohl. achja und Pommes. Ich liebe Pommes. :-O Bin auch Vegetarier, gibt ja genug fleischloseleckere Sachen. ;-)

Sig by saby
Euer Lieblingsessen 13.06.2006, 13:20Xonox
Zitat:
Original von bip
Zitat:
Original von Xonox
Ich bin Vegetarier (esse aber Fisch) und mein absolutes Favourite ist die chinesische/vietnameische Küche! Ne richtig leckere Frühlingsrolle, dann gebratenen Reis mit Garnelen und zum Dessert noch die Kalorienbombe gebratene Banane! *gg*


is inner Frühlingsrolle nich auch ein bisschen fleisch???


zum glück gibt es ja mehrere sorten von frühlingsrollen! :) aber irgendwie wird man heutzutage in vielen restaurants als vegetarier immer noch diskriminiert :)
Euer Lieblingsessen 13.06.2006, 15:12Lana_Lang
Zitat:
Original von Xonox
Zitat:
Original von bip
Zitat:
Original von Xonox
Ich bin Vegetarier (esse aber Fisch) und mein absolutes Favourite ist die chinesische/vietnameische Küche! Ne richtig leckere Frühlingsrolle, dann gebratenen Reis mit Garnelen und zum Dessert noch die Kalorienbombe gebratene Banane! *gg*


is inner Frühlingsrolle nich auch ein bisschen fleisch???


zum glück gibt es ja mehrere sorten von frühlingsrollen! :) aber irgendwie wird man heutzutage in vielen restaurants als vegetarier immer noch diskriminiert :)


aber nicht in Chinesischen ;-) die haben ja sehr viele vegetarische Sachen *jamjamjam* ;-) :-D

^^ Siggy made by me ^^
Euer Lieblingsessen 13.06.2006, 15:13bip
bist du auch eine???
Euer Lieblingsessen 13.06.2006, 15:15Lana_Lang
@bip: nein, um himmels willen!!!! ich liebe Fleisch!!! vor allem Geflügel *jamjamjam* :-D :-D :-D

^^ Siggy made by me ^^
Euer Lieblingsessen 13.06.2006, 15:16muddi
Zitat:
Original von Lana_Lang
Zitat:
Original von Xonox
Zitat:
Original von bip
Zitat:
Original von Xonox
Ich bin Vegetarier (esse aber Fisch) und mein absolutes Favourite ist die chinesische/vietnameische Küche! Ne richtig leckere Frühlingsrolle, dann gebratenen Reis mit Garnelen und zum Dessert noch die Kalorienbombe gebratene Banane! *gg*


is inner Frühlingsrolle nich auch ein bisschen fleisch???


zum glück gibt es ja mehrere sorten von frühlingsrollen! :) aber irgendwie wird man heutzutage in vielen restaurants als vegetarier immer noch diskriminiert :)


aber nicht in Chinesischen ;-) die haben ja sehr viele vegetarische Sachen *jamjamjam* ;-) :-D


aber dafür essen die kleine süße hundis und katzen und....*heul* ich hab letztens irgendwo nen bericht gesehn, da schmeißen die lebendige hunde in kleinen käfigen eingepfercht vom lastwagen runter... hallo? geht's noch? und gerade erst hab ich gesehn, wie die die armen kleinen schweinchen behandeln... man, man sollte echt mal vegetarier werden... :-T2 na ja, ich ess ja eh kaum fleisch... wurst schon mal gar nich und sonst... :-T2

*gifs made by me*
Euer Lieblingsessen 13.06.2006, 15:19Lana_Lang
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von Lana_Lang
Zitat:
Original von Xonox
Zitat:
Original von bip
Zitat:
Original von Xonox
Ich bin Vegetarier (esse aber Fisch) und mein absolutes Favourite ist die chinesische/vietnameische Küche! Ne richtig leckere Frühlingsrolle, dann gebratenen Reis mit Garnelen und zum Dessert noch die Kalorienbombe gebratene Banane! *gg*


is inner Frühlingsrolle nich auch ein bisschen fleisch???


zum glück gibt es ja mehrere sorten von frühlingsrollen! :) aber irgendwie wird man heutzutage in vielen restaurants als vegetarier immer noch diskriminiert :)


aber nicht in Chinesischen ;-) die haben ja sehr viele vegetarische Sachen *jamjamjam* ;-) :-D


aber dafür essen die kleine süße hundis und katzen und....*heul* ich hab letztens irgendwo nen bericht gesehn, da schmeißen die lebendige hunde in kleinen käfigen eingepfercht vom lastwagen runter... hallo? geht's noch? und gerade erst hab ich gesehn, wie die die armen kleinen schweinchen behandeln... man, man sollte echt mal vegetarier werden... :-T2 na ja, ich ess ja eh kaum fleisch... wurst schon mal gar nich und sonst... :-T2


bei unserm Chinesen gibt es keine Hunde und Katzen :-/

^^ Siggy made by me ^^
Euer Lieblingsessen 13.06.2006, 15:32moonlight
also ich mag:
-pizza
-italienisches essen allgemein
-chinesisch
-fisch und so n zeug
-fleisch so gut wie alles

ich mag nicht:
-blumenkohl
-rosenkohl (wenn ich bloß dran denk §igitt )
-und es gibt noch ganz viel andres zeugs das mir nicht schmeckt aber momentan fällt mir nix mehr ein
Jack & Kate


Just Sweet
Euer Lieblingsessen 13.06.2006, 15:33Xonox
ich glaube, dass hunde und katzen wirklich nur direkt im asiatischen raum gegessen werden. sowas können sich die restaurants in europa eigentlich nicht erlauben.
gut, aber wissen tut man es natürlich nicht 100 %, aber man kann ja an das gute im menschen glauben und somit auch davon ausgehen, dass es sich tatsächlich um schweinefleisch handelt, wenn es so auf der karte steht. :)
Euer Lieblingsessen 13.06.2006, 15:34Lana_Lang
Zitat:
Original von Xonox
ich glaube, dass hunde und katzen wirklich nur direkt im asiatischen raum gegessen werden. sowas können sich die restaurants in europa eigentlich nicht erlauben.
gut, aber wissen tut man es natürlich nicht 100 %, aber man kann ja an das gute im menschen glauben und somit auch davon ausgehen, dass es sich tatsächlich um schweinefleisch handelt, wenn es so auf der karte steht. :)


sie könnten es probieren, aber es ist fraglich, ob ein Deutscher Hunde oder Katzen essen würde :L :-D

^^ Siggy made by me ^^
Euer Lieblingsessen 13.06.2006, 15:35muddi
Zitat:
Original von Xonox
ich glaube, dass hunde und katzen wirklich nur direkt im asiatischen raum gegessen werden. sowas können sich die restaurants in europa eigentlich nicht erlauben.


das wollte ich damit auch nich sagen... nur wenn ich an chinesen und fleisch denke, is das erste, was mir einfällt nun mal hunde und katzen... :-T2

*gifs made by me*
Euer Lieblingsessen 13.06.2006, 17:57Julie
Zitat:
bei unserm Chinesen gibt es keine Hunde und Katzen

*rofl*
Hier stehen ja so einige interessante und lustige Sachen, aber das... :=( :-lol :L Sorry, wenn ich übertreibe, aber wie sich das anhört! :-lol

Mir ist grad eingefallen, dass ich auch sehr gerne Chinesisch (oder Asiatisch im Allgemeinen) esse. Ich esse sogar Sushi (also richtig echtes mit rohem Fisch) und es schmeckt so was von köstlich... :-D

Aber Hunde und Katzen würde ich auch nicht essen! :O

Danke, Lexa, für die tolle Sig!

Meine Fanfictions:
Anfang und Ende (Chlex) Revenge (Chlex) *finished*
Better this way (Chlex) *finished* Chlex forever *finished*
Until my dying day (Chlex) *finished* Verlust (Chlex) *finished*
Let go (Chlex) *finished* The Last Month of my Life (Chlex)
Keeping you save and warm (Chlex) *finished* Breaking my heart (Chlex) *finished* Angels (Chlex)
Euer Lieblingsessen 14.06.2006, 07:27Lana_Lang
@Julie: freut mich, wenn ich dich zum Lachen bring :-B

^^ Siggy made by me ^^
Euer Lieblingsessen 14.06.2006, 10:08Xonox
@julie: gibt es auch "falsches sushi"?
Euer Lieblingsessen 14.06.2006, 14:19Zero of Krypton
ich esse sehr gerne asiatisch!! sprich chinesisch, japanisch, koreanisch, thailändisch, vietnamesisch und indisch

desweiteren natürlich noch die guten alten deutschen spezalitäten!!! :-D ;-)
Euer Lieblingsessen 14.06.2006, 15:58Julie
@Xonox: Sagen wirs mal so, manche Leute meinen, Sushi sei nur Sushi, wenn roher Fisch drin ist. Es gibt aber auch Gemüse-Sushi. Ich esse eben beides. :-D

Danke, Lexa, für die tolle Sig!

Meine Fanfictions:
Anfang und Ende (Chlex) Revenge (Chlex) *finished*
Better this way (Chlex) *finished* Chlex forever *finished*
Until my dying day (Chlex) *finished* Verlust (Chlex) *finished*
Let go (Chlex) *finished* The Last Month of my Life (Chlex)
Keeping you save and warm (Chlex) *finished* Breaking my heart (Chlex) *finished* Angels (Chlex)
Euer Lieblingsessen 14.06.2006, 16:12bip
ich hab auch mal sushi gegessen, es hat mir auch geschmeckt, aber was mir aufgefallen ois, es wird immer so ein riesen bohei darum gemacht, aber es is igentlich nix besondres!!!!
Euer Lieblingsessen 14.06.2006, 17:18Tomgirl
Zitat:
Original von Zero of Krypton
ich esse sehr gerne asiatisch!! sprich chinesisch, japanisch, koreanisch, thailändisch, vietnamesisch und indisch

desweiteren natürlich noch die guten alten deutschen spezalitäten!!! :-D ;-)


Ähh, gibt es da nen richtigen Unterschied? Ich mag chinesisch, die haben gute Gemüsesorten... :-)
Euer Lieblingsessen 18.06.2006, 22:07saby
Also ich ess am liebsten Pizza. (ist ja schon fast Standart) Aber zum chinesen oder so geh ich auch mal gern.

Was ich gar nich mag sind: Pilze.
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
Euer Lieblingsessen 19.06.2006, 17:00creepygirl
pizza,suppe nach familien rezept und chinesisch esse ich auch super gern!
Euer Lieblingsessen 03.08.2006, 12:12mystic
was ich liebe :-D
Spaghetti
Pizza
Klops
Pommes *gg*
Erdbeeren, Kirschen, Nektarinen, Himbeeren,...
Butterbohnen
Lauchsuppe

was ich hasse §igitt
Oliven
Tomaten
Krautrouladen
Fisch

~~* ^^Just Depped^^ *~~

Euer Lieblingsessen 22.08.2006, 16:13Stanze87
Juhu, ich darf unter meiner Namensvetterin posten!
Hi mystic (Constanze) :-B
Was ich liebe :-love :
Hühnerfrikasee´
Spaghettie
Erdbeeren,
Kartofelpuffer mit Zimt und Apfelmuss
Fischstäbchen mit Kartofelbrei,
Eis (After Aight,Erdbeere,Tiramisu´,Schoko Sracciatela)
Tiramisu´ und Pudding!

Was ich hasse §igitt :
auch Oliven,
Fisch (außer Fischstäbschen)
Eintopf (außer den Linseneintopf meiner Omi :-O )
Sushi (is im Grund zwar auch Fisch aber bei Sushi setzt noch einen drauf:
DER FISCH IST ROH!!!!!)


mystic ihdgggggg......dl :-B :-love :-angel
Euer Lieblingsessen 26.08.2006, 22:47The R-Word
mh, essen ...ich liiiiebe essen *fg*

was ich liebe:
eigentlich viel zu viel ums aufzuzählen! ich ess liebend gern auch scharf.
- asiatisches essen (generell alles mit reis und shrimps)
- spaghetti
- pizza (jaja, ich lebe gern ungesund!) & tabasco^^
- salat in allen formen
- fisch
- hühnersuppe mit wasserspatzen <3

was ich hasse:
- tomaten!
- viel fleisch
- kartoffeln
- eingeweide *würg* (niere, leber, herz)
Euer Lieblingsessen 06.09.2006, 21:12paradise
I Love....
KINDERRIEGEL
und Spinat.. :D (aber Kinderriegel mehr)

Ich hasse:
Zwiebelsuppe oder so was..
Fleisch..
Birnen/Bananen...
Euer Lieblingsessen 12.09.2006, 01:27Flash
Lasagne und schnitzel ;>
Höhre nie auf zu fragen >A<>E<
Euer Lieblingsessen 13.09.2006, 15:01Julie
So, nun kommt meine Liste von ungewöhnlichem Essen...

MEINE LISTE VON UNGEWÖHNLICHEM ESSEN:
- Oblaten: entweder pur oder mit zermatschten Bananen und Nutella beschmiert
- Fertigteegranulat: esse ich pur, anstatt es aufzulösen - habe in den letzten zwei Wochen 3 Packungen verspeist
- Apfelbrei und Sardinen: zusammen, nicht hintereinander
- Holundersauce: komisches dunkles, pappsüßes Zeug, von dem ich einfach nicht genug bekomme
- Sauerampfer mit Honig: ich tunke das Grünzeug immer darin ein
- Gras: die ganz zarten, weißen Sprösslinge
- Zimt: kommt bei mir ÜBERALL (auch auf Gemüse) drauf, manchmal ess ich auch Zimt und Zucker pur
- Sahne: gaaaanz viel und ohne irgendwas dazu (warum auch?)
- Pilze aus der Dose: köstlich auch mit Zimt

Tja, das wars erstmal. Vielleicht fällt mir noch etwas ein... :=(

Danke, Lexa, für die tolle Sig!

Meine Fanfictions:
Anfang und Ende (Chlex) Revenge (Chlex) *finished*
Better this way (Chlex) *finished* Chlex forever *finished*
Until my dying day (Chlex) *finished* Verlust (Chlex) *finished*
Let go (Chlex) *finished* The Last Month of my Life (Chlex)
Keeping you save and warm (Chlex) *finished* Breaking my heart (Chlex) *finished* Angels (Chlex)
Euer Lieblingsessen 13.09.2006, 16:03Nolan
also meine lieblingsessen sind:

-pizza
-raclette
-fondue
-fondue chinoise
-chinesisch
-chilli con carne
-natürlich all das ungesunde mcburger-döner zeugs
-gegrilltes steak

was ich nicht mag:

-fisch
-meerestiere(tintenfisch usw.)
-faseriges zähes fleisch

Mehr fällt mir gerade nicht ein :-D

sig&ava by me
Euer Lieblingsessen 13.09.2006, 16:43muddi
Zitat:
Original von Julie
Tja, das wars erstmal. Vielleicht fällt mir noch etwas ein... :=(


bitte nicht... :-T2 *würg* *grünwerd* :=( na ja....aber wer nudeln mit maggi isst, der sollte wohl mal lieber die klappe halten *lol*

*gifs made by me*
Euer Lieblingsessen 15.09.2006, 21:03saby
@Julie: Jetzt nix gegen dein geschmack oder so, ich mein jeder isst das was ihm schmeckt, aber bei dir hier musste ich mich echt grad beherrschen..*würg*

wow, ich muss schon sagen, das is mehr als ausergewöhnlich..^^
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
Euer Lieblingsessen 15.09.2006, 21:21475
ebenfalls würg

ich steh total auf "topfenwutzerl" :-D
Euer Lieblingsessen 15.09.2006, 21:34tabsy
Zitat:
Muddi: du hasst marzipan? oh my god, ich liebe das zeug... ich freu mich jetz schon wieder auf weihnachten


lol und ich kann es jede Minute essen ^^ weil wir den bessten Marzipan haben ^^ dierekt in der nähe meines Landes ^^ :=( Lübeck halt ^^

und zu mein lieblings essen kann ich nur sagen ... ich hab zu viele ^^ es fängt schon an mit Garnellen, Pizza, Pilze, Spinat, Nudeln, Aufläufe jeder art, Croques, Mozarella usw.

ich könnte noch mehr auf zählen aber das würde zu lange dauern.... ich liebe fast alles ^^ :-D
Euer Lieblingsessen 17.09.2006, 17:53stormy
ich kann auch endlos marzipan essen am liebsten auch das lübecker marzipan! :-verliebt das is beim marzipan sowieso das leckerste!
:-O ;-)
Euer Lieblingsessen 04.11.2006, 20:29irgendwie.
Ich liebe Pizza, Spaghetti, Lasagne, Tortellini... jo. Hmmm... :-D
The daily mystery remains [...]
Euer Lieblingsessen 04.11.2006, 23:27TôM912
ich liebe äpfel :D und salat ^^ und dann auch des anze pizza döner spagehtti unheimlich gern und alles mögliche was nudeln drin enthält :D
Euer Lieblingsessen 06.11.2006, 13:27Freundin
Nudelauflauf *lecker* und Artischocken nach Omas Kochrezept^^ :-D
Döner und Fast Food esse ich auch gerne, aber eher selten.

Nebenbei mal erwähnt, Marzipan esse ich überhaupt auch nicht :-T2 und Fisch ganz selten :-T2 Keine Ahnung warum ich kein Fisch mag...
Euer Lieblingsessen 06.11.2006, 13:31kriz
Fast Food... ohja, das ess ich schon gerne :-O

Es gab ne Zeit da wäre ich für Bratkartoffeln gestorben, das ist aber nicht mehr ganz so stark, essen tuh ich sie aber immer noch gerne.
Euer Lieblingsessen 04.12.2006, 19:21Galadriel
ich esse gerne Italienisch ,mmmm ach ja und kartoffel salat wen ihn meine Oma gemacht hat.
Euer Lieblingsessen 06.12.2006, 20:49Mrs. Clark Kent
Obwohl ich eigentlich eine ziemliche Süßschnute bin, esse ich am liebsten Nudelauflauf!
(!)
Euer Lieblingsessen 06.12.2006, 23:26cheeky
Ich esse gern Nudeln ( mit verschieden Soßen) und Schnitzel mit Champions.
Leider bin ich auch eine ziemliche Naschkatze. (Ich sag nur Schokolade :L )
Euer Lieblingsessen 29.12.2006, 10:19Silvielenchen
Ach, ich esse gerne Italenisch, Griechisch, Mexikanisch, Chinesisch ... aber auch unsere Fränkische Küche ist sehr lecker.
Mein Lieblingsessen ist Cordon Bleu mit Kartoffelsalat, Spinat, Tiramisu, Griessuppe, Lasagne, Pizza, Salat, Eis ...
Euer Lieblingsessen 02.03.2008, 11:40squizzi
Mein Lieblingsessen ist Kartoffelpürre mit Blubb-Spinat und paniertem Schnitzel oder Kassler. Generell esse ich furchtbar gerne Kartoffeln^^ Außerdem Pasta und Pizza.
Leider bin ich eine schlimme Naschkatze. Ich liiiiiieeeebbbbeeee Schoki

..:: Music was my first love and it will be my last ::..
Euer Lieblingsessen 01.06.2008, 18:48Lex4eva
Mein Lieblingessen ist Pizza vom Italiener. Und Salat esse ich auch sehr gern.
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Euer Lieblingsessen 14.06.2010, 14:52Prue
Pizza Schinken, Calzone Schinken-Champignon-versch. Käse und Crêpes
Euer Lieblingsessen 14.06.2010, 22:08Jan
Pürierte Bohnen mit Tortillas und Spiegelei und einer schönen scharfen soße.... aaahhh man lecker!

hmm... ansonsten noch Pizza (mit Chilli und auch Pepperoni), Nudeln mit Bolognesesoße oder auch Nudeln mit Thunfisch und Käse

und für zwischendurch Tortillas mit ner scharfen mexikanischen soße oder auch mal ne Chilli so essen, das ist geil :-D
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Euer Lieblingsessen 24.11.2010, 10:50big blue
Selbstgemachte Pizza mit legger Thunfisch, Ananas , Käse und reichlich Tomatenmark als Bodenaufstrich und Pizzagewürz.
Euer Lieblingsessen 24.11.2010, 12:10Lois_Lane1509
Ich bin fast schon ein "Allesfresser" :-O

Momentan steh ich voll auf chinesisch... da krieg ich direkt wieder Hunger.

Auf meine Lieblingspizza gehört: Thunfisch, Ananas, Zwiebeln, Schafskäse und scharfe Pepperonies... geil.

Döner geht auch immer... mit ner kalten Cola!

Man merkt es geht auf die Mittagspause zu.. ;-)
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
Euer Lieblingsessen 24.11.2010, 15:18paradise
Auf Platz 1 stehen ungeschlagen die Kinderriegel.
Wenn ich einmal anfang die zu essen, kann ich nicht mehr aufhören. Jamm jamm.

Und ansonsten esse ich unheimlich gern Spinat und Chilli con Carne :)
Euer Lieblingsessen 24.11.2010, 21:54big blue
Zitat:
Original von Lois_Lane1509
Ich bin fast schon ein "Allesfresser" :-O

Momentan steh ich voll auf chinesisch... da krieg ich direkt wieder Hunger.

Auf meine Lieblingspizza gehört: Thunfisch, Ananas, Zwiebeln, Schafskäse und scharfe Pepperonies... geil.

Döner geht auch immer... mit ner kalten Cola!

Man merkt es geht auf die Mittagspause zu.. ;-)


Hab ich auch einma probiert. Mit Freunden chinesisch essen gehen...und was bestell ich dann ? Pommes mit Schnitzel - Kinderteller ...lol
Euer Lieblingsessen 24.11.2010, 22:04Lana
die haben bei eurem Chinesen Schnitzel und Pommes auf der Karte? *gg* Wasn das für ein Chinese *lach* ;-) hab ich noch nie erlebt^^


Euer Lieblingsessen 24.11.2010, 22:06Red-Blue Blur
Zitat:
Original von Lana
die haben bei eurem Chinesen Schnitzel und Pommes auf der Karte? *gg* Wasn das für ein Chinese *lach* ;-) hab ich noch nie erlebt^^

Nö, ich auch nicht. Und ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich in meinem Leben beim Chinesen war. :-O
Euer Lieblingsessen 24.11.2010, 22:10big blue
Gottseidank hatten die das drauf :-O Ich wär da sonst glatt verhungert ...lol
Euer Lieblingsessen 24.11.2010, 22:13Red-Blue Blur
Hauptsache, du hast die Pommes nicht mit Stäbchen essen müssen. :-rofl
Euer Lieblingsessen 24.11.2010, 23:01big blue
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Hauptsache, du hast die Pommes nicht mit Stäbchen essen müssen. :-rofl


Ich hab ganz freundlich nach Messer und Gabel gefragt ...mit einem verlegenem Bitten ... :-lol
Euer Lieblingsessen 08.08.2011, 12:55valentinexo
Ich liebe simple Pasta mit Pesto Rosso... es gibt nichts Einfacheres aber auch nichts, das mir mehr schmeckt. :)
c'est dommage. c'est la guerre.
Euer Lieblingsessen 08.08.2011, 13:41Red-Blue Blur
Hm.
Chinesisch von meinem Lieblingschinesen. :-O

Das ist eigentlich ein kleiner und netter, aber ganz unscheinbarer Imbiss, aber die Küche ist mindestens so gut, wie in den "normalen" China-Restaurants.
Und die machen auch alles ganz frisch.

Ich mag diese Läden nicht, wo die Nudeln so vorgebraten in einem große Trog vor sich hin vegetieren.
Nur mal zur Ausnahme, wenn ich fast am Verhungern bin, und nichts Vernünftiges in der Nähe ist.
Euer Lieblingsessen 16.07.2012, 01:57Lauternfan
Ganz klar Döner :-O Am Besten in der Dönerbude in der Nähe meines Gymnasiums. Platz 2 geht an den guten alten Burger, am Besten der Big Mac bei McDonalds, Burger King ist aber auch top. Auf Platz 3 folgt Pizza, generell Hawaii. Ansonsten keine Lust jetzt alles mögliche aufzuzählen :-O
Euer Lieblingsessen 22.08.2012, 14:55Situation
Ich liebe Gambas. Am besten in Olivenöl und Knoblauch angebraten. Mhhhh
Thats a Situation
Euer Lieblingsessen 08.02.2013, 11:49Loreley Sawyer
Hmmm, eine Pizza Hawaii mit doppelt Käse und schwarzen Oliven, dazu Pizza-Peperoni und eine eiskalte Cherry Coke, und Madame ist rundum glücklich und zufrieden!!!!
Euer Lieblingsessen 12.02.2013, 15:36Melosch
Ich kann mich da garnicht entscheiden.
Aber diese gehören zu meinen Favoriten:
Entenbraten mit Klößen
Döner
Hühnerfrikasse
Schnitzel
Chinesisch
Euer Lieblingsessen 25.08.2015, 17:39sniper81
Hänchen..ja das mag ich :L
Euer Lieblingsessen 28.09.2015, 12:32kentinocla
Ich esse sehr gerne Kuchen und backe natürlich auch hin und wieder welchen. Ich habe sogar eine kleine Backform mit Superman-Logo hier. Damit kann ich hübsche kleine Küchlein zubereiten. Rührteig ist dazu ideal. Ist schnell gemacht und erfordert keine großen Künste.
Euer Lieblingsessen 03.04.2017, 14:59super mario
Ist schon länger her, dass jemanden in diesem Post etwas geschrieben hat, aber wenns ums Essen geht, kann man wie ich finde nie genug schreiben. Essen ist zeitlos ;)
Ich mag am liebsten Risotto mit Pilzen, oder selbstgemachte Lasagne, ansonsten auch immer gut sind salzige Crepes, die man belibig belegen kann. Miam miam
Wenn du nicht jetzt los läufst, wirst du noch dort sitzen bis du alt bist.
Euer Lieblingsessen 26.06.2017, 10:37Erica
Beim Thema Essen bin ich auch immer voll dabei :-O . Ich habe eigentlich keine typische Speise die ich am liebsten mag, nur eine Voraussetzung muss sie erfüllen, sie muss frisch gekocht sein. Auch gehe ich wahnsinnig gerne Essen und probiere so die unterschiedlichsten internationalen Köstlichkeiten aus, dass nehmen mein Freund und ich immer gleich zum Anlass, für uns einen romantischen und gemütlichen Abend daraus zu machen. So führte er mich erst am Freitag in ein schickes Vietnamesisches Restaurant aus, da bekam ich auch gleich die Möglichkeit meine schicken neuen Sandaletten, die ich mir hierüber https://www.gina-laura.com/ gekauft habe, auszuführen. Essen ist für mich nicht einfach nur lebensnotwenig, sondern auch immer ein Genuss. ;-)
"Auch Superhelden fangen mal klein an."
Euer Lieblingsessen 26.01.2018, 14:11ursula
Am liebsten einen knaickigen Salat mit einem guten Stück Rind!!
- Editiert von ursula am 30.01.2018, 12:53 -
Erst denken, dann sprechen!
Euer Lieblingsessen 30.01.2018, 13:45ursula
Hallo,

ich würde sehr, sehr gern mal wieder Sauerbraten und Semmelknödel essen. Das hat meine Oma immer so toll gekocht. Leider ist sie nicht mehr da. Und selbst machen ist so aufwendig. Und ich lebe mit Vegetariern. Da wird das kaum was mit dem Sauerbraten.


Ansonsten liebe ich Gemüekuchen, Pfannkuchen und vegetarische Suppen, diese besonders mit Kokosmilch.
Und jetzt mache ich mal Schluss mit "Lieblingsessen".
Erst denken, dann sprechen!
pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt
http://smallville-forum.de