Smallville / Ehemalige Hauptdarsteller / [Laura] Kara/Supergirl/ Laura VandervoortSmallville - [Laura] Kara/Supergirl/ Laura Vandervoort
In diesem Thread befinden sich 20 Posts.
Kara/Supergirl/ Laura Vandervoort 29.07.2007, 11:55Lana
Laura Vandervoort (* 22. September 1984 in Toronto, Ontario, Kanada) ist eine kanadische Schauspielerin und in Deutschland vor allem durch die Musikserie Instant Star bekannt, in der sie die Rolle der Sadie Harrison spielt.


Filme/Serien
Goosebumps Rolle: Sheena
Are You Afraid of the Dark? Rolle: Ashley Fox
Twice in a Lifetime Rolle: Misty Reynolds
Alley Cats Strike Rolle: Lauren
Mamas Rendezvous mit einem Vampir Rolle: Chelsea Hansen
Mutant X Rolle: Tina
The Gavin Crawford Show Rolle: The Girl
Prom Queen: The Marc Hall Story
Doc Rolle: Annis Bennington
Falcon Beach Rolle: Ashley
Sue Thomas: F.B.Eye Rolle: Gabbie
Troubled Waters Rolle: Carolyn
The Dresden Files Rolle: Natalie
The Lookout Rolle: Kelly
CSI Den Tätern auf der Spur (CSI: Crime Scene Investigation) Rolle: Miss Tangiers
Instant Star Rolle: Sadie Harrison
Smallville Rolle: Kara Zor-le


Quelle




Year Result Award Category/Recipient(s)
2001 Nominiert Young Artist Award Best Performance in a TV Movie (Comedy) - Leading Young Actress
for: Mom's Got a Date with a Vampire (2000) (TV)


Quelle






Hier das erste Video Interview mit unserem Neuzugang:
Klick hier


Kara/Supergirl/ Laura Vandervoort 29.07.2007, 11:58bip
vielleicht noch in den Titel *Spoiler* schreiben....
***SPOILER*** Kara/Supergirl/ Laura Vandervoort 29.07.2007, 12:10Lana
hast Recht - ist gemacht!


***SPOILER*** Kara/Supergirl/ Laura Vandervoort 28.10.2007, 00:28bip
hmm, da sie ja zum maincastgehört müsste sie ein eigenes subforum kriegen, oder?
***SPOILER*** Kara/Supergirl/ Laura Vandervoort 28.10.2007, 00:35475
weiß jeder, dass kara zu supergirl wird? und dass dieses supergirl von laura vandervoort verkörpert wird?
also ich mein jetz für die nicht-gespoilerten :-O
***SPOILER*** Kara/Supergirl/ Laura Vandervoort 28.10.2007, 00:51bip
Naja, es gab auch schon ein Jensen Ackles unterforum bevor die 4. staffel gestartet ist..
und ich würde sagen, jeder der den titel dieses threades in der rechten leiste gelesen hat weiß es :-O
***SPOILER*** Kara/Supergirl/ Laura Vandervoort 28.10.2007, 14:16475
na deswegen mein ich ja...wegen der leiste hier rechts :-O --unfreiwillig gespoilert :-O
naja, werd mich nich aufregen, mich störts ja nich, und denjenigen dens stört, der wird das schon sagen
[Laura] Kara/Supergirl/ Laura Vandervoort 06.05.2011, 08:49Red-Blue Blur
Oh, wo sind denn die ganzen Infos zu ihr? Naja, steht wohl alles eher unter "V".

Laura Vandervoort stößt zu Seth MacFarlanes "Ted"
Zitat:

Laura Vandervoort hat eine neue Rolle an Land gezogen. Sie zählt zur Besetzung von Seth MacFarlanes "Ted", welcher von Universal Pictures und Media Rights Capital produziert wird. In der Komödie sind zahlreiche Stars wie Mark Wahlberg, Mila Kunis, Joel McHale, Giovanni Ribisi und Patrick Warburton zu sehen.

In "Ted" ist Vandervoort als Tanya zu sehen. Tanya ist eine hinreißende Verkäuferin und arbeitet gemeinsam mit John (Wahlberg) bei einer Autovermietung. Sie hat keine Ahnung, dass all die Männer um sie herum total auf sie stehen.

Vandervoort wurde Serienfans vor allem durch ihre Rolle des Supergirls Kara in "Smallville" bekannt. Ob ihre aktuelle Serie "V - Die Besucher" von ABC noch eine dritte Staffel erhält, ist noch unklar. Mehr dazu in der aktuellen Quotenanalyse zum April 2011.
Quelle: Deadline

Quelle: Myfanbase
[Laura] Kara/Supergirl/ Laura Vandervoort 25.07.2011, 13:29Tomgirl
Vielleicht wisst ihr es schon, aber Laura Vandervoort spielt in Pro7's neuer Serie "V - Die Besucher" eine der Hauptrollen, als Tochter der Anführerin der Außerirdischen Anna.

Zitat:
Die Serie handelt davon, dass Außerirdische als Besucher in Menschengestalt die Erde mit Raumschiffen besuchen und mit den Menschen handeln wollen. Die Außerirdischen geben vor, in friedlicher Absicht zu kommen, verfolgen jedoch finstere Pläne.

Quelle: wikipedia.de

Heute abend geht's weiter...ich schau's mir noch mal an, auch wenn mich die ersten drei Folgen letzten Montag nicht unbedingt vom Hocker gehauen haben.
[Laura] Kara/Supergirl/ Laura Vandervoort 25.07.2011, 15:11Red-Blue Blur
@Tomgirl
Jo, steht alles im Thread V - Die Besucher :-O Trotzdem Danke. :-kicher
[Laura] Kara/Supergirl/ Laura Vandervoort 25.07.2011, 17:56SuperFan
V-Die Besucher kann ich nur empfehlen. Nicht nur wegen dem legga Schnittchen :D .
[Laura] Kara/Supergirl/ Laura Vandervoort 25.07.2011, 18:31Tomgirl
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
@Tomgirl
Jo, steht alles im Thread V - Die Besucher :-O Trotzdem Danke. :-kicher

Hehe 8-)
[Laura] Kara/Supergirl/ Laura Vandervoort 31.07.2011, 17:09KalEL
http://www.ontheredcarpet.com/video?id=8280097

Sie wäre auch bei nem Smallville Movie dabei :-O
[Laura] Kara/Supergirl/ Laura Vandervoort 08.02.2013, 11:43Loreley Sawyer
Ein Smallville-Movie :O ......wäre zu schön um wahr zu sein.
[Laura] Kara/Supergirl/ Laura Vandervoort 03.04.2013, 14:11Lois_Lane1509
Übrigens spiel Laura Vandervoort auch in "TED" mit.

Da ist sie eine Arbeitskollegin von Marc Wahlberg!
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
[Laura] Kara/Supergirl/ Laura Vandervoort 03.04.2013, 18:56Superboy
Jop. Ich hätte es cool gefunden, wenn eine Anspielung gemacht worden wäre. Wegen Supergirl halt. Denn davon gab es ja viele im Film und diese Anspielung hat leider gefehlt.
[Laura] Kara/Supergirl/ Laura Vandervoort 28.12.2013, 17:09Eradicator
Neue Serienrolle für Laura, diesmal ist sie die Hauptdarstellerin und spielt einen Werwölfin

Hübsch und bissig: SyFy bringt Werwolf-Serie mit Laura Vandervoort

:-)

Serienstart ist der 11. Januar 2014, wann die Serie in Deutschland laufen wird, steht noch nicht fest.
I want you to know me completely, with no secrets.
Because you are the one...you always will be.
Clark to Lois, Harvest
[Laura] Kara/Supergirl/ Laura Vandervoort 29.12.2013, 14:49Clark-Gohan son!
Hier ist ein Trailer. https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tUQ_ZXjzkiQ
Laura sagt:"I just wanne be normal". Das erinnert mich irgendwie total an Smallville bzw. Clark. Hoffentlich kommt es dann auch so schnell bei uns im free-TV wie Arrow
[Laura] Kara/Supergirl/ Laura Vandervoort 25.03.2016, 00:01Sirius
In der neuen Serie "Supergirl" hat sie eine Gastrolle als eine Art weiblicher Brainiac. Passt ja irgendwie und ist ein netter Gag. Hier passt diese Info wohl ein wenig besser hin.
Der Anfang vom Ende... und umgekehrt
[Laura] Kara/Supergirl/ Laura Vandervoort 24.07.2017, 21:29Sirius
Laura scheint auch eine Rolle in "Saw 8: Legacy" ergattert zu haben. U.a. hier https://www.instagram.com/supervandie/?hl=de gibt es einige Bilder zu sehen. Könnte ihr durchaus helfen, 1 oder 2 weitere Stufen auf der Karriereleiter aufzusteigen....
Der Anfang vom Ende... und umgekehrt
pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt
http://smallville-forum.de