Smallville / Superman - Die Legende / Smallville / Idealbesetzung SupermanSmallville - Idealbesetzung Superman
In diesem Thread befinden sich 20 Posts.
Idealbesetzung Superman 28.07.2008, 10:55Superheroine
Hab geguckt und jedenfalls hier nichts gefunden, von wegen "Welchen Superman fandet ihr am besten?"
Wenn man bei der Suche "Superman" eingibt tut sich auch nicht wirklich viel informatives ob es so ein thema schon gibt. :-D

Also falls ich irgendwas SCHON WIEDER wiederhole, dann tuts mir leid.
Mich würd nur mal interessieren welchen Superman ihr am besten fandet. Also seine Besetzung, da gabs ja mehr als einen. :-) (Je mehr ich drüber schreibe denk ich das Thema MUSS es schon geben)


Superman 1,2,3,4: Christopher Reeve
Superman Returns: Brandon Routh
Smallville: Tom Welling
Die Abenteuer von Lois & Clark: Dean Cain


----

Ergänzung:
Was ist passiert? Ich wollt ne Umfrage raus machen! (?)
- Editiert von Superheroine am 28.07.2008, 20:21 -
Idealbesetzung Superman 28.07.2008, 11:01Blue_Power
reeve hat 4 Superman-Movies gedreht :-rolleye

f. mich sind Tom,Chris Reeve und Brandon alle 3 die besten Darsteller
Idealbesetzung Superman 28.07.2008, 11:05bip
Christopher Reeve ungeschlagen auf Platz eins, danach Brandon. Dean und Tom können sich ja drum kloppen
Idealbesetzung Superman 28.07.2008, 14:57Tomgirl
1. Christopher Reeve
2. Brandon Routh & Tom Welling
3. Dean Cain (ich finde heute noch, dass er nicht die perfekte Figur für Superman hatte...)
Idealbesetzung Superman 28.07.2008, 20:54007
@Tomgirl:

Meinst du das ernst?? Dean Cain hat nicht die perfekte Figur? Man kann doch nicht Christopher Reeve auf Platz 1 setzen und Dean Cain mit der Begründung, er hätte nicht die perfekte Figur auf den letzten Platz. Dean Cain ist doch wohl von allen am durchtrainiertesten. Christopher Reeve, so gern ich ihn auch mag, hat doch überhaupt keinen muskulösen Körper.
Idealbesetzung Superman 28.07.2008, 21:02475
vielleicht hat tomgirl das ja n bisschen anders gemeint? hast du, diana? xD

hm.
1:Dean Cain (die Serie war damals eine meiner ersten Lieblinge, is doch klar, dass Dean hier den ersten Platz bekommt :L )
2:Tom Welling (tjo, durch Superman-Serie Nummer 2 ist er mir auch richtig ans Herz gewachsen :-O
3:Christopher Reeve (ich weiß nich, ich fand ihn ja toll, aber er war mir immer etwas zu schmalzig..)
4:Brandon Routh (weil der nur im Supermankostüm ganz passabel aussieht :-O nee, aber Reeve is einfach besser ;-) )
Idealbesetzung Superman 28.07.2008, 21:04muddi
Zitat:
Original von gschaschi
1:Dean Cain (die Serie war damals eine meiner ersten Lieblinge, is doch klar, dass Dean hier den ersten Platz bekommt :L )
2:Tom Welling (tjo, durch Superman-Serie Nummer 2 ist er mir auch richtig ans Herz gewachsen :-O


*lach* Das seh ich auch so. Zum Rest kann ich nichts sagen, weil ich keinen der Filme gesehn hab.^^

*gifs made by me*
Idealbesetzung Superman 28.07.2008, 21:26Tomgirl
Zitat:
Original von 007
@Tomgirl:

Meinst du das ernst?? Dean Cain hat nicht die perfekte Figur? Man kann doch nicht Christopher Reeve auf Platz 1 setzen und Dean Cain mit der Begründung, er hätte nicht die perfekte Figur auf den letzten Platz. Dean Cain ist doch wohl von allen am durchtrainiertesten. Christopher Reeve, so gern ich ihn auch mag, hat doch überhaupt keinen muskulösen Körper.


Ich hab's nicht auf seinen durchtrainierten Körper bezogen- was wär denn das für'n Urteil über einen Schauspieler?! Ich meine seine Art, seine Figur, der Typ an sich. Für mich hat er Superman nicht so überzeugend rüber gebracht.
Idealbesetzung Superman 28.07.2008, 21:37Kitty-Cat
Dean Cain steht bei mir an erster stelle, weil er nich nur den Superman gut spielt sondern auch den Clark.
Was man von Superman 1-4 nich sagen kann... Der Superman da sieht auch gut aus, aber der Clark is da etwas, naja... und das die Lois nur den Superman will und nich den Clark, naja, sieht man ja in Superman 2.
Was bei den Folgen Lois und Clark anders ist, da sich Lois dann doch in Clark verliebt.
Superman 4 ( Brandon Routh ) ok, kann man sich anschauen, aber auch da das selbe.
Tom Welling, nun ja, er is ja noch kein richtiger Superman wenn man das so sehen will, aber trotzdem heiss..
Ich finde das hat nichts mit dem aussehen zutun, doch schon aber das Schauspielern sollte schon passen...
Ich hab Smallville und Superman ( Lois und Clark ) alle auf DVD und ich muss ehrlich sagen ich zieh Lois und Clark vor, ohne was gegen Smallville zu haben...

Also.
1. Dean Cain
2. Tom Welling
3. Brandon Routh
4. Christopher Reeve
Idealbesetzung Superman 28.07.2008, 22:24clanamentor
1.Tom Welling
2.Christopher Reeve
3.Brandon Routh
4.Dean Cain
CLANA FOREVER!
Idealbesetzung Superman 29.07.2008, 00:39bip
Zitat:
Original von clanamentor
1.Tom Welling


Wie kann man nur
Idealbesetzung Superman 29.07.2008, 10:07Lois_Lane1509
naja.. eure Liste ist ja eigentlich nicht komplett... es gibt bzw. gab noch einige mehr die Superman verkörpert haben...

George Reeves & Kirk Alyn
Gerard Christopher in der Superboy Serie etc...

aber dann will ich mal nur die anderen vier beurteilen..

obwohl mal Tom nicht wirklich als Superman beurteilen kann, er ist eigentlich nur Clark und den spielt er gut...

1. Chris Reeve (ohne wenn und aber!!!)
ihm hat man es einfach abgenommen... seine ganze Ausstrahlung als Clark & als Superman waren phantastisch und bis heute nicht erreicht!!!

2. ......kann ich gar nicht wirklich sagen...
ich nehme trotzdem Tom auch wenn er eigentlich bis jetzt nur Clark ist...könnte ihn mir aber durch aus auch als Supie im Kostüm vorstellen..

3. Brandon Routh
er hat nen guten Clark Kent gegeben, aber als Superman fehlt ihm irgendwie die Ausstrahlung...

4... mit ganz ganz großem Abstand: Dean Cain
Das war absolut kein Superman - Sorry. Die totale Fehlbesetzung
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
Idealbesetzung Superman 29.07.2008, 12:43cheeky
Zitat:
naja.. eure Liste ist ja eigentlich nicht komplett... es gibt bzw. gab noch einige mehr die Superman verkörpert haben...

George Reeves & Kirk Alyn
Gerard Christopher in der Superboy Serie etc...


Jup das ist klar, aber ich kenn die anderen Schauspieler nicht. Und daher kann man die eventuell auch schlechter bewerten.


1. Chris Reeve. (Er bleibt halt ne Legende) :-O
2. Tom Welling
3. Dean Cain (Ich fand ihn eigendlich gut. Und er hat auch den richiten Körper dazu :-D )
4. Brandon Routh
Idealbesetzung Superman 29.07.2008, 17:42Superheroine
Ich kenn Gerorg Reeves und Kirk Alyn auch nicht...deswegen hab ich die auch weg gelassen.

Also bei mir ist das auch
Chris, dann Brandon, dann Tom und irgendwo gaaaanz gaaanz unten Dean
Idealbesetzung Superman 08.01.2011, 17:55CK
An erster Stelle definitiv Chris Reeve, auf Platz zwei Brandon, dann Dean und auf den letzten Platz Tom, da er ja noch immer nicht Superman ist, sondern nur der Blur, aber so bald sich das ändert wird Tom auf Platz zwei wandern.
Idealbesetzung Superman 23.01.2011, 22:44john jones
naja, Reeves ist einfach 1.

Das ist wie James Bond, da geht auch nichts über Sean Connery, da wird es auch nix drüber geben, da es kein Nachwuchs gibt.

2. Tom Welling. Er WIRD Superman, die Rolle des Clark Kent spielt er Perfekt, die Romantik zu Lois: Perfekt. von daher nurmmer 2 und sobald er wirklich mal den Anzug anhat auch die Nummer 1.

3 und 4 gibt es nicht, Brandon fand ich eine absolute Fehlbesetzung, sorry den Film hätten die echt lassen sollen und Dean, naja, ist für mich eher ein Wiwi, als Clark oder Superman, er konnte beide Rollen nicht gut rüberbringen, meine Meinung. Einige Mädels mag er überzeugt haben, warum auch immer, aber Lois und Clark fand ich eher ne Komödie.

Falls es einen Superman Film geben sollte, jenachdem wie die Serie endet, könnte es eventuell Nolan drehen, von mir aus, er hat es auch geschaftt Batman neu anzuhauchen.
Solange Superman nicht so depressiv wie Batman gespielt wird ists in Ordnung.
Idealbesetzung Superman 24.01.2011, 10:17Clois' Darling
Also am besten finde ich Chris Reeve! Der war einfach super toll in allen 4 Superman-Teilen :)!
DAnn kommt auch gleich der Tom , dann der Dean und den mit Abstand schlechtesten: Brandon!

Ich hab damals echt viel von "Superman Returns" erwartet, aber dem war nicht so und ich war ecth derbe enttäuscht! Deswegen der letzte undankbare Platz ;-)
"I can't live in a world where you don't love me..." (Luthor Episode)

Idealbesetzung Superman 18.05.2011, 20:15Clana0309
1. christopher reeve (er ist der beste superman, einfach ne legende) :-)
2. brandon routh und tom welling (routh toller reeve-nachfolger und tom supi-klasse bei sv)
lois & clark - die serie mochte ich nicht, hab ich ab und zu mal reingeguckt, aber gefiel mir nicht :-tdown

by sleepyhead
Idealbesetzung Superman 18.05.2011, 23:50Lelak
reeve war für die damalige zeit einfach perfekt und verbildlichte erst das bild des supermans im film...daher irgendwie der einzigst wahre...

TW hingegen finde ich wäre der passendste nachfolger für unsere moderne zeit...

routh war nicht schlecht als superman, allerdings war der film irgendwie komplett öde
Idealbesetzung Superman 27.06.2017, 11:42Erica
Christopher Reeve wird immer Superman für mich bleiben, doch in Tom Welling wurde eine perfekte junge Ausgabe für Superman gefunden.
Das sind meine Favoriten.
"Auch Superhelden fangen mal klein an."
pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt
http://smallville-forum.de