Smallville / Ehemalige Hauptdarsteller / [Sam J.] Sam Jones III verhaftetSmallville - [Sam J.] Sam Jones III verhaftet
In diesem Thread befinden sich 28 Posts.
Sam Jones III verhaftet 21.10.2009, 21:16bip
Zitat:
Sam Jones III Arrested In "Big-Time Drug Deal"
Oh, Pete. You shouldn't have left Kansas.

TMZ.com is reporting that Sam Jones III, who played "Pete Ross" in the first three seasons of Smallville, was arrested as "part of a conspiracy to deal more than 10,000 pills of oxycodone."

The DEA reports that Sam was the "Hollywood connection" in the plot to distribute the pills. If convicted, Sam could face up to 20 years in federal prison.

Let's hope this is mistaken, and that Sam was not involved. Stay tuned for more information when and if it becomes available.


K-Site

Originalquelle:

http://www.tmz.com/2009/10/21/smallville-actor-arrested-in-big-time-drug-deal/

Der Stoff Oxycodon ist laut Wikipedia ein Opioid, und wird als Ersatz für Morphium eingesetzt
Sam Jones III verhaftet 22.10.2009, 00:27Lelak
wär er ma bei smallville geblieben dann hat er nich pillen dealen müssen wenns stimmt :-O
Sam Jones III verhaftet 22.10.2009, 01:03Mumbumbe
Verdammt ist das ein Trottel.


echt wäre er bei Smallville geblieben.
Sam Jones III verhaftet 22.10.2009, 01:16bip
ich glaube persönlich nicht, dass das was geändert hätte^^

Ich bezeichne ihn jetzt generell mal als Idioten, wenn man sowas macht
Sam Jones III verhaftet 22.10.2009, 01:24muddi
Wie hätte Smallville ihn denn bitte an sowas gehindert?
Vor allem...ist er von sich aus ausgestiegen oder wurde er rausgeschrieben?

*gifs made by me*
Sam Jones III verhaftet 22.10.2009, 06:18sleepyhead
wie dem auch sei, irgendwie passt es zu dem...
Sam Jones III verhaftet 22.10.2009, 10:16Tomgirl
Zitat:
Original von sleepyhead
wie dem auch sei, irgendwie passt es zu dem...


Das würde ich jetzt nicht sagen, aber der eine verträgt Erfolg und Misserfolg so und der andere so. Vielleicht hat er nicht mehr die Aufträge erhalten, die er sich gern gewünscht hätte, who knows?
Aber er ist sicherlich nicht der Erste, der auf so eine Bahn abrutscht. Ich finds total schade. Habe Sam immer gemocht.
Hoffen wir trotzdem mal, dass sich das irgendwie als Versehen herausstellt *hüstl*
Sam Jones III verhaftet 22.10.2009, 17:13Lex4eva
tja, Lex könnte ihn aus so einer Sache sicherlich rauholen... :-O :-O

Naja, ich find echt blöd, falls es wirklich stimmt, dann ist der echt ein Idiot...aber hoffen wir mal, das er nichts damit zu tun hat.
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Sam Jones III verhaftet 22.10.2009, 19:30Lana
*seufz* da hat wohl jemand gedacht er wäre überschlau... - und doof weil er nun seine Karriere selbst zerstört hat

Naja habs ja gestern Bianca und bip schon erzählt, als wir in Vancouver uns mit unseren Bekannten vom Set getroffen haben, hat man uns auch was erzählt. Ein paar Hintergrundsachen und Anekdötchen von einigen Darstellern oder Ereignisse und witziges. Über jeden gabs was nettes oder was zum Schmunzeln. Alles verstehen sich gut und sind real nette um umgängliche Leute, bis auf Sam. Er soll seine Nase schon am Anfang sehr weit oben gehabt haben und sich sehr arrogant benommen haben (genau wie Darstellerin die Chloes Mutter gespielt hat). Und als er in Season 7 wieder da war, soll er den Zinken noch weiter oben getragen haben und andere spüren lassen. (Gastrollen in div. Serien wie CSI und co...) Er ist wohl sehr von sich überzeugt - spricht dann dafür, dass er auch hierbei ähnlich gedacht haben könnte.

Was nur mal wieder typisch ist, ist die Anzeige: SV-Darsteller .... wie lang ist der weg?^^ - Nächste Mal bezeichnen sie Eric auch immer noch danach, anstatt die Projekte danach^^.



Sam Jones III verhaftet 22.10.2009, 22:04Kate
Also wenn das alles stimmt, dann finde ich das sehr doof von ihm.
Alles, das mit den Drogen und sein Verhalten auf dem Set
Sam Jones III verhaftet 25.10.2009, 21:12tabsy
naja, ich sag mal so, dumm gelaufen mhm? ^^
Wenn er wirklich mit dabei war, hat er selbst Schuld.
Sam Jones III verhaftet 16.12.2009, 10:13Rey
Vielleicht dachte er ja, es sei eine Rolle :)
Nun sagt er sich bestimmt auch wo bleibt Lex bzw. Lionel ;D
Für so ein verhalten bleibt nur eins zu sagen und das ist Ein Drogendealer Weniger auf den Straßen :-tup
Solch ein Idiot...
Das er sich so arrogant auf dem Set verhalten haben soll, kann ich mir gar nicht vorstellen, ich hätte das von Tom, Michael; John G. und Kirstin gedacht
Sam Jones III verhaftet 16.12.2009, 11:22Lana
So kann man sich täuschen. Alle anderen sollen total nett sein, nicht abgehoben und auch mit der Crew. Hörte sich nicht so an, als ob sie sich für was besseres hielten. Waren auch viele lusige Sachen dabei^^. Sogar Jane Seymour, von der man auf Grund ihrer langen Karriere so etwas denken könnte, soll war sehr Lady sein, aber eben die Crew nicht als Dienstboten angesehen haben. Sei sehr professionell, aber immer charmant und nett.


aber zurück zum Thema: hiermit hat Sam sich seine Karriere selbst zerstört. Weiß man eigentlich schon, ob er nun bereits verurteilt ist, und wenn für wie lange?



Sam Jones III verhaftet 16.12.2009, 12:36bip
Ich hab nichts dazu gefundern, scheinbar war noczh keine Verhandlung.
schitn ja auch etwas größeres zu sein, da dauerts wohl ein wenig
[Sam J.] Sam Jones III verhaftet 17.12.2010, 06:32cheeky
Sam Jones III Pleads Guilty To Role In Drug Trafficking Ring

Zitat:
Well, you can scratch this one off the Smallville series finale wish list...

E! Online reported that Jones pleaded guilty today in Los Angeles federal court to the conspiracy of selling more than 10,000 illegal oxycodone pills. He was the alleged "Hollywood connection" to the drug ring.

Sam could face up to 20 years in jail when he is sentenced in June.


quelle: k-site
[Sam J.] Sam Jones III verhaftet 17.12.2010, 12:00Lana
yeap habs gestern schon auf Sweet gelesen - das hat sich ja "gelohnt" Sam......


[Sam J.] Sam Jones III verhaftet 17.12.2010, 13:10bip
Wer dumm genug ist sowas zu machen - Selbst Schuld
[Sam J.] Sam Jones III verhaftet 17.12.2010, 15:30muddi
abgesehen von "Vollpfosten" fällt mir zu dem Typ eigntlich nichts mehr ein.

Und "Well, you can scratch this one off the Smallville series finale wish list..." ???

Will den wirklich wer? Der hat in der 7ten Staffel Folge schon genervt. Die hatte ich mal gesehen, glaub ich. Erinner mich nich so genau. :-O

*gifs made by me*
[Sam J.] Sam Jones III verhaftet 17.12.2010, 17:05Lana
da er sich am Set auch keine Freunde gemacht hat, glaub ich da auch unabhängig von seiner Straftat nicht dran. Er soll ja in Season 7 die Nase noch höher getragen haben, als schon vorher, und sich für etwas besseres (vor allem gegenüber der Crew) verhalten haben.


[Sam J.] Sam Jones III verhaftet 18.12.2010, 11:51Nancy
schade um ihn. Aber man hört ja von so vielen, die keinen erfolg mehr haben, das sie auf die schiefe bahn geraten.
und egal ob er bei SV geblieben wäre oder nicht, man kann keinen an so was hindern.
[Sam J.] Sam Jones III verhaftet 18.12.2010, 13:52Alex
DEPP - mehr kann man da nimmer sagen...
[Sam J.] Sam Jones III verhaftet 18.12.2010, 22:30Chaoslord
So tief kann man fallen
Aber selber schuld kann man da nur sagen
[Sam J.] Sam Jones III verhaftet 18.12.2010, 22:44Clarky
jap mehr fällt einem da echt nicht zu ein,
Strafe muss sein kann ich da nur sagen *kopfschüttel*
[Sam J.] Sam Jones III verhaftet 21.12.2010, 13:39Red-Blue Blur
Bei soviel Blödheit das Ganze noch mal auf Deutsch.
Merkwürdig nur, dass die Angaben sich mit denen ähneln, die hier schon im allerersten Post stehen. :-rolleye
Und der war Oktober 2009!


Ob das jetzt erst verhandelt wird? Hm, bis zu 20 Jahre...Bingo!


"Smallville"-Star Sam Jones III drohen 20 Jahre Haft für Drogen-Verkauf!

Zitat:

Sam Jones III [Mehr über Sam Jones III] , bekannt aus der TV-Serie „Smallville“, bekannte sich schuldig, im großen Stil mit Drogen gedealt zu haben.
Jones, der von 2001 bis 2008 in „Smalville“ Pete Ross, den besten Freund des jungen Clark Kent gespielt hatte, gestand laut dem Magazin „eonline.com“ gestern vor dem Bundesgericht in Los Angeles, Teil eines Drogendealer-Rings gewesen zu sein und mehr als 10.000 Oxycodon-Pillen verkauft zu haben. Oxycodon, ein starkes, verschreibungspflichtiges Schmerzmittel, wird in der Drogenszene auch als „Hillybilly Heroin“ bezeichnet. Bei der Urteilsverkündung, die im Juni kommenden Jahres stattfinden wird, drohen dem Schauspieler bis zu 20 Jahre Haftstrafe.
Nach seinem Ausstieg bei „Smallville“ ging es für Sam Jones III langsam aber sicher bergab. Bevor der Darsteller wegen Verdachts auf Drogenhandel angeklagt wurde, machte er bereits durch einen anderen Skandal von sich Reden: Gemeinsam mit seiner Freundin, dem Playmate Karissa Shannon, hatte der Schauspieler einen Porno-Film gedreht und über „Vivid Entertainment“ veröffentlicht.

Quelle
[Sam J.] Sam Jones III verhaftet 23.06.2011, 13:36bip
gestern wurde er zu einem Jahr Haft verurteilt
http://www.serienjunkies.de/news/smallville-sam-jones-verurteilt-haft-33009.html
[Sam J.] Sam Jones III verhaftet 23.06.2011, 18:05Superman X
Da ist er aber nochmal glimpflich davon gekommen. Er hätte weit mehr bekommen können aber es ist schon etwas traurig zu sehen, wie tief man sinken kann.

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
[Sam J.] Sam Jones III verhaftet 23.06.2011, 20:22Lana
Tja selber schuld und echt wenig in Anbetracht, dass es dafür bis zu 20 Jahre geben kann. Naja vielleicht kommt er so von seinem hohen Ross runter.

Aber lustig schon - während ich hier im Thread lese hab ich das Zufallsbild hier:

:-kicher :-O



[Sam J.] Sam Jones III verhaftet 27.06.2017, 11:39Erica
Leider musste ich auch lesen, dass er zu einer einjährigen Haftstrafte verurteilt worden ist. Traurig.
Aber ich frage mich auch, was er heute wohl so macht, man hört ja kaum oder sieht kaum noch was von ihm.
"Auch Superhelden fangen mal klein an."
pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt
http://smallville-forum.de