Smallville / Smallville Off Topic / Laura Vandervoort in DeutschlandSmallville - Laura Vandervoort in Deutschland
In diesem Thread befinden sich 9 Posts.
Laura Vandervoort in Deutschland 02.12.2010, 20:54Kate
Hi

Nächstes Jahr kommt Laura nach Deutschland nach Bonn


Am 30.+31.07. findet im Maritim, Bonn die Signmania statt.
Es ist so eine Comiccon wo man günstig reinkommt und dort jede Menge Stars sieht, von denen man sich Autogramme und Fotos holt

Hier mal der Link

Signmania
Laura Vandervoort in Deutschland 02.12.2010, 23:06Lois_Lane1509
Hört sich ja mal ganz interessant an...

aber:

kann es sein, dass sie ein falsches bild von ihr hochgeladen haben?
wenn man auf "gäste" klickt.. das mädel im supergirl-outfit.. ist doch niemals laura vandervoort...? §???

Aber wenn noch ein paar andere bekannte Leute kommen, würde ich das glatt in Betracht ziehen da hin zu fahren.. ist zwar nicht ganz um die Ecke.. aber.. :-O
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
Laura Vandervoort in Deutschland 03.12.2010, 08:06Red-Blue Blur
Zitat:
Original von Lois_Lane1509
kann es sein, dass sie ein falsches bild von ihr hochgeladen haben?
wenn man auf "gäste" klickt.. das mädel im supergirl-outfit.. ist doch niemals laura vandervoort...? §???

Würde ich auch mal sagen... :-O Wenn man dann das Foto anklickt, sind die Bilder dort, wo man landet, dann plötzlich richtig.
Laura Vandervoort in Deutschland 17.03.2011, 19:10Red-Blue Blur
Zitat:

Update:
Leider wurde heute bekannt, dass Laura Vandervoort ihre Teilnahme an der Signmania-Convention absagen musste, da sie an einem neuen Projekt arbeitet. Diese Woche lief in den USA derweil das Finale der zweiten Staffel von "V - Die Besucher" und es ist noch ungewiss, ob die Serie verlängert wird.

Weitere Zusagen kann die Signmania allerdings auch verbuchen, so sind mittlerweile noch u.a. Edward Furlong ("Terminator 2"), Robert Beltran ("Star Trek Voyager") und Ralf Richter ("Das Boot") zur Gästeliste hinzugekommen.

Quelle: Signmania

Quelle: myfanbase.de
Laura Vandervoort in Deutschland 17.03.2011, 20:57Anyanka88
HMM schade :(
"Clark Luthor!"

Laura Vandervoort in Deutschland 17.03.2011, 22:20Clois' Darling
hmm, ja das ist schon echt doof ...und schade...
"I can't live in a world where you don't love me..." (Luthor Episode)

Laura Vandervoort in Deutschland 06.02.2012, 00:11Chloe84
Ich denke das hier könnte der passende Thread sein.

Meine Frage an Euch ob noch weitere Schauspieler aus Smallville schon an einer der "Cons" hier in Deutschland teilgenommen haben?
Ich kenne erst seit letztes Jahr die Cons ( Also RingCon usw.)
Daher würde es mich ja doch wohl interessieren. :-kicher
Wart ihr selbst schon bei der RingCon oder ähnlichem?
Laura Vandervoort in Deutschland(2011, abgesagt) 23.01.2017, 21:38Sirius
Ehrlich gesagt bin ich irgendwie froh, das sie absagen musste. Hatte das hier damals erst spät gesehen und hätte mich sicher ewig und 3 Tage geärgert, das verpasst zu haben. Zumal ich es gar nicht sooo weit gehabt hätte.
Purer Egoismus, ich weiß... ;-

Ich glaube, bisher war von denen keiner hier, oder? Obwohl insbesondere KK und LV dem Genre ja noch verbunden sind oder es zumindest bis vor kurzem waren. Auf einer Con war ich bislang leider noch nicht.
Der Anfang vom Ende... und umgekehrt
Laura Vandervoort in Deutschland 27.06.2017, 11:34Erica
Ich finde es leider schade, dass sie abgesagt hat. Aber ich bin trotzdem bei der Comic con dabei.
"Auch Superhelden fangen mal klein an."
pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt
http://smallville-forum.de