Smallville / Spam - Corner / Chat Thread #35Smallville - Chat Thread #35
In diesem Thread befinden sich 206 Posts.
Chat Thread #35 30.07.2012, 20:26Lois Queen
Chat Thread #35

.:alter thread:.



Die gnadenlosen Regeln:

1. Schreibt keine Ein-Wort-Posts wie jo, ja, oder so.
2. Schreibt etwas Begründendes oder Erklärendes dazu.
3. "Nur-Smiley-Posts" sind untersagt.
4. Schreibt immer an wen der Post gerichtet ist (z.b @nickname: und der Text) oder "zitiert" einfach.
5. Es ist darauf zu achten, dass immer 10 Seiten mit jeweils 200 Posts voll sind und nicht zu früh oder zu spät ein neuer Thread geöffnet wird!
6. Doppelposts sind "verboten", es sei denn der letzte liegt mehr als 1h zurück.

Chat Thread #35 30.07.2012, 20:34sleepyhead
Da haste ja noch was sinnvolles vollbracht heute :L :-O
Chat Thread #35 30.07.2012, 20:45Lois Queen
Ja, mit Sicherheit.
Eine neue Quatschoase zu schaffen ist auch wirklich sehr sinnvoll.
Da hast Du Recht.
Chat Thread #35 04.08.2012, 03:49Red-Blue Blur


Nur-Smilie-Postings sind ja nicht zulässig...
Chat Thread #35 04.08.2012, 11:51cheeky
@robert: sonst gibt kloppe :L

Meld mich auch mal kurz zurück. Eigentlich sollten wir schon längst Internetanschluss haben aber da ist immer noch nichts gekommen. §??? So langsam finde ich es merkwürdig Bin gerad nur im Net meiner Eltern *hihi*
Ansonsten gehts mir gut, falls es wen interesiert. ;-)
Chat Thread #35 04.08.2012, 12:28Red-Blue Blur
Wie geht´s Dir denn so, Manja? :-O
Chat Thread #35 04.08.2012, 17:27Lois Queen
Robbie, Du bist aber auch ein Scherzkeks. :-O
Du sollst doch Manja nicht so auf den Arm nehmen.

Und ja Manja, natürlich interessiert es uns, wie es Dir geht.
Haben Dich doch schließlich gern. :-B
Chat Thread #35 04.08.2012, 18:57Red-Blue Blur
Ja, eben. :-O
Chat Thread #35 19.08.2012, 08:43cheeky
Oh menno, was für ein Tag gestern! Gleich gestern früh auf dem Weg zur Arbeit ist mir einer ins Auto reingefahren. Hat mir praktisch die Vorfahrt weggenommen. Aber keine Sorge, gestern hatte ich nur einen kleinen Schock gehabt ansonsten geht mit wieder supi! :-) Nur meine Auto nicht. Ich hoffe man kann da noch was retten. Fahren erst am Montag oder Dienstag denn damit zur Werkstatt.

Eigentlich wäre ich ja gestern mit dem Rad zur Arbeit gefahren, aber ich wollte mir das nicht unbeding antun bei der Hitze. :-rolleye Und nacher darf ich wohl auf Rad umsteigen bzw ich überlege ob ich lieber gleich zu Fuß laufe. *seufz* Naja!

Wie gehts euch so? Ist so ruhig hier! :L
Chat Thread #35 19.08.2012, 11:57Red-Blue Blur
Au weia, Manja.

Aber Hauptsache, bei Dir ist noch alles heile. :D

Ich sags ja, irgendwie hamse es mit Dir in der letzten Zeit.
Gott sei Dank nie etwas richtig Schlimmes, aber irgendwie - wie sage ich das immer - hat man mal ne Zeit lang die Seuche an den Hacken.

Deine Quote an Unannehmlichkeiten ist aber langsam übererfüllt. Jetzt sind erst mal ne ganze Zeit Andere dran, oder was denkst Du, Manu? :-)
Ist doch ungerecht, so.
Chat Thread #35 24.09.2012, 11:29Red-Blue Blur
Oha, vor 5 Wochen war ich der Letzte, der hier etwas geschrieben hat... :O

Naja, unter "NEU" tauchen ja auch nur noch ne Handvoll neue Postings auf, wenn es hoch kommt. :-O
Chat Thread #35 24.09.2012, 11:47bip
Damit du das nächste Mal nicht unter deinem eigenen Post posten musst :-O
Chat Thread #35 24.09.2012, 12:58Red-Blue Blur
Tja, so soll das sein. Es gibt sie noch...aufmerksame Menschen. :-tup

(Womit durch meinen erneuten Post der Sinn natürlich nun hinfällig ist :-O )
Chat Thread #35 24.09.2012, 17:35bip
Jetzt nicht mehr!
Chat Thread #35 05.10.2012, 20:24sleepyhead
Kinners, was ist los... stirbt das Forum jetzt tatsächlich langsam aus?
Chat Thread #35 05.10.2012, 20:38cheeky
sieht wohl so aus! :-(
Ich bin auch nicht mehr so oft on hier, weil einfach kaum noch einer hier schreibt. Und ich glaube so denken andere auch. :-kopfkratz
Chat Thread #35 05.10.2012, 20:40sleepyhead
Ja ich zum Beispiel... *gg*

Aber gut, was soll man auch noch groß schreiben, wenn das was uns alle verbindet vorbei ist... es hätte ja noch mal für ne Weile ein Aufschwung kommen können, wäre die zehnte Staffel hier ausgestrahlt worden, aber wann auch immer die kommen wird, für hier wirds wohl nichts mehr bringen.. :-T2
Chat Thread #35 14.10.2012, 21:55Red-Blue Blur
Hey Patrick, hast Langeweile? :-rolleye

Oder gibt´s Nachwuchs im Chat?
Chat Thread #35 14.10.2012, 22:03Superman X
Nein Robert, ich habe keine langeweile im Chat da erlaubt sich nur jemand einen Spaß :D

Wobei Nachwuchs... nur unter bestimmten Bedingungen und Vorraussetzungen :-O

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Chat Thread #35 14.10.2012, 22:17Red-Blue Blur
Ich dachte, das geht gar nicht mehr.

Naja, wenn man das Profil der "User" aufruft, merkt man es gleich.

Interessant ist aber, dass dort bei allen Fake-Membern die "AboutPage" von Tomgirl angezeigt wird, und die ist schon ewig nur noch Gast hier. :-kicher
Chat Thread #35 14.10.2012, 22:24Superman X
Das ist ja witzig. Ich wäre nicht darauf gekommen das Profil aufzurufen (eigentlich ists mir auch egal gewesen) :-O

Interessat ist es aber in der Tat dass es ausgerechnet nach Tomgirl verweist. ^^
Zum Glück weiß ich jetzt wer der kleine Scherzkeks ist/war.

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Chat Thread #35 14.10.2012, 22:42Jan
Haha ist ja witzig. :-O

Ach ja ... die Diana. Irgendwie vermisst man sie ja doch, auch wenn sie nicht mehr ganz so oft da war. Gut, was will man machen. ^^
Zum Glück weiß ich es jetzt auch Pat. :-O
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Chat Thread #35 14.10.2012, 23:02Red-Blue Blur
Und warum so geheimnisvoll, wenn Ihr es beide schon wisst?

Oder war es einer von Euch beiden? :-O
Chat Thread #35 14.10.2012, 23:50Jan
Er kann sich doch bestimmt denken wer es war. :-O

edit: Huch, ist ja gar nicht Vorposter hier. xD
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Chat Thread #35 15.10.2012, 21:56Superman X
@Robert, es war Jan.

Du brauchst dir keine Sorgen machen, der ist harmlos - Mehr oder weniger :-kicher

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Chat Thread #35 16.10.2012, 23:37Lana
Ach Kinners, ich freu mich auf morgen - nach der Arbeit holen wir mein erstes Autochen *freufreufreu* - heute angemeldet und wenns schon so passt mit meiner Stadt - hab ich nun ein Kennzeichen:
LA - NA **


:-O :-love


Chat Thread #35 17.10.2012, 06:07Jan
Hab das Kennzeichen auf fb gesehen. :-O Wird zu deinem Auto passen. Steht denn schon fest was für ein Autochen? :-kicher
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Chat Thread #35 17.10.2012, 15:10Red-Blue Blur
@Sue:

Na, dass das gerade bei Dir so hinkommt mit Deinem Wohnort "LA"...ist schon etwas crazy, wa? :-O
Wie ne Bestimmung... :-kicher
Chat Thread #35 17.10.2012, 17:51sleepyhead
Ich bin dann mal auf das erste Pic von deinem Auto gespannt!!!!

Ich habe ja HI-LQ... seit meinem Umzug...

Hatte mir nichts bestimmtes ausgesucht, aber dabei muss ich nun immer an Luthor Queen denken... :-O
Chat Thread #35 17.10.2012, 19:30cheeky
*lol*

@Sue habs auch auf Facebook schon gesehen. Als ich mein neues Auto angemeldet hatte, wollte ich ja auch erst CL oder PO nehmen. Aber ich wusste nicht das man bei extra wünsche was dazu zahlen muss. :-kicher Also habs ich doch gelassen. *gg*
Chat Thread #35 17.10.2012, 20:15sleepyhead
Und was wäre PO gewesen???

Edit: Weiß schon Peter und Olivia *gg*
Chat Thread #35 17.10.2012, 22:38Lana
hihi danke danke - Jan Foto vom Auto ist in FB :) (Wurde ein Opel Tigra Twin-Top) - jetzt muss nur noch der Lappen klappen^^

Das Kennzeichen hab ich mir schon vor ein paar Wochen reservieren lassen - das wars mir wert *gg*

Ja Robert - irgendwie ist es scheinbar schon so was wie "Bestimmung" - soviel Zufälle gibts doch nicht^^ :-O



Chat Thread #35 25.10.2012, 07:27cheeky
Ach mensch. Eigentlich wollte ich das noch ein bisschen für mich behalten, (Die Plannung liegt aber schon 2 Monate zurück) ,nächtes Jahr in März gehts hoffentlich nach New York *aaargh* Ich wäre ja lieber nach Vancouver oder so geflogen aber ich geb mich auch damit erst mal zufrieden. :D Nur das mit fliegen ist noch ein Problem für mich... :-drama
Chat Thread #35 25.10.2012, 11:10Red-Blue Blur
@Manja: Runter kommen sie alle wieder. :-kicher :-superman
Chat Thread #35 07.11.2012, 19:08Lana
Was für ne Nacht - man bin ich froh, dass Obama die Wahl gewonnen hat


Chat Thread #35 07.11.2012, 23:09Lauternfan
definitiv :-)
wobei ich dann doch noch schlafen gegangen bin, mit 1 Stunde Schlaf dann zur Schule :-O
besser als nix, und wenigstens ist es im Endspurt als ich gepennt hab dann ja gut gelaufen 8-)
Chat Thread #35 08.11.2012, 07:05Superman X
@Kevin, darum schläft man auch vor. :-O
Mache ich auch in den nächsten Monaten beim Super Bowl :D

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Chat Thread #35 08.11.2012, 19:01Lana
da war nix mit vorschlafen - da werd ich nicht müde

ich bin wach geblieben und gerade als spannend wurde gabs Stormausfall :( - und zwar nicht nur im Haus sondern scheinbar ganze Viertel - hab dann übers Handy Live Ticker gelesen und eine liebe kanadische Bekannte hat mich in Facebook auf dem Laufenden gehalten^^



Chat Thread #35 08.11.2012, 21:24Lauternfan
Zitat:
Original von Superman X
@Kevin, darum schläft man auch vor. :-O
Mache ich auch in den nächsten Monaten beim Super Bowl :D

Ging nicht, musste Hausaufgaben machen :-O
Chat Thread #35 30.11.2012, 22:22Lana
ach menno - meine Katze Cleo muss nun doch unters Messer - waren heute beim Röntgen. Hat großen Stein in der Blase, und nun wird der nächste Woche rausgeholt. Hoffe geht alles gut, dass kein Schaden bei der OP an der Blase entsteht und dass sie vor allem die Narkose übersteht. Ist ja nun doch schon ne Seniorin. :-( :-(


Chat Thread #35 30.11.2012, 22:38cheeky
Ach mensch! Alles gute für deine Katze :-pet Wie alt ist Cleo denn?
Chat Thread #35 01.12.2012, 00:33Lana
Danke Mausi

sie ist 11 - ich hoff nur dass sie so alt wird wie ihre Mama und meine andere erste Mieze: die wurden 20 und 21. Aber ab 7 gelten Katzen halt als Senioren ;) Und ich hab einfach Angst - ihr Bruder Cäsar ist damals an so was eingegangen und ner Falschbehandlung vom Tierarzt.... :-(



Chat Thread #35 02.12.2012, 19:01sleepyhead
*Daumen drück für Cleo*

Ich wünsche euch mal allen einen schönen 1. Adventsabend! Genießt die Ruhe, die Kerzen und lieben Menschen um euch rum (falls welche da sind) :-)

Bei mir hats heute den ganzen Tag dicke fette Flocken geschneit, die auch liegen geblieben sind. Da musste ich doch gleich erst mal am Nachmittag die Zeit nutzen und einen Spaziergang durch den ersten Schnee machen. Wer weiß wann der nächste kommt. Und es war soooooooooo schön!
Chat Thread #35 03.12.2012, 00:58bip
Oh, wow Chatthread, den gibts noch? :-O
Äh, ja. Schlafen. Fünf Stunden reichen. Wohooooo.
Chat Thread #35 03.12.2012, 19:35Red-Blue Blur
Jo, weißt das nicht mehr?
Den haben wir doch extra gelassen...für Selbstgespräche. :-kicher


{Selbstgespräche sind am interessantesten, wenn der Partner klug ist}


Hab gestern bei eBay ne Bewertung als Verkäufer bekommen: "toll"
Daraufhin habe ich den Artikel, um den es geht, heute gleich mal zur Post gebracht.
Chat Thread #35 03.12.2012, 20:06muddi
Ich glaub, da hat wer das Konzept noch nich so gerafft, wa?

Leute, help. Ich kann mich nich entscheiden. Zwei Meerschweinchen oder ein Hamster. Eins von beiden möcht ich mir anschaffen. Ich weiß nich. SIGH. XD

*gifs made by me*
Chat Thread #35 03.12.2012, 20:31Lana
Hamster ist halt eher Nacht aktiv :) aber du ja auch ^^


Chat Thread #35 03.12.2012, 21:15sleepyhead
Ich würd ja eher zwei Hasen empfehlen, die sind noch etwas interessanter... dafür piepen Meerschweinchen... ich hatte beides schon... aber wenn ich die Wahl hätte.. immer Kaninchen. Hamster sind scheiße ;-)
Chat Thread #35 03.12.2012, 22:53cheeky
Hamster machen in der nacht gern viel Krach. hihi. tagsüber schlafen die meist nur.
Chat Thread #35 04.12.2012, 00:26bip
Quasi so wie tina :-O
Chat Thread #35 04.12.2012, 20:00muddi
Zitat:
Original von bip
Quasi so wie tina :-O


Genau. :-O

@sleepy: Nee, Kanickel mag ich nich so. ;-)

Ich glaub ich hab zu wenig Platz für Meerschweinchen. Sighs. Die Quieken ja so toll und meins damals war auch so goldig, aber die brauchen nen viel größeren Käfig als so'n Hamster.

*gifs made by me*
Chat Thread #35 04.12.2012, 20:16Junkie
Na dann ist die Entscheidung doch schon fast gefallen. Gib' dem Tierchen mit den dicken Backen ne Chance! Wenn's nix wird, kannst du später immer noch anbauen. :-)

Ich denke Hamster sind erstmal kostengünstiger und weniger aufwendig, wobei Meerschweinchen evtl. zutraulicher sind. Aber im Zweifelsfall hör' bloß nicht auf mich, ich hatte weder das eine noch das andere. :-kicher
Chat Thread #35 04.12.2012, 23:23muddi
Ja. Entscheidng ist eg gefallen. Ich hätt nur so gerne n paar Schweinchen. Aber naja. :-O

*gifs made by me*
Chat Thread #35 05.12.2012, 15:38Superboy
Ich hatte früher mal zwei Meerschweinchen. Sollten beide männlich sein. Und irgendwann waren sie zu dritt ^^
Dann hatte ich zwei Rennmäuse, die auch beide angeblich männlich sein sollten. Eine wurde aber krank und hat sich herausgestellt, dass sie Gebärmutterkrebs hat :-O
Eigentlich traurig aber auch lustig mittlerweile. Waren aber zum Glück dann beide weiblich.
Bei solch kleinen Tierchen ist es echt wichtig genau hinzusehen was es ist, am besten mit Lupe :-O
Chat Thread #35 05.12.2012, 16:43Clark-Gohan son!
Hatte genau das gleiche Problem mit den Meerschweinchen wie wir.

Wüsten Rennmäuse hatt ich auch mal.
Chat Thread #35 07.12.2012, 10:22Lana
bin gespannt und hoff wir kriegen ein Foto^^


Chat Thread #35 07.12.2012, 19:54Junkie
Vielleicht zur Entscheidungsfindung noch G-Force - Agenten mit Biss schauen. :D
Chat Thread #35 08.12.2012, 00:16muddi
Zitat:
Original von Junkie
Vielleicht zur Entscheidungsfindung noch G-Force - Agenten mit Biss schauen. :D


Oh Gott nee. XD

*gifs made by me*
Chat Thread #35 08.12.2012, 13:14Jan
Hausschwein ist doch super! :-O
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Chat Thread #35 21.12.2012, 19:22bip
Ich weiß jetzt wie die Mayas das mit dem Weltuntergang gemeint haben.
Heute hat "Gangnam Style" 1 Milliarde Views auf Youtube erreicht.
Chat Thread #35 21.12.2012, 19:36Superman X
@bip, das ist nur ne Zahl und kein Zeichen. Auch wenn ich K-Pop mag so habe ich kaum Gangnam Style gehört, nur wenns im Fernsehen und Radio war.

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Chat Thread #35 21.12.2012, 20:51bip
Wie gut, dass das absolut keine Ironie war.
Gangnam Style geht eigentlich, hatn abgedrehtes video und ich find das Lied jetzt nicht so furchtbar. So wie alles was ich sonst von "K-Pop" gehört habe :-O
Chat Thread #35 22.12.2012, 21:47Junkie
@Gangnam Style: Dieser "Komm hol das Lasso raus" - Tanz wurde aber auch übermäßig gehyped, sogar in den Nachrichten. Aber man wird ja nicht gezwungen den Song zu hören bzw. generell so zu tanzen, also jeder wie er / sie mag, sollen die Leute halt hüpfen. :L

Ich hab pünktlich zum angekündigten Weltuntergang gestern endlich mal "2012" geschaut, man muss ja die Alternativen kennen. :-O
Chat Thread #35 23.12.2012, 11:45sleepyhead
So dann wünsch ich euch mal einen schönen vierten Advent und genießt die Feiertage mit euren Liebsten !!!


Chat Thread #35 23.12.2012, 13:02bip
Ich wünsche auch allen ein schönes heidnisches Fest der Wintersonnenwende :-O
Chat Thread #35 23.12.2012, 17:31Junkie
Ich schließe mich an: Habt ein paar schöne besinnliche Tage! :-)
Chat Thread #35 24.12.2012, 16:17Lauternfan
Frohe Weihnachten! :-)
Chat Thread #35 25.12.2012, 09:09Jan
Frohe Weihnachten! :-O

Gangnam Style ... joa besser als Bieber songs. ;-) :-kicher

@Junkie: Dein Fazit zu 2012? :D :-O
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Chat Thread #35 25.12.2012, 14:34Lana
Frohe Weihnachten Ihr Frechen^^


Chat Thread #35 25.12.2012, 15:21Junkie
@Jan + "2012":

Also der Unterhaltungswert ist ganz gut, da ja immer was los ist und die Effekte schon sehr beeindruckend sind. Ansonsten ist es aber ein typischer Hollywood-Blockbuster, klischeebeladen ohne Ende, patriotisch, die Familie siegt immer...

Fazit: Nicht hinterfragen und die wilde Fahrt genießen. 6.5/10
Chat Thread #35 01.01.2013, 08:30Jan
@Junkie:

So in etwa hatte ich ihn auch bewertet. :-kicher Sowas ist für meine Generation trotzdem immer "cool" usw. :-O Hauptsache Action. xD
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Chat Thread #35 09.01.2013, 11:39cheeky
Mit New York wird doch erst mal nix. :-( Habens uns aber jetzt für London entschieden. Anfang März ist es dann soweit. :D
Chat Thread #35 09.01.2013, 21:22Junkie
Naja London ist auch toll, vielleicht kein New York, aber auch ein Erlebnis. Wirklich billig ist es dort aber auch nicht, also dass, was du an Reisekosten sparst, kann locker für andere Sachen draufgehen. :D

Ich wünsch' dir / euch auf jeden Fall schon mal viel Spass! :-)
Chat Thread #35 26.01.2013, 17:07Red-Blue Blur
Und an alle Diejenigen, die immer noch nicht wissen, wo es lang geht:

Ja, alle diejenigen mehrere Hunderttausende, inzwischen wohl Millionen Leute weltweit, die seit der zweiten Januarwoche die wahlweise einzelnen Programme der mittlerweile 7 ½ Jahre alten Adobe Creative Suite CS2, oder gleich das ganze CS2-Paket inklusive nebenstehender, funktionierender Seriennummern von den Hochleistungsserver von Adobe heruntergeladen haben, und selbst diesen damit reichlich in die Knie gezwungen haben:

Der Download und die Nutzung der Software, sowie die Verwendung der angegeben Serien- Nummer ist natürlich nur dann legal und erlaubt, wenn das jeweilige Produkt in der Vergangenheit käuflich erworben wurde. Ist das bitte klar?

Ist das nicht der Fall, darf die Software, die 2005 immerhin als Premium-Komplett-Paket gute 2100 Euro kostete, natürlich nicht angerührt werden, das ist ja wohl mehr als klaro, wa???
Nicht, dass da irgendjemand auf die Idee kommt, das auszunutzen. :L
Chat Thread #35 27.01.2013, 00:16Superman X
Sir!, Jawohl Sir!




>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Chat Thread #35 09.03.2013, 14:26Lauternfan
https://meinburger.mcdonalds.de/mcd_campaign/vcard/detail/dyob13/90049
jemand Lust auf Burger? dann votet und genießt bald meinen Burger :-O
Werbung Ende :L
aber gut, ich will ja nicht hier einen Beitrag nur aus Werbung bestehend machen. :-O
alsoooo... na Leute wie geht es den Forumsmitgliedern denn so? Also ich habe ja irgendwie gerade Hunger und Lust auf Burger. Keine Ahnung warum. :-O
Chat Thread #35 10.03.2013, 23:45cheeky
Wie ihr sicherlich schon wusstest, hatten ich und meine Schwester nun ne knappe Woche in London verbracht. Hier nun also mein "kleiner" Bericht.

Am 04.03. war es also nun soweit. Mein erster Flug und meine erste London Reise. *:)* Mit der Flughansa ging es pünktlich um 14.35 Uhr los. Das Wetter war herlich und somit hatte ich einen wunderbaren Blick von unten. Ich hatte mir ja das ganze echt schlimmer vorgestellt, aber ich fands enfach nur der Wahnsinn. Also ich kann Dean echt nicht verstehen, warum er so eine Angst vorm fliegen hat. *:D* *;)*

Gelandet sind wir dann in Heathrow. Als wir endlich unser Gepäck hatten mussten wir erst mal unsere Travelcards abholen, die wir voher schon bestellt hatten. Danach gings mit der U-Bahn nach Earl's Court. Dort befand sich das "Oliver Plaza Hotel" wo wir die nächten Tage verbrachten. Ich möchte auch gleich noch mal klären das die Englischkenntnisse meiner Schwester und mir nur beschränkt sind. Vorallem hatte ich die meisten Probleme. da ich ja Schwerhörig bin hab ich leider nicht immer gleich alles verstanden. Meine Schwester musste eh das meiste übernehmen. Aber in größtenteils hat doch alles super geklappt mit der Verständigung. *:)* Dazu aber später noch mehr!

Endlich im Hotel angekommen machte es von außen schon mal einen sehr guten Eindruck. Da ich voher schon wusste das die Zimmer sehr klein ausfallen werden, war ich doch schon ziemlich Überrascht das es wirklich sehr klein war. Und ich dachte immer, ich hätte schon das kleinste Schlafzimmer. Aber bis auf dem verkalkten Duschkopf war alles sauber. Es gab sogar ein Föhn, Wasserkocher mit Teebeutel und Tassen. Und natürlich saubere Handtücher.
Auch wurde jeden Tag in unserem Zimmer geputz und die Betten gemacht. Es gab auch jeden Tag frische Handtücher.
Frühstück gab es von 7.30Uhr bis um 9Uhr. Auch da hatte gelesen das, dass Essen schlecht sei. Aber ich befand es nicht so. Es gab Kaffee, Tee und auch Saft oder Wasser war vorhanden. Crossant und kleine Kuchenstückchen. Er wer mochte, bekam auch getoastet Toast. Dazu Marmelade, Wurst, Käse, Joghurt und Müsli. Also es war eigentlich alles vorhanden.

Um das Abendrot mussten wir uns leider selber kümmern und so sind wir am ersten Tag beim "Gourmet Kitchen Burger" gewesen. Dort war es sehr lecker gewesen und ich würde es auf alle weiter empfehlen wollen.

Am Dienstag war das Wetter auch noch einmal einfach herlich gewesen. Und eigentlich auch schon viel zu warm. Wir hatten so um die 15 Grad gehabt. Und wir beide mit unseren dicken Winterjacken plus Winterschuhe. So hatten meine Schwester und ich beschlossen am diesem Tag gleich zum Buckingham Palace zu fahren. Später waren wir sogar noch auf dem Londoner Eye drauf gewesen. Obwohl wir erst gar nicht wollten. *:D* Danach gingen wir noch eine Runde im Park spazieren. dann überall Enten, Gänse, Tauben und sogar jede Menge Eichhörnchen. *shock*

Wir waren dann noch kurz im "Gallerie Museum" gewesen. Waren aber erst mal verwundert warum sich da ne riesen Menschenmenge versammelt hatte. Später war uns klar das dort eine Filmszene gedreht wurde. Vielleicht ein Indischer Film. Sah so danach aus. Der Eine Mann, hatte die Klappe in der Hand gehabt da stand "AKA" drauf. *ka*

Naja, danach waren wir total kaputt gewesen und meine Füße waren übersäht mit Blasen. :pinch: Und leider wurde es auch die nächten Tage nicht besser mit meine Füßen. Aber ich musste da wohl durch.

Am Mittwoch war es draußen bewölkt aber es war noch immer warm gewesen aber nicht mehr so wie am Vortag. Diesmal waren wir an der Oxfort Street und haben ne Shopping Tour unternommen. Dort haben wir den großen Billigeinkaufshaus "PRIMARK" endeckt. Wir waren da 3 mal drin gewesen an 3 verschiedenen Tagen. :rolleyes: Beim dritten mal war ich schon echt genervt gewesen. Aber meine Schwester geht nun mal sehr gern shoppen. *seufz*

Am Donnerstag hatte meine Schwester Geburtstag gehabt. Ein Grund warum sie unebdingt mal woanders hinfahren wollte.
Am diesem Tag hatte es zum teils geregnet. ich wollte unbedingt mal zum großen Kaufhaus "Westfield" fahren. Soweit wir erfahren hatten soll es zwei davon geben.
Der eine befand sich in "Stepherd's Bush" dort waren wir aber nicht sehr lang gewesen. Weil uns das ganze doch nicht ganz gefallen hatte bzw. wir hatten keinen Bock gehabt uns dort Stundenlang auf zu halten. Also sind wir dann nach ner halben Stunde wieder gegangen und sind dann auf einem Markt in "Covent Garden" gewesen. Später sind wir nach "Sloane Square" gefahren. Dort gab es ein paar Seconds Hand Läden. Ich hatte dort eigentlich einen schönen Mantel gefunden gehabt und ärgere mich noch immer etwas, das ich nicht gefragt hatte welche Größe das ist. So schwer ist es ja nicht das in english zu fragen. Naja! Von da aus sind wir dann nach Hause gelaufen.

Am Freitag hatte es den ganzen Tag geregnet. Wir hatten eh beschlossen gehabt erst mal zu "Madam Tussauds" zu fahren. Es hatte mir eigentlich sehr gut gefallen aber für den Preis von 30 Pounds hab ich doch mehr erwartet. Nach einer Stunde waren wir wieder draußen gewesen. Ich würde es zwar sehr gerne empfehlen aber der Preis dafür ist einfach unverschämt hoch.

Später sind wir noch zum Tower Bridge gefahren und dann waren wir noch mal an der Oxford Street.

Am Samstag waren wir dort noch einmal weil wir immer noch ein Mitbringsel brauchten. Und ich wollte gerne unbedingt noch einmal in den "HMV" Laden gehen. Dort gibt es CD's, DVD's usw. Und da er auch noch leider bald schließt gabt es alles reduziert.

Wenn ich gewusst hätte das der angebene Preis noch mal gesenkt wurde, hätte ich noch ein paar mehr CD's mit genommen. Aber ich hab eh nix weiteres gefunden was mir gefallen hätte. DVD's wären echt nicht schlecht gewesen wenn nur deutsche Untertitel dabei gewesen wären. Aber ich wusste jetzt auch leider nicht ob mein Blu Ray Player die DVD's überhaupt abgespielt hätte.

Na gut, dann waren wir noch einmal bei PRIMARK gewesen und leider war mir etwas unangenehm passiert. Eine Frau war mir gerad im weg gewesen und ich wollte vorbei. Und ich hab ein paar mal "Sorry" gesagt statt "Exuse me". Sie hat mich schon etwas komisch angeguckt. Und mir war es auch etwas unangenehm gewesen als ich danach gescheckt hatte was ich da gesagt hatte. Beim ersten mal hatte es doch geklappt. Und zwar am ersten Tag in der überfüllten U-Bahn als wir aussteigen mussten.

Zum Abschluss sind wir noch mal zum Buckingham Palace und am Park lang gelaufen. Danach gings nochmal zum Hotel um unser Gepäck zu holen. Was wir übrigens voher in "Luggage Room" abstellen konnten. Unser Flug ging eigentlich um 20 Uhr aber da schon alle eingescheckt hatten gings schom um 19.45Uhr los.

Ok, das war jetzt doch ein ziemlich langer Text und wer das alles durch gelesen hat, verdient mein Respekt. Ich werde jetzt nur noch ein paar kleine dinge aufschreiben was mir gefallen und nicht gefallen hat. Eventuell noch ein paar Auffälligkeiten.


Was mir nicht gefallen hat war, das die Leute bei Rot trotzdem über die Straßen laufen. Ich wurde am ersten Tag schon fast überfahren nur weil meine Schwester auf die Idee kam, einfach mal hinterher zu laufen. Dann noch die übermäßige laute Musik in den Läden. Ich mag sowas nicht, schon gar nicht wenn dann noch nicht mal meine schwester mich hört wenn ich sie gerufen hatte. Dann der Müll der vor der Haustür abgestellt wird. :-tdown
Und im gesammten haben wir viel zu viel Gekd ausgegeben. das Essen war am teuersten gewesen. Da wir ja jeden Abend noch irgendwo Essen warenn, haben wir rund 40 Pound pro tag ausgeben.

Aber Im gesammten war es eine sehr schöne Erfahrung gewesen. Die netten Leute die uns auch mit unserem "schlechten" englisch noch Verstanden hatten. :-) Bei zwei Leuten hatten wir sogar erwähnt das wir aus Deutschland kommen und beide dann gesagt haben das die nur ein Wort auf Deutsch können. Und das wäre "Gute Nacht" :-kicher Alledings finden die das Wort sehr lustig. Warum auch immer!

Ich würde auf alle fälle noch mal gern dort hin fliegen. Aber dann lieber wenn es etwas wärmer ist.
Ich habe auch darauf geachten was die Menschen so an Klamotten tragen. *lach* Auffallend waren besonders klar die jungen Frauen die fast alle in Kleid rum liefen und ne Strumhose drunter trugen. Und das bei der Kälte in den letzten 2 Tagen. :-tup

Und Sorry noch einmal für den langen Text! :-blush
Chat Thread #35 11.03.2013, 00:11Junkie
Ui, das ist viel, les ich besser morgen (heute).

Nochmal Wb und erstmal :-gn8!
Chat Thread #35 11.03.2013, 19:04Junkie
So alles gelesen... *puh* ...nein, ging doch noch, besser als so ein Zweizeiler. :D

Mal grob durcharbeiten:

Ja, hast recht günstiges Wetter für die Reise erwischt, diese Woche ist der Winter ja wieder da. Gutes Timing! :-tup

So wie es klingt, gabs wohl keine Probleme mit dem Flug, sprich Ohrendruck etc. Naja, geht ja auch nicht allzulang der Flug.

Welcher Dean hat Angst vorm Fliegen? Oder ist das jetzt ne Supernatural-Anspielung?

Ich war das letzte Mal vor knapp 11 Jahren (boah ist das schon wieder ewig her... :O) in London. Wir haben außerhalb von London (ca. 45 mit der U-Bahn) bei nem Mitschüler und seiner Gastfamilie gewohnt. War günstiger als Hotel, aber auch sehr beengt, 5 Mann in einem kleinen Raum, aber war ja eh nur zum Schlafen.

Stimmt die englische Küche hat keinen allzu guten Ruf, aber so schlimm ist es nun auch nicht. Man findet schon was Genießbares und beim Frühstück kann man ja nicht viel falsch machen. Sonst hatten wir auch Burger, Döner (da weiß man was man hat und kann ja auch variieren), aber auch mal Fish & Chips etc.

Wir waren damals Ende Mai, da war es generell sehr angenehm. An schlechtes oder England-typisches Wetter erinner ich mich eigentlich nicht.

Wir haben auch paar Tage lang so ziemlich alles mitgenommen, was es an Sehenswürdigkeiten gibt. Hat schon ganz schön geschlaucht, aber wenn man schonmal da ist. Blasen hatte ich keine. An die zutraulichen Eichhörnchen im Park erinner ich mich auch. Das London Eye war uns zu teuer und ehrlichgesagt zu langsam, wollten da gerade was essen. Weiß zwar nicht mehr was das genau kam, aber auf jeden Fall damals schon 2-stellig, wieviel kostet es jetzt?

"Madam Tussauds" haben wir auch ausgelassen, weiß gar nicht mehr genau warum - hatte glaub ich wegen Umbauten geschlossen oder so, oder hat uns auch der Preis abgeschreckt? Dafür waren wir im "The London Dungeon", diesem Gruselkeller mit Bootstour durch die Kanalisation etc. "Natural History Museum" (mit dem Saurierskelett in der Eingangshalle), hab ich mir paar Stunden Zeit genommen, ist aber auch riesig.

Ansonsten waren wir für längere Strecken auch größtenteils mit der U-Bahn unterwegs, so wie fast alle dort. Insgesamt recht Multikulti, links neben dir paar Chinesen, rechts Inder mit Turban und Sari, war schon recht witzig und bunt. Jeder rannte rum wie er wollte. Wochenticket kam damals so an die 30 Pounds. Parkplätze gibt es ja in der Stadt nicht wirklich, fast nur Taxis und Busse, alle am Rumrasen, Kreisverkehr... Architektur und Straßen waren teilweise sehr chaotisch, alte Bruchbude neben Neubauten...

Buckingham Palace war damals irgendne Parade, glaub ich alles schon Vorbereitungen auf das goldene Jubiläum der Queen.

So schlimm finde ich dein 'Sorry' jetzt nicht.

Und ja, London war damals schon sehr teuer und das wird heute eher noch schlimmer sein.

Nett waren die Engländer stimmt, wir hatten auch überwiegend sympathische und gut aufgelegte Leute, sehr nette Gastfamilie. Und das mit dem Verstehen trotz schlechten Englisch ist einerseits nett, andererseits hat es mich schon bissel gestört, dass keiner verbessert - da gewöhnt man sich es ja nie richtig an. :D Aber machen wir ja auch nicht, wenn jemand nur brüchig Deutsch spricht, Hauptsache man versteht was er will. ^^

So, dürfte jetzt auch ein langer Text sein. :-kicher
Chat Thread #35 12.03.2013, 22:08Lana
Sorry Leute, dass ich etwas rar war. Hatte viel auf Arbeit zu tun, da ich dort nun kommissarisch eine leitende Position habe und hoffe auf die offizielle Beförderung (und dafür muss ich mich erneut beweisen). Außerdem war mein Kater Blacky plötzlich schwer krank und starb leider daran auch letzte Woche :-(
Daher dauert es wohl noch etwas, bis ich wie gewohnt wieder mitmische und hoff auf Euer Verständnis.

:-B



Chat Thread #35 12.03.2013, 22:33cheeky
@junkie: ach sorry da hab ich wohl vergessen ein teil des Textes wieder zu löschen. Ich hatte das erst in einen spn-Forum gepostet und dann hier. Ich wollte hier zitieren aber ich hab keine Ahnung wie ich das über smarthphone mache. wie ihr ja wissen geht mein PC nicht mehr richtig. Und seit ich aus dem Urlaub zurück bin geht fast gar nichts mehr. *seufz* ich weiß auch nicht wo wo ich es noch zur Reparatur bringen kann. :(

@sue: sowas ist doch selbstverständlich. Das real leben geht vor. Tut mir Leid wegen deine Katze. *drück* ich hab übrigens wo ich in London war auf eines der Doppeldecker Busse eine werbeplackat gesehen von der Serie beauty and the beast. Da war kristin mit drauf. ;)

- Editiert von cheeky am 12.03.2013, 22:42 -
Chat Thread #35 12.03.2013, 22:48Lana
danke Mausi! *drück*

Uiiii das ist ja cooool - hoffe sie bekommen da auch gute Quote! Ich hoff immer noch auf ne 2. Season *bibber*



Chat Thread #35 12.03.2013, 23:08Junkie
@Sue: Tut mir leid um die Miez. :-pet

Ansonsten ist hier doch nicht so viel los, also mach' dir keine Gedanken, wenn du mal paar Tage nicht kannst, gerade wenn auch noch große Änderungen im RL passieren.

@Manja: Hm, jetzt will der PC also gar nicht mehr, Mist - muss wohl über kurz oder lang ein neuer Rechner her. Ich hätte ihn mir schon mal angeschaut, aber dafür ist der Weg bissel weit. Und leider waren das auch nicht gerade Symptome, wo man sich mal eben über ne Fernwartung aufwählt, weil starten sollte der PC dafür schon noch. Falls wirklich das Motherboard defekt ist, lohnt eine Reparatur wahrscheinlich nicht mehr.
Chat Thread #35 26.03.2013, 23:45Lana
Danke lieber Thomas - nur der Gedanke tröstet, dass er nimmer leiden muss.

Nun hab ich Urlaub und versuch bissl was aufzuholen und auch hier wieder etwas öfter präsent zu sein. :-)



Chat Thread #35 27.03.2013, 10:46Lois Queen
@ Sue:

Klar Süße. :-B
Laß Dich drücken.
Und vor allen Dingen drücke ich Dir ganz fest die Daumen, daß es mit Deiner Beförderung klappt.
Würde mich sehr für Dich freuen.
Chat Thread #35 27.03.2013, 11:25Lana
danke Liebes :-B - ich hoffs auch^^ *knuddel*


Chat Thread #35 27.03.2013, 13:15Lois Queen
@ Sue:

Mir gefällt übrigens Dein neues Set echt gut.
Muß dabei an die Szenen aus Beauty an the Beast denken, die mir auch unheimlich gut gefallen haben.
Schließe mich übrigens Deinen Hoffnungen für eine zweite Staffel an.
Chat Thread #35 27.03.2013, 13:25Lana
danke danke Maus :-B

hehe ja die letzte Folge war echt toll - und auch so heiß und spannend zugleich - kann kaum erwarten zu erfahren, wie es weitergeht. Ob Tess nun alles enthüllt?



Chat Thread #35 27.03.2013, 13:55Lois Queen
Eine wirklich gute Frage.
Ich gucke ja im Moment nebenbei auch noch das Original.

zu Beauty and the Beast
Spoiler
Und bei der letzten Szene jetzt mit Tess, Catherine und Vincent, habe ich mir noch gedacht, daß wir dann jetzt erfahren, wie er denn wohl in der Kanalisation gelandet ist :-O , wo er im Original ja leben muß.



- Editiert von Lois Queen am 27.03.2013, 18:58 -
Chat Thread #35 27.03.2013, 14:05Lana
hehe stimmt - irgendwie mussten sie die Kurve dahin ja schaffen - aber nur doof dass Tess das ja nun auch weiß. Na vielleicht überzeugen die anderen sie und sie hält zu Cat und schweigt, wobei ich mir da noch nicht sicher bin...


Chat Thread #35 27.03.2013, 14:19Lois Queen
zu Beauty and the Beast

Spoiler
Bei ihr bin ich mir auch nicht so sicher, was ich von ihr halten soll.
Muß man unter Beobachtung halten.
Wenn wir Glück haben, haben wir ja vielleicht noch eine Staffel lang Zeit herauszufinden, wie sich das mit ihr verhält.

- Editiert von Lois Queen am 27.03.2013, 18:59 -
Chat Thread #35 27.03.2013, 14:34Lana
ohhjjjaaa ich hoffs weiterhin - wäre viel zu schade, wenn jetzt dann Schluss wäre


Chat Thread #35 27.03.2013, 15:37Lois Queen
Da hast Du Recht.
Zumal es doch recht spannend ist.
Chat Thread #35 27.03.2013, 18:35Lana
ohjaaaa - und die Serie hat noch so viel Potential.
Ich finde sie wird von Folge zu Folge besser :D



Chat Thread #35 27.03.2013, 18:45Lois Queen
Auch da stimme ich Dir ohne Ausnahme zu.

zu Beauty and the Beast

Spoiler
Ich war ja doch erst skeptisch, als ich die ersten Bilder zur Serie gesehen hatte, bezogen auf Vincent.
Hatte mich am originalen Vincent orientiert und war zunächst etwas enttäuscht.
Ich muß aber sagen, daß sie das wirklich gut hin bekommen haben.

- Editiert von Lois Queen am 27.03.2013, 18:59 -
Chat Thread #35 27.03.2013, 18:48Lana
Spoiler
Ja das stimmt - dachte auch erst: Jay ist doch zu jung, zu schön und dann sah man ihn ja auch erst "unbeastig" :) aber sie haben es wirklich gut umgesetzt.
Beim Thema Sex musst ich allerdings grinsen und an SV denken - hat sie jedes Mal das Pech, dass ihre Partner Angst haben Sex zu haben und sie zu verletzten? *gg*
Aber Jay ist ja nicht so ein Schisser wie Clark und hat vertraut und somit klappte es auch - hätte es bei Clana 100%ig auch :-O

- Editiert von Lana am 27.03.2013, 19:01 -
- Editiert von Lana am 27.03.2013, 19:02 -


Chat Thread #35 27.03.2013, 18:52Lois Queen
zu Beauty and the Beast

Spoiler
Na man gut, daß er nicht Clark heißt und sie nicht mehr Lana ist.
Das wäre aber wirklich Pech gewesen.
Ich fand die Szene ja toll, als er von ihrer ersten intimen Begegnung geträumt hat.
Man, ich hatte schon Angst, daß das arme Ding zerbricht.
Und dann war ich froh, daß es nur ein Angsttraum war.

- Editiert von Lois Queen am 27.03.2013, 19:00 -
Chat Thread #35 27.03.2013, 18:55Junkie
Husch, husch in nen eigenen Thread. :-schleim

Gibt ja Leute, die das noch schauen und nicht alles vorher lesen wollen. :D
Chat Thread #35 27.03.2013, 18:56Lois Queen
Sorry, hast ja Recht.
Ich kann mich nicht über etwas aufregen und es dann selbst nicht besser machen.
Bin aber auch pöse.
Das kommt, wenn ich erst mal losgelassen werden.
Dann kann ich doch einfach nicht mehr aufhören.
Chat Thread #35 27.03.2013, 19:03Lana
hihi nun haben wir ja Spoilertags gemacht^^

guckst du lieber Thomas?



Chat Thread #35 27.03.2013, 19:05Lois Queen
Na da hatten wir beide die gleiche Idee.
Find ich lustig.
Aber stimmt schon, wenns uns gelüstet, müssen wir uns eben am richtigen Ort so richtig austoben.
Ich glaube das Thema wurde da aber jemandem etwas zu heiß. * kicher *
Kleiner Scherz.
Chat Thread #35 27.03.2013, 19:29Lana
haha denk ich auch *gg*


Chat Thread #35 27.03.2013, 19:45Lois Queen
Dann sind wir uns ja einig, da braucht jemand ne kalte Dusche. :-kicher
Chat Thread #35 27.03.2013, 19:50Junkie
Zitat:
Original von Lana
hihi nun haben wir ja Spoilertags gemacht^^

guckst du lieber Thomas?


:-knudel
Chat Thread #35 27.03.2013, 20:01Lois Queen
Ist der nur für Sue, oder darf ich mich dazwischen schieben ? :-)
Chat Thread #35 27.03.2013, 20:13Lana
Na klar darfst du auch *Arme aufhalt* Welchem Mann würde das nicht gefallen :-kicher


Chat Thread #35 27.03.2013, 20:17Lois Queen
Da fragst Du mich als Frau was.
Gibt bestimmt Welche, die das nicht so toll finden.
Außerdem kommt es auch auf die Frauen an.
Vielleicht bin ich ja auch zu aufdringlich. * ganz lieb guckt *
Chat Thread #35 27.03.2013, 21:37Lana
Thomas traut sich scheinbar nicht, sich dazu zu äußern *gg*


Chat Thread #35 27.03.2013, 22:39Junkie
Hm... :-kopfkratz

:-fart

Ach was solls... :-gruppe
Chat Thread #35 27.03.2013, 23:23Lois Queen
Da hast Du Dich aber dann doch noch schnell aus der Affäre gezogen, was Thomas. :-O
Chat Thread #35 28.03.2013, 07:21cheeky
*lach*

Guten Morgen! Ach wäre schön, wenn ich mir auch mehr Serien angucken könnte. *seufz* Hab mich ja nur auf 2 eingeschränkt wegen nemn bestimmten Grund. und im TV laufen zwar auch noch 2 Serien aber pro Woche nur eine Folge zu gucken ist schon irgendwie blöd.

Ich brauche mehr. :-kicher
Chat Thread #35 28.03.2013, 11:06Lois Queen
Guten Morgen Manja

Da hast Du schon Recht.
Aber, zu viel ist auch nicht so sonderlich fein, wenn man gar nicht mehr weiß, wo man anfangen soll, sich aber nicht beschränken kann, weil man alles interessant findet.
Chat Thread #35 31.03.2013, 09:08Lois Queen


Frohe Ostern alle zusammen.
Laßt es Euch gut gehen und genießt die freien Tage.
Kommt zur Ruhe und tankt neue Energie.


Chat Thread #35 31.03.2013, 12:01cheeky
Danke Andrea! Wünsch auch dir und all den anderen verrückten hier auch Frohe Ostern. :-kicher *knufs*
Chat Thread #35 31.03.2013, 12:20Red-Blue Blur
Jo, liebe Andrea. :-) :-)

Von mir auch an Dich und alle anderen, die es lesen. :-) :-)


Und ich wünsche wirklich allen, dass dieses auf Gemüt und Gesundheit schlagende Wetter nun endlich bald ein Ende findet.
So arg wie dieses Jahr war es ja nachweislich noch nie, und das merkt man auch selbst, finde ich.

Mal ein paar sonnige Smilies dazu packen... :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Chat Thread #35 31.03.2013, 14:47Lois Queen
Danke Robbie.
Ich hoffe, daß diese kleinen Dinger dann auch dazu beitragen endlich etwas Wärme und Sonne zu liefern. 8-)
Chat Thread #35 31.03.2013, 20:21Junkie
Also hier hats heute wieder geschneit. :xmas:

Nichtsdestotrotz auch von mir, frohe Ostern! :-kicher
Chat Thread #35 31.03.2013, 22:26Lana
Heute Morgen war es bei uns auch weiß, aber über den Tag weggetaut und Sonne spitzte raus :-)

Frohe Ostern auch an Euch meine Lieben Hasen^^



Chat Thread #35 04.04.2013, 04:45Jan
Roberts Smiley-spam :-O
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Chat Thread #35 09.05.2013, 07:36Jan
Hach ja ... Leutz :-O
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Chat Thread #35 09.05.2013, 09:56Red-Blue Blur
Selber Leut.

Man, hier war aber auch lange tote Hose. :-O Nicht nur im VP.
Was ist eure ultimative Lieblingsserie abgesehen von SV? 27.05.2013, 23:21Lana
ui morgen soll Sonne kommen und 22 Grad *gg* - bin ja mal gespannt


Chat Thread #35 28.05.2013, 05:09Superman X
Sie macht bestimmt eine genau so gute Figur wie Kristin in ihrer Signatur wenn sie heute aufsteht. :D

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Chat Thread #35 28.05.2013, 10:24Red-Blue Blur
Macht hier - wie ich auch gerade - einen auf Vorposter. :D
Chat Thread #35 28.05.2013, 13:59Superman X
Ich hatte tatsächlich den Thread mit dem VP verwechselt :D

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Chat Thread #35 28.05.2013, 14:15Superboy
Hehe und so amüsiert sich ein Dritter :-O
Chat Thread #35 29.05.2013, 11:46Superman X
So kanns gehen. Aber ich mach mir jetzt nichts daraus, ich bin sogar glücklich dass es dich amüsiert :D

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Chat Thread #35 29.05.2013, 19:28Junkie
Soweit ist es also schon gekommen, Spaß im Forum.... :-ball :-O
Chat Thread #35 29.05.2013, 23:47Red-Blue Blur
Is ja richtig was los hier im Chat-Thread... o.O
Chat Thread #35 30.05.2013, 01:23Lana
ist doch auch mal wieder schön

Danke fürs Kompliment Patrik :-blush



Chat Thread #35 30.05.2013, 14:31Superman X
@Thomas, Ich habe in den Forenregeln nichts gefunden dass Spaß verbietet. ;-)

@Sue, Bitte gerne :-love :-)

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Chat Thread #35 30.05.2013, 19:22bip
Warte, Leute sind im Chat Thread aktiv? Yay. ;-)
Chat Thread #35 30.05.2013, 22:04Lana
hehe ne ne hier ist Spaß ausdrücklich erwünscht^^




Chat Thread #35 31.05.2013, 16:33Junkie
Na dann mehr Action...

:-wohoo

Schönes WE - allen die hier mitlesen!
Chat Thread #35 31.05.2013, 17:15cheeky
Die Auch schönes WE ;-)

Ich hab jetzt Urlaub. :-kicher Hoffentlich wird das Wetter dann besser!
Chat Thread #35 31.05.2013, 17:19Red-Blue Blur
Hier ist es gerade besser geworden. Sonne.

Fragt sich nur, für wie lange? :-rolleye

Schönen Urlaub, Manja. :-wink
Kurzurlaub, oder schon der "Jahresurlaub", also 3 Wochen am Stück, oder so? :D
Chat Thread #35 31.05.2013, 17:34cheeky
Zitat:
Kurzurlaub, oder schon der "Jahresurlaub", also 3 Wochen am Stück, oder so?


Ich wollte erst 3 Wochen nehmen, aber es gabt da ein paar Probleme also hab ich mich auf 2 Wochen beschränkt. Aber dafür kann ich in Herbst dann noch mal 2 Wochen nehmen. Meine Schwester und ich wollte nächte Woche bis die andere Woche Wandern gehen. Oder wie sagt man noch dazu..Trekking. Aber ehrlich gesagt hab ich doch keine Lust mehr zu aber muss ich doch wohl durch. Na mal sehen, fallst das Wetter wie jetzt so bleiben sollte machen wir das nicht. Würde ja sonst kein Spaß machen den ganzen Tag im Regen zu Wandern.

Ach ja und endlich hat es geklappt. Bin bald von dämlichen UMTS weg. Haben bald wieder DSL :-)
@Robert: Hatte dir ja mal erzählt das die 10GB Datenvolumen immer nach ca. 2 Wochen ausgebraucht waren. Seit März habe ich die Ursache dafür gefunden. Seitdem hält das nen ganzen Monat..oder fast...Aber dafür kamen ein paar andere bescheuerte Probleme. :-rolleye Ich hoffe das wird mit DSL wieder etwas besser.
Chat Thread #35 31.05.2013, 22:29bip
Mir fällt mal wieder auf, dass man Leuten eigentlich nicht erzählen kann, wieviel ich als Student eigentlich frei habe.
Chat Thread #35 01.06.2013, 14:31Junkie
@Rouven: Ja behalt das besser für dich! :-kicher

@Manja: Schönen Urlaub, Wandern wäre nicht unbedingt meins, aber was solls... vielleicht hast du Glück und das Wetter verhindert Schlimmeres. :D
Chat Thread #35 02.06.2013, 10:16Red-Blue Blur
@Rouven: Sag mal, wie viel hast Du eigentlich frei als Student? :-)
Chat Thread #35 04.06.2013, 22:13Red-Blue Blur
Ich muss mich jetzt mal outen:

Ich habe mich verliebt. Und zwar in "Xiao Liwu".
und der "wohnt" im Zoo von San Diego.

Nachdem ich dieses Video gesehen habe, war ich einfach hin und weg.
Ich weiß nicht, wie viele Videos ich schon von ihm gesehen habe, aber es werden so einige gewesen sein.

Der ist einfach nur zum Knuddeln, den würde ich am Liebsten "einpacken" und mitnehmen. :-O
Chat Thread #35 04.06.2013, 23:15bip
Der mag seinen grünen Ball
Chat Thread #35 05.06.2013, 16:10Superman X
LOL! Wie der guckt, niedlich :-O

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Chat Thread #35 05.06.2013, 19:34Junkie
Knuffiges Kerlchen. :-)
Chat Thread #35 19.06.2013, 21:24Junkie
Habt ihr auch das Gerücht gehört, dass bald Sommer wird? (dämliche Hitze... :-motz)
Chat Thread #35 08.07.2013, 22:15Lauternfan
Wenn ich da noch auf dem neuesten Stand bin, kommt ja Staffel 10 bald auf Deutsch raus. Wollte ja eigentlich immer bis dahin warten, aber wegen Sommerferien hab ich grad so viel Zeit... :-O Also schau ich Staffel 10 jetzt denke ich auf Englisch. Nach den Sommerferien hab ich wegen Schule (komme in die 13) eh wieder kaum Zeit. Kann sie ja dann auf Deutsch irgendwann mal schauen. :-)
Chat Thread #35 09.07.2013, 12:32Junkie
Ich hab erstmal die Sammlung vervollständigt, sprich die fehlenden Staffeln 8+9 nachgekauft, waren für ~7.50€ einfach zu verlockend im Preis. :)

Und Staffel 10 erscheint voraussichtlich am 30.8.
Chat Thread #35 09.07.2013, 14:54Lauternfan
Ja, die DVDs von 8+9 hab ich auch noch nicht :P Aber hab jetzt mal mit der 10 begonnen, bis jetzt Episode 1-4. Gefällt mir sehr bisher :-) Und heute gehts weiter. :-O
Chat Thread #35 10.07.2013, 22:06Junkie
Nicht spoilern hier drin oder verpack' es entsprechend! ;-)
Chat Thread #35 10.07.2013, 22:13Lauternfan
Hatte nicht vor zu spoilern. :-O Dass mir die ersten Folgen gefallen haben ist ja kein Spoiler gewesen. :-O
Chat Thread #35 11.07.2013, 21:35Junkie
War nur vorsorglich. :-)
Chat Thread #35 20.07.2013, 13:06Red-Blue Blur
Wenn ich ro's Anmerkungen zu den einzelnen Episoden lese, stelle ich fest, dass ich dringend noch

mal die 10. Staffel schauen muss. :-kicher :-blush

Alzheimer?
Chat Thread #35 21.07.2013, 11:17Lana
hehe - ich glaub das ist eher menschlich Robert ;-)


Chat Thread #35 23.07.2013, 16:32Red-Blue Blur
Habe auch nicht ernsthaft angenommen,

dass es wirklich Alzmüller...äähhm...Alzmeier ist.
Chat Thread #35 25.07.2013, 16:16Red-Blue Blur
Wenn mir mal wieder nach ner Pulle Cola ist (und das kommt öfter vor, als mir eigentlich lieb ist), dann kommt für mich selbstverständlich nur das Original mit der Sammlung Würfelzucker darin in Frage. :-kicher

Kein Zero, kein Light, und schon gar nicht dieses heute überall übliche Mischmasch "Alles mit Allem" zusammen zu kippen, was ja nicht mal vor Bier halt gemacht hat.

Aber manchmal nerven (mich) die von Coke mit ihren "Idee" (wohl für junge Leute, die immer meinen, "trendy" sein zu müssen).
Im Moment geht es mir ziemlich auf den Zeiger, dass jetzt jede Pulle mit einem Vornamen versehen ist, die man sich grausigerweise sogar bestellen kann!
Und zwar für 2 Euro - nee..., für 1,99 Euro je 0,2 Liter :-O
Plus Pfand und Versandkosten: Macht 7,23 Euro. Bingo!



Wer meint, es zu brauchen...



:-kicher [Dieses ist keine Werbung. :-O ]
Chat Thread #35 31.07.2013, 10:15sleepyhead
Ich kenne tatsächlich Leute, die sammeln die Dinger ;-)

Ach ja Leute.... Morgen geht die Hitze hier wieder los und ich habe diese Woche Urlaub... ist doch mal gut getroffen :-O :-urlaub
Chat Thread #35 31.07.2013, 11:50cheeky
Na dann dir noch einen schönen Urlaub Bianca. ;-) Ich muss mich dann wohl weiter quälen, bei der Hitze zu Arbeiten. :-heat
Chat Thread #35 31.07.2013, 13:08sleepyhead
Ohja, bei der Hitze arbeiten macht keinen Spaß, da hast du recht.

Wobei ich es noch recht gut habe, da ich mit den Kids in der Kita einfach fast nur draußen bin an solchen Tagen, die Planschen rum und ich sitz daneben und guck zu. Ist allerdings sterbenslangweilig und die Zeit geht ewig nicht um. Da habe ich lieber volles Programm und mache Angebote für die, als nur rumhocken und gucken. Da vergeht die Zeit dann wenigstens schneller. ;-)
Chat Thread #35 31.07.2013, 18:00Junkie
Ja, schönen Urlaub! 8-)

Daneben sitzen und zugucken klingt entspannend. Würde ich sicher mal ein paar Tage übernehmen. :-)

Ich geh wie immer in Arbeit unter und weiß nicht, was ich zuerst anfangen soll. Aber da das ja ein Dauerzustand ist, stress ich mich da auch nicht mehr sonderlich, hat ja eh keinen Sinn. It's done, when it's done. *gusfraba* :D
Chat Thread #35 31.07.2013, 19:15sleepyhead
Danke. Mein Urlaub ist ja schon zur Hälfte rum. Nun es ist auch entspannend, aber langweilig, da hab ich lieber viel zu tun. Ist ja nicht so dass ich nur das mache ;-) Das sind dann die heißen Tage halt. Aber ich nehme auch oft noch genug Arbeit mit nach Hause und hab da dann noch zu tun. Das ist vielen nicht klar, wie viel Erzieherinnen vorzubereiten haben (Projekte, Ausflüge, Angebote, Elterngespräche, Elternabende... und und und) ;-)

Aber das ist die richtige Einstellung, Thomas, es lässt sich ja nicht ändern, also was soll man umsonst rumnölen. Bringt einem auch nichts außer schlechte Laune. Ich bin froh dass ich jetzt endlich von meinen Überstunden runter bin. :-O
Chat Thread #35 03.08.2013, 13:19Red-Blue Blur
Super-Sportwagen-Fans hier? :-)

Dann solltet ihr Euch in Dubai bei der Polizei bewerben.

Gebt mal bei der Bildersuche von Google police dubai ein, da fallt ihr echt vom Glauben ab.

Hier schauen und nur noch stauen. :O :O

Einen Dukatenesel müsste man haben. Bei denen dort ist Geld wirklich nur eine relative Sache.

Oder das Gleiche bei youtube eingeben. Hier schauen . :-)
Chat Thread #35 04.08.2013, 19:55sleepyhead
Na Robert. Da da ja nur solche Flitzer rumdüsen, muss die Polizei ja mithalten. Wäre ja peinlich wenn sie immer abgehängt werden ;-)
Chat Thread #35 05.08.2013, 21:16Junkie
Jep das wäre blöd. :-kicher

Das klappt übrigens auch z. B. mit 'italy police lamborghini'. ;-)
Chat Thread #35 05.08.2013, 23:16Red-Blue Blur
Zitat:
Original von Junkie
Jep das wäre blöd. :-kicher

Das klappt übrigens auch z. B. mit 'italy police lamborghini'. ;-)

Hatten die den nicht irgendwie kaputt gefahren? :-O
Chat Thread #35 06.08.2013, 20:36Junkie
Scheint so, taucht auch gecrasht recht häufig in den Bildern auf. ;-)
Chat Thread #35 13.08.2013, 00:24Junkie
Einfach nur genial gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=OOWAUAWy7rs

:-O
Chat Thread #35 05.09.2013, 00:28Jan
:-O

Hm. Irgendwie vermisse ich Diana gerade! xD
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Chat Thread #35 12.09.2013, 08:11Superman X
Ich muss mir mal etwas Luft verschaffen. Ich kann dieses Jahr 2013, wettermäßig überhaupt nicht leiden. Eisseskälte im Winter, lange kalte Wochen, dann dieser blöde verregnete Frühling, der nicht auszuhalten war. Der Sommer war das einzig tolle bis auf den Hagelsturm im Juli. Und jetzt wo der Herbst da ist wieder besch****nes Regenwetter. Ich bekomme ne Krise. §igitt

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Chat Thread #35 13.09.2013, 21:00sleepyhead
Och ich finds gut... endlich mal wieder andere Klamotten die man anziehen kann und ein Grund zum Herbstshopping :-O :-O :-O
Chat Thread #35 14.09.2013, 21:56Lana
ich grummel ein wenig - habe Urlaub und genau wie Pfingsten (da hatte ich bis auf 1 Tag nur Regen), gehts diesmal ähnlich weiter. Hab dieses Jahr kein Glück :-(


Chat Thread #35 15.09.2013, 12:46Superboy
Ich find es grad auch beschissen, es ist nur am Regnen und die Erkältung will auch nicht weg, schon über ne Woche jetzt. Ich will endlich wieder richtig Sport machen können. Ist echt ätzend grad.
Chat Thread #35 15.09.2013, 13:19Red-Blue Blur
Ihr Memmen, ey.... :L :-O

Ist doch eh immer so. Wir haben Herbst. §igitt

Aber in knapp 3 Wochen wird's besser, da habe ich Urlaub. :-)
Chat Thread #35 15.09.2013, 13:31Lana
naja bisher hatte ich im September immer Glück mit goldenem Altweibersommer :-O


Chat Thread #35 15.09.2013, 21:15Junkie
Hoffen wir mal du hast recht, am Samstag steht ne Geburtstagsfeier im Freien an. ;-)
Chat Thread #35 16.09.2013, 20:25sleepyhead
Ich hab ab Montag auch zwei Wochen Urlaub... da kann es auch ruhig schön sein. Zumal ich allein mit dem Auto nach Baden Würtemberg runter fahre, dass muss nicht unbedingt im Regen sein. Das ist immer so anstrengend und schnell fahren kann mann dann auch nicht *gg* §igitt
Chat Thread #35 18.12.2013, 09:54Red-Blue Blur
Soooo...ist zwar nichts los hier...

Im April 2014 fällt ja die Unterstützung für Windows XP völlig weg.
Das heißt, es wird keine monatlichen Sicherheitsupdates mehr geben. XP wir dadurch angreifbarer, und es wird im nächsten Jahr mit Sicherheit mehr angegriffen werden.

Ich war XP-verliebt, aber nun habe ich mich mit Windows 8 bzw. auch dem Update auf Windows 8.1 arrangiert.
Die Metro-Oberfläche hasse ich einfach nur. Kann ich nichts damit anfangen.
Das ist nur etwas für Tablet-PCs und so...

Mit dem Tool Classic Shell kann man Windows 8 sehr gut auf seine Bedürfnisse anpassen. Download bei Chip.de
Man hat dann das alte Startmenü komplett wieder, und auch den Windows Explorer kann man wieder in etwa so einstellen, wie von XP gewöhnt.
Man hat dann z.B wieder die alte Baumstruktur bei den Ordnern links.

Das Tool ist einfach nur zu empfehlen.
Chat Thread #35 18.12.2013, 19:44Superman X
Ach ja. Windows XP - es war ein sehr gutes Betriebssystem. Es war sehr anpassungsfreudig man konnte nach belieben machen was man wollte. Dienste die man nicht benötigte deaktivieren, Systemdateien löschen ohne große Probleme zu bekommen und und und. Vor Allem in Verbindung mit nlite konnte man das System mit einer bearbeiteten Installtions-CD noch ohne Mühe Komponenten, Dienste, Treiber, Tastaturlayouts entfernen. Patches, Treiber, Service Packs, Programme und vieles mehr integieren. Die Zeit mit Windows XP werde ich vermissen.

Zwischenzeitlich habe ich Linux verwendet (Vista übersprungen), dann habe ich mir aus Spaß mal erlaubt Windows 7 auf mein neueres Notebook zu installieren, obwohl es für XP und Vista Basic ausgelegt war. Ich war überrascht von der Schnelligkeit des Systems, fühlte sich flotter an als Vista. Dann habe ich Windows 8 installiert und über Wochen hinweg versucht, mich machen diese Apps echt nicht an, aber Metro ist für mich trotzem interessant. Mit dem Update auf 8.1 hab ich soviele Schwierigkeiten, es lässt sich schlicht und einfach nicht installieren wegen eines Treiberbugs, weder durch den Store noch per CD-Medium. Dazu habe ich schon das halbe Notebook auseinander genommen um nur die nötigsten Dinge für die Installation im Notebook zu haben. Nichts. Windows hat mich einfach nur noch abgeschreckt.

Ich fahre mittlerweile wieder mit Linux ganz komfortabel herum. Ein Debian auf Unstable mit Grundsystem und meiner eigenen Paketauswahl, vielen zusammengesammelten und angepassten Scripten die mir die Arbeit mit Linux erleichtern. Ich vermisse nichts und wenn kann man mit WINE noch Windows-Anwendungen auf den Linux-Desktop bringen, vor Allem Spiele.

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Chat Thread #35 19.12.2013, 19:11Red-Blue Blur
Das ist blöd mit dem Treiber-Bug.
Bei mir ließ sich Windows 8 ohne Probleme installieren, auch das Update auf 8.1 lief locker durch.
Alles wurde bei mir richtig erkannt, nur meinen Scanner kann ich in die Tonne werfen.
Es ist einer von Mustek, und nach XP gab es keine aktuellen Treiber mehr, was ich ziemlich traurig finde. Hersteller wie z.B. Kyocera zeigen doch, dass es möglich ist, auch für etwas ältere Geräte neue Treiber zu erstellen.

Ich habe es noch im XP-Mode für Windows 8 probiert, aber es gab da immer Probleme mit der Erkennung der USB-Schnittstelle.

Ja, nLite war wirklich eine feine Sache, wenn man sich einmal etwas Zeit für die Vorbereitung gemacht hat. Man hat doch am Ende eine Installation gehabt, bei der so gut wie gar nichts mehr manuell eingestellt werden musste, und auch die Updates waren (fast) alle schon integriert. Vom IE 8 und WMP 11 ganz zu schweigen.

Noch mal zu WIN8. In der Schule, in der ich arbeite, habe ich aus bekannten Gründen auch Windows 8 installiert. Hier gab es aber ein bisher nicht lösbares Problem mit dem Update auf 8.1.
Man braucht ja zum Installieren des Updates diesen generischen Key von Microsoft. Und zum Aktivieren muss man dann wieder den Key von Windows 8 nehmen.
Aber bei meiner Installation auf meinem Arbeitsrechner ließ sich das Ding absolut nicht aktivieren. Weder mit dem einen, noch mit dem anderen Key.

Das hängt damit zusammen, dass es sich bei dieser Version um eine Volumen-Lizenz handelt.
Eine brauchbare Lösung habe ich nicht gefunden, es scheint im Moment kein ISO für Volumen-Lizenzen zu geben. Das Update wird hier auch gar nicht erst im Windows-Store angeboten.
Microsoft macht es Einem manchmal wirklich sehr schwer, das muss ich sagen.
Gute, dass ich mir ein komplettes Image von Windows 8 gezogen habe, sonst wäre ich echt aufgeschmissen gewesen.
Chat Thread #35 19.12.2013, 21:04Junkie
Ich nutze Windows 7, sowohl auf Arbeit als auch privat und hab eigentlich keine wirklichen Probleme damit. Windows 8.1 wurde uns auf Arbeit wegen der Lizenz-Geschichte auch nicht im Store angeboten. Letztendlich hat sich's dann einer zu Hause gezogen und irgendwie auch auf den Arbeits-PCs mit Lizenz zum Laufen gebracht, zumindest ist da auf einigen Rechnern 8.1 im Einsatz. Hab das aber nur am Rande mitbekommen und nicht weiterverfolgt, da ich wohl noch ne Weile auf Version 7 bleiben werde.
Chat Thread #35 19.12.2013, 21:46Superman X
So wie ich das verstanden habe soll bei einer Windows 8 Installation mit Volumen-Lizenz gar kein Update via Store möglich sein auch wenn das entsprechende Update (Patchday) installiert wurde. Meiner Auffassung nach logisch, man geht bei VL doch davon aus dass man sie in Unternehmen einsetzt. Würde jeder Arbeitsplatz-Rechner das Update runterladen wäre das Netzwerk im Unternehmen zusammenbrechen. Der Logik nach muss ein Administrator das Update auf 8.1 verteilen.

Zur Installation von Windows 8.1, da gibts von Microsoft eine Methode um eine ISO zu bekommen, das geht dann über den Produktschlüssel von Windows 8. Hat man aber eine ISO kann man diese auch mit einem generischem Installations-Key aufspielen, der bestimmt dann welche Version installiert wird Core/Pro.

Das Problem das ich habe ist der Fehlercode 0xC1900101 - 0x20017 (0x101 - 0x20017), dieser kann verschiedene Ursachen haben, z.B. die eine nicht existierende "System reserved"-Partition, Antiviren- und Firewall-Software, eine Maus von Steelseries die die installation verhindert, Cardreader, Bluetooth, Wireless-Adapter, Grafikkarten(Chips) und eingesteckte SD-Karten als auch USB-Sticks. Das sind bisher die Ursachen die ich durch Recherche gesammelt habe. Das Problem existiert schon seit der 8.1 Preview. Microsoft hat noch keine Lösung dafür gefunden, sammelt aber fleißig Fehlerlogs die per Update über den Store gemacht wurde.

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Chat Thread #35 20.12.2013, 09:08Red-Blue Blur
Ach, da fällt mir glatt auch noch etwas ein.
So reibungslos ging's am Anfang mit Windows 8 auch nicht bei mir.
Zunächst wurde mir beim Setup mitgeteilt, dass keine für Windows 8 geeignete Partition gefunden wurde.
Und das bei meinem Rechner, der 2 SATA-Platten und eine PATA-Platte hat!
Das hat mich eine Weile ziemliche Nerven gekostet, und ich habe mir auch keine passende Lösung "ergooglen" können.

So wie das bei und PC-Freaks eben ist, probiert man dann Sachen, die Einem aber eigentlich nicht logisch erscheinen.

Und so war die Lösung des Problems ganz "einfach":
Ich habe einfach alle Platten außer die Systemplatte abgeklemmt, und schon lief das Setup ohne zu Murren durch.

Das wäre immer eine Option, falls es solche ähnlichen Probleme gibt.

Wieder ein Ereignis, welches mich immer wieder zu der Aussage bringt, dass man mit Logik allein nicht weiter kommt.
Chat Thread #35 20.12.2013, 21:56Superman X
Auch bei Windows 8.1 gibt es Probleme wenn man eine zusätzliche SATA eingebaut hat, das war mir entfallen. Mir ist allerdings auch aufgefallen dass es wirklich viele Schwierigkeiten gibt ein Windows 8(.x) zu installieren. Apropo Festplatten, bei dem Update auf Windows 8.1 habe ich die Fehlerlogs durchgesehen und dort werden meine Laufwerke als "Kritische Boot-Geräte" bezeichnet. Darunter fallen, die Festplatte, der IDE/ATA-Controller, mein CD/DVD-Laufwerk und Wechselmedien. Ich kann mir nur schwer vorstellen dass das ein Problem ist zumal es NUR eine einfache Hardwarekonfiguration ist.

Ganz zum Schluss des Logs wird mir ein Fehlercode angezeigt der nur bei Windows-Update zu finden ist. Ach und Netzwerkkarten fallen auch in den Fehlercode den ich im letzem Post erwähnte. Naja ich warte mal ab vielleicht bringt Microsoft ein Update zu 8.1 raus.

Wo wir schon bei nicht logischen Handlungen sind. Bei mir bricht eine Installation von Windows 8.1 mit einem kurzem Bluescreen ab. ich komme nicht mal zur Auswahl von Sprache, Region und Tastaturlayout, als genau dort wo die Setupdateien und Treiber geladen werden.

Da dachte ich mir werf doch eine Windows 8-DVD ein, boote bis zur ersten möglischen Auswahlmöglichkeit und Wechsel zur Windows 8.1-DVD, sozusagen als Starthilfe. Das funktioniert leider auch nicht. :-O

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Chat Thread #35 23.12.2013, 16:10Red-Blue Blur
Zitat:
Original von Superman X
Auch bei Windows 8.1 gibt es Probleme wenn man eine zusätzliche SATA eingebaut hat, das war mir entfallen. Mir ist allerdings auch aufgefallen dass es wirklich viele Schwierigkeiten gibt ein Windows 8(.x) zu installieren. Apropo Festplatten, bei dem Update auf Windows 8.1 habe ich die Fehlerlogs durchgesehen und dort werden meine Laufwerke als "Kritische Boot-Geräte" bezeichnet.

Darunter fallen, die Festplatte, der IDE/ATA-Controller, mein CD/DVD-Laufwerk und Wechselmedien. Ich kann mir nur schwer vorstellen dass das ein Problem ist zumal es NUR eine einfache Hardwarekonfiguration ist.


Microsoft/ Windows:
It's not a bug, it's a feature. §igitt

Mann, bin ich froh, dass das bei mir zu hause so unproblematisch läuft, zumindest nach den von mir genannten "kleinen" Startschwierigkeiten,
die ein PC-Laie mit ziemlicher Sicherheit nicht ohne fremde Hilfe in den Griff bekommen hätte, vermute ich mal.

(Wie denn auch, wenn es eben unlogisch zu sein schien. Oder wer kommt schon auf die Schnapsidee, seine Platten abzuklemmen, wenn eh schon keine "brauchbare" Partition gefunden wurde...) :-O




- Editiert von Red-Blue Blur am 23.12.2013, 16:17 -
Chat Thread #35 25.12.2013, 16:46Superman X
Du bringst mich auf eine Idee, ich versuche mal die Festplatte abzuklemmen und später mal mit CD/DVD Laufwerk und zieh mir Windows 8.1 auf einen USB-Stick. Das habe ich noch nicht versucht.

Danke Robert :-)

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Chat Thread #35 27.12.2013, 17:18Jan
Hach ihr 2. :-O
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Chat Thread #35 27.12.2013, 18:39cheeky
Ich bleibe noch eine weile bei Win7 ;-) Hab damit in Moment keine Probleme. :L
Chat Thread #35 27.12.2013, 22:10Superman X
Gutes Mädchen :D

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Chat Thread #35 27.12.2013, 22:32Junkie
:-wink

Hab auch nicht vor auf Windows 8 zu gehen derzeit.

Und ich hoffe mal ihr habt das Weihnachtsfest gut überstanden. Ich wünsche allen nen gelungenen Jahresausklang und einen guten Start ins Jahr 2014. Also guten Rutsch! :D
Chat Thread #35 28.12.2013, 20:03Red-Blue Blur
Zitat:
Original von cheeky
Ich bleibe noch eine weile bei Win7 ;-) Hab damit in Moment keine Probleme. :L


Na, da gibt es immerhin auch noch bis zum 14.01.2020 alle wichtigen Updates. :D

Und wenn's läuft...never touch...und so, gell?
Chat Thread #35 30.12.2013, 20:06bip
Uh, wow, hier sind ja noch Leute aktiv :-O
Chat Thread #35 31.12.2013, 08:26Superman X
Aber Klaro, wir haben uns hier quasi Eingegraben wie im Krieg, deshalb ist die Spam-Ecke auch ganz unten im Forum :D

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Chat Thread #35 05.01.2014, 11:49Red-Blue Blur
Zitat:
Original von bip
Uh, wow, hier sind ja noch Leute aktiv :-O

Unterschätze keine Totgeglaubten. :-O

Ein Frohes Neues Jahr an alle die hier noch mitlesen. :D

Macht alle das Beste draus, ich werde mich auch bemühen.
Chat Thread #35 05.01.2014, 23:15Junkie
Auch hier nochmal, Frohes Neues! :D

Hi bip! :-wink
Chat Thread #35 09.01.2014, 15:35cheeky
Hi ihr! :-wink :-O
Chat Thread #35 17.01.2014, 23:41Lana
Meine Lieben, es tut mir sehr leid, dass ich so rar hier war. :-(
Das stressige Weihnachtsgeschäft war ein Teil, dazu habe ich noch einen Nebenjob als Tupperberaterin angenommen (bzw. mich überreden lassen ;-) ) und nun kämpfe ich seit Wochen damit wieder vernünftig ins Forum zu kommen (mein Router und mein Macbook scheinen sich nicht ganz zu mögen). Ich habe das Problem, dass ich nicht alle Seiten öffnen kann u.a. leider das Forum.
Ich hoffe, dass ich bald eine Lösung dazu habe.

Hoffentlich seid ihr nicht böse mit mir.



Chat Thread #35 19.01.2014, 14:19Red-Blue Blur
Ach, hier ist Dir bestimmt keiner böse. :D

Ich hoffe, Du bekommst das mit Deinem Router in den Griff.

Naja, Macbook...ich will ja nichts Böses sagen, aber...es ist manchmal eine Welt für sich, das MacOS. :-wall
Chat Thread #35 08.02.2014, 23:36Lana
Dann bin ich ja froh. Bisher gibt's noch keine Lösung außer anderen Router kaufen und das geht leider ins Geld. Naja wir versuchen es weiter. Oder aufs Update warten


Chat Thread #35 29.11.2014, 04:46Jan
Wir mussten ja lange auf den neuen Star Wars warten... :D


Star Wars: The Force Awakens - Official Teaser Trailer
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Chat Thread #35 29.11.2014, 13:10Superboy
Na, also ich hätte gerne noch länger gewartet, aber naja, schlimmer als Episode 2 kann es nicht werden.
Der Teaser ändert für mich nichts. Bin noch genau so skeptisch, wie vorher, also mehr Lust auf mehr hat er bei mir nicht gemacht.
Chat Thread #35 30.11.2014, 16:27Superman X
Ich sollte mir es sparen Trailer anzusehen sondern erst zu warten bis der Film mind. eine Woche schon im Kino lief und man eine Resonanz hat. Ich kann es verstehen wenn man eine Reihe fortsetzen will besonders die Star Wars-Saga. Kann Superboy verstehen das er skeptisch ist jedenfalls nahm dieser Trailer noch nicht viel weg von diesem Film, wie es schon viele in den letzten Jahren getan haben.

Werde ihn aber definitiv ansehen auch wenn ich Hardcore Star Trek-Fan bin.

@Jan, schön dich mal wieder hier zu sehen. :-O

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Chat Thread #35 30.11.2014, 19:04Superboy
Ich werde ihn mir auch definitiv ansehen, aber ich gehe nicht "blind" ins Kino. Ich warte erst einmal ab, was bestimmte Leute von dem Film halten und entscheide dann.
Denn wenn er enttäuschend ist, dann warte ich lieber und schaue ihn mir daheim mal an.
Denn wenn der Film nicht gut wird, dann wird man auch die weiteren Filme vergessen können und unterstützen will ich das dann nicht.
Aber ich hoffe natürlich, dass er geil wird^^ Der muss auch gar nicht so geil werden wie Ep.5&6, weil das kann er sowieso nicht schaffen, weil man so vieles damit verbindet.

Mit Star Trek konnte ich ja nie was anfangen, deswegen fand ich wohl auch den letzten Film ganz gut :-O
Chat Thread #35 01.12.2014, 19:56Superman X
Das sagte ich ja auch ist auch noch etwas hin bis er dann erscheint. :-)

Ich muss aber zugeben dass ich bis auf Ep. 4-6, nur Ep. 1 gesehen habe und einfach aufgehört habe weiter zu verfolgen. Der Grund warum ich aufgehört habe ist dass man während der ersten drei Episoden und dem Hype um Star Wars mehrere Versionen (Directors Cut u.v.a) veröffentlicht hat, was mich wiederum verwundert hat. So etwas gibt es bei Star Trek nicht, da heißt das Credo entweder oder.

Vielleicht gönne ich mir noch dieses Jahr ein Wochenende um alle Teile anzusehen, bräuchte allerdings ein paar Hintergrundinformationen was an den Versionen anders ist. :-)

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Chat Thread #35 01.12.2014, 21:40Superboy
Also von einem Directors Cut habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört, aber es gibt verschieden Versionen, das stimmt. Gerade bei den alten Filmen. Ich habe daheim Ep.4-6 in der Kinofassung und in der ich glaube aktuellen DVD Fassung. In der Kinofassung sehen z.B. die Lichtschwerter etwas anders aus und noch andere Effekte und in Ep.6 ist am Ende bei den Ewoks ein anderer Soundtrack zu hören. Bei der jetzigen DVD Fassung bzw. Fernsehfassung ist es zum Beispiel schrecklich, dass Anakin am Ende, als er als Geist erscheint, durch den jungen Schauspieler aus Ep.3 ersetzt wurde. Das finden alle Fans ganz schrecklich, weswegen ich noch zusätzlich die originale Kinofassung habe. Und die Blu Ray Fassung hat noch weitere dämliche Änderungen, aber die habe ich mir deswegen auch nicht angeschaut.
Zu den Änderungen bei Ep.1-3 kann ich nicht viel sagen. Soweit ich weiß wurde da auch nicht viel geändert, bzw. kaputt machen kann man bei den Filmen sowieso nicht viel.
Also im Prinzip kannst du dir es auch sparen noch Ep.2&3 zu schauen, wenn du es bisher nicht gemacht hast.
The Walking Dead 06.03.2018, 22:30Red-Blue Blur
Wieso ist das eigentlich seit einiger Zeit so im TV ?

Immer, wenn z.B irgendwelche (zufällig aufgezeichneten) Smartphone-Videos oder Ähnliches (von externen Quellen) im Fernsehen gezeigt werden,
werden auf dem Bildschirm links und rechts davon diese verschwommenen Balken gezeigt.
Was will man uns damit sagen?

Ich könnte ausrasten, wenn ich das sehe, weil irgendwann hat mal irgend ein Sender damit angefangen, und alle, ja, wirklich alle, müssen diesen
absoluten schwachsinnigen und meiner Ansicht nach störenden Scheiß nachmachen. ;-(
Chat Thread #35 07.03.2018, 17:29Superboy
Sorry, keine Ahnung was du meinst. Ich schaue kein Fernsehen mehr.
Ich schaue vom Fernsehen normalerweise nur Extra 3 und die Tagesschau. Und das schaue ich auf youtube bzw. tagesschau.de
Chat Thread #35 07.03.2018, 17:53Red-Blue Blur


Diesen Schwachsinn meine ich.

Aber mittlerweile habe ich mehrfach gelesen, dass es sich dabei um Videos handelt, die mit dem Smartphone
hochkannt aufgenommen wurden.

Und bei einem Vollbild im TV würde das Video stark verzerrt/ gestreckt.

Trotzdem finde ich das Scheiße. :-kicher
pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt
http://smallville-forum.de