Smallville / Non-SV Schauspieler / Dirk Bach gestorben :(Smallville - Dirk Bach gestorben :(
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
Dirk Bach gestorben :( 01.10.2012, 19:26Lana
Zitat:
Schauspieler Dirk Bach ist in Berlin gestorben. Er wurde nur 51 Jahre alt. Zur Todesursache noch keine Informationen.

Der Schauspieler und Moderator Dirk Bach ist laut B.Z.-Informationen in Berlin gestorben. Zur Todesursache gibt es noch keine Informationen. Bach verstarb in einem Appartementhaus in Berlin-Lichterfelde. Das Schlosspark Theater, an dem Bach zurzeit für „Der kleine König Dezember“ probte, bestätigte den Tod gegenüber der B.Z. „Wir sind geschockt, in tiefer Trauer“, sagte der Sprecher des Theaters Harald Lachnit. Die Premiere des Stücks sollte am 6. Oktober sein.

Harald Lachnit weiter: „Am Montagnachmittag sollte die erste Probe auf der großen Bühne stattfinden. Zuvor hatte Dirk noch einen Pressetermin ausgemacht. Wir wunderten uns, als er den nicht wahrnahm und er auch nicht zur Probe kam. Und so fuhr der Regisseur des Stücks, Lorenz Christian Köhler, in Dirks Hotel.“ Mit einer Hotelangestellten verschaffte sich Köhler Zugang zum Zimmer - und fand Bach leblos vor. Um 16.07 Uhr ging der Notruf bei der Feuerwehr ein. Der alarmierte Notarzt konnte allerdings nur noch den Tod von Dirk Bach feststellen.

1992 wurde der Kölner mit der Dirk Bach Show bekannt, die von RTL und später von Super RTL ausgestrahlt wurde. Es folgten die Serien "Lukas (1996–2001, ZDF)" und "Der kleine Mönch (2002, ZDF)". Seit 2004 moderierte er zusammen mit Sonja Zietlow auf RTL "Ich bin ein Star- holt mich hier raus".


Quelle:


Zitat:
++ Eilmeldung ++ Eilmeldung ++

Der Schauspieler und Moderator Dirk Bach ist Alter von 51 Jahren in Berlin gestorben sein. Das bestätigte sein Manager gegenüber RTL. Zur Todesursache liegen noch keine Informationen vor.

Laut 'B.Z.' ist der Entertainer in seinem Appartmenthaus in Berlin-Lichterfelde gestorben. Bach probte im Schlosspark-Theater für das Stück "Der kleine König Dezember", am 6. Oktober sollte die Premiere sein.

Bach soll einen Pressetermin nicht wahrgenommen haben und später nicht zur Probe erschienen sein. Daraufhin sei der Regisseur des Stückes zu Bachs Hotel gefahren, habe sich mit einer Hotelangestellten Zugang zum Zimmer verschafft und dort den leblosen Körper des Schauspielers vorgefunden.

Lies mehr über Entertainer Dirk Bach ist tot - RTL.de bei rtl.de


Quelle

Bin gerade geschockt - das war mehr als unerwartet .... die Welt wird ein klein bisschen an Farbe verlieren :-(



Dirk Bach gestorben :( 01.10.2012, 21:25Junkie
Oh, das kommt wirklich völlig unerwartet. :O

Ich mochte nicht alle seine Sachen, aber gerade mit der Dirk Bach - Show bin ich aufgewachsen und die habe ich geliebt.

Schade, viel zu früh... R.I.P. Dirk! :-(
Dirk Bach gestorben :( 02.10.2012, 07:14Red-Blue Blur
Auf einer Website wurde gestern Ralf Morgenstern zitiert:
"Ich habe heute morgen davon erfahren..."

Wie gesagt, gestern. Wenn die schon etwas erfinden, dann sollten sie tunlichst solche Peinlichkeiten vermeiden.
Dirk Bach gestorben :( 05.10.2012, 20:23sleepyhead
Ich war auch schrecklich erschrocken als ich das an dem Tag erfahren hatte. Ich hatte ihn sehr gemocht, und wie du so schön sagst, Sue,

Zitat:
die Welt wird ein klein bisschen an Farbe verlieren


Da hast du absolut recht :-T2
pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt
http://smallville-forum.de