Smallville / Musik / Überraschend gutes Musical!Smallville - Überraschend gutes Musical!
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
Überraschend gutes Musical! 17.02.2014, 11:57He-Man
Falls jemand mal ein richtig gutes Musical sehen will, dem kann ich auf jeden Fall Disneys Der König der Löwen empfehlen. Ehrlich gesagt, war ich zuerst auch skeptisch. Meine Freundin hat mir dann aber hier den Trailer gezeigt. Der hat mich schließlich überzeugt. Also waren wir am Wochenende da. Und ich muss sagen es hat mir wirklich gut gefallen. :-O

Vermutlich werden wir jetzt öfter im Musicals gehen. Habt ihr vielleicht Tipps, welche Musicals noch sehenswert sind?

Liebe Grüße
He-Man
Aufstehen, überleben, schlafen
Überraschend gutes Musical! 17.02.2014, 12:22Superboy
Ich kann König der Löwen auch empfehlen. Bin überhaupt kein Musical-fan, aber ich war 2007 oder so mit der 9.Klasse in Hamburg und da habe ich das Musical gesehen.
Gefallen hat mir es, weil auch einfach lustige Stellen drin waren. War einfach gute Unterhaltung. In ein anderes Musical zu gehen, kann ich mir jedoch nicht vorstellen.
Das ist glaube ich schon sehr einzigartig. Die Mischung machts.
Überraschend gutes Musical! 28.09.2015, 12:18kentinocla
Ich kann dieses Musical-Gehopse eigentlich überhaupt nicht sehen. Aber der "König der Löwen" ist wohl das einzige Musical für das ich mich noch begeistern kann. Ich habe mir zumindest fest vorgenommen, einmal ein Aufführung zu besuchen.
pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt
http://smallville-forum.de