Smallville / Allison Mack / Chloe Sullivan / Autogrammadresse ???Smallville - Autogrammadresse ???
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
Autogrammadresse ??? 15.10.2014, 01:54IloveAllison
Dass Allison verlobt sein soll, ist schon ein Schock für mich. Sie ist meine absolute Traumfrau. Und das kann ich auch zurecht sagen, denn aufgrund einer Sozialphobie hatte ich (38) bislang noch keine Beziehung und werde wohl auch nie eine haben. Smallville läuft bei mir in der Endlosschleife (ihre letzte Folge mit Oliver Queen im Brautkleid und nach der Hochzeitsnacht ... WOW) und auch die 2.Staffel von Wilfred (Allison mit roten Haaren, wie sie mit Elijah Wood flirtet... Ich wäre mit ihr durchgebrannt) habe ich bereits gesehen. Auch wenn es nur Fiktion war ... man, was hatten die ein Glück. Und nun ist Allison auch im wahren Leben auf bestem Wege in den Hafen der Ehe ... und möglicherweise auch in anderen Umständen.

Naja, ich habe damals versucht, ein handsigniertes Autogrammphoto von ihr zu bekommen. Entweder habe ich etwas falsch gemacht, oder die Briefe kamen nicht an. Ich habe es in den USA versucht und bei der Drehort-Location von Smallville in Vancouver, Kanada. Eine Antwort habe ich nicht erhalten. Im Internet existiert nur eine Adresse einer Agentur, auf deren Homepage Allison aber nicht mehr bildlich unter Actresses geführt wird.

Hat jemand eine aktuelle Adresse?
Liegen Photos vor oder muss man ein Photo mitschicken?
Ich habe Dollarnoten beigefügt, da man ja hier keine US-Briefmarken bekommt. Und ich dachte, es wäre einfacher, als die int. Antwortscheine ... Oder?

PS:Weiß´ jemand, was Allison aktuell eigentlich macht? Wilfred liegt jetzt schon lange zurück und ich kann auch keine Infos über ein weiteres Theaterstück finden, in dem Sie mitwirkt. Hat Sie sich vielleicht aus der Schauspielerei zurückgezogen?

Danke,für alles Infos, die ihr mir geben könnt.
pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt
http://smallville-forum.de