Smallville / Allgemeiner Talk / BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOKSmallville - BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK 15.08.2015, 12:54schusi
Liebe Smallviller ,

an alle die noch ab und an in dieses Forum linsen.

Bitte macht ein bisschen Werbung für mein erstes selbstveröffentlichtes Buch
im amazon
kindle storyteller award contest.

Auch wer keinen kindle ebook reader hat, kann das Buch für 2,99 herunterladen und auf sumatra pdf lesen.

Auch wer es nicht liest, oder lesen will, darf mir eine five star Bewertung schreiben. :-blush :-O
Da es sich um einen Wettbewerb handelt, und die Zeit abläuft, wäre es toll noch möglichst viel positives feedback zu erhalten.

http://www.selfpublisherbibel.de/kindle-storyteller-award-faire-chance-fuer-alle-buecher-der-deutsche-kindle-content-chef-im-interview/

Buchtitel: Ein Traum in Hollywood North
Autor : Julie K.

ab Montag 17.8 auf amazon als E-Book zu kaufen

Ich danke euch allen :-B
BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK 01.03.2016, 21:33Sirius
Da muss ich doch unbedingt noch fragen: Ist es eigentlich einfacher, über E-books bzw. generell über Amazon zu veröffentlichen, als über normale, klassische Verlage? Habe nämlich noch nicht die Hoffnung aufgegeben, vielleicht selber einmal etwas zu publizieren.
Der Anfang vom Ende... und umgekehrt
pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt
http://smallville-forum.de