bip
icon01.png Regeln für US-Episodenthreads - 08.05.2010, 14:49:22

5927 Posts - Superman

Moderator
Damit die "normalen" User auch mal die Chance kriegen die US-Episodenthreads zu eröffnen, und nicht immer nur die User die hier spät abends rumgeistern, habe ich jetzt mal ein paar Richtlinien erarbeitet.

- Da die Folgen ja erst Samstagnacht deutscher Zeit gesendet werden, sollten die Threads nicht vor Freitagnachmittag 15 Uhr eröffnet werden. Danach steht es für jeden frei.

-Dei Titel sollten dem Format "StaffelxFolge Titel" entsprechen.

Der Rest des Posts sollte wie folgt aussehen:

1:
2:
3:
4:
5:
[center][size=18px]..:: sXXeXX Titel::..[/size][/center]
[hr]
Episodenbeschreibung [URL=http://cwtv.com/shows/smallville][b]TheCW[/b][/URL]

[quote]Die Episodenbeschreibung. Zu finden auf KryptonSite oder im jeweiligen Spoilerthread[/quote]


Danach könnt ihr noch mitteilen was ihr wollt. Für eine komplette Bewertung der Folge solltet ihr aber einen neuen Post machen, Doppelposts seien in diesem Zusammenhang also erlaubt.
Forum wechseln
Forum wechseln zu:

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany