Smallville / Smallville - Die Crew / Ehemalige Hauptdarsteller / [Sam J.] Wie findet ihr Pete?
In diesem Thread befinden sich 70 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
Tyffi
icon01.png wie findet ihr Pete - 06.06.2003, 15:35:02

Gast
Pete wird viel zu sehr vernachlässigt!
Man sollte ihm ne richtige Hauptrolle geben (wir sind ja alle erst auf dem stand der 1.staffel und wollen nicht spoilern)
Immerhin ist er Clarks bester Freund...
Ich will mehr vom Petey-Boy
WithYou*
icon01.png wie findet ihr Pete - 13.06.2003, 13:50:19

Gast
In der 1. Staffel mag ich ihn nicht so,aber in der 2.... Boah,da find ich ihn soooo nice..
Lex` Girl
icon01.png wie findet ihr Pete - 27.06.2003, 21:55:17

Gast
Oh ja.....
Der typ ist verdammt gut gebaut, was...?!
Nancy_89
icon01.png wie findet ihr Pete - 02.07.2003, 20:03:51

2091 Posts - Daily Planet

Chlarkerin 4ever
Pete hat ganz klar viel zu wenige Auftritte. Ich find das echt scheiße!!!!
Lex` Girl
icon01.png wie findet ihr Pete - 02.07.2003, 21:57:56

Gast
na, da stimm ich dir zu....!
Tyffi
icon01.png wie findet ihr Pete - 04.07.2003, 10:00:53

Gast
Zitat:
Der typ ist verdammt gut gebaut, was...?!

Könnte aber ruhig etwas größer sein und etwas älter *lol*
aber an und für sich schon ein lecker kerlchen..., freuen wir uns also auf die 2. staffel, da gibt´s mehr pete, aber spoilern will/darf ich ja nicht
Just Clark
icon01.png wie findet ihr Pete - 16.11.2003, 20:09:22

Gast
Nun ja, er kommt in der Serie nur selten wirklich zu Wort, so dass man nur oberflächlich etwas über ihn aussagen kann.
Ich allerdings finde den schon ganz cool, und würde mir wünschen, dass er noch ein bißchen mit in die Serie einbezogen würde!
Na ja, mal sehen!
:-V JC
Chloe4ever
icon01.png wie findet ihr Pete - 01.12.2003, 21:48:12

Gast
Also ich finde es auch sehr Schade, dass Pete kaum in der Serie vorkommt.
Er sieht echt voll süß aus und ich würde mich echt freuen mehr von ihm zu sehen
Clarks Bruder
icon01.png wie findet ihr Pete - 02.12.2003, 11:01:44

Gast
Pete ist echt ok...!
Ja stimmt er kommt fast schon gar nicht mehr vor.........GEBT IHM NE CHANCE...! ähem sry...!

naja das solls gewesen sein
ciao
Claudie
icon01.png wie findet ihr Pete - 19.12.2003, 20:42:14

1482 Posts - Metropolis

Chlex. Clois
Ich finde, dass Pete alias Sam, viel zu sehr unterschätzt wird. Dass er kaum Text hat, finde ich echt gemein! Schließlich weiß er ja jetzt von Clarks Geheimnis, daher könnten sie ihn öfters mal reinbringen! Wir werden ja sehen, was noch geschieht!! Ich würds mir auf alle Fälle wünschen, dass er mal richtig GROSS rauskommt!!
Kyla
icon01.png wie findet ihr Pete - 29.12.2003, 03:10:08

Gast
Zitat:
Original von WithYou*
In der 1. Staffel mag ich ihn nicht so,aber in der 2.... Boah,da find ich ihn soooo nice..


Wie konnte ich das nur behaupten?! Eigentlich hab ich Pete schon immer geliebt,vielleicht war mir das damals noch nicht so bewusst...^^
Otomo
icon01.png wie findet ihr Pete - 09.04.2004, 22:37:35

Gast
Also, ich find\' Pete cool. Aber zum Teil auch ein bisschen langweilig ... Kommt vielleicht davon, dass er sehr wenige Auftritte innerhalb einer Folge hat. :\'C
Sie sollten ihm echt mal mehr Screentime geben!! Naja, vielleicht geschieht das ja noch ... =)
MissLang
icon01.png wie findet ihr Pete - 12.04.2004, 13:49:56

Gast
Pete sollte man als Clark\'s best Friend wirklich mehr Aufmerksamkeit widmen. Er ist ja nicht umsonst sein best friend.
Mic Buddah
icon01.png wie findet ihr Pete - 27.10.2004, 12:50:29

Gast
Ich finds cool, dass Sam Jones die Rolle von Pete Ross bekommen hat. Denn normalerweise ist Pete in den Comics ja weiß. Das zeigt was für ein guter Schauspieler er ist.
Evil
icon01.png wie findet ihr Pete - 27.10.2004, 13:01:51

Gast
Finde den Pete eher normal-langweilig. Das er aus der Serie gestrichen wird, hat mich nicht weiter enttäuscht.
Hat der eigentlich was mit Sam Jones zu tun ?(Highwayman/Flash Gordon)
- Editiert von Evil am 27.10.2004, 13:08 -
jully
icon01.png wie findet ihr Pete - 08.03.2005, 13:42:01

1225 Posts - Metropolis

Jully
also ich finde pete klasse....er war ein wahrer freund von clark,man konnte auf ihn zählen, er brachte alle zum lachen...und war einfach sweet.
finde es nur schade, das er jetzt immer seltener vorkommt!
Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen.

Meine ERSTE Fan Fiction
Erinnerungen

Meine 2te Fan Fiction!
After all this!

Unique - das Leben ist einzigartig.
Unique

Lebe wohl!.
Lebe wohl!
Love_Clark
icon01.png wie findet ihr Pete - 13.07.2005, 16:50:42

Gast
ich find ihn voll süüssss.Leider ist er nicht mehr dabei in der 4staffel!
Lois_Lane
icon01.png wie findet ihr Pete - 05.10.2005, 22:26:55

Gast
ich finde Pete cool er ist eigendlich nicht gerade s mit in die serie einbezogen wie mrs &mr kent clark,lana und so weiter aber ich find ihn trotz de gut! ;)
Honeymoon
icon01.png wie findet ihr Pete - 01.11.2005, 11:46:55

Gast
Ein mega guter und echter Freund. Hat sich verprügeln lassen, um Clarks Geheimnis nicht zu verraten (Ende Staffel 3). Das ist wirklich ein Freund!
Lx
icon01.png wie findet ihr Pete - 04.12.2005, 09:28:04

67 Posts - Smallville
Hatte Sam Jones III keine Lust mehr auf Smallville, oder wurde er aus der Serie rausgeschrieben?
[ Seite: 1 2 3 4 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany