Smallville / Smallville - Die Crew / Ehemalige Hauptdarsteller / [Sam J.] Wie findet ihr Pete?
In diesem Thread befinden sich 70 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
Cayen
icon01.png wie findet ihr Pete - 05.12.2005, 12:59:33

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Rausgeschrieben.

"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Babygirl
icon01.png wie findet ihr Pete - 07.12.2005, 12:48:58

Gast
er war ganz ok. hat ab und zu mal sein leben riskiert, um clarks geheimnis nicht zu verraten. jedoch fand ich es echt dämlich, dass er dann am ende der dritten staffel weg ist.

er selbst sagte ja, er könne mit clarks gehemnis nicht mehr leben und flüchtet deshalb. das fand ich etwas unpassend. ich meine zu einer freundschaft gehört halt, dass man durch dick und dünn geht und seinen freund um keinen preis verraten tut.

er hätte ja auch mal mit clark darüber sprechen können, um etwas luft zu haben. aber gleich abhauen? also.... vor so etwas zu flüchten bringt nicht wirklich auch was oder?

letztendlich können ja nur die autoren was dafür, vielleicht wollte sam jones ja auch nicht mehr mitmachen.... was weiß ich.
Pikay
icon01.png wie findet ihr Pete - 10.07.2006, 22:27:12

112 Posts - Clark Kent

der ist hammer
kriz
icon01.png wie findet ihr Pete - 11.07.2006, 00:27:46

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Pete gehört irgendwie dazu... seinen Abgang hät man evtl. auch besser managen können aber, soo schlecht fand ich den "austritt" aber nicht. Könnte mir gut vorstellen das Sam Jones nicht mehr mitmachen wollte etc. sonst wäre er noch dabei.
Stanze87
icon01.png wie findet ihr Pete - 09.01.2007, 19:16:07

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Ich vermisse ihn etwas und hoffe das er in der letzten Staffel zurückkommt!
Oceanpig
icon01.png wie findet ihr Pete - 07.02.2007, 18:31:08

72 Posts - Smallville

Taucht Pete in der 5. Staffel wieder auf? Ich habe heute bei Cinefacts Sam Jones als Schauspieler bei der DVD Beschreibung für die 5.Staffel gesehen. Ich muss leider gestehen, dass ich noch nicht eine Folge der 5. Staffel im Fernsehen gesehen habe. Ich kaufe mir aber natürlich wieder die DVD-Box.
CJ
icon01.png wie findet ihr Pete - 07.02.2007, 18:34:25

806 Posts - Fortress

Also ich fands auch schade, aber er hatte später immer weniger einen besonderen Platz in Smallville. Das einzig besondere war halt, dass er Clarks geheimnis kannte.

Edit:
Zitat:
Original von Oceanpig
Taucht Pete in der 5. Staffel wieder auf? Ich habe heute bei Cinefacts Sam Jones als Schauspieler bei der DVD Beschreibung für die 5.Staffel gesehen. Ich muss leider gestehen, dass ich noch nicht eine Folge der 5. Staffel im Fernsehen gesehen habe. Ich kaufe mir aber natürlich wieder die DVD-Box.

Bei RTL steht er glaub ich auch immer noch drin... Scheint denen zu viel ASrbeit zu sein, ihn rauszunehmen.
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Ramirez
icon01.png wie findet ihr Pete - 08.02.2007, 12:30:45

68 Posts - Smallville

war ja soweit ein ganz netter kerl der kleine. glaube einfach das er dem druck nicht standgehalten hat (Geheimnis bewahren...). auf der anderen seite war er doch neidisch auf clarks fähigkeiten, ich glaub er kann/konnte damit nicht umgehen. meiner meinung ist chloe da der besser vertrauensträger, sie gewichtet die person von clark doch ganz anders.

für einen wahren freund ist er mir aber doch zu schnell verschwunden, chloe hätte da schon früher gehen müssen, sie musste ja bist jetzt imo am meisten einstecken. bis jetzt hat sie sich tapfer geschlagen, seit sie sein geheimnis kennt - und das sind ja nun doch schon 3 staffeln.
-PlatinMartin-
icon01.png wie findet ihr Pete - 02.03.2007, 16:19:33

Gast
Pete ist der beste vermisse ihn soooooo in Smallville....schade das er aufgehört hat.....Clark ist nur von Mädchen umgeben bitte Pete Komm zurück!!!!!!!!
DenOfBarjack
icon01.png wie findet ihr Pete - 23.10.2007, 21:45:24

13 Posts - Ziel: Erde

Boargod
wenn man bedenkt, dass er laut den Superman-Comics, der spätere Ehemann von lana sein wird, tacuht er spätestens am ende der serie nochmal auf ... ich denke eh da wird es nochmal ein stell-dich-ein von allen wichtigen charakteren geben (die noch leben)
[ Seite: 1 2 3 4 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online