Smallville / Smallville - Die Crew / Ehemalige Hauptdarsteller / [John S.] Wie findet ihr Jonathan?
In diesem Thread befinden sich 72 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
Kristin Kreuk
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 29.01.2003, 12:15:11

1947 Posts - Metropolis

Transformers junky
ich mag ihn er ist ein guter Vater für Clark
manchmal ein bischen zu fürsorglich und streng aber ein guter Dad
er mistraut Lex was man ihm ja nicht unbedingt übel nehmen kann
www.heroes-addiction.com
kenji
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 29.01.2003, 19:08:31

Gast
hätte auch gerne so `nen vater. auch, wenn er für meinen geschmack manchmal zu misstrauisch und übervorsichtig ist.
*Fesja
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 29.01.2003, 21:17:49

Gast
ich find ihn auch oki...besser als meinen vater *grml*-schade nur,dass er so misstrauisch lex gegenüber ist..aber er hat ja seine gründe..(den ich ja total toll finde..)
kenji
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 30.01.2003, 16:00:29

Gast
jonathan kann sicherlich viel quatsch mit kindern machen, so schätze ich ihn zumindest ein.
Cassie
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 30.01.2003, 18:12:35

Gast
Ich finde ich manchmal auch okay. Ich finde es aber nicht so gut, wie er Clark \"Befehle\" in Bezug auf Lex gibt. Das mag ich nicht so. Aber wahrscheinlich macht er sich ja nur Sorgen?! Das finde ich gut an ihm!
agentviper
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 31.01.2003, 13:48:07

Gast
Ja also ich find den Jonathan genial.
Bester Charakter der Serie ;)
Cassie
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 31.01.2003, 13:54:44

Gast
Und danach?
agentviper
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 31.01.2003, 13:57:19

Gast
nach Jonathan?
Hm... Lex würd ich sagen.
Cassie
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 31.01.2003, 14:00:04

Gast
Und dann [:]? Würdest Du Jonathan gern als Dad haben???
coolhs
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 31.01.2003, 16:37:58

Gast
So bin wohl die einzigste die Jonathan nicht mag war aber nicht von Anfang an so
Lucy
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 31.01.2003, 17:55:34

Gast
Hrrmpffff! Mein Account war wech nach dem Crash neulich.

Also, ich finde Jonathan auch super. Wobei ich immer noch net sicher bin, ob ich ihn als Dad haben möchte, oder doch lieber mit Martha tauschen würde (ich tendiere immer noch stark zu letzterem *zwinker*).
agentviper
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 01.02.2003, 14:22:18

Gast
Zitat:
Und dann [:]? Würdest Du Jonathan gern als Dad haben???

*lol* als Dad? Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nie gedanken drüber gemacht, bin mit meinem Dad auch recht zufrieden ;)
Aber er ist schon in ordnung, kümmert sich um Clark, ist für ihn da...
so wie ich das bisher in den Folgen mitbekommen hab *g*
DreamWalker
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 01.02.2003, 23:25:48

Gast
Also er ist definitiv nicht besser als mein Vater! Aber ich find ihn eigentlich ganz in Ordnung! Auch wenn seine Feindseligkeit gegenüber Lex machmal ein wenig zu heftig ist!

\"We all have Dreams! But only one can walk throuh it! DreamWalker\"
agentviper
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 02.02.2003, 12:01:54

Gast
Naja Feindselig ist vielelicht etwas übertrieben finde ich, er macht sich halt sorgen um Clark...
Lucy
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 02.02.2003, 12:19:40

Gast
Ja, so richtig Feindseelig ist er jetzt nicht, würde ich auch sagen. Dann würde er ihn nämlich achtkantig von der Farm schmeißen und ihm sagen er soll sein Land nie wieder betreten.

Ich würde sagen, er ist einfach nur ablehnend Lex gegenüber und macht kein Geheimnis draus.
Ich fänd\'s wesentlich schlimmer, wenn er vornherum zu Lex nett wäre und hintenrum Clark den Umgang mit ihm verbieten würde. Wenigstens ist er ehrlich.
In der Folge mit dieser Tina, hat er sich ja in der Küche sogar normal mit Lex unterhalten und ihn gefragt, ob man schon genaueres wüsste. Wäre er feindseelig, hätte er das nicht gemacht.
Cassie
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 03.02.2003, 17:03:50

Gast
Er ist doch nur gemeint zu Lex wegen seines Vaters! Obwohl ich schon finde, dass er da ein Unterschied machen sollte. Ist nicht jeder für sein Schicksal selbst verantwortlich? Sagte das Lex nicht so??? Oh, wie recht der gute Junge hat!
Komohdo
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 06.02.2003, 08:27:33

Gast
Nunja...er hat halt miterlebt wie die Luthor Familie immer mehr von seinen Freunden in den Ruin getrieben hat und solche Erfahrungen kann man nunmal nicht so eben bei Seite lassen.
Lucy
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 06.02.2003, 17:05:46

Gast
Naja, ich denke immer noch, dass es NICHT NUR wegen Lex\' Vater ist. Ich glaube, wenn ich Jonathan wäre, würde mir Lex auch gegen den Strich gehen. Manchmal kommt er doch schon ziemlich arrogant rüber, oder?
Nun mal ehrlich, wenn Clark dein Sohn wäre, würdest Du Lex Luthor als einen geeigneten Freund für ihn ansehen? Also, ich muss ehrlich sagen, bedenken hätte ich ja schon, nur mal aus der Sicht eines Vaters gesehen... (oder meinetwegen auch einer Mutter!) Und dazu dann noch, dass Du von der Familie von Lex eh schon nichts Gutes hältst...
coolhs
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 06.02.2003, 18:03:09

Gast
Lex verhält sich nicht arroganter als Jonathan es geht nur um Lex Vater das ist der einzigste Grund warum er angefangen hat Lex nicht leiden zu können vielleicht gefällt ihm mitlerweile seine Art auch nicht aber der Auslöser für Jonathan´s Hass ist die tatsache das Lex ein Luthor ist.
*Fesja
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 06.02.2003, 18:50:12

Gast
Das dneke ich. Möglicherweise wäre der Hass nicht so schlimm,oder gar nicht vorhanden,wenn Lex kein Luthor wäre. Aber seine Familie kann man sich nun mal nicht aussuchen....
[ Seite: 1 2 3 4 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online