Smallville / Smallville - Die Crew / Ehemalige Hauptdarsteller / [John S.] Wie findet ihr Jonathan?
In diesem Thread befinden sich 72 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
KKfan
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 08.02.2003, 16:24:30

Gast
Ja Jonathan hat Vorurteile nur weil Lex\' Vater Mist gebaut hat aus Jonathans Sicht muss Lex das jetzt zu spüren bekommen. Aber ich finde als erwachsener Mensch....
agentviper
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 08.02.2003, 16:30:31

Gast
naja, wie heißt es so schön \"Wie der Vater, so der Sohn...\" ;)
Und oft stimmt das ja auch also würde ich da schon vorsichtig sein, Jonathan will eben nicht das sich Clark zu sehr mit Lex anfreunden um dann später zu merken das dieser vielleicht ein arschloch is...
Cassie
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 08.02.2003, 17:06:50

Gast
Aber Lex ist ganz anders als sein Vater!
*Fesja
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 08.02.2003, 17:09:25

Gast
bisher...aber wer weiß,was kommt(oki,die,die die folgenden folgen kennen wissen des..)
Cassie
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 08.02.2003, 17:13:18

Gast
Ja. Vielleicht ist er ja auch genau deswegen später so ... hm ... geworden?!
*Fesja
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 08.02.2003, 18:09:08

Gast
sein vater hat bestimmt großen einfluss auf ihn...
Cassie
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 08.02.2003, 20:22:37

Gast
Nein, so meinte ich das nicht! Ich meinte: vielleicht wird es so böse, weil die anderen das von ihm denken oder sagen!
*Fesja
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 08.02.2003, 20:51:31

Gast
ich habe mein post auch nich mit deinem in verbindung gesetzt...
Cassie
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 08.02.2003, 20:56:15

Gast
Achso! Sorry!
*Fesja
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 08.02.2003, 21:43:42

Gast
ist doch oki...
MissSullivan
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 05.03.2003, 19:15:50

Gast
Also wenn ich Jonathan wäre würde ich beim Thema Lex Luthor auch ein wachsames Auge haben!Wenn Lex von Clarks Geheimnis erfährt ( Später werden aus den beiden ja mal Todfeinde )dann glaube ich kaum dass er die Klappe hält und so tut als sei nichts gewesen!?Im Grund ist Lex ja ganz Ok aber eins hat er ganz sicher von seinem Vater geerbt: das Streben nach Macht und Geld!?Und man bedenke seine wilde Vergangenheit!Lex ist ausgesprochen intelligent und sehr gerissen und neugierig und das wird ihm eines Tages noch zu Verhängnis!
ChrissMarsters
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 05.03.2003, 19:47:29

Gast
Zitat:
Also wenn ich Jonathan wäre würde ich beim Thema Lex Luthor auch ein wachsames Auge haben!Wenn Lex von Clarks Geheimnis erfährt ( Später werden aus den beiden ja mal Todfeinde )dann glaube ich kaum dass er die Klappe hält und so tut als sei nichts gewesen!?Im Grund ist Lex ja ganz Ok aber eins hat er ganz sicher von seinem Vater geerbt: das Streben nach Macht und Geld!?Und man bedenke seine wilde Vergangenheit!Lex ist ausgesprochen intelligent und sehr gerissen und neugierig und das wird ihm eines Tages noch zu Verhängnis!


für mich ist les nicht nur okay
aber die charaktereigentschaften treffen voll auf lex zu..
du meinst \"wird ihm zum verhängnis\"
wen meinst du mit \"ihm\"?lex oder clark?

zurück zu jonathan:
sicher ist es klar,das er vorsichtig ist...
und bei clark ist es ja noch mal was anderes...wenn lex wirklich herausfindet,wer clark ist
*ohwei*
das moechte jonathan natürlich verhindern,was nur allzu natürlich ist.

chriss
Cassie
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 06.03.2003, 16:15:26

Gast
Aber wenn Lex es weiss, kann der gute Johnathan auch nichts mehr machen !
ChrissMarsters
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 06.03.2003, 17:38:11

Gast
Zitat:
Aber wenn Lex es weiss, kann der gute Johnathan auch nichts mehr machen !


das es lex dann wüsste?jo,dagegen kann auch jonathan nichts machen..
aber ich glaube,johnathan würde alles tun,damit lex seinen sohn in ruhe lässt
obwohl clark sich sicher alleine wären kann

chriss
MissSullivan
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 06.03.2003, 19:07:31

Gast
@ChrissMasters
Ich meine es wird Lex zum Verhängniss dass er die Wahrheit über Clark erfährt!?
ChrissMarsters
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 06.03.2003, 19:17:45

Gast
Zitat:
@ChrissMasters
Ich meine es wird Lex zum Verhängniss dass er die Wahrheit über Clark erfährt!?


und inwiefern??wieso wird das lex zum verhängnis?

chriss
Cassie
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 07.03.2003, 14:32:46

Gast
Aber Clark würde Lex doch nie etwas tun, oder doch??
ChrissMarsters
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 07.03.2003, 16:53:47

Gast
Zitat:
Aber Clark würde Lex doch nie etwas tun, oder doch??


ohne nachzudenken würde ich glatt sagen \"nein,never\"
was ist aber,wenn lex was clark tun will?oder clarks familie?
clark schaut sicher nicht zu,wie er oder seine familie getötet wird..(genau wie es jonathan nie machen würde...)oder vielleicht
einer seiner freunde..
es kommt sicher drauf an,was lex tut..ich denke,clark ist ein mensch,der an das gute im menschen glaubt..sonst wären lex und er nie freunde geworden..er ist nicht danach gegangen,was für ein charakterloser mensch lionel ist..so wie es jonathan getan hat..
hier moechte ich btw jonathan nicht verurteilen..doch voreilig fand ich es schon...

chriss
MissSullivan
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 08.03.2003, 15:56:51

Gast
@ChrissMasters
ACHTUNG SPOILER : Später werden doch aus Lex und Clark Todfeinde und die beiden machen sich gegenseitig das Leben schwer!Außer dem gibt Lex Clark die Schuld dafür dass er damals mit 9 Jahren in Smallville von den Meteoriten überrascht wurde also wird aus Lex später ein ziemliches Ekel und wenn er nie die Wahrheit über Clark herausgefunden hätte wäre er vielleicht der Lex Luthor geblieben der er im Moment ist ( in der Serie )!?Das hätte sein Leben zweifellos erleichtert!?Oder???:([:]:-o
Cayen
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 11.03.2003, 00:27:43

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
SPOILER

Woher weißt du denn, dass Lex rausfindet, dass Clark \'n Alien ist und dass er \"ihm\" seine Glatze zu verdanken hat. Imo wurde das doch noch nie erwähnt. Im Gegenteil, eigentlich weiß Lex Luthor doch nichts von Clarks Fähigkeiten, bzw. dass er Superman ist.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
[ Seite: 1 2 3 4 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany