Smallville / Smallville - Die Crew / Ehemalige Hauptdarsteller / [John S.] Wie findet ihr Jonathan?
In diesem Thread befinden sich 72 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
MissSullivan
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 11.03.2003, 16:01:04

Gast
@Cayen
SPOILER
Also ich habe gelesen ( ich glaube in irgendeiner Zeitschrift ) dass Lex Luthor später die Wahrheit über Clark erfährt ( Pete erfährt ja schon in der 2. Staffel von Clarks Herkunft ) und ihn für sein Schiksal verantwortlich macht!?Wie gesagt aus den beiden werden später mal Todfeinde!
Roadrunner
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 19.05.2003, 16:28:17

Gast
So besessen, wie Lex sowohl von der mysteriösen Rettungsaktion Clarks ist als auch von dem Metereoritenzwischenfall ist, würde es mich nicht wundern, wenn das Herausfinden von Clarks Geheimnis ihn dazu veranlassen wird, Clark abgrundtief zu hassen. Ich meine, er widmet doch den größten Teil seines Lebens den beiden Fällen. Und wenn er dann auch noch rausfindet, dass Clark ihn die ganze Zeit mehr oder weniger belogen hat.

Es wäre nett, wenn ihr hier in der Galerie für Tom stimmen würdet. Schließlich ist der doch besser, als jedes weibliche Model, oder nicht?
Love_Clark
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 18.07.2005, 17:47:32

Gast
also ich find er ist echt nervig ein völliger idiot !
Pengu
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 27.10.2005, 08:39:00

Gast
er ist der perfekte Dad, hat zwei Mal sein Leben riskiert für Clark. Also, was kann man mehr erwarten????
Honeymoon
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 01.11.2005, 11:49:45

Gast
Der beste Vater den man sich ausdenken kann! Er riskiert mehrmals sein Leben und das beweist, dass er seinen Sohn Clark über alles liebt, auch wenn er nicht sein leiblicher Vater ist. Dass er Bedenken gegenüber Lex hatte, kann ich auch verstehen.
Babygirl
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 07.12.2005, 12:51:12

Gast
the best father in the world....

riskiert sein leben für clark.... das muss man erst mal nachmachen!
Hannah
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 17.01.2006, 13:36:42

Gast
aber würde das nicht jeder Vater für sein Kind machen??
Außer Lex´s Dad??

Wer weiß, vielleicht wäre Lex nicht so geworden wie er wird, wenn Clark einfach ehrlich gewesen wäre?? Manchmal gab es da einfach Situationen, wo ich es mir gewünscht hätte...

Und Jonathan macht sich einfach nur sorgen.
Er ist ein guter Dad, wenn auch manchmal zu übervorsichtig, aber mit so einem Sohn eigentlich auch normal
Melchior
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 17.01.2006, 17:34:21
947 Posts - Fortress

Ich Liebe (Clana)
Hi,
Also ich kann ihn auch ganz gut leiden !!
Und muss sagen das er in der Serie eine gute Rolle spielt.

Melchior.
Babygirl
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 17.01.2006, 18:13:45

Gast
Zitat:
Original von Hannah
aber würde das nicht jeder Vater für sein Kind machen??
Außer Lex´s Dad??

Wer weiß, vielleicht wäre Lex nicht so geworden wie er wird, wenn Clark einfach ehrlich gewesen wäre?? Manchmal gab es da einfach Situationen, wo ich es mir gewünscht hätte...

Und Jonathan macht sich einfach nur sorgen.
Er ist ein guter Dad, wenn auch manchmal zu übervorsichtig, aber mit so einem Sohn eigentlich auch normal

Lionel ist halt nicht wie jeder Vater. Aber ich denke, dass er dies auch tun würde (oder die Autoren lassen sich was anderes einfallen). Und da nun mal die Autoren alles bestimmen, hat Clark Lex nun mal nicht die Wahrheit gesagt. Was können wir da schon machen?

Und Jonathan ist manchmal wirklich übervorsichtig. Aber alles entscheiden die Autoren
Gravedigger
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 17.01.2006, 19:25:18

308 Posts - Superboy
mmmhhh wie finde ich Jonathan?
Nun ja meistens nervt er tierisch durch diese altklugen ewig langen Moralpredigten, könnte man ihm nicht irgendwie wenigstens etwas Humor verpassen, bei OC klappt das ja auch? Abr wenn ich über seine Vortäge im Bezug auf Mädchen nachdenke, dann gab es scoh den einen oder anderen Moment wo ich gehofft habe er würde wie Pete einfach weg ziehen oder an ner Herzattake sterben.... aber man muss ja nicht alle Charactere einer Serie mögen.
Babygirl
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 17.01.2006, 19:40:35

Gast
Zitat:
Original von Gravedigger
mmmhhh wie finde ich Jonathan?
dann gab es scoh den einen oder anderen Moment wo ich gehofft habe er würde wie Pete einfach weg ziehen oder an ner Herzattake sterben....

klingt ja sehr interessant, was du von jonathan hälst. wünscht ihm ja sogar den tod. und umziehen wird er bestimmt nicht. eine scheidung müsste dann eventuell stattfinden, die es aber nicht geben wird.
Smallville 2006
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 17.01.2006, 22:29:23

40 Posts - Kent Farm

Metropolis
Ich finde, Jon macht einen super Job. Er ist ei super Schauspieler, Charaktermässig auf die Serie bezogen ist er sehr sympatisch und natürlich ein super Vater.
Smallville Tom und Kristin oder Erica
Zitat:
Smallville- I hope it's a neverending story
Mrs. Clark Kent
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 02.01.2007, 14:30:07

Gast
Ich glaube, dass es für Clark kaum einen besseren Vater geben könnte als Jonathan. Er hat ihm beigebracht, was richtig ist und ohne diese Erziehung wäre er später wohl nicht der Superman geworden, den wir alle kennen.

JohnMcLane
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 01.02.2007, 17:24:37

312 Posts - Superboy

Samsüchtig
Ich finde Jonathan total klasse!
Blueeyes
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 04.06.2007, 19:34:11

Gast
So, dank JohnMcLane bin ich auch wieder auf dem Tripp.
Und ich fand ja von Anfang an genial in der Besetzung.
Trotz seines Sunnyboy Images als Bo Duke bringt er den Ernst und die Rechtschaffenheit von Jonathan Kent super rüber.

Er ist Clark immer Hilfe, Unterstützung und Bremse zugleich.
Find ich super.

Und ich find ihn auch toll als Sheriff an der Seite von Jane Seymour.
Patrice
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 04.06.2007, 19:53:51

Gast
Zitat:
Original von Blueeyes
So, dank JohnMcLane bin ich auch wieder auf dem Tripp.
Und ich fand ja von Anfang an genial in der Besetzung.
Trotz seines Sunnyboy Images als Bo Duke bringt er den Ernst und die Rechtschaffenheit von Jonathan Kent super rüber.

Er ist Clark immer Hilfe, Unterstützung und Bremse zugleich.
Find ich super.

Und ich find ihn auch toll als Sheriff an der Seite von Jane Seymour.

Als Bo Duke war er auch um einiges jünger und fülliger ^^. Allerdings ist er jetzt im reifen Alter immer noch ein Sunnyboy. Das er Clark eine Hilfe und Unterstützung ist, liegt an der Rolle, die auch schon Glenn Ford 1978 grossartig an der Seite von Christopher Reeve verkörpert hat. Die Serie mit Jane Seymore habe ich nie geschaut. War mir zu kitschig .

Alles in allem finde ich den Schauspieler genial und er war die perfekte Besetzung für den Jonathan Kent. Auch wenn ich vorher meine Zweifel hatte.
Kimberly
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 05.06.2007, 21:38:58

Gast
ich mochte jonathan auch total gerne und finde es immer noch total schade, dass er nicht mehr dabei ist. ich muss auch zugeben, dass ich total geschockt war, dass ausgerechnet er...sterben...musste. das traf mich an der stelle voll ins herz, wo er clark und martha das letzte mal in die augen sah...

er fehlt mir immer noch!!!!
Niggo
icon07.gif wie findet ihr Jonathan - 05.06.2007, 22:02:12
24 Posts - Kent Farm

Ich fande Jonathan total cool. Er wollte für Clark immer das beste, une half ihm immer. Es ist total schade das er nicht mehr dabei ist. Smallville ist zwar immer noch Smallville und auch immer noch geeeeil doch ich finde es ist ein riesen Verlust das er nicht mehr dabei ist.
Kimberly
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 05.06.2007, 22:06:17

Gast
ja genauso sehe ich das auch. er war immer für clark da...und dann passiert sowas...
domi1990
icon01.png wie findet ihr Jonathan - 05.06.2007, 23:20:08

81 Posts - Smallville

domi1990
Solange Lana,Chloe,Lois und Clark nicht Tod sind geht es mir gut *rumgrins*
-->By Me<--
[ Seite: 1 2 3 4 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username