Smallville / Smallville - Die Crew / Michael Rosenbaum / Lex Luthor / Mit oder ohne ... ?
In diesem Thread befinden sich 139 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Lex` Girl
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 24.06.2003, 20:32:05

Gast
Mamma, sieht er auf dem Bild gut aus! Woah!!!
*michnichtberuhigenkann*
Die Jacke hat steht ihm hervoragend. *miraufdieLippebeißumnichtlautzuschreien*
Uhhhhhh....*seufz*
*lechz*
*sabber*

Gillian
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 24.06.2003, 20:46:15

Gast
@Lexgirl: so erging es mir gestern auch, hätte er so live vor mir gestanden, hätte ich ihn angesprungen oder wäre in ohnmacht gefallen
Lex` Girl
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 24.06.2003, 22:02:22

Gast
Ich glaube, hätte er gerade tatsäcjlich in all seiner göttlichen Pracht vor mir gestanden, hätte ich ich versucht etwas zu sagen, nur gestammelte unzusammemhängende silben herausgebracht, hätte ihn dann einen moment mit riesigen augen angestarrt und wäre dann in ohnmacht gefallen.
Ob er mich wohl aufgefangen hätte??? wenn ja, dann wäre die Ohnmacht wert gewesen....
Gillian
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 24.06.2003, 22:05:58

Gast
ich hätte auch nur gestammelt und wenn er einen schon auffängt und man erwacht und sieht in seine geile augen - oh man, schon alleine der gedanke, lässt meine knie zittern
Lex` Girl
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 24.06.2003, 22:27:59

Gast
Oh ja........*seuftz*
Weißt du, muss schon ein irres gefühl sein, vor ihm zu stehen ( bzw. in seinen armen zu ligene, die einen aufgefangen haben) und in seine Augen zu schauen, in sein ( vielleicht besorgtes?) gesicht zu schauen, sein lächeln zu sehen.....dirket nochmal ohnmächtig werden....

Ach übrigens: Mir ists egal, ob mit oder ohne, haptsache Mikey....
Gollum
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 25.06.2003, 16:42:13

Gast
Mmh,also ich find ihn auf den Fotos diesmal irgendwie net so dolle.
Gibt Fotos die viel mehr bewirken dass ich ihn in mein Bett schleifen möchte.
Oops
Lina!
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 25.06.2003, 21:09:11

Gast
mit beidem sieht er geil aus, aber mit glatze nocxh besser!!

ciao Lina
Gillian
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 25.06.2003, 22:02:18

Gast
ich bin immernoch für MIT haare auf den kopf und OHNE haare auf der brust!!
Rosenbaum
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 26.06.2003, 00:08:09

Gast
Mir ist es immer noch gleich, ob Haare auf dem Kopf oder nicht....
Als Lex sieht er total sexy aus - wenn ich mir die \"privaten\" (also Nicht-Film) Fotos anschaue, gefällt er mir aber ebenso gut...
Michael ist Michael... was interessieren einen da die Haare!??!!?

Freundschaft ist der Preis, mit dem Liebe bezahlt wird...
Lex` Girl
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 26.06.2003, 21:15:53

Gast
Zitat:
Michael ist Michael... was interessieren einen da die Haare!??!!?


Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!
Gillian
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 27.06.2003, 11:05:15

Gast
Zitat:
Michael ist Michael... was interessieren einen da die Haare!??!!?


kann sein, irgendwie
valentina
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 27.06.2003, 21:08:18

Gast
WOW, kann ich nur sagen,
ich glaube mit haaren gefällt er mir immer mehr....
ich meine er sieht eifach unbeschreiblich geil aus!!!
Lex` Girl
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 27.06.2003, 21:31:48

Gast
ich pflege zu sagen:

Wenn Geilheit einen Namen hätte, wäre der Name : Michael Rosenbaum.....
Gillian
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 27.06.2003, 21:47:38

Gast
Zitat:
Wenn Geilheit einen Namen hätte, wäre der Name : Michael Rosenbaum.....


mich verneige vor meiner göttin, die alles weiss und was auch noch meinen gedanken entspricht...
Lex` Girl
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 27.06.2003, 21:49:45

Gast
*g*
valentina
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 28.06.2003, 14:01:36

Gast
Zitat:
Wenn Geilheit einen Namen hätte, wäre der Name : Michael Rosenbaum.....


ich glaube da kann man gar nicht widersprechen.........
Cayen
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 29.03.2004, 14:47:10

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Ich muss da jetzt nur mal wieder kurz auf dieses alte Thema zurückkommen.

Zitat:
Original von: mir selber
Jetzt hab ich aber mal ne Frage, weil wir grade von seinen Ohren sprechen: vielleicht bin ich ja paranoid, aber ich glaube immer zu sehen, dass in seinem linken Ohrläppchen ein Loch (also von Ohrring) ist, bzw. war (also zugewachsen). Bitte achtet mal darauf und kuckt ganz genau hin (am besten in Smallville, auf Bildern sieht man es leider so gut wie gar nicht).

Ich habe nämlich vor kurzem Bilder entdeckt, die jetzt wohl endgültig keinen Zweifel mehr lassen, dass da mal ein Loch im linken Ohrläppchen war.





Das sag ich nur, weil es im MR-Fandom da schon seit Ewigkeiten hitzige Diskussionen gab: Einbildung oder nicht? Einfach nur Pigmentfleck oder doch ein Loch? Usw.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Claudie
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 29.03.2004, 17:36:39

1482 Posts - Metropolis

Chlex. Clois
Also, für mich sieht das auch nach nem Loch aus, Cayen!! Bei mir ist das nämlich genauso, denn meine Ohrlöcher sind auch zugewachsen!! *grins*!! Hmm, ob auf der anderen Seite auch ein Ohrloch ist/ war?!?
Kleene
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 29.03.2004, 18:32:12

Gast
ich find er sieht mit kurzen!! haaren genau so gut aus wie mit glatze , aber ist ja auch nicht son doller unterschied , aber diese halblangen bis zum kinn die er mal hatte - ne bitte nicht
Cayen
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 01.04.2004, 15:18:31

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Zitat:
Original von Claudie1280
Hmm, ob auf der anderen Seite auch ein Ohrloch ist/ war?

Nein, da ist absolut nichts, jungfräulich undurchbohrt sozusagen.
Finde sowieso, wenn schon Ohrläppchenpiercing beim Mann, dann nur einseitig - und bitte links (außer natürlich er ist schwul - aber heutzutage sieht man das ja eh nicht mehr so streng).


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
harry

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 The Birth of Hip Hop
 mix hip hop together
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
Letzte Posts
 The Birth of Hip Hop
 mix hip hop together
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany