Smallville / Smallville - Die Crew / Michael Rosenbaum / Lex Luthor / Mit oder ohne ... ?
In diesem Thread befinden sich 139 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
exsus
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 20.01.2005, 17:52:24

Gast
ich finde ihn mit ohne haare aufm
kopf gut. am meisten mag ich ihn ohne
haare auf der brust...sonst sieht das so....
bärig aus(weiß net,wie ichs anders sagen
soll...) aber auf jeden fall sieht er verdammt
hammer aus...
Sweetness
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 20.01.2005, 19:24:06

Gast
auf jeden Fall ohne, finde das bei ihm richtig sexy
Christian
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 30.01.2005, 22:35:35

118 Posts - Clark Kent

CLana!
hab mir gerade einige Bilder über google Bildersuche angesehen und ich denke, dass es eine Gewöhnungssache ist, allerdings finde ich ihn ohne Haare auch besser..
Chloe4ever
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 04.02.2005, 12:40:24

Gast
Ich finde ohne Haare, sieht er richtig sexy aus.
LanaXS
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 04.02.2005, 12:49:09

Gast
Die Glatze macht in reifer, mit Haaren sied er aus wie ein kleiner Junge!
saby
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 05.02.2005, 11:24:32

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
Die Glatze macht in reifer, mit Haaren sied er aus wie ein kleiner Junge!

Find ich au!

Also auf jeden fall OHNE!
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
Julie
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 21.06.2005, 16:13:16

692 Posts - Kal-El

Julie
Ich finde ihn mit Haare besser, auch wenn ich definitiv nichts gegen Glatzen habe (vor allem nicht, wenn ein Kerl so verdammt gut aussieht)...

Danke, Lexa, für die tolle Sig!

Meine Fanfictions:
Anfang und Ende (Chlex) Revenge (Chlex) *finished*
Better this way (Chlex) *finished* Chlex forever *finished*
Until my dying day (Chlex) *finished* Verlust (Chlex) *finished*
Let go (Chlex) *finished* The Last Month of my Life (Chlex)
Keeping you save and warm (Chlex) *finished* Breaking my heart (Chlex) *finished* Angels (Chlex)
Maethor
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 22.06.2005, 19:57:42

Gast
Also, ich finde, er sieht mit Haaren besser aus(wobei es aber auch auf die Frisur ankommt ). ^^;
Lea
icon04.gif Mit oder ohne ... ? - 22.07.2008, 04:20:24

Gast
beides!
Mickey
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 22.07.2008, 09:00:17
Skype: babee007
115 Posts - Clark Kent

The Black Pearl
Ich seh das wie Lea - es ist beides sexy


Nimm, was du kriegen kannst! - Und gib nichts wieder zurück!
Tomgirl
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 22.07.2008, 15:55:03

Gast
Streng genommen muss die Frage eigentlich anders formuliert werden. Weil soviel ich weiß "trägt" Michael in seinem Privatleben eher keine Glatze. Nur zu Smallville muss er sich rasieren lassen. Und Lex sieht eindeutig ohne Haare besser aus- wenn ich da an die roten Wellen in der Pilotfolge denke
Michael sieht mit Haaren besser aus...so und jetzt hab ich viel Verwirrung gestiftet *lol*
Lex4eva
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 22.07.2008, 17:03:53

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Also ich sehe es genau so wie tomgirl. Lex mit Haaren wäre ziemlich schräg. Aber zu Michael passen Haare einfach viel besser. Und im echten leben hat er ja keine glatze. zum glück.
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Lea
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 22.07.2008, 17:15:15

Gast
Stimmt, wenn man davon ausgeht, dass lex rote locken hätte ist das bild von ihm ein wenig merkwürdig.
XD


- Editiert von Lea am 22.07.2008, 19:36 -
Lex4eva
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 02.08.2008, 10:55:59

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
oh mein gott, das wäre ja echt schlimm. passt überhaupt nicht !!!! Also am besten finde ich es so:

Lex: ohne Haare
Michael: Mit Haaren

TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
RedHell
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 02.08.2008, 20:13:53

33 Posts - Kent Farm
Lex: Glatze (das Foto oben ist zum Schießen )

Michael: ein bisschen Haare darf er haben, aber nicht zu viel, sonst sieht er so milchbubihaft aus. So wie im ersten Bild von Lex-forever's Sig sieht er imo noch gut aus
Superheroine
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 02.08.2008, 21:58:15

101 Posts - Clark Kent

Superheldin
ich hab mir noch nie gedanken darüber gemacht wie lex mit haaren aussäh, weil er ja wirklich rote hatte.
Er sollte glücklich sein über seine Glatze.

Ich mag Michael eigentlich mit jeder Frisur nur gaanz lang oder mittellang wie gaanz gaaanz früher in diversen filmen... das sah zum kotzen aus.
Bei Michael ist find ich das so, je kürzer desto männlicher sieht er aus aber trotzdem immer gut.
Alina
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 31.03.2012, 17:48:43

54 Posts - Smallville

hätte man mich das vor 9 Jahren, als ich Smallville zum ersten Mal geguckt hab, gefragt, hätte ich ganz klar ohne Haare gesagt.
Aber jetzt, da ich mich auch n bisschen mit Michael Rosenbaum "beschäftigt hab" kann ich sagen, dass beides ganz schick ist
Erica
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 27.06.2017, 11:50:22

11 Posts - Ziel: Erde
Für die Figur Lex war die Glatze perfekt, aber ansonsten finde ich Haare einfach generell schöner.
"Auch Superhelden fangen mal klein an."
Sirius
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 09.07.2017, 21:03:51

47 Posts - Kent Farm

Ist doch eigentlich ganz praktisch für ihn. Nun - wieder mit Haaren erkennen ihn einige vielleicht nicht direkt und assoziieren ihn nicht unbedingt mit SV. Er ist doch nicht Yul Brynner
Der Anfang vom Ende... und umgekehrt
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
harry

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 The Birth of Hip Hop
 mix hip hop together
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
Letzte Posts
 The Birth of Hip Hop
 mix hip hop together
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany