Smallville / Smallville - Die Crew / Michael Rosenbaum / Lex Luthor / Mit oder ohne ... ?
In diesem Thread befinden sich 139 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Lilly
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 31.01.2003, 22:22:58

Gast
Naja, die Glatze passt schon in dieses Bösewichtimage oder?!
*Fesja
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 31.01.2003, 22:23:43

Gast
ja ein bisschen.-.das macht den chara ja auch aus..die glatze..
Lilly
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 31.01.2003, 22:26:01

Gast
Findest du?
*Fesja
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 31.01.2003, 22:30:03

Gast
weiß nich..denk ich mal...
Cassie
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 03.02.2003, 16:56:48

Gast
Das stimmt. Ist doch bei John in \"Con Air\" auch so!
*Fesja
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 03.02.2003, 21:02:43

Gast
wat fürn john ?? ich kenn den film..aba hää???
Cassie
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 04.02.2003, 14:20:25

Gast
John Malkowitsch oder wie der sich schreibt ...
Leelou
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 12.02.2003, 15:11:04

Gast
Mir gefielen eigentlich schon immer Typen mit Glatzen...(nein, ich bin keine Nazibraut!)
Aber Lex ist ja wirklich schon..geil!
Die meisten, die ich kenne stehen ja eher auf Tom Welling, weil er unwerfend aussieht und so verdammt süß ist , aber Lex\' leiser dark-touch lässt mich wirklich den Boden unter den Füßen verlieren
Ich finde er verkörpert perfekt die leichte Grenze zwischen süß und gefährlich...und das auf eine Weise, wo sich einem manchmal die Nackenhäärchen aufstellen.
Genug geträumt...
Cu,Lee
coolhs
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 12.02.2003, 15:51:56

Gast
Ich hatte immer eine Abneigung gegen Glatzen aber bei MR siehts einfach gut aus
und das die meisten auf Clark stehen würde ich nicht sagen was ich so mitgekriegt habe sind beide eigentlich gleich beliebt
Martha´sAffair
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 15.02.2003, 15:39:38

Gast
Mit und Ohne :)
Cahandria
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 15.02.2003, 18:10:57

Gast
ohne Haare sieht er definitiv besser aus (meint er ja auch selbst)

Also ich mag Glatzten, und das passt auch zum Chara Lex Luthor...
denkt mal an die Pharaonen, die waren mächtig und klug (die meißten jedenfalls *gg*) und hatten auch Glatzen :)
*Fesja
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 15.02.2003, 18:12:25

Gast
foind ich aba auch. mit glatze sieht er zieeemmlliiiccch geil aus. wahrscheinlich achtet man dann auc mehr auf sein gesicht...kann ja sien,,,
Hexe
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 19.02.2003, 08:25:33

Gast
Er solte sich die Harre nicht lang wachsen. Er sieht damit ziemlich heiß aus und außerdem mal ganz ehrlich... was macht uns Lex so interessant??? Ich finde seine Rolle als Lex, wie er mit Lana redet, wie er dem Superboy ein Feuerwerk bei seiner Party schenkte- freundschaftlich. Ich glaube das Drehbuch wird bestimmt umgeschrieben, wenn die da oben merken, wie viele auf MR stehen. Oder nicht?
Leelou
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 19.02.2003, 11:59:26

Gast
Zitat:
Ich glaube das Drehbuch wird bestimmt umgeschrieben,wenn die da oben merken , wie viele auf MR stehen. Oder nicht?


\"die da oben...\"
Hört sich fast an wie \'produced by Gott\' !!!:-o

Vielleicht kriegt Michael ja auch ne eigene Serie, wie bei Buffy/Angel!
Das wäre doch geil!!!
(Aber wieder einen leicht bösen Chara!)
Hexe
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 19.02.2003, 12:57:43

Gast
ja hört sich echt doof an. da oben über den Wolken . klingt richtig scheiße Aber wäre echt geil MR und seine Serie, er sollte sein wie Spike bei Buffy. Geiler Kerl.
Wir müssten MR mal zeigen wieviel Fans er hat. Kann er bestimmt nicht fassen. Wusste ich auch nicht, bis ich gestern rum geguckt habe. Nit schlecht
Cassie
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 19.02.2003, 15:46:11

Gast
Ohne ohne ohne ohne !
Hexe
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 19.02.2003, 17:12:09

Gast
ohne Haare oder ohne Glatze?????
Leelou
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 20.02.2003, 14:51:34

Gast
Oder oben ohne...
..doch nicht etwa unten ohne?!!?
Hexe
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 20.02.2003, 15:34:47

Gast
Nein Leelou ,nicht unten ohne . Obwohl das würde uns sicherlich alle gefallen
oder nicht?
*Fesja
icon01.png Mit oder ohne ... ? - 20.02.2003, 16:03:03

Gast
MR ne eigne serie ? naja ne...also,das ja meist dann nen ableger ? aber wie sollte mand as mit ihm machen ???
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
harry

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 The Birth of Hip Hop
 mix hip hop together
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
Letzte Posts
 The Birth of Hip Hop
 mix hip hop together
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany