Smallville / Smallville - Die Crew / Allgemein / Gastauftritte / Alter der Schauspieler
In diesem Thread befinden sich 31 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Caliban
icon01.png Alter der Schauspieler - 22.02.2004, 23:34:58

Gast
Ja, das mit dem Alter ist etwas störend, sollen die wirklich 16 sein? Sicher nicht, 18 sollen wohl schon alle sein, oder?

Aber Cayen hat schon recht, eine Serie wie Smallville ist ein Full-Time Job, da wird sicher kein junger Schauspieler seine Schulausbildung für hinschmeißen

Ich störe mich nicht dran, nur Tom Welling ist etwas arg ... alt *g*
Kristin ist 31 Tage jünger als ich, und Allison Mack auch nur wenige Monate älter.

Verdammt, ich bin genau die Zielgruppe *lol*
Junkie
icon01.png Alter der Schauspieler - 22.02.2004, 23:48:30

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Zitat:
Original von Caliban
nur Tom Welling ist etwas arg ... alt *g*


Aufpassen
Cayen
icon01.png Alter der Schauspieler - 24.02.2004, 15:33:54

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
18? Nee.

Die vieldiskutierte Altersfrage:

Unsere 4 Freunde sind in der ersten Staffel Freshmen. Da ist man üblicherweise 14. Dazu passt auch, dass Lana in der 3. Staffel mit 16 angegeben wird. Seltsam allerdings, dass sie sich, sollte das wirklich so sein, an ihren 2. (!!!) Geburtstag mit ihren Eltern im Autokino erinnern kann. Eher wahrscheinlich scheint, dass sie beim Meteoriteneinschlag 3 Jahre alt waren, also somit in der ersten Staffel 15 sind. Clarks wahres Alter weiß aber ja sowieso niemand. Whitney war übrigens in der ersten Staffel ein Senior, er wäre also danach eventuell sowieso auf\'s College abgedüst (mal vorausgesetzt, der Fordman-Laden hätte das zugelassen). Die Sache mit dem Autofahren erklärt sich so, dass in USA in Ausnahmefällen angeblich schon 14jährige fahren dürfen (das sind in SV aber viele Ausnahmen... ). Lex\' Alter ist klar zu bestimmen, er war 1989 neun, ist also in der 1. Staffel 21 Jahre alt.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
ally mac
icon01.png Alter der Schauspieler - 12.08.2004, 21:10:35

Gast
Ehm..also im mom ist:
Tom 26
Allison 22
Kristin noch 20
Sam 21 ........soweit ich es weiss...
Alex
icon01.png Alter der Schauspieler - 12.08.2004, 21:31:29

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
THX für die Info
*HelloKitty*
icon01.png Alter der Schauspieler - 13.08.2004, 09:53:42
Skype: hellokitty87
4404 Posts - The Blur

24 addicted
Zitat:
Unsere 4 Freunde sind in der ersten Staffel Freshmen. Da ist man üblicherweise 14.


Wäre 16 in der 1. Staffel nicht realistischer? Ich meine die sehen alle kein bißchen wie 14 aus und ich kann mir auch nicht vorstellen, das ausgerechnet in Smallville so viele Schüler schon mit 14 Auto fahren dürfen!
Cayen
icon01.png Alter der Schauspieler - 13.08.2004, 11:24:58

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Das mit dem Aussehen dürfte hinreichend geklärt sein, da sich das einfach aus der Tatsache ergibt, dass die Schauspieler viel älter sind und das in (praktisch) allen US-Teenie-Serien das gleich ist (siehe oben).

Ich dachte aber, wir hätten inzwischen logisch festgestellt (les mal nach dem von dir zitierten Text noch weiter), dass die 4 am Anfang der ersten Staffel 15 sein müssen, da allgemein immer angegeben wird, dass sie beim Meteoriteneinschlag 3 waren. Sie sind Freshmen, und da ist man üblicherweise erst 14, aber man kann unter Umständen auch schon 15 sein, und das trifft auf die 4 offensichtlich gerade zufällig zu. Witzigerweise wäre Lana damit ca. 1/2 Jahr älter als Clark, aber das ist ja eh egal, da eben niemand das richtige Alter von Clark weiß. Außerdem, wer sagt, dass für Kryptonier die gleichen Alterungsregeln zutreffen wie für uns. Außerdem sind sie in der 3. Staffel 17, von daher passt das mit 15. Bleibt nur noch das Problem des Autofahrens. Aber über solche unwichtigen Fragen macht man sich in TV-Serien meistens keine Gedanken.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Popeia
icon01.png Alter der Schauspieler - 13.08.2004, 13:00:08

Gast
beispielsweise in nebraska darf man bereits mit 14 jahren auto fahren,sofern man eine meile oder mehr von seiner schule entfernt wohnt (hab ich mir zumindest sagen lassen).wäre es nicht möglich,dass es in kansas ähnlich aussieht?
popeia

edit:infos zum führerschein für jugendliche in kansas gibt unter
http://www.ksrevenue.org/dmvteen.htm
ally mac
icon01.png Alter der Schauspieler - 13.08.2004, 21:53:30

Gast
Kann es sein,dass ihr euch viel zu viel darüber den Kopf zerbrecht?! ....naja,aber ich stimme trotzdem Hello Kitty zu!
Sternness
icon01.png Alter der Schauspieler - 13.08.2004, 23:16:38

Gast
Zitat:
Original von Cayen
Witzigerweise wäre Lana damit ca. 1/2 Jahr älter als Clark, aber das ist ja eh egal, da eben niemand das richtige Alter von Clark weiß.


Mit den Geburtstagen ist das so eine Sache. Das richtige Alter von Clark ist natürlich nicht genau zu bestimmen, da einfach der Tag, an dem der Meteoritenschauer stattfand, als sein "offizieller" Geburtstag ernannt wurde.

Allerdings gibt es schon einige Ungereimtheiten. Von folgenden Geburtstagen war bisher in Smallville die Rede:

1-07 "Craving" (Ausstrahlung: 27.11.2001) - Lana
2-22 "Calling" (Ausstrahlung: 13.05.2003) - Clark
3-20 "Talisman" (Ausstrahlung: 05.05.2004) - Lana (wurde nicht gesendet, wohl aber sah man die Aufbauarbeiten für die Feier)

Gerade die letzten beiden liegen ja ziemlich nah bei einander (was dann dem 1/2 Jahr Altersunterschied widersprechen würde). Man kann ja davon ausgehen, dass ein Jahr in Smallville auch ein Jahr in echt ist, daher ist es schon etwas verwunderlich, dass Lanas Geburtstag einmal im Winter gefeiert wird und dann 2 1/2 Jahre später im Frühjahr/Frühsommer.
JohnMcLane
icon01.png Alter der Schauspieler - 31.07.2007, 20:33:07

312 Posts - Superboy

Samsüchtig
Die info is etwas falsch, John Schneider wurde am 08.04.60 geboren, nicht 54
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany