Smallville / Allgemein / Musik / Bon Jovi!
In diesem Thread befinden sich 36 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Bandit
icon01.png Bon Jovi! - 24.07.2004, 19:33:28

Gast
Ich mag auch lieber die ältern sachen. zumal das publikum da einfach geiler abgeht!
Zitat:
Fast 3 h Show und ein Hit nach dem Anderen.. SO muss es sein..

das ist eben das gute an Bon Jovi. da wirst du es nie erleben,dass sie heute kein bock haben und nur ihren stiefel runter spielen.
Zitat:
am coolsten finde ich tico torres. der hat es einfach nur raus!

Yep!! auch da kann ich nur zustimmen. er hat jetzt neben der malerei, mode für kinder rausgebracht ("rock star baby")! super süße sachen, die hätte mein kind sofort an
Dade
icon01.png Bon Jovi! - 26.08.2004, 22:14:16

1706 Posts - Metropolis

Clanarr
news....

5 CD Box Set am 15.11.04

Das gute Stück wird drei volle CDs mit unveröffentlichten Songs enthalten (z.B. Why Arent You Dead? One To Say Goodbye, and Gotta Have a Reason), die Vierte enthält weitere Raritäten aus "aller Welt", auch Soundtrack Beiträge zu Filmen, wie Good Guys Dont Always Wear White (aus The Cowboy Way), Real Life (aus EDTV), sowie eine Demo Version von Always, und internationale B-Seiten, wie Temptation.

Der fünfte Silberling ist eine DVD mit behind-the-scenes Material. Das Boxset wird den Namen: "100 MILLION BON JOVI FANS CAN'T BE WRONG" tragen. Bon Jovi fordern ab sofort Ihre Fans auf kurze Kommentare, Anekdoten, Meinungen, persönl. Essays etc. an tellus@bonjovi.com zu schicken, einige von diesen werden im Booklet der Box integriert werden !!!!!
Bandit
icon01.png Bon Jovi! - 29.08.2004, 19:51:12

Gast
Ja, das hab ich auch schon gehört!
Und ich freue mich drauf!
Und ein neues album ist ja auch in produktion! Nur gute nachrichten!
Dade
icon01.png Bon Jovi! - 30.10.2004, 14:06:49

1706 Posts - Metropolis

Clanarr
ohh..für alle fans eine äußerst erfreuliche nachricht....

Nicht nur Robbie Williams hat ein neues Album angekündigt. Auch Bon Jovi kommen 2005 mit einer frischen CD. Die Gruppe kündigt eine laute Gitarren- und große Rock-Platte an und sagt dazu: Wir freuen uns schon total drauf und denken, dass es eine ganz große Nummer wird. Auch eine Welttournee soll laut Gitarrist Richie Sambora im späten Frühjahr starten, für die aber noch keine Daten vorliegen, so MTV. Sambora weiter: Vielleicht passiert uns mit diesem Album wieder so was wie mit Its My Life: Wir hatten immer viele Kernfans. Doch mit dem Song hat Bon Jovi ein ganz neues Publikum erobert. Mit der neuen CD schlagen wir auch eine neue Richtung ein. Sie klingt sehr frisch; sie klingt wie wir!

Frontmann Jon Bon Jovi erklärt die Songs näher: Die Titel reflektieren meinen persönlichen Blick auf meine Kindheits- und Jugenderlebnisse, den ich noch nie in der Öffentlichkeit erzählt habe. Ich habe immer diesen Kopf-hoch-Optimismus gehabt, doch auch ich bin verletzlich. Das Album ist diesen Sommer mit Produzent John Shanks aufgenommen worden, der auch einige Songs zusammen mit Jon Bon Jovi und Sambora geschrieben hat. Vor der neuen CD wird am 16. November die Raritätensammlung 100,000,000 Bon Jovi Fans Cant Be Wrong auf DVD und als 4er CD-Box veröffentlicht.

Quelle

Darüberhinaus will Bon Jovi nächstes Jahr sogar eventuell mit U2 gemeinsam auftreten..es ist die rede vom olympiastadion...das wär doch der hammer...jedoch möchte ich nicht über den preis der karte nachdenken
Phoenix
icon01.png Bon Jovi! - 30.10.2004, 14:27:19

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
@ dade: danke für die info...lässt ja wirklich auf einiges hoffen...und wenn die mit u2 zusammen auftreten sollen se bitte auch ne live-cd davon rausbringen...denn die karte werd ich mir nie leisten können.
..:: i want a highway to hell or a stairway to heaven ::..
Dade
icon01.png Bon Jovi! - 31.10.2004, 16:26:31

1706 Posts - Metropolis

Clanarr
@phoenix...wollte vor einigen jahren auf die letzte tour von u2...damaliger preis 150 DM also ca.75 euro, wenn man mal überlegt dass bon jovi genau so teuer ist und nun eins und zwei zusammenzählt nen kleinen abschlag nimmt...kommt man wohl um die 120 euro...ob ich die dann bereit bin zu zahlen...naja ich weiß nicht...jedoch dein vorschlag von dem konzert ne dvd zu mahcen find ich echt gut...wär bestimmt gigantisch und ein muss in jeder dvd-sammlung
Bandit
icon01.png Bon Jovi! - 07.11.2004, 20:32:51

Gast
Die tour und das album kann ich jetzt kaum abwarten!!

Leider wurde das warten auf das Box-Set 100,000,000 Bon Jovi Fans Cant Be Wrong" um eine Woche verlängert!Aber die kann dich dann bestimmt auch noch warten
http://img.photobucket.com/albums/v419/alter_schwede/bjbox.jpg (schaffe das nie mit dem bilder posten, mist!)

Zitat:
wollte vor einigen jahren auf die letzte tour von u2...damaliger preis 150 DM also ca.75 euro, wenn man mal überlegt dass bon jovi genau so teuer ist und nun eins und zwei zusammenzählt nen kleinen abschlag nimmt...kommt man wohl um die 120 euro...


Also, von U2 weiß ich die preise nicht aber für Bon Jovi habe ich etwas über 50 bezahlt. Das finde ich auch voll O.K.
Aber was haben Bon Jovi mit U2 zuschaffen? Woher weißt du das denn? Und in welchen Zusammenhang wollen die sich denn zusammen tun?
Dade
icon01.png Bon Jovi! - 08.11.2004, 17:51:55

1706 Posts - Metropolis

Clanarr
puuuhhh...weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe..entweder im täglichen fan-mail oder auf irgendeiner radio-homepage wenn ich mich recht erinner....

aber u2 und bon jovi passen doch ganz gut zusammen...weiß gar nicht was du hast
Bandit
icon01.png Bon Jovi! - 08.11.2004, 21:10:53

Gast
Ich mag U2 auch und hätte mit so einem konzert kein problem,
aber mir würde jetzt nur nix einfallen, das die bands zu so einer kooperation veranlassen sollte....
Und in germany würde wir das sicher nicht zu sehen bekommen :-T3
Lois Queen
icon01.png Bon Jovi! - 07.01.2010, 23:29:14

Gast
Ja, jetzt kann ich sagen, daß ich auf jeden Fall zu Hause angekommen bin.
Endlich mal eine Community, in der ich mich nicht schämen muß, weil ich total auf Bon Jovi stehe.
Es gibt doch noch mehr Menschen mit gutem Geschmack.
Super.

Und ja, ich stehe total auf John.
Bei dem Lächeln werde ich ganz schwach.

Habe aber leider noch nie das Vergnügen gahabt, sie live zu sehen, obwohl ich schon seit 17 Jahren treuer Fan bin.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Nancy
icon01.png Bon Jovi! - 31.05.2010, 07:56:48

Gast
ich bin auch totaler bon jovi fan und natürlich stehe ich auf john. ich mag die Musik und ihren style, sie sind sich immer treu geblieben und ich hoffe, dass sie bald nach deutschland kommen und uns wieder mit ihrer Musik beglücken.
Ich habe sie ja letztes jahr live am brandenburger tor gesehen, aber es was anderes, wenn man sie nochmal auf einem konzert sieht.
Disharmonie
icon01.png Bon Jovi! - 01.09.2010, 23:58:42

17 Posts - Ziel: Erde

Cosmic sailor
Yay! Es gibt noch andere, die sie auch lieben!
Bon Jovi sind meine Götter der Musikwelt :) Ich bin zwar "erst" seit ca. 8 Jahren Fan (richtiger Fan, ich mochte sie vorher auch schon) aber dafür mit Leib und Seele. Bon Jovi hat sogar eine Art Altar in meiner Vitrine, ein Regal ganz für sie alleine und auch die Wände in der Wohnung schmücken sie :)
Ich mag sie eigentlich alle, aber am attraktivsten finde ich Richie
Lois Queen
icon01.png Bon Jovi! - 02.09.2010, 08:39:59

1798 Posts - Metropolis

The only one
Also aus der Zeit, daß ich meine Wände oder Ähnliches mit Fanmaterial schmücke, bin ich zwar raus, aber ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als mein Jugendzimmer nicht mehr einen freien Platz an den Wänden aufzuweisen hatte.
Sie waren Millimeter für Millimeter mit meinen Lieblingen gepflastert.
Bei mir sind es inzwischen schon 18 Jahre, die ich treu an Jon´s Lippen hänge.
Allerdings bin ich leider noch nie in den Genuß gekommen sie Live zu sehen.
Daher klebe ich immer gebannt vor dem Fernseher, wenn man sie irgendwo sehen kann.
Allein schon Jon´s Lächeln läßt mich total schwach werden.
Nancy
icon01.png Bon Jovi! - 02.09.2010, 11:41:02

Gast
ich teile ja wie oben schon gesagt, auch die die leidenschaft für diese band.
ich habe sie damals am brandenburger tor live gesehen, oder eher playback, weil es wie aus kübeln geregnet hat. und das beste, ich stand nur 20 meter von jon entfernt.
vielleicht kommt man nächstes jahr endlich wieder in den genuss die band live zu sehen, wenn sie in ihrer welttour endlich mal deutschland in angriff nehmen. sobald ich dann genaue termine und orte weiß, werde ich mir auf jeden fall eine karte kaufen.
Disharmonie
icon01.png Bon Jovi! - 02.09.2010, 11:43:10

17 Posts - Ziel: Erde

Cosmic sailor
Also bei sind es ein Poster und zwei Schallplatten, die an der Wand hängen ;) also noch recht dezent (zudem noch in der "Computerecke").
Live gesehen habe ich sie leider auch noch nie :( Dafür habe ich aber etliche DVDs, die dann ganz gerne mal neben herlaufen und mir so ein bißchen Konzertgefühl geben. Wobei ich sagen muss, dass ich wirklich gerne mal dabei wäre, wenn die ganze Menge die Songs singt und die Band nur oben auf der Bühne steht und das Mikro hinhällt. Hat mich schon immer fasziniert sowas, nicht nur bei Bon Jovi.
Nancy
icon01.png Bon Jovi! - 13.11.2010, 10:56:52

Gast
Bon Jovi hat den ersten world icon award gewonnen. und nächstes Jahr kommen sie für 4 Konzerte nach Deutschland.


Freitag, den 10. Juni 2011, Dresden, Ostragehege
Sonntag, den 12. Juni 2011, München, Olympiastadion
Mittwoch, 13. Juli 2011, Düsseldorf, Esprit Arena
Samstag, 16. Juli 2011, Mannheim, Maimarktgelände

Leider ist das bei mir in der Prüfungszeit. hoffe, das ich dort einen Tag oder so von den terminen frei habe und irgendwo zu den 4 orten fahren kann.
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany