Smallville / Allgemein / Games (PC und Konsole) / Der Game Thread
In diesem Thread befinden sich 45 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Tony
icon14.gif Der Game Thread - 20.06.2003, 14:42:48

Gast
so, nachdem euch nun fragen zum lieblingsessen,lieblingstrinken, autos, filme, serien u.s.w gestellt wurden sind, kommt nun die frage:

Mögt Ihr lieber PC Spiele, oder Playstation, oder Nidendo, Sega oder sonst was ?
Was sind eure absoluten Lieblingsspiele, und welche nicht ???

:-o
Tony
icon01.png Der Game Thread - 20.06.2003, 14:45:57

Gast
meine lieblingsspiele,

Grand Theft Auto 3 und Vice City,
Enter The Matrix
Sim City 4
Need For Speed Hot Pursuit 2
From Dusk Till Dawn
Civilisation 3
Die Sims (inklusive alle Add ons)
Half Life (inkl. Counterstrike)
gizmohund
icon01.png Der Game Thread - 20.06.2003, 18:08:10

Gast
Jaja, die Games...

RTCW, ET ( ich bekenne mich schuldig )

und als ich noch viel jünger war und es PC´s noch nicht beim Aldi gab habe ich sehr gern Adventures gespielt, Indy3,4 Monkey Island, - die liefen super auf meinem 386ziger
Junkie
icon01.png Der Game Thread - 20.06.2003, 18:29:51

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Sofern Zeit zum Zocken bleibt...

Eigentlich quer Beet, auf Konsole eher die Beat\'em Ups (MKDA, TTT, VF4, DOA2...) aber auch die Final Fantasy Reihe oder Funsport-Games, etc.

Auf PC eigentlich zZt. nur noch Diablo2, sonst alles was so anfällt.
Gillian
icon01.png Der Game Thread - 20.06.2003, 18:59:56

Gast
ich spiel immer minigolf und man muss erst eingelocht haben, um in das nächste loch spielen zu können - 5 möglichkeiten und schafft man es nich, fängt man wieder von vorne an... gott meist schreie ich schon nach 20 min mein bildschirm an, weil ich dauernd an loch 3 hängen bleibe...:T
Speedx
icon01.png Der Game Thread - 20.06.2003, 20:17:40

2288 Posts - Daily Planet
ich finde den pc am besten.

meine lieblings spiele:

Fifa2003
Bundesliga Manager 2003
Die Sims (alle teile)
Enter the Matrix


alle meiner bisherigen Clana-Videos finden ihr hier und hier

aber ACHTUNG in allen videos sind extreme spioler. es sind folgen aus allen Staffeln bis ende Season 3.

Shipper of Spooner (Ryan/Marissa), Ryan Gosling/Rachel McAdams, JavaJunkie (Luke/Lorelai), Shannon/Boone, Harm/Mac, Vaughn/Syd, Kate/Jack, Ross/Rachel, Clana und Summer/Seth
quaker
icon01.png Der Game Thread - 20.06.2003, 23:00:34

Gast
Zitat:
From Dusk Till Dawn

Das Spiel ist jawohl so grottig.Ich trauer heute noch meinen Geld hinterher.Hoffentlich wird das mal indiziert dann isses wenigstens ein bisschen was wert.

Meine Lieblingsgames sind alle für Playstation 2:
Pro Evolution Soccer 1+2
Mortal Kombat Deadly Alliance
Fifa 2003
Lex
icon01.png Der Game Thread - 21.06.2003, 10:10:49

Gast
ETM
Vietcong
GTA vice city
FM 2003
Aquanox 1,2
Melfice
icon01.png Der Game Thread - 21.06.2003, 10:39:17

Gast
Hm, meine \"aktive Zeit\" als Zocker hab ich eigentlich schon eher hinter mir, auch wenn ich im Moment noch ab und zu zu \"Zelda: The windwaker\" greife. Das Spiel ist auch eigentlich der einzige Grund, warum ich mir überhaupt nochmal ne Konsole gekauft hab, weil hast du einen Zelda-Teil gespielt willst du alle spielen. Ihr merkt schon, daß ich eher ein Nintendo/Sega- Jünger bin/war, ne Playstation hab ich nicht angerührt . Lieblingsspiele sind deshalb folgerichtig nur auf Konsolen selbiger Hersteller zu finden:

- Secret of Mana (SNES, sooo genial)
- Zelda III: A Link to the past (SNES) und Zelda V: Ocarina of time (N64): Atmosphärisch unerreicht.
- Grandia 2 (Dreamcast)
- Skies of Arcadia (Dreamcast)
- Soul Calibur (Dreamcast, für mich heute noch die Referenz)
- Virtua Tennis 1+2 (Dreamcast, kaum ein Spiel kann Freundschaften schneller zerstören *g* )
Otacube
icon01.png Der Game Thread - 21.06.2003, 11:45:28

Gast
Zitat:
. Ihr merkt schon, daß ich eher ein Nintendo/Sega- Jünger bin/war, ne Playstation hab ich nicht angerührt . Lieblingsspiele sind deshalb folgerichtig nur auf Konsolen selbiger Hersteller zu finden:

Det trifft auch auf mich zu, bin aber auch heut noch ein bischen aktiv! Beschränk mich mal auf die Top drei auf sämtlichen Platformen!

NES: Super Mario Bros; Super Mario Bros 3; Duck Hunt
Super NES: Mario Kart; A Link to the Past:Zelda III; Super Metroid
Nintendo 64: Zelda V: Ocarina of Time; Mario Kart 64; Golden Eye/Perfect Dark
NGC: Metroid Prime; Super Mario Sunshine; Zelda: the Windwaker
V-Boy: Wario Land; Galactic Pinball; Red Alarm
Game Boy Color/Advance: Marioland; Mario Kart GC; Advance Wars
Dreamcast: Shenmue 2; Soulcalibur; Power stone
Tony
icon05.gif Der Game Thread - 26.06.2003, 15:16:40

Gast
Need for Speed geht in die 7.Runde,

Titel: Need For Speed Underground



Link zum Trailer:
http://download.games.tiscali.cz/game/videos4/nfs_underground-e3_trailer.zip

Link zum Spiel:
http://nd4spd.ngz-network.de/engine.php?c=5&;s=1&n=974
-fr@gm4r3-
icon01.png Der Game Thread - 26.06.2003, 16:43:06

Gast
meine fav games auf pc:
counter-strike
command&conquer generals
gta 3 (und vice city)
beben 3
ut2k3
Chloe Fan
icon01.png Der Game Thread - 26.06.2003, 17:44:38

Gast
Ich glaub das einzigste, mit dem ich wirklich klar komme sind die Simz. ( Ich liebe es jedesmal die Leiter wegzunehmen, wenn das Kindchen im Pool schwimmt! )
Ansonsten bin ich wohl für Spiele nicht gemacht. Ich werd da immer viel zu hektisch!
MissSullivan
icon01.png Der Game Thread - 26.06.2003, 22:22:13

Gast
Ich hab für Spiele einfach keine Geduld!Manchmal hetz\' ich ein paar Sims das wars aber auch schon!
CLB
icon01.png Der Game Thread - 26.06.2003, 22:36:26

Gast
Die Sims sind mein Lieblingsgame (habe Erweiterungspack das volle leben, hot date und urlaub) , als ich es gekauft habe und zum ersten Mal gespielt habe, bin ich den ganzen Tag vor dem PC gehockt, macht echt süchtig
Mittlerweile finds ich aber langweilig, wenn ich spiele dann amüsiere ich mich meistens damit, die Sims zu quälen, manchmal sperre ich sie ein und lass sie verhungern, oder lass sie im Haus drin eine Rakete anzünden dann steht das Haus in Flammen oder genau wie Chloe Fan nehme ich auch sehr gerne die Leiter weg wenn jemand drin ist am Schwimmen
Einmal hab ich eine Riesenfamilie gemacht, hab nen Typen genommen und ihn mit 5 Frauen verheiratet, dann haben alle im selben Haus gewohnt
Aber keine Angst, im echten Leben bin ich nicht so fies

Black & White gefällt mir auch sehr gut, ich mag Simulations/Strategie Spiele
Raiden
icon01.png Der Game Thread - 26.06.2003, 22:43:48

Gast
Überzeugter Power Gamer, ich zocke eigentlich alles was mir an meinem PC in die Quere kommt, aber meine absoluten Favs sind die RPGs, wenn ich mal richtig anfange, dann hör ich nicht mehr auf. Bsp. Weihnachtsferien, Bänderiss konnte nur liegen/sitzen. PS2 + FF10 von nem Freund ausgeliehen und angefangen zu zocken, hab 7 Tage lang 10-14 Stunden täglich gezockt, bis ich durch war. Härtester Tag bisher war bei FF8, um 2 nach Hause gekommen, Mittag gegessen Rechner an FF8 an, 2 Uhr Nachts aufgehört, an nem Schultag.

Fav Games:
FF Reihe(DIE RPG Reihe, Teil 6-10 hab ich durchgezockt)
Xenogears(Das RPG schlechthin)
Grandia 2(einfach nur köstlich, selten soviel gelacht)

Now Playing:
Star Trek Elite Force 2
Junkie
icon01.png Der Game Thread - 26.06.2003, 22:58:14

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Bin auch überzeugter PowerGamer, zock seit C64.

Jaja Final Fantasy ist schon was Feines.
Die Sims hab ich auch da, aber nur angespielt (mehr oder weniger), wie viele andere Games auch.

Einige Games werden immer mal wieder rausgekramt, bin aber nur Diablo2 jetzt seit dem Release relativ treu geblieben.
Scirmer
icon01.png Der Game Thread - 27.06.2003, 00:34:14

628 Posts - Kal-El

You Suck!
pix zu NFS7 sind hamma!

ich zogg imo ziemlich gerne Dark Age of Camelot und Battlefield 1942(+ RtR)

auf der PS2 meistens, wie soll auch anders sein, weil...WWE rulez , Smackdown 4!!!
natürlich ruled Final Fantasy ebenfalls ohne ende, sowie Metal Gear Solid!

Sometimes the right person can be right in front of your eyes and you never even know it.
Raiden
icon01.png Der Game Thread - 28.06.2003, 11:58:45

Gast
Jemand von euch schon Elite Force 2 gezockt? Ich hab das Spiel gestern Nacht durchgezockt und muss sagen ich bin enttäuscht. Hauptgrund dafür ist wohl, dass das typische Star Trek Feeling einfach nicht rüberkommt. Die Waffen sind jetzt 0815 Egoshooterwaffen und haben bis auf das Aussehen nicht mehr viel mit Star Trek zu tun und die eigentlichen Stat Trek Waffen kommen bis auf den Phaser so gut wie nicht vor (Kompressionsgewehr und U-Mod haben nur mehr oder weniger kurze Auftritte). Die Enterprise ist lieblos gestalltet, bis auf Picard taucht keiner der Charaktere auf (Wo ist Dr. Crusher auf der Krankenstation oder LaForge im Maschinenraum? Wo ist Data?), stattdessen tauchen Charaktere auf die eigentlich gar nichts auf der Enterprise verloren haben (Lt. Barclay als Chefingenieur LoL). Vom Ende mal ganz abgesehen, ohne viel Spoilern zu wollen, aber da bemüht man sich das ganze Spiel in jeder erdenklichen Situation Telsia näher zu kommen und dann das.

Fazit: Schöner Egoshooter, aber das Star Trek Feeling kommt einfach nicht richtig rüber.
Scirmer
icon01.png Der Game Thread - 28.06.2003, 13:12:09

628 Posts - Kal-El

You Suck!
fürds ja gern ma testn, aber das stehen so 2 dumme worte vor Elite Force...Star Dreck!

ich hasse alles was damit zu tun hat, sry

EF2 is aba irgendwie nurn U2 mit SD Elementen...

Sometimes the right person can be right in front of your eyes and you never even know it.
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany