Smallville / Allgemein / Games (PC und Konsole) / Der Game Thread
In diesem Thread befinden sich 45 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Acid-Burn
icon01.png Der Game Thread - 07.07.2003, 10:43:27

33 Posts - Kent Farm
Das ist egal das game ist einfach nur lustig zu zogge elite force 2
ich zogge auch alles quer durhc den garten aber ich frage mich wie man nur die sims spielen kann so nen dummes game
habe ich nich nie gesehen

Acid-Burn
Scirmer
icon01.png Der Game Thread - 07.07.2003, 12:37:34

628 Posts - Kal-El

You Suck!
SIms fand ich damals cool, weils noch so frisch an ideen war, hat sich dann aber wieder gelegt.


werd mich wohl erstma wieder hinter Kingdom Hearts setzen
das teil wartet nur darauf durchgezoggt zu werden

Sometimes the right person can be right in front of your eyes and you never even know it.
quaker
icon01.png Der Game Thread - 07.07.2003, 13:12:40

Gast
Zitat:
meine fav games auf pc:
counter-strike
command&conquer generals
gta 3 (und vice city)
beben 3
ut2k3

Loooooooooool beben 3 ?Warum sachste es nich richtig und sachst \"Quake 3\" ? Dann müsstest du ja Generals auch umbennen das ist auch indiziert.
Reza
icon01.png Der Game Thread - 07.07.2003, 15:19:26

Gast
hey mexx, schick mal ne site wos den trailer gibt.... aber keine russische site
Scirmer
icon01.png Der Game Thread - 07.07.2003, 15:21:15

628 Posts - Kal-El

You Suck!
QUAKE, DOOM, DUKE NUKEM, UT,QUAKE, DOOM, DUKE NUKEM, UT,QUAKE, DOOM, DUKE NUKEM, UT,QUAKE, DOOM, DUKE NUKEM, UT,QUAKE, DOOM, DUKE NUKEM, UT,QUAKE, DOOM, DUKE NUKEM, UT,QUAKE, DOOM, DUKE NUKEM, UT,QUAKE, DOOM, DUKE NUKEM, UT,QUAKE, DOOM, DUKE NUKEM, UT,QUAKE, DOOM, DUKE NUKEM, UT,QUAKE, DOOM, DUKE NUKEM, UT,QUAKE, DOOM, DUKE NUKEM, UT,QUAKE, DOOM, DUKE NUKEM, UT,QUAKE, DOOM, DUKE NUKEM, UT,QUAKE, DOOM, DUKE NUKEM, UT,QUAKE, DOOM, DUKE NUKEM, UT,QUAKE, DOOM, DUKE NUKEM, UT,QUAKE, DOOM, DUKE NUKEM, UT,QUAKE, DOOM, DUKE NUKEM, UT,QUAKE, DOOM, DUKE NUKEM,UT


ahhhhhhhh tat das gut

Sometimes the right person can be right in front of your eyes and you never even know it.
Schnuffi
icon01.png Der Game Thread - 15.01.2004, 16:32:44

Gast
Ihr könnt ja sagen was ihr wollt aber Final Fantasy 6 ist und bleibt das beste RPG das es gibt! Hab FF Mystic Quest für GB drch und dann noch:
FF Legend 1+2, FF 3-9 oder 2-9 bin mir nich so sicher. Hab aber leider nur alle außer 7-9 auf Emu also falls einer noch die Originale (nich doir neuen für psone) hat: MÄÄÄÄÄLDEEEEÄÄÄN!!!! Kauf ich sofort!ciao
mirkorean
icon01.png Der Game Thread - 26.01.2004, 14:32:49

Gast
Meine all-time-favourites:

1. Monkey Island I
2. Monkey Island II
3. Monkey Island III
4. Alle anderen LucasArts Adventures (ausser MI4, war shice)
5. Command & Conquer I
6. Warcraft 3
josse
icon01.png Der Game Thread - 26.01.2004, 18:03:38

Gast
Ich finde es geht nichts über warcraft frozen throne im Netzwerk!!
Blue Chloe
icon01.png Der Game Thread - 29.01.2004, 21:52:02

Gast
warcraft - pft ^^

was los jungs keiner hier der \"Starcraft\" zockt ?
das beste Echtzeitstrategie spiel, dass es je gab!
Sternness
icon01.png Der Game Thread - 29.01.2004, 22:16:11

Gast
Früher habe ich immer ziemlich lange und intensiv gezockt. Ob Jump&Run, Racing oder Ego-Shooter war dabei eigentlich nebensächlich. Die meiste Zeit habe ich allerdings vor SimCity3000 (und davor SimCity2000) sowie Anno1603 verbracht. Mittlerweile spiele ich jedoch kaum bis gar keine Games mehr... ausser Bounce auf dem Handy, yeah - lol.
Katrin2208
icon01.png Der Game Thread - 30.01.2004, 14:56:15

2388 Posts - Daily Planet

Clana forever and ever!
Auf der Playstation 2 (von ner Freundin):
Eye Toy, Vice City, Motocross

Auf meinem alten Nintendo 64:
Mario Kart, Cruisin the USA

~~ Combo is made by Steffy from Sweet ~~
Blue Chloe
icon01.png Der Game Thread - 06.02.2004, 16:40:50

Gast
und das beste rpg ist wohl baldurs gate
wer von euch spielt alles online? also bevorzugt rts games?
Raiden
icon01.png Der Game Thread - 06.02.2004, 17:28:08

Gast
@schnuffi: 6 war genial, aber 7 war in meinen Augen noch en Tick besser. Mein Alltimefav in dieser Sparte ist aber Xenogears. In meinen Augen der Geniestreich von Squaresoft schlechthin. Hab selber die FF-Teile 4 (ok nur fast, stehe beim letzten Endgegner und müsste noch leveln) und 6-10 durchgezockt und außerdem noch diverse andere OstRPGs (Grandia 1 und 2, Xenogears, Lufia 2, etc). Es gibt kaum ein besseres Sprachtraining, da die meisten dieser Spiele nur auf englisch erschienen sind. Leider gibt es viele dieser Spiele nicht für den PC selber, so dass Emulation und das ausleihen der PS2 von nem Freund (Dummerweise kein Modchip, sonst hätte ich mir schon längst Xenosaga zugelegt) die einzigen Möglichkeiten sind diese Spiele zu spielen.
Junkie
icon01.png Der Game Thread - 06.02.2004, 18:56:54

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Zitat:
Original von Blue Chloe
und das beste rpg ist wohl baldurs gate
wer von euch spielt alles online? also bevorzugt rts games?


Vom PC Baldur\'s Gate bin ich nicht ganz so der Fan, obwohl ich gerade BG - Dark Alliance II auf der PS2 zocke, aber ist dort auch eher Hack & Slay.

Ansonsten zocke ich, wenn online, dann D2 und ab und an WC3.
ally mac
icon01.png Der Game Thread - 05.09.2004, 00:14:29

Gast
Also ich hab ne X Box und ich spiel am liebsten...
Grand Theft Auto Vice City
Spiderman 2
Sims (Deluxe und Brechen aus)
Counter Strike
Tony Hawk 4
Driver 3
Dark Angel
Morrorwind
Moto GP
Hitman 2 ......u.v.m.....
- Editiert von ally mac am 05.09.2004, 20:23 -
Jan
icon01.png Der Game Thread - 30.05.2010, 07:24:19

480 Posts - Superboy
2004 ist ja ne ewigkeit her , aber ich denke man darf hier trotzdem noch posten oder?

naja ich habe ne PS3, da wo ich momentan jetzt eig eher dran zocke als am PC

meine Lieblings PS3-Games sind:

GTA IV
Call of Duty 4 und 6 - Modern Warfare 1 und 2
Assasins Creed 1 und 2

dann habe ich noch: Star Wars - The Force Unleashed (Ultimate Sith-Edition)
Prison Break
Oblivion... irgendwo lol

Oh Gott und was ich alles fürn PC noch hab.... omg

ook ich zähle auf aber ich könnte was vergessen zu viel lol

Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 1 und 2 und Erweiterungspack "Aufstieg des Hexenkönigs"
Stronghold 1 und Crusader (Extreme)
Star Wars - Jedi Knight, Jedi Outcast
Star Wars Jedi Knight, Jedi Academy
Age of Empires 1, 2 erweiterungspack wieder " The Conquerors " und AoE III und davon auch nochmal erweiterungspack lol
Ich weiß gar nicht obs ichs noch habe müsste ich mal gucken: Tomb Raider
ich hatte mal "Hitman - Blood Money"
ähm oh gott
ich zock das meiste gar nicht mehr davon
hmm....
Star Wars - Republic Commando
Star Wars - Battlefront 1 und 2
World in Conflict
ähm ich glaube das wars so ziemlich
ganz schöne sammlung
könnt ich mal versuchen zu verkaufen lol
wie gesagt das meiste zock ich gar nicht mehr

früher habe ich echt nur andauernd gezockt hab kaum was anderes gemacht lol
und jetzt nur noch PS3 eig und auch nicht mehr so oft hmm...

edit: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (PC)
Call of Duty 5 fürn PC nicht für PS3
- Editiert von Kal-Jan am 30.05.2010, 07:35 -

edit2: Die ganze Splinter Cell reihe und noch glaube irgendwo ein Cobra 11 Spiel
- Editiert von Kal-Jan am 30.05.2010, 16:54 -
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Red-Blue Blur
icon01.png Der Game Thread - 27.08.2011, 18:27:26

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Hämische RTL-Reportage über die GamesCom sorgt für Ärger
Zitat:
Eine hämische und klischeetriefende RTL-Reportage über die GamesCom sorgt seit Tagen für anhaltenden Ärger in der Gaming-Szene. Nach diffamierenden Äußerungen über die Fans von PC-Spielen im Boulevardmagazin "Explosiv - Das Magazin" ist der Sender in Bedrängnis geraten. Inzwischen hat sich auch die Niedersächsische Landesmedienanstalt (NLM) eingeschaltet.

In der "Explosiv"-Sendung vom 19. August waren es zur Abwechslung mal keine Hartz-IV-Empfänger oder C-Promis, die gnadenlos vorgeführt wurden. Stattdessen widmete man die übliche Portion Spott und Hohn diesmal den Besuchern der Kölner Spielemesse. Eine ebenso gewagte wie dämliche Idee, denn immerhin jeder dritte Deutsche spielt am PC. Rund 1,5 Millionen Bundesbürger nehmen gar an "eSports"-Wettkämpfen teil.

An den vermeintlich hippen und trendigen RTL-Redakteuren zogen die Zeichen der Zeit jedoch offenbar spurlos vorbei. Das Bild, das in dem Beitrag von den Messe-Besuchern gezeichnet wird, sieht wie folgt aus: Computerspieler sind Freaks, ungepflegt, trinken morgens Bier, haben keine Freundin und sie tragen den - so wortwörtlich - "Computerspieler-Einheitslook: Dunkle Schlabberklamotten, die manchmal etwas streng riechen".

Nachdem das Thema in den letzten Tagen vor allem im Internet hohe Wellen schlug, ist RTL inzwischen zurück gerudert. In der "Explosiv"-Sendung vom 25. August wurde eine knappe Entschuldigung verlesen: "In diesem Bericht haben wir verallgemeinert und überzeichnet. Und wenn wir Gefühle verletzt haben sollten, entschuldigen wir uns ausdrücklich dafür."

Zu Wort gemeldet hat sich nun auch die zuständige Niedersächsische Landesmedienanstalt (NLM), nachdem eine Reihe von Programmbeschwerden gegen die Sendung eingegangen waren. Der Beitrag wurde umgehend geprüft, verstößt nach Ansicht der Behörde jedoch nicht gegen die Bestimmungen des Rundfunkstaatsvertrags. Die inzwischen erfolgte Entschuldigung durch RTL sei jedoch ebenso richtig wie notwendig, heißt es in einer Stellungnahme.

"Der Beitrag ist durch seine unverblümte Tendenz sicher ärgerlich, aber keinesfalls rechtswidrig", kommentiert NLM-Direktor Andreas Fischer. "In einer freiheitlichen Medienordnung können und müssen derartige Berichte toleriert werden. Ich hoffe sehr, dass die Gamer-Szene, die ja selbst für Freiheitsrechte eintritt, dies am Ende akzeptieren kann."

Quelle: Newsletter | wunschliste.de

Das besagte Video: ***KLICK***

Ja, alles stinkende Schweine, was? Man man.
Jan
icon01.png Der Game Thread - 27.08.2011, 19:10:36

480 Posts - Superboy
Jetzt erst mitgekriegt?

Die ganzen Let's Player vorallem und deren Fans haben schon hunderte Videos rausgehauen.
Und giga.de hatte sogar so ne Konterreportage gemacht, was von RTL natürlich gesperrt wurde. Aber gut, dass es soetwas wie "Downloads" gibt, was? Das gibts mittlerweile 100 mal auf Youtube?

Ich könnte hier richtig viele Links von Meinungen anderer dazu posten. lol

Was ich davon halte? Gar nichts. RTL will einfach nur Leute in den Dreck ziehen. Sie sollten sich mal angucken.
Allein schon was die Sendungen bringen. Natürlich müssen sie sich auch immer die extremfälle raussuchen, damit es aussieht, als hätten sie auch wirklich Recht. tz...
Wer braucht schon RTL? Ich mit Sicherheit nicht!

Immer liegt es also an den Spielen.... immer wird alles auf die Spiele bezogen.
Meine Güte es liegt meistens am Real life.... die Spiele haben absolut nichts, oder wenig damit zu tun.... die Leute kapieren es einfach nicht...

Ach ich sollte mich gar nicht drüber aufregen... lol
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Red-Blue Blur
icon01.png Der Game Thread - 27.08.2011, 19:19:23

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Danke Jan.
Nö, das ist an mir vorbeigegangen, aber ich bin auch kein Gamer, wohl eher deshalb.
Bist jetzt jedenfalls noch nicht.

Aber finde ich gut, dass die Leute so zahlreich kontern, weil es nur auf diese eeise geht.
Youtube hat da schon ne gewisse "Macht", und das ist gut so.
So viele Unterlassungsklagen können die gar nicht auf die Reihe kriegen,
inzwischen hat der Rest der Welt kapiert, was die für´n Scheiß gemacht haben.

Aber RTL ist nicht ausschlaggebend, da hast Du Recht.
Wen interessiert der Sender schon?
Jan
icon01.png Der Game Thread - 27.08.2011, 19:49:03

480 Posts - Superboy
Off Topic@ Robert: Na, das mit dem "Jetzt erst mitgekriegt? " Sollte ja auch nur ein Scherz sein!


RTL haut doch nur noch Mist raus, ganz ehrlich. Das einzige, was ich früher dort geguckt habe, war Prison Break, Dr. House und Monk. Sonst nichts. Naja. Irgendwann ist vielleicht mal Schluss mit dem Sender.
Wobei er mich nicht stört, da ich RTL so wie so nicht gucke!
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany