Smallville / Smallville - Die Serie / Smallville Off Topic / Man ist eindeutig Smallville süchtig wenn...
In diesem Thread befinden sich 92 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
ninih
icon01.png Man ist eindeutig Smallville süchtig wenn... - 05.11.2003, 20:02:39

Gast
@Cark Lana Believer das mit den Sims kenn ich auch meine Chloe arbeitet sogar gerade an Ihrer Journalisten Karriere und Lex hat das beste Haus oben auf dem Hügel...

aber man ist absolut Smallville süchtig wenn man seiner armen mama einredet sie müßte unbeding ihre shoppingtour abbrechen und sofort nach hause fahren um smallville aufzunehemen weil man selber nicht kann (was schon der untergang der welt an sich ist) diese das auch tatsächlich tut, sich abhetzt und ein schlechtes gewissen hat weil der vorspann nicht mit aufs video gekommen ist und man dann am nächsten sonntag morgen um kurz vor elf vorm fernseher sitzt und sich die wiederholung ansieht wiel man fürs video schauen noch keine zeit hat...
Phoenix
icon01.png Man ist eindeutig Smallville süchtig wenn... - 05.11.2003, 20:37:07

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
...wenn man sehnsüchtig darauf wartet, dass sein Vater einen klugen Spruch ablässt.
...wenn man darauf hofft, dass dieser Spruch mit den Worten \"Hör zu Junge...\" beginnt.
...wenn man merk, dass man keine Scheune hat, wo man das eben gekaufte Teleskop reinstellen will.
...wenn man immer sofort verschwindet, wenn man irgendwo Gefahr vermutet.
...wenn man auf der Intensiv-station aufwacht, weil man versucht hat durch Feuer zu laufen.
...wenn man sich vor ein schleuderndes Auto stellt, um es aufzuhalten.
...wenn einem hier noch tausend andere Sachen einfallen.
..:: i want a highway to hell or a stairway to heaven ::..
Vudu³
icon01.png Man ist eindeutig Smallville süchtig wenn... - 05.11.2003, 20:45:42

6560 Posts - Legende

..::| clark & lois |::..
Ehrenmember
...wenn man ständig versucht, durch irgendwelche Gegenstände zu gucken
...wenn man alle paar Monate ein neues Auto braucht, weil das alte mal wieder kaputt ist
...wenn man heimlich in seinem Zimmer Flugübungen macht
...wem jeden Morgen in der Hoffnung aufwacht, doch mal das Auto anheben zu können


...Der Klügere gibt solange nach, bis dass er der Dumme ist...
CLB
icon01.png Man ist eindeutig Smallville süchtig wenn... - 05.11.2003, 23:01:02

Gast
Zitat:
@Cark Lana Believer das mit den Sims kenn ich auch meine Chloe arbeitet sogar gerade an Ihrer Journalisten Karriere und Lex hat das beste Haus oben auf dem Hügel...


Mein Clark und meine Lana sind beide Schauspieler (*g*) haben auch ein riesiges Haus und auch schon 3 Kinder wobei eins ins Internat gehen musste weil es schlecht in der Schule war, LOL
hotnsexy
icon01.png Man ist eindeutig Smallville süchtig wenn... - 06.11.2003, 00:36:06

Gast
Zitat:
Mein Clark und meine Lana sind beide Schauspieler (*g*) haben auch ein riesiges Haus und auch schon 3 Kinder

mein Clark lebt noch auf der farm und ist dabei Lana näher zu kommen.

...wenn man träumt man fliegt über den atlantic und landet auf tom welling
...wenn man zeitung liesst und jedesmal \'Chloe Sullivan\' unter einem artikel liesst
...wenn man den tag damit verbringt fanart zu machen und alles andere vergisst
SupernaturalGirl
icon01.png Man ist eindeutig Smallville süchtig wenn... - 06.11.2003, 14:35:41

1580 Posts - Metropolis

Clana-Junkie & FF-Göttin
So Leute, mir sind auch noch einige Gründe eingefallen (hoffe es sind noch nicht alle genannt worden):

- wenn man Stundenlang hier im Forum rumhängt um die Zeit bis zum Wochenende zu überbrücken
- wenn man versucht mit Superspeed auf die Arbeit zu rennen, weil man den Bus verpasst hat
- wenn man panische Angst vor grünen Steinen hat
- wenn man morgens aufwacht, aus dem Fenster schaut und die Maisfelder vermisst
- wenn man seine Freunde mit Clark, Lana oder Chloe anredet
- wenn man glaubt das man von einem anderen Planeten stammt
- wenn die Wand im Wohnzimmer Chloe\'s \"Wand der Merkwürdigkeiten\" Konkurenz machen könnte
- wenn man seine Scheune zu einem Loft umgestaltet
- wenn man am Ortseingangsschild vorbeifährt und sich wundert warum da statt Smallville Schleusingen steht
- wenn man in der Stadt verzweifelt nach dem Talon sucht
- wenn man alle Folgen der ersten Staffel schon mitsprechen kann
- wenn man seine Eltern mit \"Hallo Mitbürger!\" begrüßt
- wenn man sein Auto für ein Raumschiff hält und es deshalb nicht mehr aus der Garage holt
- wenn man mehr über Clark Kent weiß als über sich selbst
- wenn man seitenweise FFs schreibt um Smallville auch mal nach seinen eigenen Vorstellungen zu gestalten
- wenn man das Windrad von Chandler\'s Feld in seinem Garten nachbaut
- wenn man sein Nummernschild in \"Lex1\" ändern lässt
- wenn man sein Alpenveilchen für eine Nicodemus-Pflanze hält
- wenn man auf dem Sportkanal auf ein Spiel von den \"Crows\" wartet
- wenn man für die Monstertomate im Garten die Luthorfabrik verantwortlich macht
- wenn man seinen Freunden sagt sie könnten gleich kommen, weil man der Meinung ist man könnte in fünf Minuten die Wohnung aufräumen

Und man ist eindeutig Smallvillesüchtig, wenn man sich die halbe Nacht Gründe für diesen Thread überlegt!
Phoenix
icon01.png Man ist eindeutig Smallville süchtig wenn... - 06.11.2003, 14:44:57

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
...wenn man ausschließlich blaue, rote und gelbe klamotten trägt.
...wenn man aus dem 6. stock springt in dem festen glauben. dass einem nichts passieren kann
..:: i want a highway to hell or a stairway to heaven ::..
ninih
icon01.png Man ist eindeutig Smallville süchtig wenn... - 06.11.2003, 21:20:22

Gast
Ich seh schon einige Sims Spieler hier... Bei meinem Clark und meiner Lana wills noch net so richtig funken aber ich arbeite daran... aber mal ehrlich wir sind schon ein bisschen gaga oder?????
Gollum
icon01.png Man ist eindeutig Smallville süchtig wenn... - 06.11.2003, 22:36:44

Gast
Zitat:
Ich seh schon einige Sims Spieler hier... Bei meinem Clark und meiner Lana wills noch net so richtig funken aber ich arbeite daran... aber mal ehrlich wir sind schon ein bisschen gaga oder?????


Nö, sind wir nicht.
Bei meinem Clark und meinem Lex funktioniert es bei den Sims ganz gut, sie haben rosa Fußböden, rote Tapeten, und stellen das tolle Vibrationsbett mindestens einmal am Tag auf \"Vibrieren\"
Ach ja, nicht mehr lange und sie werden heiraten...
Gillian
icon01.png Man ist eindeutig Smallville süchtig wenn... - 06.11.2003, 23:24:34

Gast
Zitat:
Bei meinem Clark und meinem Lex funktioniert es bei den Sims ganz gut, sie haben rosa Fußböden, rote Tapeten, und stellen das tolle Vibrationsbett mindestens einmal am Tag auf \"Vibrieren\"
Ach ja, nicht mehr lange und sie werden heiraten...


ich sollte mir vielleicht auch die sims zulegen *grins*


Zitat:
aber mal ehrlich wir sind schon ein bisschen gaga oder?????


also ich schon, wenn es um michael geht und smallville - schon komisch irgendwie...
Raiden
icon01.png Man ist eindeutig Smallville süchtig wenn... - 06.11.2003, 23:27:06

Gast
Zitat:
wir sind schon ein bisschen gaga oder?????


Nein, es ist vollkommen normal sich jede Woche den frühen Morgen um die Ohren zu schlagen nur um die neuste Episode seiner Lieblingsserie zu ziehen
Akari
icon01.png Man ist eindeutig Smallville süchtig wenn... - 07.11.2003, 06:15:57

Gast
Zitat:
Nein, es ist vollkommen normal sich jede Woche den frühen Morgen um die Ohren zu schlagen nur um die neuste Episode seiner Lieblingsserie zu ziehen


Dann bin ich ja beruhigt, ich hab scho angefangen mir ernsthaft sorgen zu machen^^
Phoenix
icon01.png Man ist eindeutig Smallville süchtig wenn... - 07.11.2003, 10:36:59

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
wir sind nicht gaga.....nur exzentrisch!
..:: i want a highway to hell or a stairway to heaven ::..
Kyla
icon01.png Man ist eindeutig Smallville süchtig wenn... - 19.11.2003, 21:39:34

Gast
~ man so von dem RED-Ring begeistert ist und auch so einen haben will und sich dann letzendlich einen für 165 kauft
~ man versucht,sämtliche Leute zu überreden,Smallville zu gucken,auch wenn sie\'s überhaupt net interessiert
~ sämtlichen Leuten von SV erzählt (Inhalt,Charaktere etc.),auch wenn man sie noch gar nicht richtig kennt
Speedx
icon01.png Man ist eindeutig Smallville süchtig wenn... - 19.11.2003, 21:56:28

2288 Posts - Daily Planet
wenn man von seiner schwester den freund Clark nennt obwohl der Class heißt.

Zitat:
wir sind schon ein bisschen gaga oder?????

nein, sind wir nicht nur etwas verrückt.


alle meiner bisherigen Clana-Videos finden ihr hier und hier

aber ACHTUNG in allen videos sind extreme spioler. es sind folgen aus allen Staffeln bis ende Season 3.

Shipper of Spooner (Ryan/Marissa), Ryan Gosling/Rachel McAdams, JavaJunkie (Luke/Lorelai), Shannon/Boone, Harm/Mac, Vaughn/Syd, Kate/Jack, Ross/Rachel, Clana und Summer/Seth
hoppi
icon03.png Man ist eindeutig Smallville süchtig wenn... - 20.11.2003, 19:28:59

Gast
ot:WAS?
165 für so nen ring?!?!?
OMMFG
MANNOMETER!
goiler ausdruck,wa?

mal zum thema:

man ist sv-süchtig,wenn man seine freundin schon fast mit kristin/lana anspricht.

ist zwar nur mittelbar süchtig,aber heftigen ärger gabs trotzdem,da sie keinen schimmer hat,dass ich sv-fan bin.sie kennt sv gar net.
-fr@gm4r3-
icon01.png Man ist eindeutig Smallville süchtig wenn... - 20.11.2003, 19:40:00

Gast
Zitat:
man ist sv-süchtig,wenn man seine freundin schon fast mit kristin/lana anspricht.

ist zwar nur mittelbar süchtig,aber heftigen ärger gabs trotzdem,da sie keinen schimmer hat,dass ich sv-fan bin.sie kennt sv gar net.

du hast des wirklich gemacht?
Chilli
icon01.png Man ist eindeutig Smallville süchtig wenn... - 20.11.2003, 19:47:51

Gast
ist das verrückt wenn man mit seinem freund schluss macht, nur weil man davon überzeugt ist , dass clark (oder tom) irgendwann kommt um einen zu heiraten?
Mulder
icon01.png Man ist eindeutig Smallville süchtig wenn... - 20.11.2003, 21:05:24

Gast
Zitat:
ist das verrückt wenn man mit seinem freund schluss macht, nur weil man davon überzeugt ist , dass clark (oder tom) irgendwann kommt um einen zu heiraten?


Ich würde sagen um das zu beschreiben gibt es viele Begriffe aber der der es am besten trifft is der: REALITÄTSVERLUST
man macht mitsicherheit nicht mit seinem Freund oder Freundin schluß weil man hofft das man mit jemandem zusammen sein kann an dem man sowieso nicht ran kommt
CLB
icon01.png Man ist eindeutig Smallville süchtig wenn... - 20.11.2003, 21:57:30

Gast
Zitat:
ist das verrückt wenn man mit seinem freund schluss macht, nur weil man davon überzeugt ist , dass clark (oder tom) irgendwann kommt um einen zu heiraten?


ok, vergiss nie Smilies einzusetzen, denn sonst könnte man auf die Idee kommen dass du das ernst meinst ach und nur so nebenbei: Tom ist bereits verheiratet, also kommt nur noch Clark in Frage
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany