Smallville / Smallville - Die Crew / Michael Rosenbaum / Lex Luthor / Haus über Kopf
In diesem Thread befinden sich 72 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
Chloe Fan
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 12:46:30

Gast
Ich war gestern im Kino zur Sneak Preview ( wers nicht kennt, jeden Mittwoch um 23 Uhr kann man 3.50 Euro bezahlen und weiß nie, welcher Film dann gezeigt wird)
Jedenfalls war ich mit zwei Freundinnen da, beide große Smallville und speziell Michael Fans und wir reden so über Smallville und auf einmal fängt der Film an und welchen namen sieht man da? Genau, Mikes! ( Warum würde ich das auch spnst hier posten?)
Der Film war wirklich top, hätte ich am Anfang nicht vermutet, mit Steve Martin und Queen Latifah, Mikes Rolle war nicht sonderlich groß, aber er durfte nen kleinen fiesling spielen!
Nur sollte er bei seinem nächsten Film bitte nicht nochmal so eine Frisur haben! Grauenhaft sah das aus!
Man hat aber schon gemerkt, wo die Smallville Fans gesessen haben, denn immer, wenn er auftauchte ging so ein leises seufzen durch die reihen!
Rigana
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 13:02:02

Gast
Hey schööööönnnn.... wäre gerne dabei gewesen... wie hiess denn der Film??? Das es da ein seuftzen gab kann ich mir gut vorstellen. Gruss Rigana
Chloe Fan
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 13:10:07

Gast
Wie schon der Ttitel des Threads sagt, der Film heißt Haus über Kopf!
Rigana
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 13:11:59

Gast
Ah so *handvornkopfklatsch* klar. Und war der denn sonst soweit gut? Ich kenn den gar nicht, sagt mir auch nichts. Gruss Rigana
Chloe Fan
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 13:13:41

Gast
Ja, der Film hat mir sehr gut gefallen! Ist ne Komödie. Am Anfang dachten echt fast alle im Kino, was ist das denn für ein scheiß? Aber am Ende hat es allen gefallen!
Tyffi
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 13:13:47

Gast
da will ich auch noch rein..., aber so wie ich mich kenne, kann ich den schon im free-tv sehen, bevor ich´s ins kino schaffe
aber lustig soll er ja sein. steve martin und queen latifah mag ich sowieso sehr gerne und da mikey (trotz fieser perücke) mitspielt einfach ein muss!
Rigana
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 13:26:02

Gast
ist der denn schon auf DVD oder Video???
Tyffi
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 13:28:46

Gast
@ rigana: der kommt in 2 wochen erst ins kino (oder so in dem dreh)
Rigana
icon09.gif Haus über Kopf - 03.07.2003, 13:31:52

Gast
Oh, na dann da muss ich doch mal rein, aber welcher gibt es schon auf DVD???? Und welcher lohnt sich wirklich???
Tyffi
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 13:37:58

Gast
öhm, mikey-filme?
also OT:
Rave macbeth gibt´s auch dvd (naja, wenn man rave mag ganz nett, wenn man shakespeare mag nicht so wirklich)
sorority boys \"das sexte semester\" gibt´s glaube noch nicht in dtl. (aber die britische dvd gibt´s bei amazon)
sweet november ist auch draußen
urban legends \"düstere legenden\" kann man sich auch im heimischem \"kino\" ansehen
wie hieß der eastwood film noch? irgendwas mit garten von gut und böse? gibt´s auch zu kaufen (zumindest aber zum ausleihen)
mehr fällt mir spontan nimmer ein
OT ende!
Rosenbaum
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 13:40:04

Gast
Ich warte auch schon seit Wochen auf den Film (\"Bringing down the house\" - \"Haus über Kopf\").
Ich hab schon gedacht, dass Mikes Rolle vielleicht ganz raus geschnitten wurde, weil in keinem Artikel sein Name erwähnt wird, aber dass er jetzt doch zu sehen ist, beruhigt mich ja schon mal! Ich werde auf jeden Fall sobald der Film bei mir in der Nähe anläuft, hinstürmen
A propos \"Seufzen wenn immer Mike auf der Leinwand zu sehen ist\", das erging mir ähnlich in \"Gelegenheit macht Liebe\". Da spielt die Cassandra aus der Folge \"Hourglass\" mit. Man hat bei jeder Einstellung gehört, wo Smallville-Fans sitzen...
Tyffi
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 13:43:11

Gast
Promo Pic
diese frisur meinte ich! *autschi* aber einen schönen man enstellt nichts, und irgendwie muss ich doch in den film... werd mir dann wohl mal einen abend lernpause gönnen
Rigana
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 13:43:24

Gast
Danke Tyffi, werde mal schauen was sich machen lässt. Muss doch alle schauen, naja fast alle.
Chloe Fan
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 13:45:08

Gast
Man sollte sich den Film auf jeden fall mal anschauen, ich hab seit langem nicht mehr so gelacht!
Bei der ersten Szene, wo Mike zu sehen ist, war es zu erst ganz still, dann sah man sein Gesicht auf der leinwand und das gemurmel und geseufze ging los! Und ich saß auch noch neben den zwei schlimmsten Exemplaren!
ChrissMarsters
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 13:46:52

Gast
@chloe-fan

waren so viele SV-fans in der preview?gibt es so nen zufall.
ich bin ja hin & weg.
ich hätt glaub nit neben dir sitzen dürfen,weil ich ausgerasted wäre;)
Tyffi
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 13:50:22

Gast
Zitat:
Bei der ersten Szene, wo Mike zu sehen ist, war es zu erst ganz still, dann sah man sein Gesicht auf der leinwand und das gemurmel und geseufze ging los! Und ich saß auch noch neben den zwei schlimmsten Exemplaren!


*lol* das glaub ich gerne... aber deine freundinnen brauchten keinen sabber-eimer, oder doch?!
hach, du machst mich jetzt ganz wuschig! ich will den film auch sehen. JETZT!!!

OT
@rigana: aber bevor du dir die filme anschaffst, versuch´s erstmal in der videothek, ob´s die nicht zu leihen gibt..., düstere legenden und sweet november gibt´s auf jeden fall zu leihen (aber er hat eh nur kurze auftritte bzw. nippelt ab) bei den anderen filmen wird´s schwierig, weil die es z.t. gar net in die dt. kinos geschafft haben und auch im verleih nicht gut gehen (kennt ja keiner )
OT ende
Rigana
icon04.gif Haus über Kopf - 03.07.2003, 13:54:47

Gast
@Tiffy: Ich hatte nicht vor die zu kaufen. ich wollte mir die DVDs leihen. Nu Geld habe ich ja nicht zuviel, obwohl ich nciht schlecht verdiene. Aber im endeffekt reicht es eh nie. Wie alt seit ihr eigentlich alle?
Chloe Fan
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 13:57:36

Gast
Zitat:
*lol* das glaub ich gerne... aber deine freundinnen brauchten keinen sabber-eimer, oder doch?!
hach, du machst mich jetzt ganz wuschig! ich will den film auch sehen. JETZT!!!


Das war aber hart an der Grenz mit den beiden! *g* Vor allem waren die bei ihren Schwärmereien extrem laut!
Ich werde mir den Film auf jeden fall auch nochmal anschauen!
Zitat:
waren so viele SV-fans in der preview?gibt es so nen zufall

Entweder waren es so viele, oder die waren nur ziemlich laut! Es gab immer solche Grüppchen verteilt im Saal!
*HelloKitty*
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 13:59:43
Skype: hellokitty87
4404 Posts - The Blur

24 addicted
Oh man, hast du ein Glück oder es war Zufall oder einfach Schicksal...*g*
Tyffi
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 14:19:18

Gast
@ rigana: du rutscht doch sehr vom thema ab... wenn du wissen willst, wie alt wir so sind kannst du a) in unser profil gucken oder b) in diesem Thread gucken...
*knuddel*
[ Seite: 1 2 3 4 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany