Smallville / Smallville - Die Crew / Michael Rosenbaum / Lex Luthor / Haus über Kopf
In diesem Thread befinden sich 72 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
Rigana
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 14:28:47

Gast
@Tiffy: Also gut Regel 1: Nicht in den falschen treat schreiben
Regel 2: Nicht über die Leute hier unterhalten
Regel 3: Nur über Michael

Ich glaube ich habs begriffen!

Tyffi
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 14:33:32

Gast
OT
@rigana: ja, das wichtigste hast du kapiert hier ist mikey das wichtigste, über ihn kannst du soviel schreiben bis dir die finger bluten
und bei den anderen sachen immer mal wieder im Off Topic gucken, oder in den anderen bereichen...je nachdem was du vorhast
naja, wir haben ja alle mal klein angefangen
Rigana
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 14:36:42

Gast
Das ist ja echt übel *sorry* aber ich kann nicht glauben das euch nicht interesiert mit wem ihr hier schreibt. Unterhaltet ihr euch denn nicht mit einander??? Über euch???? Das ist doch ein Forum, oder?! Naja gut wenns so ist, okay!
Tyffi
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 14:43:42

Gast
OT
@rigana: natürlich interessriert es einige von uns, wer da am anderen puti sitzt, aber dafür gibt´s das get to know board und im off topic erfährt man auch viel von den anderen, oder im film board oder music.board usw. usw.
aber hier ist mikey wichtig, und in diesem thread der aktuelle film mit ihm... wenn hier jeder alles irgendwo posten würde, bräche das absolute chaos aus, das wollen wir ja nicht
Rigana
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 14:46:19

Gast
Alles klar ich habe verstanden!
Lex` Girl
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 15:20:34

Gast
Also, ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Film, werde da nämlich auch sofort reingehen sobald er in den Kinos anläuft......dann werde ich auch eine dieser Exemplare sein, die seufzen und sabbern sobald Mike auf der leinwand erscheint...*g*
valentina
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 15:41:07

Gast
ich werde mir den Film auf jeden fall auch anschauen,
freue mich auch tierisch darauf,
aber wenn ich ihn noch mal mit dieser frisur irdendwo entdecke,
ich glaube dann muss ich schreien....
jeden weiteren komentar ersparre ich mir lieber...
Lex` Girl
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 15:47:23

Gast
Na, so schrecklich ist die Frisur auch nicht. Passt zwar nicht zu ihm, wenn man ihn aus sv und den anderen Filmen kennt, aber ich hab schon schlimmeres gesehen.....
valentina
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 15:51:32

Gast
@Lex´Girl: Ich finde sie einfach nur grauenhaft.....
was ist denn noch schlimmer???
Lex` Girl
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 17:22:13

Gast
na, schau dir mal die gestalten an, die bei mir auf der schule umherwandeln...
valentina
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 17:26:36

Gast
Das wird etwas schwierig!
Aber ich glaube ich verstehe schon was du meinst.
Jedoch bleibe ich mal bei der Ansicht, dass das eindeutig
nicht die passende Frisur für MR ist!
Lex` Girl
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 17:32:48

Gast
Okay, einigen wir uns darauf, dass es schlimmeres geben könnte, dass es aber trotzdem noch nicht ganz so schlimm ist, wie er in seine Teenagerzeit aussah, was
valentina
icon01.png Haus über Kopf - 03.07.2003, 18:09:04

Gast
Da hast du aber wirklich Recht!
Da fallen mir auch wieder zwei Argumente ein:
1. Teenager
2. Mann
was soll man dazu noch sagen?
Aber ich glaube wir schweifen etwas zu sehr vom Thema ab!
Lex` Girl
icon01.png Haus über Kopf - 05.07.2003, 19:15:03

Gast
tatsächlich. zu viel abschweifungen.
Gollum
icon01.png Haus über Kopf - 05.07.2003, 19:33:52

Gast
hab heute mal die Vorschau gesehen und überraschenderweise scheint der Film doch ganz komsich zu sein. Hab bis jetzt immer nur gelesen es geht um irgendwelche Anwälte, aber der Plot ist ja eigentlich ein ganz anderer(sehr gefreut hat es mich dass die weibliche Hautrolle nicht irgendein Supermodel spielt.Mal ein Film mit einer normalen Frau!)
Ich glaub ich werd ihn mir auch mal ansehen...
Rosenbaum
icon01.png Haus über Kopf - 06.07.2003, 00:33:08

Gast
Naja, so \"normal\" ist Queen Latifah ja nun auch wieder nicht.
Letztes Jahr für den Oscar als Nebenrolle in CHICAGO nominiert .... also so \"normal\" kann sie gar nicht sein - zumindest was ihre schauspielerischen Talente angeht
Aber ich stimme dir zu, dass sie die Rolle der Ex-Knacki bestens besetzt, oder wer würde einem Cameron Diaz-Verschnitt eine Karriere als Bankräuberin oder ähnlichem abnehmen?!?!

Sicher ein superwitziger Film!! Und Michaels kleine \"Gast-\"Rolle macht ihn nur noch perfekter
Chloe Fan
icon01.png Haus über Kopf - 07.07.2003, 13:35:41

Gast
Zitat:
hab heute mal die Vorschau gesehen und überraschenderweise scheint der Film doch ganz komsich zu sein. Hab bis jetzt immer nur gelesen es geht um irgendwelche Anwälte, aber der Plot ist ja eigentlich ein ganz anderer(sehr gefreut hat es mich dass die weibliche Hautrolle nicht irgendein Supermodel spielt.Mal ein Film mit einer normalen Frau!)
Ich glaub ich werd ihn mir auch mal ansehen...

Wie ich schon gesagt hab, der Film ist wirklich richtig komisch, ich hab richtig viel gelacht! Am Anfang dachte ich auch, dass das wahrscheinlich ein richtig langweiliger Film sein würde! Aber angucken lohnt sich!
Und Queen Latifah war auch einfach nur genial!
crazyGirl
icon01.png Haus über Kopf - 20.07.2003, 16:02:43

Gast
Das ist unser Michael In Haus über Kopf

Rosenbaum
icon01.png Haus über Kopf - 20.07.2003, 17:11:09

Gast
Also ich war gestern in HAUS ÜBER KOPF und ich find ihn klasse!!!
Wobei jedem jetzt selbst überlassen ist, das \"ihm\" als \"den Film\" oder als \"Mike speziell\" zu deuten

Aber mal im Ernst:
Mikes Rolle war bekanntermaßen klein! Aber was mich dann doch schon positiv überraschte: er war sofort in der ersten Szene zu sehen!! Das machte Appetit auf meeehhhrrr!!
Den Film an sich fand ich auch gelungen ... ich als O-Ton-Gucker hab die Synchronsprecher allerdings etwas zu bemängeln!! Dass Sprüche von Queen Latifah im deutschen nun mal nicht so locker flockig rüberkommen, wie in Amerika, war ja klar, aber die anderen Sprecher waren auch nicht das Wahre - fand ich.
Mikes Stimme ist - verglichen mit der \"normalen\" Lex-Stimme - auch etwas dürftig gewesen ...

aber ich hab den Film bzw. die wenigen Mike-Szenen genossen
besonders die (ich versuche jetzt mal nicht zu viel zu verraten), in der er Bekanntschaft mit \"Dr. Schmerz\" macht und von Latifah ausgeknockt auf einem quietschenden Spielzeug landet (der Abdruck am nächsten Morgen sieht echt heiß aus ) ...
und seine Augenverdreherei als er Latifah blöd auf ihre Herkunft anmachen will ...
achja ... der Film hat schon was!!
Also:

UNBEDINGT ANSCHAUEN!!
Chloe Fan
icon01.png Haus über Kopf - 21.07.2003, 20:42:45

Gast
Zitat:
aber ich hab den Film bzw. die wenigen Mike-Szenen genossen
besonders die (ich versuche jetzt mal nicht zu viel zu verraten), in der er Bekanntschaft mit \"Dr. Schmerz\" macht und von Latifah ausgeknockt auf einem quietschenden Spielzeug landet (der Abdruck am nächsten Morgen sieht echt heiß aus ) ...

Die Szene ist so genial!!!!
Du hast schon recht mit den Synchronstimmen! Sind nicht so dolle!
[ Seite: 1 2 3 4 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany