Smallville / Smallville - Die Crew / Michael Rosenbaum / Lex Luthor / Haus über Kopf
In diesem Thread befinden sich 72 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
Rosenbaum
icon01.png Haus über Kopf - 21.07.2003, 22:26:22

Gast
Da bin ich ja beruhigt, dass das noch andere Leute wahrnehmen

Aber der Film ist eindeutig: sehenswert!!!
Rigana
icon01.png Haus über Kopf - 22.07.2003, 07:35:59

Gast
Heute Abend geh ich auch ins Kino und schau mir diesen Film an, der soll so gut sein, da kann ich mir das doch nicht entgehen lassen. Ich bin schon richtig aufgeregt. *freu*

Gruss Rigana
Rosenbaum
icon01.png Haus über Kopf - 22.07.2003, 13:12:02

Gast
Viel Spaß heute bei dem Film!
Ich werd um die Zeit wohl noch voll am Arbeiten sein (Ferienjob!!).
Vielleicht denkste in den Mike-Szenen ja mal an uns hier aus dem Thread
Rigana
icon01.png Haus über Kopf - 23.07.2003, 10:02:17

Gast
So da bin ich wieder...
Der Film war geil... auch wenn man mal ehrlich sagen muss die Frisur stand ihm nicht... *bäh*
Aber ansonsten hätte ich gerne mehr von ihm gesehen. er sah da so mega schmal aus. richtig dünn *pfui*
Aber die Augen haben alles wieder wett gemacht.
Klar habe ich an euch gedacht.
Tyffi
icon01.png Haus über Kopf - 23.07.2003, 10:08:07

Gast
Zitat:
Der Film war geil... auch wenn man mal ehrlich sagen muss die Frisur stand ihm nicht... *bäh*


Ach, einen schönen Mann entstellt nix!

Zitat:
er sah da so mega schmal aus. richtig dünn *pfui*
Aber die Augen haben alles wieder wett gemacht.


Viel ist an ihm ja ohnehin nicht so 4-5 kilos mehr auf den Rippen, und man könnte was aus ihm machen

Samstag geh ich auch in den Film... *freu* mein schatzi hat karten geholt! *juhuu*
Steve Martin gucken, Mikey gucken... *ganz hibbelig wird*
valentina
icon01.png Haus über Kopf - 23.07.2003, 12:21:59

Gast
Ich gehe ihn mir heute anschauen... endlich kann ich nur sagen... *freu*
Hab jetzt schon so viel gehört, da kann es ja nur gut werden!
Rosenbaum
icon01.png Haus über Kopf - 23.07.2003, 13:37:13

Gast
Viel Spaß dabei ... Valentina!
Ich würd ihn mir glaub ich glatt noch mal angucken ... aber ich hab zur Zeit nen Ferienjob, bei dem ich wohl die nächsten 6 Wochen auf Kino verzichten werden muss . Na gut, die Wochenenden bleiben mir hoffentlich noch ...
valentina
icon01.png Haus über Kopf - 23.07.2003, 19:05:32

Gast
Hab mir den Film nun angeschaut und egal wie schrecklich seine Haare aussehen mögen, bei diesm Aussehen an sich, kann nichts schief gehen. Der Film war natürlich toll, ich hab mich anmanchen Stellen gar nicht mehr eingekriegt, was natürlich auch daran liegen könnte, dass mein Kumpel sich vor lachen schon fast gekrümmt hat. Ich lasse mich gern anstecken! Nein, mal im ernst. Ich fand den Film wirklich witzig und ineressant und Mikey ist eifach unbeschreiblich gut!
Rosenbaum
icon01.png Haus über Kopf - 24.07.2003, 00:14:24

Gast
Erinnerste dich an die Szene, in der Mike vor Queen Latifah steht und ihr irgendnen Kommentar bezüglich ihrer Herkunft reinwürgt und dabei mit dem Kopf so komisch wackelt?!
(Ich weiß nicht, wie ich es besser erklären soll) ...

Und natürlich der \"Klassiker\", auf der Mike k.o. geht und auf diesem quietschenden Etwas landet ... einfach göttlich!!
valentina
icon01.png Haus über Kopf - 24.07.2003, 00:32:25

Gast
Hör mir bloß auf, ich fand alle Szenen echt göttlich!
Rosenbaum
icon01.png Haus über Kopf - 24.07.2003, 00:34:01

Gast
Am meisten war ich positiv \"geschockt\" darüber, dass Mike schon in der ersten Szene zu sehen ist... ich hab ja fast schon zu Beginn des Films nen halben Herzinfarkt bekommen -- hab dann aber doch noch durchgehalten :) *stolzsei*
Tyffi
icon01.png Haus über Kopf - 28.07.2003, 12:43:23

Gast
Klein-Tyff hat den Film jetzt auch gesehen
Ja, war ganz witzisch, obwohl die Pointen ja doch sehr vorhersehbar waren...
Aber ich musste so lachen, als man den Porsche sah, der auf Peter/Steves Parkplatz stand... Mickey mag es wohl, dass in den Filmen immer die teuren Autos für ihn sind
Am Besten gefiel mir ja echt Mrs. Arness. Die Omi ist ja sowas von spitze wie sie in diesem Club mit den Typen kifft und dann während der \"Schießerei\" auf der Theke tanzt...einfach herrlich.

Und Mickey/Todd war doch eindeutig schwul. \"Im Duschraum nicht bücken\" was sollte das denn? war das ein Insider oder so? steve martin spielt doch mit alan rickman auch so ein schwules dtektivpärchen...oder wurde da eine szene vorenthalten...*grübelt*

naja, war auch jedenfall spaßig, ich hab ordentlich gelacht!
Rosenbaum
icon01.png Haus über Kopf - 29.07.2003, 16:40:47

Gast
Jetzt wo du es sagst, erinner ich mich! Sowohl an das Auto, als auch an das \"Nicht bücken!\". Ich hab den Zusammenhang auch nicht wirklich verstanden, aber vielleicht sollte das auch einfach nur so ein doofer Spruch von Todd (Mike) sein, den er dem anderen reindrücken wollte... könnte ich mir so erklären, denn ich glaub mal nicht, dass di so ne ganze Szene rausschneiden würden ... aber der Film bzw. Mikey waren doch echt klasse, oder?!
Tyffi
icon01.png Haus über Kopf - 30.07.2003, 09:40:39

Gast
Als \"klasse\" würde ich den Film jetzt nicht unbedingt bezeichnen, denn ich hab schon bessere gesehen
aber schlecht fand ich ihn auch nicht...war ganz lustig

und wer weiß, was dieser \"duschraum\"satz wirklich zu bedeuten hatte..., mikey hat bestimmt mal wieder was schwules, tuntiges gespielt
allein die szene, wo er mrs. arness was zu trinken eingeschenkt hat... und wie er dabei den kleinen finger abgespreizt hat... hilfe, das sah ja selten dämlich aus

aber mein held war ja howie (eugene levy) ich fand den ja so richtig witzisch
ChrissMarsters
icon01.png Haus über Kopf - 30.07.2003, 11:02:18

Gast
hab den film auch gesehen. Also, natürlich gibt es bessere filme, aber die darsteller waren klasse. Howie..joar, der hatte was..aber eigentlich mochte ich ja alle..ausser todd und all die anderen in der kanzlei..bäh,wie bieder..wie falsch-wie..ääähhhhh
bei besgater szene dachte ich auch,das er da wohl jemand schwules darstellt.was mich nit stört.
lg,chriss
Rosenbaum
icon01.png Haus über Kopf - 30.07.2003, 16:44:56

Gast
Warum denken so viele, Todd Gendler soll schwul sein!? Ich mein, mir solls egal sein, aber ich wär da so glaub ich nicht auf den Verdacht gekommen
Ok, seine Äußerung mit der Dusche und dem Bücken zielte eindeutig in die Richtung, aber er selbst kam in meinen Augen nicht so rüber. Er war zwar ein Speichellecker von seinem Boss, aber das macht ihn in euren Augen gleich zu nem Schwulen?! Mmmmh ... ich werds mir merken und - wenn der Film in die Videotheken kommt - mal gezielt drauf achten *versprochen*
Imagine
icon01.png Haus über Kopf - 30.07.2003, 19:28:30

Gast
Habe den Film auch gestern angeschaut und bin zwiespältig. Während ich zu Beginn doch eher die männlich-herbe Variante an Michael (Todd) entdeckte, habe ich später auch Zweifel bekommen. Die Bemerkung wegen der Duschkabine gar nicht mal so sehr, aber die Teestunde umso deutlicher. Mein Begleiter meinte jedenfalls ermutigend zu mir: \"Sieh es doch mal so: Michael ist einfach ein klasse Schauspieler!\"
Tja, ich versuchs...
Auf jeden Fall warte auch ich auf den Film als Video und werde es herauszufinden versuchen. Ansonsten muss ich zugeben, dass mir am besten der Hund gefiel!
sweet angel
icon01.png Haus über Kopf - 06.01.2004, 00:04:08

4315 Posts - The Blur

tell sanity I quit.
Das einzige was mir zu diesemj Film einfällt: HAMMERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab auf dem Boden gelegen vor Lachen! Und natürlich war es auch ein Pluspunkt das Michael dabei war, leider nur in wenigen Szenen!!!
Without love, we are birds without wings

Clana|Jate|MerDer|AlexIzzie|Addisex|Vaughney|Spooner|Seth/Summer|Dreamer|JavaJunkie|HouseCam
Gollum
icon01.png Haus über Kopf - 07.01.2004, 16:44:26

Gast
Vielleicht habe ich ja einen ganz anderen Film gesehen als ihr, aber ich fand ihn eindeutig
SCHLECHT

So vollkommen stinklangweilig, dass ich ab der Szene wo dieser seltsame Opa in dem Club ist einfach nur noch mit Bild vorgespult habe, um sicherzugehen, dass ich nicht vielleicht noch eine Mikey-Szene verpasse.

Queen Latifah war zwar genial, aber sonst?
Sehr lahm...

Nichtmal Mikey konnte den Film rennen. Obwohl...

Don\'t drop the soap!

Vielleicht...
CLex?

Zitat:
Während ich zu Beginn doch eher die männlich-herbe Variante an Michael (Todd) entdeckte, habe ich später auch Zweifel bekommen. Die Bemerkung wegen der Duschkabine gar nicht mal so sehr, aber die Teestunde umso deutlicher.


So schlecht dass fast wieder gut.

Were you a dancer? You have great ankles!

*lol*
Ich frage mich welcher Legastheniker dazu die Dialoge geschrieben hat.
Ob der jetzt wohl bei Smallville arbeitet?
Chloe4ever
icon01.png Haus über Kopf - 09.01.2004, 18:30:44

Gast
Also ich fand den Film ganz gut. Er war in mehreren Szenen wirklich lustig.
Schade fand ich allerdings, das Michael so wenige Szenen hatte, bei seinem Talent!!
[ Seite: 1 2 3 4 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany