Smallville / Smallville - Die Crew / Michael Rosenbaum / Lex Luthor / Klein oder gross??? Was meint Ihr???
In diesem Thread befinden sich 45 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Rigana
poll.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 08.07.2003, 10:50:20

Gast
Hallo ich habe da mal eine Frage, wisst Ihr zufällig welche Grösse Michael Rosenbaum nu hat?
Ich meine Natürlich die Körperhöhe, is klar oder?!
Mich würde es doch wirklich mal interessieren ob ich zu ihm rauf schauen müsste? Und wenn ja (wovon ich ausgehe) wie hoch?
Also Mädels wer weiss es????

Danke Gruss Rigana
Cayen
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 08.07.2003, 11:00:33

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
MR ist 6 ft. groß, also 1,80 m.

Eventuell hatten wir die Frage schon mal...


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Tyffi
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 08.07.2003, 11:01:31

Gast
Ich weiß net wie oft ich diese Frage schon beantwortet habe, aber ich mach´s wieder mal
Mickey ist exakt 6\' 0\'\' groß, was im europäischen Maßsystem ca. 1,83m entspricht.
Rigana
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 08.07.2003, 11:01:55

Gast
Sorry das wusste ich nicht das die schon mal war. War nur mal so rein aus interesse.
Cayen
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 08.07.2003, 11:04:11

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Hehe, ich war schneller. Aber gut, ich habs dafür auch nur so ungefähr im Kopf ausgerechnet. Sind eigentlich so 1,82 m.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Tyffi
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 08.07.2003, 11:06:54

Gast
@cayen: irgendwas zwischen 1,82 und 1,83... diese doofe ft. messerei ist doch auch völlig für´n a*sch..., ich find unser metrisches system besser, weil´s genauer ist
auf jeden fall ist mikey knapp 10 cm kleiner als der gute tom
Rigana
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 08.07.2003, 11:24:44

Gast
Ich mein die Grösse ist ja nicht immer entscheidend. *löl*

Oder??
Tyffi
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 08.07.2003, 11:31:24

Gast
Zitat:
Ich mein die Grösse ist ja nicht immer entscheidend. *löl*

Oder??


Kommt drauf an... hehehehe
Wenn wir uns jetzt auf die Körpergröße beziehen (worauf auch sonst *g*) find ich es wichtig, dass der Mann mind. 10 cm größer ist als meine wenigkeit... kleine männer sind mir suspekt
Rigana
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 08.07.2003, 11:36:47

Gast
ja grösser sollte er schon sein... Aber Grösser als ich zu sein ist keine Kunst. Naja was soll ich dazu noch sagen...
Gross... gut gebaut.... lieb... aber allzulieb darf er ja nicht sein..... Die charaktere wie bei Lex Luthor ist schon vollig Okay.... aber das wird schwierig zu bekommen....
Naja, da er ja relativ gross ist, brauchen Frauen wie ich wohl nen Hocker beim Küssen *träum*
Rigana
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 08.07.2003, 11:38:49

Gast
Worauf würdest du es denn sonst beziehen wollen *tztztz* woran denkst du denn?? Will mit denken!!! *träum*

Tyffi
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 08.07.2003, 11:40:38

Gast
Zitat:
Naja, da er ja relativ gross ist, brauchen Frauen wie ich wohl nen Hocker beim Küssen *träum*

alles eine frage der kreativität
aber ist schon ganz schön, wenn der mann dir etwas entgegen kommt *lol* mein ex-freund war knappe 25 cm größer als ich, da ist es schon nett, wenn er sich beim knutschen runterbeugt (genickstarre ist unangenehm *g*)

und so nen charakter-lex wirst du wohl im realen leben net finden..., sowas gibt´s glaube gar net :(
Rigana
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 08.07.2003, 11:44:48

Gast
Ich weiss gar nicht wie man es beschreiben kann:

Ein wenig Arrogant, Erfolgreich, Selbstsicher, Weiss was er will, Nimmt sich was er will...
das ist irgendwie ein anreiz finde ich. Naja, sowas bleibt zu finden....

Aber stimmt das eigentlich? Grosse Männer und grosse.....
.... Füsse???

Tyffi
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 08.07.2003, 11:48:30

Gast
Zitat:

Ein wenig Arrogant, Erfolgreich, Selbstsicher, Weiss was er will, Nimmt sich was er will...
das ist irgendwie ein anreiz finde ich. Naja, sowas bleibt zu finden....


Böse zungen behaupten immer wieder das träfe auf mich zu...und arroganz *shrug*

Zitat:
Aber stimmt das eigentlich? Grosse Männer und grosse.....
.... Füsse???



Hmmm, hab ich noch nie drüber nachgedacht... ich weiß nur, dass wenn die nase groß ist...aber lassen wir das *rofl*
Rigana
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 08.07.2003, 11:54:33

Gast
Wie würdest du denn seine Nase beurteilen??
Tyffi
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 08.07.2003, 11:57:33

Gast
normal gewachsen, im gegensatz zu anderen personen, die ich kenne *an ihren schatzi denkt und breit grinst*
und ein bissi hubbelig, was total knuffig ist... ich mag charakternasen
tom hat keine, die ist normal
Rigana
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 08.07.2003, 12:01:45

Gast
Soso normal gewachsen.... bissi hubblig....
Stell ich mir lustig vor.... Naja egal, lassen wir das

Aber wenn einer Charakter hat dann Der Charakter von LEX LUTHOR.

Hmm....
Lex` Girl
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 08.07.2003, 13:40:48

Gast
Also, ich finde es eigentlich egal ob der Mann größer oder kleiner ist. Okay, Mike ist 10 cm größer, das is schon okay....aber wenn ich da so an meinem anderen schatz denke.....*gg*
Naja, außerdem ist der Charakter viel wichtiger......
Rigana
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 08.07.2003, 14:01:34

Gast
Charakter schon klar, aber mal ehrlich was schätzt du so an einem Mann? Was muss er für dich haben??
Was gefällt dir an dem Charakter LEX LUTHOR und was nicht???

Klar ist die Grösse nicht unbedingt entscheidend. Aber manchmal ist doch schwer wenn der Partner zu klein ist. Schau mal wenn der Mann noch kleiner wäre als ich dann würde er unter 1.63 sein, das wäre furchtbar für Ihn und sein selbstbewusstsein, oder?
Rosenbaum
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 08.07.2003, 19:14:56

Gast
Ich denke, dass es schon irgendwie auf die Größe ankommt, aber vorher noch zig andere Werte zählen ... und damit das hier hoffentlich nicht wieder so enorm ausartet wie in dem Thread \"Haare auf der Brust\" - die Diskussion find ich nämlich mehr als lächerlich!! - sag ich einfach mal kurz und knapp:
Michael hat genau die perfekte Größe mit knappen 1,83m!!
Lex` Girl
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 08.07.2003, 21:55:36

Gast
Also,@Rigana. Ich schätze an einem Mann wenn er humor und charme hat. wenn er eine eigene Meinung hat, meine meinung respektiert. Wenn er gebildet ist und sich mit mir auch über anspruchsvolle und wichtige themen unterhalten kann. Wenn er ein selbstsicheres auftreten hat und es nicht nötig hat, anzugeben.

Natürlich ist es schwer, wenn der Partner kleiner ist. Das nagt am selbstbewusstsein. Aber wie gesagt, dene ich, dass man über soetwas stehen kann.

Und ich stimme Rosenbaum vollkommen zu:

Michael hat genau die perfekte Größe mit knappen 1,83m
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany