Smallville / Smallville - Die Crew / Michael Rosenbaum / Lex Luthor / Klein oder gross??? Was meint Ihr???
In diesem Thread befinden sich 45 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Gollum
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 09.07.2003, 14:09:05

Gast
Juhuu, nachdem die Brustbehaarung wohl endlich ausreichend disskutiert wurde kommt jetzt also die Größe*froi*

1,83m ist exakt 1 Dezimeter größer als ich, passt also

Zitat:
und so nen charakter-lex wirst du wohl im realen leben net finden..., sowas gibt´s glaube gar net


Och ich glaub die gibt\'s schon(mal abgesehen vom Geld) aber ich glaube ich würde sojemanden nicht als Freund haben wollen. Ich meine, wenn er nichtmal mir 100%ig vertrauen würde...
Nee, das wär nichts für mich,oder
*grübel*
Obwohl, vielleicht...
Ach,ich ess jetzt erstmal mein Eis weiter...
Tyffi
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 09.07.2003, 14:44:10

Gast
wir könnten ja als nächstes über mikeys schuhgröße diskutieren... das hatten wir glaube noch nicht *rofl*

um was geht es denn jetzt eigentlich hier in diesem thread? körpergröße, charakter, brusthaar... lustig
ich geh wieder kaffeetrinken
*HelloKitty*
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 09.07.2003, 14:46:03
Skype: hellokitty87
4404 Posts - The Blur

24 addicted
Na ja, für mich wäre etwas zu groß....aber wofür gibts Highheels? *g*
Cayen
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 09.07.2003, 16:08:38

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Zitat:
wir könnten ja als nächstes über mikeys schuhgröße diskutieren... das hatten wir glaube noch nicht *rofl*


Wo wir grad dabei sind: was für ne Schuhgröße hat er denn eigentlich?

*man-sind-wir-besessen*


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Rosenbaum
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 09.07.2003, 16:35:08

Gast
Zitat:
Juhuu, nachdem die Brustbehaarung wohl endlich ausreichend disskutiert wurde kommt jetzt also die Größe*froi*


Ich geh mal davon aus, dass das Ironie war, oder?!

Ich seh es jedenfalls genauso! So langsam artet das hier alles etwas aus, findet ihr nicht!?
Ich meine, sein Talent zu diskutieren oder über seinen Charakter ist ja alles noch schön und gut, aber größe, behaarung, schuhgröße!!! Etwas lachhaft, oder?!
Vielleicht kommt man ja mal wieder zu etwas ernsthafteren Fragen zurück...
Gollum
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 09.07.2003, 18:28:37

Gast
Jep, das war Ironie!
Trotzdem leugne ich nicht dass ab und an was ganz lustiges dabei rauskommt(nicht umsonst hat der Haarthread so viele Beiträge*lol*).

Wenn du es so lachhaft findest dann lass Threads wie diesen doch einfach aus oder eröffne einen \"Michael hat wirklich Talent\" Thread, sowas haben wir glaube ich auch noch nicht

Dann stell doch mal ne ernsthafte Frage,allez-y!
Rosenbaum
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 09.07.2003, 18:34:31

Gast
die ernsthaften Fragen über Talent und so sind ja schon in diversen Threads anzutreffen...
klaro kommt da mal das ein oder andere lustige Ding bei rum, wenn zig Mädels (und Kerle) über die Brustbehaarung von Michael philosophieren, aber ich versuche mich dann immer in die Situation hineinzuversetzen:
ich wollte als Mann nicht unbedingt einen meterlangen Thread vorfinden wollen, in dem über meine Behaarung gequatscht wird, ihr etwa?! :(

Naja, wie dem auch sei! Etwas lustiges hat es schon an sich - und man sollte alles vielleicht nicht soooo ernst nehmen (ich werds jedenfalls in Zukunft versuchen )
Gollum
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 09.07.2003, 22:55:28

Gast
Zitat:
ich wollte als Mann nicht unbedingt einen meterlangen Thread vorfinden wollen, in dem über meine Behaarung gequatscht wird, ihr etwa?!


Das ist schon wahr, aber dann muss man sich auch nicht unbedingt dazu entschließen sich Woche für Woche einem Millionenpublikum auf der ganzen Welt zu präsentieren. Da muss man eben damit rechnen dass man Stück für Stück auseinandergenommen auf den Seziertisch gelegt und Zentimeter für Zentimeter analysiert wird

Außerdem, was soll man in einem \"Talentthread\" schon anderes sagen als \"Michael hat wirklich Talent\" und dann kommt immer die Antwort \"Du hast recht, er ist sooo talentiert!\" Das ist nicht wirklich Gesprächsstoff, oder?

Also, mit der nötigen Portion Humor ist das ganz lustitsch*ggg*
valentina
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 10.07.2003, 10:41:53

Gast
wow, da bin ich mal ein paar tage nicht da und ihr verfallt in eine tiefe diskussion...
also zuerst mal finde ich, dass er genau die richtige größe hat, er ist genau 13cm größer als ich
und das ist perfekt...
außerdem würde ich mal ganz stark Gollum zustimmen, wenn Mikey in der Öffentlich keit steht,
braucht ihn das echt nicht zu wundern , wenn man so ziemlich über alles an ihm redet...
naja, ich finde diese diskussionen eigentlich ganz witzig,
man sollte nicht alles so ernst nehmen...
Zitat:
Also, mit der richtigen Portion Humor ist das ganz lustitsch *ggg*

wie soll man da nur widersprechen...
Rosenbaum
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 10.07.2003, 11:44:25

Gast
ok, ok ... ihr habt ja recht!!
Wer heutzutage in den Medien steht, muss halt mit dieser \"Fledderei\" rechnen ... und ehrlich gesagt, macht es ja auch Spaß!
Deshalb lasst uns schon mal ein neues Thema suchen, auf das wir uns stürzen können
Tyffi
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 10.07.2003, 11:53:27

Gast
ich sag ja: schuhgröße... große füße = großer...öhm intelligenzquotient
valentina
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 10.07.2003, 12:12:23

Gast
Tyffi... also wirklich... das hätten wir jetzt nicht von dir gedacht....

aber du hast Recht, ein interessantes Thema...
Tyffi
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 10.07.2003, 12:19:04

Gast
was denn? wie denn? was glaubst du denn was ich meine? ich sprech von seinem IQ und von nix anderem *hüstel*
valentina
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 10.07.2003, 12:20:13

Gast
natürlich.......
na gut, was möchtest du uns denn dazu sagen???
Tyffi
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 10.07.2003, 12:23:12

Gast
dazu brauch ich ja ertsmal seine schuhgröße *geht mikey anrufen*
Hmm, er ist 1,83m groß... erfahrungsgemäß haben Männer dieser größe in etwa schuhgröße 44/45, was weder besonders groß noch besonders klein ist
was sagt uns das jetzt? dass ich totalen blödsinn von mir gebe...
mikey hat dann wohl einen normalen \"IQ\"
valentina
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 10.07.2003, 12:25:11

Gast
Zitat:
mikey hat dann wohl einen normalen \"IQ\"


ich könnte mal wieder sehr, sehr pingelig sein und fragen,
was ist denn normal???
Tyffi
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 10.07.2003, 12:27:26

Gast
IQ??? irgendwas um 100, glaub ich, oder war´s doch nur 20??? 15???
über was reden wir denn jetzt eigentlich??? *sich am kopf kratzt und schon ganz verwirrt ist*
valentina
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 10.07.2003, 12:35:31

Gast
Ich glaub jetzt wird echt langsam doof....
(...aber 100 ist glaube ich schon richtig...)

Was mich mal interessieren würde, ist, was für unseren Mikey eigentlich die Traumfrau ausmacht?
Ich meine jeder hat doch so seine Vorstellungen, oder???

Ich weiß nicht, wurde das schon mal in irgendeinem Thread erwähnt???
Wenn ja, dann tut es mir Leid...
Lea
icon04.gif Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 22.07.2008, 04:17:13

Gast
also die KÖRPERgröße interessiert mich an dem so gar nicht... :-P
Weiß wer die andere größe?
Lex4eva
icon01.png Klein oder gross??? Was meint Ihr??? - 09.08.2008, 23:05:16

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Also ich finde 1,83 ist ne ganz gute Größe , nicht zu klein aber auch nicht zu groß
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany