Smallville / Smallville - Die Crew / Kristin Kreuk / Lana Lang / Kristin Kreuk Fanlist
In diesem Thread befinden sich 121 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Filly
icon01.png AUFRUF !!!! - 09.08.2003, 16:07:38

1416 Posts - Metropolis

Filosoph
Administrator
Ehrenmember
Sebastian, Webmaster von kristin-kreuk.de und Leiter der Kristin Kreuk Fanliste auf kristin-kreuk-fanlist.com, hat mir heute erzählt, dass Kristin Kreuk höchstpersönlich die von ihm erstellte Fanliste in 2-3 Wochen in die Hände kriegt und das wohl mit viel Presse und dem ganzen Kram. Außerdem soll die Fanliste dazu beitragen, dass Kristins zweite Tv-Serie EDGEMONT nach Deutschland kommt und da ich 1. Kristin Fan bin und 2. Sebastian ein Freund und Affiliate ist, versuche ich natürlich ihm zu helfen, weil ichs einfach geil fände, wenn Kristin Kreuk sieht, dass sie eine große FanGemeinde in Deutschland hat.

Sebastian wird die Fanliste auf kristin-kreuk-fanlist.com in etwa einer Woche dichtmachen um sie dann noch etwas zu bearbeiten und sie dann an Kristin zu schicken, natürlich nicht direkt an Kristin, aber er hat Kontakt zu Personen, die widerum Kontakt zu Kristin haben.

Deswegen mein Aufruf jetzt : Geht auf kristin-kreuk-fanlist.com und schreibt was nettes über Kristin an Kristin, so dass es einen guten Eindruck macht, wenn sie dann irgendwann die Liste liest und bitte keine Doppelposts

Kristin-Kreuk-Fanlist.com

CLB
icon01.png AUFRUF !!!! - 09.08.2003, 18:05:31

Gast
Ich bezweifle ja dass sie das alles lesen wird, aber hab trotzdem was nettes geschrieben. Ich hab so ein paar Posts durchgelesen, was einige schreiben, echt dämlich, die geben sogar die Telefonnummer an damit sie anruft
Kristin Kreuk
icon01.png AUFRUF !!!! - 10.08.2003, 00:53:11

1947 Posts - Metropolis

Transformers junky
also ich find das klasse hab auch was geschrieben hoffentlich liest sie was davon
www.heroes-addiction.com
gizmohund
icon01.png AUFRUF !!!! - 10.08.2003, 08:19:58

Gast
Irgendwie komme ich bei klick auf den Link nur nach http://www.hostix.de/ ; scheinbar bin ich also zu spät da irgendwas in die Fanlist zu schreiben, oder ??
Filly
icon01.png AUFRUF !!!! - 10.08.2003, 16:39:39

1416 Posts - Metropolis

Filosoph
Administrator
Ehrenmember
Ne, du bist nicht spät. Sebastian hat wohl Probleme mit seinem Webspace-Anbieter, weil der so viel Traffic nicht verträgt. Öfters oder Später mal probieren

Sebastian
icon01.png AUFRUF !!!! - 10.08.2003, 23:00:26

Gast
Hi,

Erstmal nochmal vielen Dank an Josh für\'s \"Werbetrommel rühren\".

Also es tut mir wirklich leid aber HOSTIX spinnt mal wieder rum, denkbar schlechtes Timing
Sobald die Fanlist wieder online ist werde ich es hier wieder posten, oder schaut zwischendurch einfach mal, ich hoffe die Spinner von Hostix bekommen das recht bald wieder gebacken.

Ahja, die Fanlist wird solange für Einträge offen sein bis ich das Gegenteil hier poste, das wird in etwa 5-10 Tagen sein, damit die Liste dann noch rechtzeitig zum Druck geht und dann nach Vancouver kommt.

Noch dazu, ob Kristin sie lesen wird:
Natürlich kann ich nicht mit Sicherheit sagen sie wird sie komplett durchlesen, aber was ich absolut sicher sagen kann ist, daß sie die Fanlist bekommt, und zwar persönlich überreicht von der Webmistress von edgemont.tv, welche Kristin mindestens einmal pro Woche sieht. :)

Viele Grüße,
Sebastian
Filly
icon01.png AUFRUF !!!! - 11.08.2003, 15:08:47

1416 Posts - Metropolis

Filosoph
Administrator
Ehrenmember
So die Fanlist funktioniert wieder !!!!

Sebastian
icon01.png AUFRUF !!!! - 11.08.2003, 15:25:39

Gast
Gottseidank!
CLB
icon01.png AUFRUF !!!! - 11.08.2003, 18:11:11

Gast
Na toll, jemand hat ein Teil meines Textes kopiert und in seinem eingefügt, sehr einfallsreich
Becci
icon01.png AUFRUF !!!! - 13.08.2003, 01:19:38

Gast
ich hab gestern meinen Senf dazu gegeben, musste sein *g*
Mulder
icon01.png AUFRUF !!!! - 13.08.2003, 21:16:29

Gast
Hi,
ich habe jetzt auch mal was nettes geschrieben

Tschüss
Sebastian
icon01.png AUFRUF !!!! - 17.08.2003, 16:18:35

Gast
So, also alle neuen Einträge kommen ab jetzt auf die nächste Liste. Ich werd die aktuelle jetzt filtern und formatieren und dann gedruckt nach Vancouver schicken. :)

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, sollte irgendwelches Feedback kommen!

Greets,
Sebastian
Alex
icon01.png AUFRUF !!!! - 17.08.2003, 16:26:11

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Ich bin mal auf Kristins Antwort gespannt...
Sebastian
icon01.png AUFRUF !!!! - 17.08.2003, 16:30:59

Gast
Na ich erst ^^
Speedx
icon01.png AUFRUF !!!! - 17.08.2003, 17:16:00

2288 Posts - Daily Planet
ich bin auch gespannt.

alle meiner bisherigen Clana-Videos finden ihr hier und hier

aber ACHTUNG in allen videos sind extreme spioler. es sind folgen aus allen Staffeln bis ende Season 3.

Shipper of Spooner (Ryan/Marissa), Ryan Gosling/Rachel McAdams, JavaJunkie (Luke/Lorelai), Shannon/Boone, Harm/Mac, Vaughn/Syd, Kate/Jack, Ross/Rachel, Clana und Summer/Seth
hoppi
icon01.png AUFRUF !!!! - 19.08.2003, 21:53:27

Gast
meint ihr ernsthaft sie antwortet?
ist die denn schon abgeschickt bzw angekommen?
aber natürlich hoffe ich auch auf eine antwort
Sebastian
icon01.png AUFRUF !!!! - 19.08.2003, 22:02:54

Gast
die liste wurde heute gedruckt, geht morgen in die buchbinderei und wird wohl samstag weggeschickt.
bin mir recht sicher, daß kk uns irgendetwas zukomen lassen wird und sei es durch Jude Weir. :)
aber schaun mer mal...

sebastian
Tony
icon01.png AUFRUF !!!! - 22.08.2003, 16:27:19

Gast
also ich bin nun ebenfalls mit auf der Fanlist drauf, sogar ein Foto ist von mir drauf. schöööön........

hoffentlich bringt das ganze was und edgemont wird auch mal hier in deutschland gezeigt.
enno22
icon10.gif AUFRUF !!!! - 26.08.2003, 08:54:51

Gast
Also ich hab dem Seppi eben gesagt er soll doch den Mexx mal wieder löschen wir wollen doch das kk die Liste liest und nicht gleich total den Schock bekommt*gg*
hehehe sorry Mexx musste sein:)
greets,
Enno
Tony
icon03.png AUFRUF !!!! - 26.08.2003, 16:33:07

Gast
ja enno, aber ich glaube er hat dich auch gleich mit gelöscht, damit kk kein nachschock bekommt wenn sie dich auch noch mit drauf sieht.
- Editiert von Mexx am 30.08.2003, 13:00 -
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine