Smallville / Smallville - Die Crew / Kristin Kreuk / Lana Lang / Kristin Kreuk Fanlist
In diesem Thread befinden sich 121 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Oepfeli
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 03.01.2007, 23:53:25

11 Posts - Ziel: Erde
wenn alles an ihr echt ist... für mich eine der makellosesten hübschesten frauen die ich jeh gesehen hab. und mir ist schon klar das vieles mit schmike zu machen ist...
zudem finde ich das sie sehr gut schauspielert und ihre rolle verkörpert.
TôM912
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 04.01.2007, 00:56:40
337 Posts - Superboy
ja find sie auch tolll :P :>

sie hat doch auch mehrere auszeichnungen zum sexy sein bekommen :>!!! muss ja auch sein bei dem aussehen :>
Galadriel
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 04.01.2007, 15:07:35

Gast
Kristin is Hot; einfach Wunderschön
Nemesis
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 30.10.2007, 12:40:25

70 Posts - Smallville
Sie Sieht geil aus. Sie ist aber meist in der Serie "hochgeschlossen" angezogen -> Leider. Die freizügigen sind doch meist die anderen wie z.B. Laura vanderwaart (Kara). Ich glaube sie war noch nie in einen richtigen Bikini zu sehen. Ich hoffe das kommt noch
bip
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 30.10.2007, 14:07:39

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von Nemesis
Sie Sieht geil aus. Sie ist aber meist in der Serie "hochgeschlossen" angezogen -> Leider. Die freizügigen sind doch meist die anderen wie z.B. Laura vanderwaart (Kara). Ich glaube sie war noch nie in einen richtigen Bikini zu sehen. Ich hoffe das kommt noch

ich glkaub kristin will sowas nich...
Lana
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 30.10.2007, 18:52:56

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Kristin ist streng erzogen und deshalb zeigt sie sich auch niemals bauchfrei (siehe auch Edgemont Haltung, als sie dort ein bauchfreies Top kurz anziehen muss), siehe Kommentar in "Red" mit Tom und Mike, da äußert sie sich über das Outfit von Jessie, bzw. dass sie dauernd Nabel zeigt.
Was soooo schlimm dran ist versteh ich selber nicht (in einer SV Szene rutscht ihr Shirt mal hoch, als sie hat nen ganz schicken, kein Grund zu genieren) ich denke ist einfach die Erziehung, aber ob das eher von der Mutter oder vom Vater her rührt, keine Ahnung.

Aber ich finds auch nicht schlimm, wenn einem nicht gleich die Weiblichkeit entgegenfällt. Dekolleté konnte man auch bei Kristin schon sehen, aber halt elegant und nicht so plump. Oder eben figurbetonte Kleindung. Und es ist nun mal viel interessanter, wenn man erahnen muss, was sich dort befindet als langweilig, alles schon zu sehen. Oder warum packt ihr Geschenke ein????

bip
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 30.10.2007, 20:01:26

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
weil das auspacken spaß macht
torti42
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 31.10.2007, 12:38:44

223 Posts - Torch
lol
Nemesis
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 31.10.2007, 16:58:25

70 Posts - Smallville
Zitat:
Aber ich finds auch nicht schlimm, wenn einem nicht gleich die Weiblichkeit entgegenfällt. Dekolleté konnte man auch bei Kristin schon sehen, aber halt elegant und nicht so plump. Oder eben figurbetonte Kleindung. Und es ist nun mal viel interessanter, wenn man erahnen muss, was sich dort befindet als langweilig, alles schon zu sehen. Oder warum packt ihr Geschenke ein????

Lana mit dieser Aussage gebe ich dir recht. Aber sie eben eine hübsche Frau und muss sich halt nicht verstecken sie kommt meiner Meinung nach locker mit einer Laura Vanderwart mit.

Mit dieser Erziehung könnte sie Probleme in der Schauspielerei bekommen, also das sie keine Bauchfreies Top tragen möchte. In der heutigen Zeit ist "Sex seels" das wichtigste für die Studiobosse (meistens). Und ich kenne keinen Topstar der noch nie Bauchfrei zu sehen war. Und Geld ist heutzutage (leidern leider!!!) das wichtigste auf der Welt und eben "Sex" (in übertragenen Sinne) verkauft sich am besten.
Lana
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 31.10.2007, 22:19:32

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
das geb ich dir recht - heute ist es leider so: NUR Kristin wollte nie Schauspielerin werden und sie will es auch nicht bleiben. Sie sagt sie macht es so lange sie Fun daran hat, sonst wird sie aufhören. Kristin äußerte sich weiter, dass es im Leben sehr viel mehr als das Schauspielern gibt, es ist nicht ihr Leben, und sie will noch so viele andere Dinge erfahren und ausprobieren. Das Leben hält für sie noch so viel mehr bereit. Vielleicht hört sie nach SV auch ganz auf. Wer weiß.
Drum denke ich, dass sie nicht böse sein wird, oder enttäuscht. Ferner wurde es auch in SV prima mit Bodydoubles gelöst.

Guck dir z.B. den Anfang von "Pretty Woman" an - die Rekelszene am Anfang, dass ist auch keine Julia Roberts sondern ein Double^^ also auch Hollywoodstars greifen dazu.
Wenn also ein Produzent/Regiseur von Kristins Talent überzeugt ist, sie jedoch zur Bedingung macht, keine Sexszenen oder Nacktszenen drehen zu müssen, wird es leicht möglich sein und meiner Meinung nach ist jeder der sie deshalb nicht nimmt ein Trottel und hat keine Ahnung von Film/Talent.

Pleyero
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 01.11.2007, 01:10:49

105 Posts - Clark Kent
da hast du genau recht, außerdem wen ihr den film catwoman gesehn habt wird halle berry von einem mann gedoubelt.....also kristin soll so weiter machen und sich nich verkaufen
< Kal-El >
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 01.11.2007, 14:41:44

85 Posts - Smallville

Ich finde genau das macht Kristin so besonders, dass sie sich nicht verkauft. Man sieht daran in meinen Augen, dass es auch ohne "Sex" geht. Sie macht ihren Job hervorragend und sollte so bleiben wie sie ist.

lg
bunti buntmann
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 01.11.2007, 14:54:04

129 Posts - Clark Kent
genau so denke ich auch. kristin ist in der hinsicht echt was besonderes und ich finde sie trotzdem extrem sexy obwohl sie nicht wie manch andere stars viel haut zeigt. sie ist einfach die beste. wie schon gesagt, sie soll so bleiben wie sie ist !!!
Nemesis
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 01.11.2007, 19:07:03

70 Posts - Smallville
Ich bin jetzt nicht von den Nacktszenen ausgegangen, soweit wollte ich nicht gehen und das es dafür Bodydoubles gibt weiß ich. Sondern ich meinte das was Lana geschrieben hatte
Zitat:
Kristin ist streng erzogen und deshalb zeigt sie sich auch niemals bauchfrei (siehe auch Edgemont Haltung, als sie dort ein bauchfreies Top kurz anziehen muss), siehe Kommentar in "Red" mit Tom und Mike, da äußert sie sich über das Outfit von Jessie, bzw. dass sie dauernd Nabel zeigt.

Also ich kenne keine Schauspielerin die noch nie Bauchfrei zu sehen war, das ist in der heutigen Schauspielerei normal. Es muß ja nicht gleich ein Bikini sein es kann ja auch ein Bauchfreies Top sein. Bauchfrei dürfte doch Gang und gebe heute sein (opps hab mich wiederholt).
Ich finde ja ein Abendkleid kann sexier sein als ein Bikini (Meine Meinung)

Hoffentlich bleibt Kristin der Schauspielerei noch lange treu, wir würden sonst eine sehr gute Schauspielerin verlieren.

Den Aussagen von < Kal-El > und bunti buntmann stimme ich voll zu.
Lana
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 01.11.2007, 19:07:26

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
es gibt halt Frauen die haben Talent und Klasse - andere versuchen ihre Defizite eben durch nen Chirugen oder billiges verkaufen des eigenen Körpers im Film, weiter nach oben zu kommen. Unsere KK hat letzteres einfach nicht nötig^^
Sie hat einfach Talent und Klasse. Was Kristin allein mit ihren Augen zu sagen vermag, macht mich so oft sprachlos.

Nemesis
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 01.11.2007, 19:16:33

70 Posts - Smallville
Zitat:
Was Kristin allein mit ihren Augen zu sagen vermag, macht mich so oft sprachlos

Da fällt mir doch gleich die Szene aus 7x03 ein wo das erste Aufeinandertreffen zwischen den beiden war. Ich finde die Szene so super wo Lana die Scheune reinkommt und auf Clark zu geht und das er was merkt,der Blick und die passende Musik dazu (unbespreiblich). Ich finde die Szene grandios. Eine der besten Szene der Serie finde ich.

Sie hat auch letzters nicht nötig->Klasse Schauspielerin halt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Filly
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 11.02.2008, 14:46:54

1416 Posts - Metropolis

Filosoph
Administrator
Ehrenmember
hab nochmal das bild ausgegraben auf dem kristin unsere fanlist in den händen hält, da der link in diesem thread nimmer funktioniert hat

Lana
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 11.02.2008, 15:05:27

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
ach was für eine Ehre Filly und wie lieb von ihr mit dem Bild. Einfach ne schöne Geste von ihr *KK-Fähnchen schwenk*

Kitty-Cat
icon07.gif Kristin Kreuk Fanlist - 22.07.2008, 15:56:10

17 Posts - Ziel: Erde
@Nemesis

Ich fand die stelle auch voll schön, muss aber ehrlich sagen das ich damit gerechnet hab das sie wieder geht ohne ihm zu zeigen das sie noch lebt...
-PlatinMartin-
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 09.02.2010, 22:56:47

Gast
Ich find sie auch Klasse und ehrlich gesagt ist Smallville ohne Sie nicht mehr Smallville ich tendiere immernoch dazu das mir persönlich die ersten 3 Staffeln der Serie noch ambesten gefallen haben Clouis passt einfach nicht aber ist halt leider gottes die Mythologie der größte schock war für mich Lex und lana ab da wars für mich echt zum denn das passt alles nich.. nichts ist mehr Sweet daran.. keine süßen letzten momente der Episoden zwischen Clana...ich schaue mir sehr gerne noch die ersten Staffeln an denn Ich Liebe sie.. sie hatten das was keine nachfolgende mehr hatte ......Clana forever!!!!!!!!!!!!!!
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online