Smallville / Smallville - Die Crew / Kristin Kreuk / Lana Lang / Kristin Kreuk Fanlist
In diesem Thread befinden sich 121 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Nexus
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 17.11.2004, 00:31:10

Gast
Ganz lesen wirds sie´s nie können dafür ist die Liste einfach zu lang. Meiner Meinung nach hat man gute Chancen "gelesen" zu werden wenn man weit vorne oder weit hinten steht. Ich würde mal vorne mal hinten lesen. Ka warum.... Also bin ich mir ziemlich sicher das mein Post gelesen wird
hoppi
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 17.11.2004, 20:45:06

Gast
Zitat:
Original von LizzyBabe
ich finds is ne tolle idee wer hat denn das foto gemacht mit ih rund der fanlisting

Sehr wahrscheinlich Sebastians Kontakt(person),oder?
Sebastian
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 18.11.2004, 01:27:25

Gast
Zitat:
Original von hoppi
Zitat:
Original von LizzyBabe
ich finds is ne tolle idee wer hat denn das foto gemacht mit ih rund der fanlisting

Sehr wahrscheinlich Sebastians Kontakt(person),oder?

Kann's zwar nicht sicher sagen, aber denk schon. :)
moonlight
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 20.03.2005, 20:01:04

2077 Posts - Daily Planet

Clark & Lana
weiß man jetzt eigentlich ob die liste was gebracht hat? weil es hieß ja, dass auch ein grund für die liste ist, dass "edgemont" nach deutschland kommt???
Jack & Kate

Just Sweet
Sebastian
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 20.03.2005, 21:15:54

Gast
Gebracht hat es scheinbar garnichts, ausser, dass man sich sicher sein kann, dass Kristin die Liste tatsächlich bekommen hat. Für diejenigen die Edgemont weltweit kaufen und verkaufen war die Liste scheinbar nicht aussagekräftig genug, einfach weil es nicht nur deutsche Einträge sondern internationale waren, und man das ganze auch noch ins Verhältnis zu der Anzahl derer setzen muss, die ihren Weg auf unsere Website gefunden haben.
Also das einzige worauf ich mich in Hinsicht auf die Fanlist jetzt noch konzentriere, ist zu erfahren, und zwar möglichst direkt von Ms. Kreuk, ob die Liste eine Daseinsberechtigung hat oder Zeit- und Geldverschwendung ist, um es ganz hart auszudrücken, was mir vor allem für alle eingetragenen Fans leid tun würde.

Zur Zeit ist die aktuelle Liste seit Dezember in Vancouver aber es wurde bisher auf das Meet The Cast Event von Edgemont.tv gewartet, dessen Termin nicht feststand weil der Ausstrahlungstermin der letzten Staffel von Edgemont auf CBC auch nicht feststand. Jetzt gibt es letzteren und dementsprechend wird wohl auch diese Party bald stattfinden, auf der die Liste an Kristin überreicht werden soll.
Näheres zur letztens Staffel von Edgemont, dem Ausstrahlungstermin usw. gibt es bei uns auf der Seite oder auf www.Edgemont.tv .

Grüße,
Sebastian
hoppi
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 20.03.2005, 22:11:33

Gast
Zitat:
Original von Sebastian
[...]
Also das einzige worauf ich mich in Hinsicht auf die Fanlist jetzt noch konzentriere, ist zu erfahren, und zwar möglichst direkt von Ms. Kreuk, ob die Liste eine Daseinsberechtigung hat oder Zeit- und Geldverschwendung ist,
[...]

Dem stimme ich doch mal gerne voll und ganz zu.
Ich habe mich schon öfters gefragt wie man soviel Zeit&Energie für so ein Fandasein aufopfern kann.Dafür zolle ich dir wirklich Respekt und ich kann total verstehen,dass du bei der Fanlist sogar noch mehr als "wir alle" auf heißen Kohlen sitzt,weil das gute Stück ja auch was gekostet hat.
Kristin Fan
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 28.04.2005, 11:26:47

309 Posts - Superboy
Dem stimme ich voll und ganz zu. Aber wie siehts den nun aus?
Sebastian
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 28.04.2005, 13:03:27

Gast
Das liegt jetzt allein bei edgemont.tv ... solang dieses Meet-The-Cast-Event noch nicht war hat KK auch die Liste nicht, und dabei ist diese schon seit 4 Monaten dort -_-
Kristin Fan
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 28.04.2005, 14:08:06

309 Posts - Superboy
Aubacke. Achso. Na ja, dann hilft nur warten. Leider. Danke für die info.

Nun stellt sich mir aber noch eine andere frage: Wasn das, dieses Meet the Cast? Sorry ds ich fragm bin da nich so auf dem laufenden.
- Editiert von Kristin Fan am 28.04.2005, 14:28 -
D3stroy3r
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 28.04.2005, 18:54:24

4272 Posts - The Blur

Clark & Lana
Ehrenmember
Ich glaub da dürfen Fans die Darsteller treffen und da wird dann Kristin halt auch die Liste übergeben
Sebastian
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 28.04.2005, 19:45:13

Gast
Joa, so ist das. Wird wohl vermutlich wieder ein Gewinnspiel dazu geben und der/die Gewinner treffen dann welche vom Cast von Edgemont.
Kristin Fan
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 28.04.2005, 20:04:04

309 Posts - Superboy
Achso, das is das also. Aha. Ok, danke euch fpr die "Aufklärung"*gg* Na dann last uns mal hoffen das dsas fix geht.
Mart
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 30.06.2005, 00:01:20

Gast
Gibt es eigentlich irgendwelche Resonance ?
Sebastian
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 09.07.2005, 21:16:10

Gast
So, gemeinsam mit der Aufklärung zum Thema Kosten der Edgemont-DVDs hat mir Jude folgendes geschrieben:

The meet the cast thingy is dead I'm afraid. In fact, I no longer officially work for the site - no budget left at all. But I'm giving Kristin the fanlist this Thursday and, if she's willing, will get a photo for you :)
J.

Das heisst, Kristin bekommt die Liste mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit kommenden Donnerstag, 14.07.05, nach 7 Monaten wirds auch Zeit irgendwie. Aber ich bin froh, dass sie sie überhaupt noch bekommt.

//Sebastian
Seth Cohen
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 05.09.2005, 21:50:56

Gast
Na die Kristin Kreuk is schon eien wahrlich nette schnecke aber als Lana... na ja!
TheRipper
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 07.04.2006, 14:05:21

Gast
Ich wollt mal nachfragen ob es eine neue Fanliste´über Kristin Kreuk gibt un ob diese
dann nochmlas dieses Jahr an sie weiter´gegeben wird?
Wäre net wenn mia diese frage jemand beantworten könnten
Schon mal danke im Vorraus

Lieben Gruß
TheRipper
Melchior
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 07.04.2006, 15:55:21
947 Posts - Fortress

Ich Liebe (Clana)
Also ich weiß es nicht, aber ich habe mich in der neuen Fanliste eintagen lassen !!

Hier mein beitrag:

*Sorry die Seite ist gerade Tod !!*
Sebastian
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 07.05.2006, 03:33:10

Gast
Also von meiner Seite aus wirds keine Fanlist mehr geben, zumindest schick ich nix mehr rüber. Die letzte ist nicht angekommen, und das wo mir Jude Weir immer wieder versichert hatte es zu versuchen (und da sind nun schon beide in der selben Stadt gewesen), im Endeffekt ist's schade ums Geld.

Und weil's damit gleich irgendwie zusammenhängt: KK.de wird mit relativer Sicherheit nicht wiederkommen, ich bekomm kein Backup der Daten vom Provider, damit wars das, selbst wenn ich noch irgendwie motiviert wäre, die Seite wiederzubeleben.

Ich finds selbst irgendwo schade, dass es so gekommen ist, aber es ist vermutlich besser so. :)

Sebastian
Melchior
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 07.05.2006, 12:20:02
947 Posts - Fortress

Ich Liebe (Clana)
Zitat:
Original von Sebastian
Also von meiner Seite aus wirds keine Fanlist mehr geben, zumindest schick ich nix mehr rüber. Die letzte ist nicht angekommen, und das wo mir Jude Weir immer wieder versichert hatte es zu versuchen (und da sind nun schon beide in der selben Stadt gewesen), im Endeffekt ist's schade ums Geld.

Und weil's damit gleich irgendwie zusammenhängt: KK.de wird mit relativer Sicherheit nicht wiederkommen, ich bekomm kein Backup der Daten vom Provider, damit wars das, selbst wenn ich noch irgendwie motiviert wäre, die Seite wiederzubeleben.

Ich finds selbst irgendwo schade, dass es so gekommen ist, aber es ist vermutlich besser so. :)

Sebastian

Also so richtig verstehe ich das jetzt nicht !!
Warum ist sie jetzt Offline und was ist mit der fanliste ??
Und könnte man sie noch irgendwie retten ??

Melchior.

VoteforDie
icon01.png Kristin Kreuk Fanlist - 07.05.2006, 12:28:25

276 Posts - Torch

The L Word
@ sebastian das könnt ia doch net machen?
Kann man das net irgendwie retten?

VoteForDie
Combo made by Miri thx
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?