Smallville / Smallville - Die Fans / Smallville Fans Interaktiv / SV Fanartikel
In diesem Thread befinden sich 80 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
Lana
icon01.png SV Fanartikel - 22.08.2010, 16:20:26

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
du meinst das Achteck? Das macht sich toll in der Sammlung. Sehr gute Wahl^^

CK
icon01.png SV Fanartikel - 22.08.2010, 16:33:53

266 Posts - Torch

Kal-El83
Ja genau das meinte ich. Ich bin am überlegen, ob ich mir auch noch Raya's Phantom Killer Kristall bestellen soll. Hast du den vielleicht auch und wenn ja kannst du mir sagen ob sich der Kauf lohnt.
Lana
icon01.png SV Fanartikel - 22.08.2010, 16:54:56

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
der steht noch auf meiner Wunschliste - leider haben die ja saftige Preise *seufz* Hätte noch gern zu meinem Airstone die anderen Beiden. Aber die werden leider nicht mehr hergestellt. Mal sehen, ob die mal irgendwer verkaufen wird.

CK
icon01.png SV Fanartikel - 22.08.2010, 17:24:19

266 Posts - Torch

Kal-El83
Das stimmt einige Preise sind wirklich ziemlich happig, aber der Raya Kristall geht eigentlich, der kostet zurzeit einschliesslich Versand 90 €.
Eradicator
icon01.png SV Fanartikel - 23.08.2010, 14:50:57

138 Posts - Clark Kent

comicfangirl
Zitat:
Original von Lana
[color=blue]du meinst das Achteck? Das macht sich toll in der Sammlung. Sehr gute Wahl^^
[

Wow, das ist ja eine beeindruckende Sammlung. Ich habe den octagon key auch, leider kein so tolles display, wo gibt es denn diesen "Aufesteller" für den key zu kaufen?
I want you to know me completely, with no secrets.
Because you are the one...you always will be.
Clark to Lois, Harvest
CK
icon01.png SV Fanartikel - 30.08.2010, 21:16:30

266 Posts - Torch

Kal-El83
Heute kam das Achteck an und ich bin richtig begeistert, die Verarbeitung ist echt Top. Am Mittwoch werde ich mir jetzt noch Raya's Kristall und Kara's Armband bestellen.
Lana
icon01.png SV Fanartikel - 30.08.2010, 21:23:46

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Zitat:
Original von Eradicator
Zitat:
Original von Lana
du meinst das Achteck? Das macht sich toll in der Sammlung. Sehr gute Wahl^^
[

Wow, das ist ja eine beeindruckende Sammlung. Ich habe den octagon key auch, leider kein so tolles display, wo gibt es denn diesen "Aufesteller" für den key zu kaufen?

[color=blue]der war bei mir dabei - einmal beim Achteck und einmal beim "Airstone"

@CK: klasse! Bin schon gespannt, dann kannst du mir ja mal sagen, ob es sich lohnt. Wobei ch 90 € schon sehr happig finde. Hab zwar auch schon teurere Sachen gekauft, aber teilweise wollen die schon wirklich viel. Aber ist halt auch meist Handarbeit.

CK
icon01.png SV Fanartikel - 30.08.2010, 21:32:59

266 Posts - Torch

Kal-El83
@Lana: Ok wenn die Sachen nächste Woche da sein sollten, werde ich dir sagen ob sich der kauf gelohnt hat und ich werde dann mal ein paar fotos schiessen damit du dir gleich mal ein Bild von den Gegenständen machen kannst.
CK
icon01.png SV Fanartikel - 13.09.2010, 22:10:12

266 Posts - Torch

Kal-El83
So, heute habe ich endlich Raya's PZK Kristall bekommen und ich muss sagen, der sieht wirklich cool aus, auch die Verarbeitung ist wieder perfekt, wie schon bei den anderen Sachen von replicaprobs. Der Preis ist mit 90 €, wie Sue schon sagte ziemlich happig, aber die Verarbeitung ist wirklich sehr erstklassig, deswegen lohnt sich der Kauf aufjedenfall. Hier sind noch drei Bilder von dem Kristall

http://img825.imageshack.us/img825/4094/dsci0350.jpg

http://img534.imageshack.us/img534/8540/dsci0351.jpg

http://img52.imageshack.us/img52/7341/dsci0353d.jpg
- Editiert von CK am 13.09.2010, 22:34 -
Eve
icon01.png SV Fanartikel - 16.09.2010, 17:03:26

105 Posts - Clark Kent

Nordstern
Wo ich das grad wieder lese, werde ich mir jetzt gleich mal Lana's Kette nachbasteln. Hatte ich schon länger vor; Schmuckmaterialien hab ich eh' immer da. Ist dann aber die 'entschärfte' Version, also nicht grün. Will ja Clark nicht abschrecken, hihi!
Es gibt nichts Gutes -
ausser man tut es!
peebee
icon01.png SV Fanartikel - 28.09.2010, 11:23:14

70 Posts - Smallville

Good Boy
Wie sind die Versandkosten von dem Shop nach DE denn so? Ich überlege wegen dem schwarzen Blur-T-Shirt. Der Kristall wäre auch etwas für mich, da ich das Shield so dermaßen liebe. Aber der Preis ist mir doch etwas arg happig. So kryptonische Schlüssel habe ich mir selber machen lassen. Zwar ist die Gravur nicht so tief, denn sie wurde nur gelasert, aber mir reicht es :) Habe davon direkt 4 Stück machen lassen.

Achja ich habe auch einmal eine Frage zu den DVDs...

Ich hatte bisher Staffel 1 und Staffel 2 und die waren jeweils in einem dicken Kartonschuber wie ein Buch zum blättern. Jetzt habe ich Staffel 3 bei Amazon bestellt und was sehe ich unter der ungeöffneten Folie? Der Schuber ist schlanker geworden und aus viel dünnerem Karton gemacht und darin sind 3 Minihüllen eingeschoben, die jeweils ein paar Folgen beherrbergen. Gibt es da nun Qualitätsunterschiede unter den Staffeln, die man so sammelt? Oder hat sich das einfach seit Staffel 3 geändert?

Wüsste es nur gern, da mir Variante 1 deutlich besser gefiel.
- Editiert von peebee am 28.09.2010, 11:29 -
CK
icon01.png SV Fanartikel - 28.09.2010, 13:55:49

266 Posts - Torch

Kal-El83
Zitat:
Original von peebee
Wie sind die Versandkosten von dem Shop nach DE denn so? Ich überlege wegen dem schwarzen Blur-T-Shirt. Der Kristall wäre auch etwas für mich, da ich das Shield so dermaßen liebe. Aber der Preis ist mir doch etwas arg happig. So kryptonische Schlüssel habe ich mir selber machen lassen. Zwar ist die Gravur nicht so tief, denn sie wurde nur gelasert, aber mir reicht es :) Habe davon direkt 4 Stück machen lassen.

Achja ich habe auch einmal eine Frage zu den DVDs...

Ich hatte bisher Staffel 1 und Staffel 2 und die waren jeweils in einem dicken Kartonschuber wie ein Buch zum blättern. Jetzt habe ich Staffel 3 bei Amazon bestellt und was sehe ich unter der ungeöffneten Folie? Der Schuber ist schlanker geworden und aus viel dünnerem Karton gemacht und darin sind 3 Minihüllen eingeschoben, die jeweils ein paar Folgen beherrbergen. Gibt es da nun Qualitätsunterschiede unter den Staffeln, die man so sammelt? Oder hat sich das einfach seit Staffel 3 geändert?

Wüsste es nur gern, da mir Variante 1 deutlich besser gefiel.
- Editiert von peebee am 28.09.2010, 11:29 -

Also in den 90 € für den Kristall sind die Versandkosten schon enthalten und das Blur-T-Shirt ist im Moment noch ausverkauft. Ab der 5. Staffel von Smallville werden in Deutschland nur noch diese dünnen Boxen hergestellt, vorallen weil das natürlich kostengünstiger für Warner Brothers Deutschland ist und Sie deswegen die ganzen Staffeln so billig anbieten können. Wie das mit den englischen und amerikanischen Versionen DVD-Versionen aussieht kann ich dir leider nicht sagen, da ich mir ab der 6. Staffel nur noch die Blu-Ray's kaufe.
peebee
icon01.png SV Fanartikel - 28.09.2010, 14:58:32

70 Posts - Smallville

Good Boy
Sowas Blödes. Nunja, dann muss ich mich wohl damit abfinden, dass ab jetzt nun alle Staffeln in den dünneren Varianten kommen. Man ist das ärgerlich, dafür hätte ich auch gerne 5€ mehr bezahlt. Da überlegt man glatt zu warten, bis es mal eine komplette Edition gibt mit allen 10 Staffeln in einem großen Schuber, dann hat man nicht so viele einzelne kleine dünnen Kartons. Steelbook Editions wären auch was feines ;) Naja dann muss es eben billige Pappe sein...

Das Blur T-Shirt ist im "M" erhältlich, allerdings grüble ich noch, ob das wegen amerikanischer Essensgewohnheiten nicht doch nachher sitzt wie ein Sack und ich nicht doch besser auf "S" warten soll. anprobieren ist immer so eine Sache. Allerdings könnte man es sicherlich auch recht gut wieder verkaufen, wenn es zu groß sein sollte... denke ich.
cheeky
icon01.png SV Fanartikel - 28.09.2010, 15:09:46

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Sowas Blödes. [Augenrollen] Nunja, dann muss ich mich wohl damit abfinden, dass ab jetzt nun alle Staffeln in den dünneren Varianten kommen. Man ist das ärgerlich, dafür hätte ich auch gerne 5€ mehr bezahlt. Da überlegt man glatt zu warten, bis es mal eine komplette Edition gibt mit allen 10 Staffeln in einem großen Schuber, dann hat man nicht so viele einzelne kleine dünnen Kartons. Steelbook Editions wären auch was feines ;) Naja dann muss es eben billige Pappe sein...

Da bei mir 1 und 4 Staffeln die Hüllen schon etwas beschädigt sind, hatte ich mir gedacht die beiden Staffeln noch mal zu kaufen. Und ich hatte echt das Glück gehabt bei Amazon bei einen anderen Anbieter die erste Version zu bekommen. Die erste Staffel hat mir nur insgesammt 3€ gekostet. Wenn du die ersten 4 Staffeln unbedingt in diesen dicken Hüllen haben möchtest, könntest du ja mal bei den anderen Anbietern gucken und auf alle fälle auf dem Preis und Zustand achten. Aber ab 5 Staffel gibt leider nur noch in dünnen Pappschuber.
peebee
icon01.png SV Fanartikel - 28.09.2010, 15:55:30

70 Posts - Smallville

Good Boy
Okay, dann schaue ich mich mal um, eventuell habe ich ja doch etwas Glück, dann kann ich die unausgepackte Variante von Amazon wieder zurückschicken. Die gefällt mir eigentlich gar nicht, aber wenn es ab Staffel 5 nunmal so sein muss, dann sei es so.

Danke für die Auskunft! :)
CK
icon01.png SV Fanartikel - 14.10.2010, 19:58:52

266 Posts - Torch

Kal-El83
Zurzeit gibt es den Fortress of Solitude Kristall bei replicaprops im Angebot. Statt 139,99 $ kostet er im Moment nur 99,99$. Auch wenn das immer noch ein stolzer Preis ist, kann ich den Kristall wirklich sehr empfehlen, allerdings sieht er nicht so aus wie auf den Bildern bei replicaprops, in Wirklichkeit ist der Kristall etwas dunkler. Hier sind mal zwei Bilder vom Kristall.

http://img222.imageshack.us/img222/3614/31z300492.jpg

http://img299.imageshack.us/img299/5888/31z30051.jpg
- Editiert von CK am 14.10.2010, 20:36 -
Red-Blue Blur
icon01.png SV Fanartikel - 20.10.2010, 17:19:04

2406 Posts - Daily Planet

Hm, wie wäre es mir einem schicken Bademantel?

Bei Fanmarkt.de

Da gibt es auch noch...
SUPERMAN Grillschürze Kochschürze
SUPERMAN Geldbörse Geldbeutel
SUPERMAN Returns Spielhaus
SUPERMAN Bettwäsche und vieles *HUST* Tolles mehr.
Lois_Lane1509
icon01.png SV Fanartikel - 20.10.2010, 21:09:58

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
hihi... die Bettwäsche und das Spielhaus hab ich schon :)

der Bademantel ist mir zu teuer und ehrlich gesagt fehlt mir da ne rote Kaputze..
Hatte als Kind mal so einen..

Gibt es bei Ebay aber alles günstiger ;)
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
Superboy
icon01.png SV Fanartikel - 20.10.2010, 23:54:42

560 Posts - Kal-El

Reisender
haha wie.......lächerlich irgentwie.
Sorry, aber als ich es sah musst ich erst mal lachen. So was würd ich niemals anziehen...
Bloß nicht persönlich nehmen ich mein es nicht ganz so ernst aber die Farben sind einfach gar nicht meins und ich würd mich wegschmeißen wenn ich jemand sehen würde, der das trägt.
Tja ich finde den Style von Superman total bescheuert ^^
Nicht das mein Style besser wäre, aber sowas würd ich nur als Kind anziehen....
Und auch viel zu teuer. Im Blur Style könnt man sichs überlegen
Lana
icon01.png SV Fanartikel - 21.10.2010, 00:27:36

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
lol und beim Bademantel gehört der hintern rot und die vordere Partie *gg* Superman trägt schließlich die Unterbuxe außen

[ Seite: 1 2 3 4 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online