Smallville / Smallville - Die Serie / Musik / Euer Smallville Album
In diesem Thread befinden sich 21 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
barb
icon01.png Euer Smallville Album - 07.05.2010, 13:15:37

83 Posts - Smallville

Das ist ja mal ne coole Idee.

Mal schauen, was wäre denn für mich auf einem SV-Soundtrack drauf *taucht ab um ihre Playlist anzuschauen*

Also:
Remy Zero - Save Me (Klar, Titelsong muss beim ersten dabei sein)
Bonnie Tylor - Holding out for a hero (*räusper* ja ich weiß bin gespoilert)
Evanesence - My Immortal
Thomas Godoy - Helden Gesucht (Kam zwar nie in SV, aber ich sehe immer die Bilder von der Vorschau auf rtl2, wenn ich das Lied höre)
R.E.M. - eines von den Lieder aus 'Slumber' (Vermutlich das vom Anfang der Folge.)


Das würde jetzt lange nicht für nen richtigen Soundtrack reichen, aber es sind mal ein paar Lieder, die ich mit SV verbinde. Es gibt da noch einige mehr, aber die kommen, dann alle aus youtube-vids.
Jonathan Kent: You can be the world's greatest hero or its most mild-mannered citizen, but the only person who can write your story... is you.
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany