Smallville / Allgemein / TV - Serien / Was ist eure ultimative Lieblingsserie abgesehen von SV?
In diesem Thread befinden sich 150 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
AntwortenDruckansicht
Mr. Zufall
icon01.png Was ist eure ultimative Lieblingsserie abgesehen von SV? - 03.08.2011, 18:36:33

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
"ultimativ abgesehen von" passt irgendwie nicht so ganz zusammen, aber Lieblingsserien im Moment hab ich doch n paar.

Fringe (im Moment Mitte erste Staffel)
Akte X (im Moment Anfang siebente Staffel)
Prison Break (im Moment Mitte erste Staffel)
Supernatural (im Moment Ende zweite Staffel)
Roswell (im Moment Ende erste Staffel)

Smallville-Fanbase.de(mit aktuellem Trailerguide)
Ein Projekt von CJ, Mr. Zufall & bip
SuperFan
icon01.png Was ist eure ultimative Lieblingsserie abgesehen von SV? - 03.08.2011, 18:57:26

31 Posts - Kent Farm

Fringe, Supernatural, Royal Pains, Castle, Eureka, Bones, Warehouse 13
475
icon01.png Was ist eure ultimative Lieblingsserie abgesehen von SV? - 07.08.2011, 13:28:35

2797 Posts - Daily Planet

Veronica Mars, The O.C, One Tree Hill (1-4).

Nebenherlacher: Miranda und Big Bang Theory.
muddi
icon01.png Was ist eure ultimative Lieblingsserie abgesehen von SV? - 07.08.2011, 14:38:47

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
- Merlin *surprise*
- The Big Bang Theory
- Veronica Mars
- How I Met Your Mother
- The Late Late Show
- Sherlock (nachdem ich mich anfänglich so gegen gewehrt habe... aber meine Befürchtungen haben sich nich bestätigt, im Gegenteil =D )
- Supernatural S1-3 (nach 2 Jähriger Entnervung *lol* vom schrecklichen Fandom kann ich die Staffeln wieder dazu zählen)
- Two And A Half Men (bis höchstens Staffel 6. Staffel 7 und 8 is eh... naja. Nicht mehr wirklich erwähnenswert)

*gifs made by me*
bip
icon01.png Was ist eure ultimative Lieblingsserie abgesehen von SV? - 08.08.2011, 12:07:53

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
-Supernatural (auch wenn mri das Fandom auch sehr auf die Nerven geht=
-House (neulich wiederentdeckt)
-Fringe
-The Big Bang Theory
-The Late Late Show
-Sherlock (zumindest nach den paar Folgen)
Chaoslord
icon01.png Was ist eure ultimative Lieblingsserie abgesehen von SV? - 08.08.2011, 17:56:59

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
- Chuck (eine hierzulande leider viel zu unbekannte Serie. Habe letztens erst einen Bekannten mit dem Chuck Fieber angesteckt und der seine Familie. Es breitet sich aus )

- Sherlock (die ersten 3 Folgen waren Klasse)

- South Park (im OT einfach Genial)

- Futurama (Gott sei dank wieder da )

- Family Guy (die letzte Staffel war was schwach, aber sonst einfach hammer)

- Die Simpsons S2-10 (Kult)

- Law & Order (Für mich die beste Crime Serie. So schöne viele Grautöne bei den Fällen)

- Star Trek: DS9 (Schon älter aber immernoch eine meiner absoluten Lieblingsserien)

- Dr. House (man muss ihn einfach lieben, auch wenn die Serie sich langsam tot läuft)

- Navy CIS (Der Humor und das zusammenspiel des Teams ist einfach super)

- Friends (Ein all time Favorite von mir. Das zusammenspiel der Charachtere hat einfach gepasst)

- Stargate SG1 (tolle Sci Fi Serie bei der man gut abschalten kann)
475
icon01.png Was ist eure ultimative Lieblingsserie abgesehen von SV? - 08.08.2011, 19:50:18

Ich hab Dexter vergessen. Ausgerechnet Dexter. Also...Dexter, gehört definitv dazu da oben. Mhm.
sleepyhead
icon01.png Was ist eure ultimative Lieblingsserie abgesehen von SV? - 08.08.2011, 20:33:24

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Dexter!!!!!

Agnes, wie konntest du DEN nur vergessen????
475
icon01.png Was ist eure ultimative Lieblingsserie abgesehen von SV? - 08.08.2011, 20:49:32

Ich WEIß es nicht. Das war einfach zu selbstverständlich, vermutlich. Da muss man erst gar nicht drüber nachdenken, so selbstverständlich ist das. I mean. Grade Staffel 4. Ich werd jetzt nochmal mit S1 anfangen. =D
sleepyhead
icon01.png Was ist eure ultimative Lieblingsserie abgesehen von SV? - 08.08.2011, 20:51:26

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Woah.. ich bin noch bei der dritten :(

Gucke ja nur die Ausstrahlung hier auf RTL 2...

Aber Staffel 1 habe ich immerhin auch schon auf DVD. Die anderen folgen *gg*
Die einzige Serie die ich auf DVD habe, neben Sv
475
icon01.png Was ist eure ultimative Lieblingsserie abgesehen von SV? - 08.08.2011, 21:00:11

Hm, nee also ich guck seit S3 die Originalfolgen. Die Wartezeiten dazwischen sind allerdings immer ein kleiner Horror. Vor allem nach dem S4 Finale. Du musst das auch gucken, Bianca! *anstachel*
sleepyhead
icon01.png Was ist eure ultimative Lieblingsserie abgesehen von SV? - 08.08.2011, 21:04:56

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Na ich gucke natürlich alle Folgen.. aber eben erst mal hier, bzw. wenn die DVDs rauskommen... ich muss erst mal noch die zweite und dritte kaufen.. die dritte gerade fand ich schon sehr geil
475
icon01.png Was ist eure ultimative Lieblingsserie abgesehen von SV? - 08.08.2011, 21:08:31

Hm. Na dann noch viel Spaß beim Warten. Dauert ja noch n Weilchen, bis das alles in D. läuft und dann auf DVD erscheint.
sleepyhead
icon01.png Was ist eure ultimative Lieblingsserie abgesehen von SV? - 08.08.2011, 21:09:46

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ja leider... wobei die dritte Staffel gibts doch schon auf DVD, obwohl es noch läuft.. ist wie bei SV ;)
475
icon01.png Was ist eure ultimative Lieblingsserie abgesehen von SV? - 08.08.2011, 21:11:51

Stimmt. Aber trotzdem noch lange hin. Im Herbst kommt ja jetzt dann schon S6 in Amerika. *freu*

(Wir sind hier n bisschen off-topic, I guess....ahem. )
sleepyhead
icon01.png Was ist eure ultimative Lieblingsserie abgesehen von SV? - 08.08.2011, 21:18:34

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ja sind wir, warum gibts auch keinen Thread dazu *gggg*

Edit: hubs.. gibts ja... und ich hatte da sogar gepostet

so... --->
- Editiert von sleepyhead am 08.08.2011, 21:25 -
Junkie
icon01.png Was ist eure ultimative Lieblingsserie abgesehen von SV? - 08.08.2011, 23:43:59

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Also ich leg' mich da jetzt mal nicht fest, dafür bin ich viel zu sehr Serien-Junkie.

Hier mal 3 aktuelle Listen:

TV Series - Currently Watching

TV Series - Waiting
TV Series - Completed

Mit einem 9/10-Rating hätte ich da derzeit:
- Life
- The Big Bang Theory, Dexter, Fringe, Bones, Castle, True Blood
- 24, Firefly, Akte X

Danach kommen da viele, viele 8er und mit 10 hab ich mich bisher ganz zurückgehalten.
Und etliche Serien sind noch auf der Pending/Deferred-Liste.
muddi
icon01.png Was ist eure ultimative Lieblingsserie abgesehen von SV? - 08.08.2011, 23:58:56

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Junkie guckt auch alles, was nich bei drei auf den Bäumen is, seriously. *rofl*

*gifs made by me*
Junkie
icon01.png Was ist eure ultimative Lieblingsserie abgesehen von SV? - 09.08.2011, 00:06:14

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Pah, ich hab auch ne Cancelled-Liste.

Viele Serien schaffen es ja leider nicht über die ersten 1-2 Staffeln. Und oftmals zu unrecht. Oftmals aber auch zu recht.

Ansonsten lass ich die meisten "neuen" Serien einfach automatisch auf Rekorder aufnehmen und zieh die Staffel dann am Stück durch. Und wenn ich da einmal mittendrin bin, bin ich dann meist auch so eisern, das durchzuhalten. Heißt also nicht, dass ich alle abgeschlossenen Serien der Liste auch gleich gut fand.

[edit]
@Tina: Deine Sig macht einen schon bissel unruhig, vor allem wenn man länger an nem Text sitzt und die vor der Nase hat.
@Bianca: Hab kein Problem damit, stehe zu dieser Sucht.
- Editiert von Junkie am 09.08.2011, 00:20 -
sleepyhead
icon01.png Was ist eure ultimative Lieblingsserie abgesehen von SV? - 09.08.2011, 00:06:34

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von muddi
Junkie guckt auch alles, was nich bei drei auf den Bäumen is, seriously. *rofl*

Ich dachte auch, treffender kann sein Username da nicht sein
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username