Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / kann Clark weinen?
In diesem Thread befinden sich 103 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht
MissLang
icon01.png kann Clark weinen? - 07.04.2004, 14:17:23

Gast
Da haste Recht, Supi! Also müssen wir Clark doch zum Arzt schleppen und ihn mal gründlich untersuchen lassen!
-fr@gm4r3-
icon01.png kann Clark weinen? - 07.04.2004, 14:28:59

Gast

<> SPOILER <> SPOILER <> SPOILER <> SPOILER <> SPOILER <> SPOILER <> SPOILER <> SPOILER


hmm hat jor-el nicht geweint nachdem louise erschossen wurde?
und sooo arg anders von körperl. Aufbau wird Clark auch net sein dewegen denk ich schon, dass er in der Lage ist zu weinen....



<> SPOILER <> SPOILER <> SPOILER <> SPOILER <> SPOILER <> SPOILER <> SPOILER <> SPOILER
Popeia
icon01.png kann Clark weinen? - 12.04.2004, 18:47:38

Gast
Hab da auch mal so überlegt:also in dem Song \"Superman\" von Five for Fighting(lief auch mal bei sv im hintergrund) kommt eine Textzeile vor:
\"Wish that I could cry\"
Der Song handelt natürlich von Superman und bei der Zeile hab ich mich halt gefragt ob vielleicht irgendwo in den Filmen mal gesagt wird dass er nicht weinen kann-kann aber natürlich auch sein dass die das nur in den Text geschrieben haben um ihn dramatischer zu machen.
MissLang
icon01.png kann Clark weinen? - 13.04.2004, 15:39:01

Gast
Tja, irgendwie kommen wir mit der Frage nicht weiter. Also? Nächste Frage?!
Zess
icon01.png kann Clark weinen? - 14.04.2004, 18:54:28

888 Posts - Fortress

Zitat:
Original von MissLang
Tja, irgendwie kommen wir mit der Frage nicht weiter. Also? Nächste Frage?!


ja, find ich auch.
wir werden es erst erfahren, wenn er in der serie wirklich mal weint ...
Magical Phantasies


Some things never change - Always have, always will


Theresa
icon01.png kann Clark weinen? - 14.04.2004, 20:00:24

Gast
Ich glaub in Exodus, ganz am Schluss wo Lana ihm sagt, dass Sie ihn liebt da ist er kurz davor zu heulen... zumindest hat er da nen ganz schön fetten Klos im Hals!!
MissLang
icon01.png kann Clark weinen? - 15.04.2004, 08:02:52

Gast
Tja, kurz davor ist aber nur kurz davor.
Charlie-Baker
icon01.png kann Clark weinen? - 02.05.2004, 09:17:07

Gast
Clark kann definitiv weinen, wenn man die Smallville-Buchserie als Quelle ansieht. Im ersten Band \"Die Ankunft\" , Kapitel 6 / Seite 79 , weint er auf dem smallville-friedhof, nachdem er von seinen Eltern erfahren hat, dass er nicht von dieser Welt ist.
Ich zitiere mal die Textstelle:
Clark drehte sich wieder zu Lana um und in diesem Augenblick fiel das Mondlicht auf sein Gesicht und zeigte seine verquollenen, roten Augen und die Tränen, die über sein Gesicht liefen.

So viel zum Smallville-Buch, ob clark in der Pilotfolge auch geweint hat, kann ich nicht sagen. kann mich nicht mehr dran errinern.
MissLang
icon01.png kann Clark weinen? - 03.05.2004, 07:32:10

Gast
Soweit ich mich erinnere, hat er in der Serie noch nicht geweint. Aber wenn er im Buch weint, ist die Frage ja geklärt. Danke, Charlie!
sanfteFeder
icon01.png Charakter vom Lex - 28.05.2004, 15:29:04

Gast
Kein wunder auf dem Friedhof kann man nur heulen.
Mein Opa wurde vorgestern begraben. Als ich die Urne gesehen habe, fand ich auch nicht grad prickelnd.
LanaGirl
icon01.png kann Clark weinen? - 24.07.2004, 18:49:39

Gast
ich denke, der liebe clark is in der lage zu weinen... aber irgendwie hab ich ihn auch noch nie heulen sehen...
sanfteFeder
icon01.png kann Clark weinen? - 07.08.2004, 18:34:10

Gast
ich würd ihn gerne mal weinen sehen und ihn dann trösten
Kleene
icon01.png kann Clark weinen? - 07.08.2004, 18:43:44

Gast
hm , das hab ich mich auch schonmal gefragt ... ? ich glaube ja, das er nicht weinen kann. superman kann bestimmt keine körperflüssigkeiten abgeben, er blutet ja auch für gewöhnlich nicht
MulinexMan
icon01.png kann Clark weinen? - 24.08.2004, 06:49:06

351 Posts - Superboy

±­ Clana :o/
Also ich würde die Bücher nicht unbedingt als sichere "Quelle" nehmen. Ich glaube nicht das die direkt zu SV gehören, is eher ein Werbeartikel.

Nächste Frage? Die hab ich:
Weiß jemand ob - vielleicht in den Comics - irgendwo was darüber gesagt wird, ob die Anatomie von Superman von der des Menschen abweicht? Also abgesehen von seinen Fähigkeiten. Hat er zusätzliche/andere Organe? Sind sie anders angeordnet? Wenn man die Comics als Quelle nehmen würde und sich die SV Macher daran gehalten haben, wäre da evtl. eine mögliche Erklärung zu finden.
Gruß, Denis
sanfteFeder
icon01.png kann Clark weinen? - 17.01.2005, 12:24:14

Gast
Zitat:
ich glaube ja, das er nicht weinen kann. superman kann bestimmt keine körperflüssigkeiten abgeben, er blutet ja auch für gewöhnlich nicht


Ja schon, aber weinen

Das darf der doch

Das erlaub ich ihn!!! *fs*
Sweetness
icon01.png kann Clark weinen? - 17.01.2005, 19:39:59

Gast
ich kann mich auch nicht erinnern, dass er jemals geweint hat
weiß aber leider auch keine genaue Antwort
pÄtch
icon01.png kann Clark weinen? - 25.03.2005, 14:26:16

Gast
Zitat:
Original von Charlie-Baker
Clark kann definitiv weinen, wenn man die Smallville-Buchserie als Quelle ansieht. Im ersten Band "Die Ankunft" , Kapitel 6 / Seite 79 , weint er auf dem smallville-friedhof, nachdem er von seinen Eltern erfahren hat, dass er nicht von dieser Welt ist.
Ich zitiere mal die Textstelle:
Clark drehte sich wieder zu Lana um und in diesem Augenblick fiel das Mondlicht auf sein Gesicht und zeigte seine verquollenen, roten Augen und die Tränen, die über sein Gesicht liefen.

So viel zum Smallville-Buch, ob clark in der Pilotfolge auch geweint hat, kann ich nicht sagen. kann mich nicht mehr dran errinern.

Genau die Stelle wollte ich auch nennen (das Buch kenn ich nicht, aber ich erinner mich ziemlich gut an die Folge, weil mir die Szene gefallen hat) und hab mir das deswegen nochmal angesehen. Aber ihr habt schon Recht, einen DEFINITIVEN Beweis, dass er weint, gibt es nicht. Denn in dieser Szene ist siene Stimme zwar sehr belegt, er ist nat. traurig und wischt sich evtl. auch eine Träne weg, aber hundertprozentig genau kann man's leider nicht sagen.
Gialli
icon01.png kann Clark weinen? - 25.03.2005, 22:30:30

Gast
Clark kann weinen und hat/wird auch in Smallville geweint/weinen. Mehr sage ich nicht sonnst ists gespoilert, zeige nur mal eine Signatur die ich gemacht habe.

beim Bild ganz rechts sehr gut erkennbar


pÄtch
icon01.png kann Clark weinen? - 25.03.2005, 23:27:47

Gast
Spoiler mal büdde weiter, das interessiert mich. ^^ (gerne auch per PM. Welche Folge ist das denn?)

Ach ja, in Folge 1x15, Blütenzauber ist er zmd auch nochmal kurz davor, als Jonathan im Krankenhaus liegt...
starshineangel
icon01.png kann Clark weinen? - 18.04.2005, 11:46:41

Gast
ja klarkt wird weinen ganz sicher, so süß wie auf dem bild von gialli
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany