Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / kann Clark weinen?
In diesem Thread befinden sich 103 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht
Manico
icon01.png kann Clark weinen? - 18.04.2005, 18:06:05

Gast
naja, dass klark weinen kann ist für mich ganz klar, er ist vielleicht kein mensch, aber wurde immerhin von solchen großgezogen
jully
icon01.png kann Clark weinen? - 18.04.2005, 20:58:08

1225 Posts - Metropolis

Jully
ich möchte aber trotzdem mal clark weinen sehen! ich stehe auf männer die ihre gefühle offen zeigen! ich meine lex hat ja auch paarmal geheult oder fast geheult! und ich fand das total süs und sexy! naja lex IST sexy!
Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen.

Meine ERSTE Fan Fiction
Erinnerungen

Meine 2te Fan Fiction!
After all this!

Unique - das Leben ist einzigartig.
Unique

Lebe wohl!.
Lebe wohl!
shaku
icon01.png kann Clark weinen? - 18.04.2005, 21:22:24

Gast
ich glaub auch das klark weinen kann, er hat auch gefühle und ist ein sehr gefühlvoller "Mensch"
Manico
icon01.png kann Clark weinen? - 18.04.2005, 21:28:43

Gast
ich denke früher oder später werden wir klark weinen sehen! aber wenn dann nur vor lana denke ich

hat superman eigentlich mal geweint??

PS: wenn lex sexy ist, was ist dann lana?!
sanfteFeder
icon01.png kann Clark weinen? - 23.04.2005, 15:40:38

Gast
@jully: Ich bin ganz deiner Meinung. Ich mag auch Männer die weinen können. Die zeigen wenigstens Gefühle.
Männer denken, Frau mag das nicht, sondern wollen eher Machos... aber das ist völlig Falsch. Määner die weinen, zeigen, dass sie leben. Sonst wären sie schon längst tot.
Florin Kas
icon01.png kann Clark weinen? - 22.09.2005, 09:32:01

Gast
Clark kann sicher weinen, ob es Tom Welling vor der Kamera kann? dass ist die eigentliche Frage. Ich habe gelesen in der 4. Staffel kann er weinen, dass heisst, er hat es jetzt gelernt.

Aber ich glaube, wir hätten sicher auch so unsere Probleme so auf Komando zu heulen!!

Man wird sehen.
Maverick
icon01.png kann Clark weinen? - 22.09.2005, 10:48:40

3423 Posts
Justice League
Ich habe gelesen in der 4. Staffel kann er weinen, dass heisst, er hat es jetzt gelernt.

Liest sich so als wäre es ne neue Fähigkeit die er erlernt....

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
Florentina_Meline
icon01.png kann Clark weinen? - 22.09.2005, 16:20:06

126 Posts - Clark Kent
Zitat:
Aber ich glaube, wir hätten sicher auch so unsere Probleme so auf Komando zu heulen

Gibt es da nicht solche Cremen, die die Tränenbildung fordern??
ich glaube, solche verwenden die auch, denn sonst wäre dass ja unmöglich.(ich denke da an Lana, oder Chloe denn fast in jeder epi heult eine von beiden.)
andera
icon01.png kann Clark weinen? - 23.09.2005, 20:17:23

Gast
Zitat:
Aber ich glaube, wir hätten sicher auch so unsere Probleme so auf Komando zu heulen!!

Gute Schauspieler müssten das schon können finde ich.

Zitat:
ich glaube, solche verwenden die auch, denn sonst wäre dass ja unmöglich.(ich denke da an Lana, oder Chloe denn fast in jeder epi heult eine von beiden.)

Zu Not tut's ja auch ne Zwiebel unter die Augen kurz vor der Szene.
Florin Kas
icon01.png kann Clark weinen? - 26.09.2005, 08:56:36

Gast
Farbtext
Da Tom ja eigentlich kein 'gelernter' Schauspieler ist, kann man es ja verstehen. Ist Tom Welling ein guter Schauspieler? Ich würd jetzt mal sagen, seine Rolle in SV zeigt viel Charakter-Eigenschaften von ihm persönlich. Wenn ich "Im Dutzend billiger.." anschaue, kommen die gleichen typischen Bewegungen usw zum Vorschein. Aber so richtig gut ??!!!! eher begabt und er passt super für die Clark Kent Person. Der Rest wird sich mit den Jahren zeigen.

Abgesehen, wie oft weint das männliche Geschlecht in einem Spielfilm?
- Editiert von Florin Kas am 13.11.2005, 12:02 -
Dimturien
icon01.png kann Clark weinen? - 26.09.2005, 10:17:15

476 Posts - Superboy

Pirate!
Erm, stopp! Ich hatte für "Im Dutzend billiger" keinen Moment das Gefühl, dass das Clark Kent ist, den Tom da verkörpert. Das war wirklich - meiner Meinung nach - hervorragend gespielt.
Wobei ich sagen muss, dass ich die OV gesehen habe und erst später die Synchro. Und ich bin jedesmal wieder überrascht, wie eine Synchro den Schauspieler schlecht aussehen lassen kann... Im Original hab ich mir öfter gedacht "Wow, super, klasse, toll!" und in der Synchro: "Mist, mist, mist,mist,mist!" Das war wirklich übel synchronisiert.

Ich denke, in Tom Welling steckt großes Potenzial, und ich bin schon total gespannt auf "The Fog".

Zitat:
Abgesehen, wie oft weint das männliche Geschlecht einem Spielfilm?

Genau. Seltenst. Ausserdem ist Clark doch der "Man of Steel", der braucht nicht so oft weinen... Ich könnte jetzt was sagen, aber das würde unter die Rubrik Spoiler fallen, und deswegen lass ich es...

"Big family rule # 1 - We do what we do and we shut up about it!"
KRYPTONITE_1986
icon01.png kann Clark weinen? - 20.10.2005, 17:52:42

Gast
Ich kann sagen wo er geweint hat.

*Spoiler*

Edit by Alex:: Bitte nicht Spoilern !

- Editiert von Alex am 20.10.2005, 17:59 -
Luana
icon01.png kann Clark weinen? - 26.10.2005, 11:33:25

Gast
Ja, Clark kann weinen. In der vierten Staffel kommt eine Folge, in der er Tränen vergießt.
Honeymoon
icon06.gif kann Clark weinen? - 08.11.2005, 11:41:14

Gast
*Spoiler*
- Editiert von Alex am 08.11.2005, 15:57 -
Babygirl
icon01.png kann Clark weinen? - 07.12.2005, 12:34:15

Gast
ich denke schon. er ist zwar körperlich unverwundbar, aber seine Gefühle sind wie bei jedem Menschen. Und wenn man mal verletzt wird, kann man auch mal weinen

zwar habe ich ihn bis jetzt noch nie tränen vergießen gesehen, aber vielleicht kommt's ja noch...
Dimturien
icon01.png kann Clark weinen? - 07.12.2005, 18:04:11

476 Posts - Superboy

Pirate!
Zitat:
zwar habe ich ihn bis jetzt noch nie tränen vergießen gesehen, aber vielleicht kommt's ja noch...

Also. Ich bin momentan dabei, nochmal alle bisher gelaufenen Smallville-Folgen durchzusehen und Reviews dazu für ein anderes Forum zu schreiben. Jetzt ist mir im Pilotfilm aufgefallen, dass Clark sich bei der Friedhofsszene sich verstohlen eine Träne aus dem Auge wischt... Also, von daher...

"Big family rule # 1 - We do what we do and we shut up about it!"
TWFan
icon01.png kann Clark weinen? - 04.02.2006, 22:01:05

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Also ob er weinen kann wurde wohl heute geklärt!!

and siggy by me
Dark+Angel
icon01.png kann Clark weinen? - 04.02.2006, 23:46:41

76 Posts - Smallville

Ich denke schon, dass er weinen kann, wenn die Producer dies wollten. Er ist eben ein SUPER-MANN u. außerdem weinen Männer doch nicht
"Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!"
Clark_K.
icon01.png kann Clark weinen? - 11.02.2006, 21:16:49

14 Posts - Ziel: Erde
Clark hat geheult und zwar in der 4 Staffel Episode 12 - Augenzeugin (OT : Pariah) als er Alicia ermordet aufgehängt gefunden hat, wer das verpasst hat kann das in der Wiederholung nochmal sehen und zwar Sonntag 12.02.2006. um 12.45 Uhr.
Melchior
icon01.png kann Clark weinen? - 11.02.2006, 21:47:03
947 Posts - Fortress

Ich Liebe (Clana)
Ja das habe ich heute auch gesehen das Clark weinen kann !!
Aber da muss ich Dark+Angel zustimmen, Männer weinen nicht, egal wie hart das Schicksal auch zugeschlargen hat.

Melchior.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly