Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / kann Clark weinen?
In diesem Thread befinden sich 103 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht
Natalie
icon01.png kann Clark weinen? - 27.11.2006, 23:18:52

127 Posts - Clark Kent
Ich denke, es wurde schon gesagt, aber er hat in der Folge 'Was ich tat tat ich aus Liebe' geweint.
& ich muss zugeben, ich hab mit ihm geweint. >.<
Aber sonst hab ich ihn nicht weinen sehen, nein eigendlich nicht. o.o


"Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner
letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war,
seit ihr euch begegnet seid." - Lex Luthor
Galadriel
icon01.png kann Clark weinen? - 28.11.2006, 11:38:51

Gast
doch da unten auf dem bild
Natalie
icon01.png kann Clark weinen? - 28.11.2006, 12:22:12

127 Posts - Clark Kent
Zitat:
Original von Galadriel
doch da unten auf dem bild


Na ja, als weinen würde ich das nicht sehen.
Eher ein traurigen Blick, oder so. ^^


"Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner
letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war,
seit ihr euch begegnet seid." - Lex Luthor
Tomgirl
icon01.png kann Clark weinen? - 02.12.2006, 13:35:55

Gast
Zitat:
Original von Natalie
Zitat:
Original von Galadriel
doch da unten auf dem bild


Na ja, als weinen würde ich das nicht sehen.
Eher ein traurigen Blick, oder so. ^^


In der animation kann mann das jetzt nicht so gut erkennen, aber in der Szene weint clark wirklich^^ oder zumindest bilden sich kleine tränen in den augenwinkeln.
eg ist das thread fertig, wir wissen ja jetzt: Ja, Clark kann weinen
Oepfeli
icon01.png kann Clark weinen? - 06.01.2007, 14:00:46

11 Posts - Ziel: Erde
mir fallen 2 folgen ein wo er weint..

beide haben mit der teleporterin zu tun... alysha oder wie sie heisst... in der staffel 4 als sie zusammenkommen und sie stirbt
cheeky
icon01.png kann Clark weinen? - 06.01.2007, 14:29:05

2868 Posts - Daily Planet

Ich glaube die Frage ob er weinen kann hat sich ja nun erledigt.

Mir fällt noch 3.06 Relic ein. Auch wenn es Jor-El war.
Stanze87
icon01.png kann Clark weinen? - 06.01.2007, 14:31:41

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Zitat:
Original von Melchior
Ja das habe ich heute auch gesehen das Clark weinen kann !!
Aber da muss ich Dark+Angel zustimmen, Männer weinen nicht, egal wie hart das Schicksal auch zugeschlargen hat.

Melchior.


So ein Schwachsinn!
Also wer der Meihnung is das Männer nicht weinen dürfen ist - sorry - bescheuert!
kriz
icon01.png kann Clark weinen? - 06.01.2007, 15:53:23

3668 Posts
Justice League

janeisklar
@stanze
das war ironisch gemeint^^
Silvielenchen
icon01.png kann Clark weinen? - 07.01.2007, 22:55:49

41 Posts - Kent Farm

Forensüchtig
Habe ihn auch noch nie weinen sehen, denke, das er wegen seines Röntgenblicks nicht
weinen kann oder es ist einfach so.
lullaby
icon01.png kann Clark weinen? - 07.01.2007, 23:42:23

46 Posts - Kent Farm

Michael Rosenbaum Piratin
Wie schon mehrfach geschrieben. Er kann weinen. In der Folge als sein Dad starb und in der darauf folgenden Episode ebenfalls. Ich habe auch mit ih geweint weil es so tragisch war!!!
An den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, erkennt man erst, wo es langgeht!
Non lasciare mai che un pazzo ti baci..ma lascia che un bacio ti faccia impazzire
T.U. "The unseen"
icon01.png kann Clark weinen? - 09.01.2007, 18:23:07

35 Posts - Kent Farm
Ich stimme auch zu, dass er weinen kann. Allerdings gab es wirklich Folgen, in denen ich schon erwartet hätte, dass er mal eine Träne vergiesst, doch nada!
In den wenigen Szenen ( wenn nicht sogar nur in 2- 3 Szenen), in denen er weint, weint er wie ein Steinbrocken ohne irgendeine Mimik. Man sieht nur die eine Träne kullern.
Das fesselt mich dann nie so wirklich ganz ehrlich. Das ist schade, aber das ist wohl auf die Schauspielqualitäten zurückzuführen. Tom kann traurige Szenen nicht wirklich gut schauspielern. Es sieht immer so krampfhaft aus. So in dem Motto: "Oh, jetzt muss ich das Weinen schauspielern..."
*Laura*
icon01.png kann Clark weinen? - 09.01.2007, 18:30:24

Gast
Stimt ist mir auch schon aufgefalen
Oepfeli
icon01.png kann Clark weinen? - 13.01.2007, 21:08:24

11 Posts - Ziel: Erde
mir kommt es nicht so gekünstelt vor wie ihr das sagt. ich persöndlich finde stummes weinen genau so herzzerreissend. ich kenne das gefühl das etwas so schrecklich ist das mann nichts mehr tun kann. dass einem nur die tränen aus dem auge treten, kein schluchzen kein schreien kein schniefen. nur ne lehre und tränen... so ähndlich kommen mir die szenen rüber bei denen clark tränen vergiesst.
Stanze87
icon01.png kann Clark weinen? - 14.01.2007, 12:24:30

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Da muss ich dir recht geben.
So kommen für mich die traurigen Szenen auch rüber.
Man muss ja nich gleich ne Flunsch ziehn.

Zitat:
Original von Krissi
@stanze
das war ironisch gemeint^^


Oh....
Sorry!
kriz
icon01.png kann Clark weinen? - 14.01.2007, 16:51:37

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Zitat:
Original von Stanze87
Zitat:
Original von Krissi
@stanze
das war ironisch gemeint^^


Oh....
Sorry!


du brauchst dich nicht entschuldigen, ich wollte dich nur aufklären

@smallville girl
Das Clark weinen kann ist schon lange geklärt, inzwischen gehts schon darum ob Tom traurige Szenen gut spielen kann oder nicht
Tomgirl
icon01.png kann Clark weinen? - 14.01.2007, 16:54:34

Gast
Zitat:
Original von Krissi

Das Clark weinen kann ist schon lange geklärt, inzwischen gehts schon darum ob Tom traurige Szenen gut spielen kann oder nicht


Eg kann der Thread geschlossen werden...
smallville_girl07
icon01.png kann Clark weinen? - 14.01.2007, 17:05:26

Gast
da sag ich nur ja
Stanze87
icon01.png kann Clark weinen? - 18.01.2007, 20:12:30

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Der Meihnung bin ich auch!
Tom ist einfach auf seiner eigenen Art und Weise super!
Man muss ja net immer heuln.
Lana&Clark
icon01.png kann Clark weinen? - 15.09.2010, 22:21:49

118 Posts - Clark Kent

Lana&Clark
Clark kann weinen. Hier kann man es sehen und hören.

Clark weint, Season 5 Episode 13

Clark weint Season 7
- Editiert von Lana&Clark am 16.09.2010, 09:04 -
Nancy
icon01.png kann Clark weinen? - 16.09.2010, 08:03:24

Gast
ich finde auch, das clark weinen kann. er hat es ja auch schon ein paar mal in verschiedenen folgen geweint.
wie lana&clark ja schon bei den links gezeigt hat und ich muss sagen, das ich es schön finde, wenn er weint.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany