Smallville / Smallville - Die Serie / Musik / Remy Zero
In diesem Thread befinden sich 12 Posts.
AntwortenDruckansicht
SupernaturalGirl
icon01.png Remy Zero - 05.10.2003, 16:40:33

1580 Posts - Metropolis

Clana-Junkie & FF-Göttin
Hab grad erstaunt festgestellt, dass es hier nicht wirklich einen Remy Zero Thread gibt.
Und nach der Folge gestern und weil die Band irgendwie zu Smallville gehört mach ich jetzt einfach mal einen auf.

Kennt jemand noch mehr Lieder als Save Me und Perfect Memory?
Ich finde so ziemlich alle ihrer Lieder gut. Die Musik ist wirklich Klasse. In meinem Auto läuft im Moment nichts anderes!

In dem Special gestern hieß es, dass sie auf der ganzen Welt Konzerte geben. Weiß jemand ob die auch mal nach Deutscgland kommen (oder vielleicht schon waren)?
Chilli
icon01.png Remy Zero - 05.10.2003, 19:17:36

Gast
ich kann mir nicht vorstellen, dass die schon mal hier waren. vor smallville kannte die doch noch keiner.
Clarks Angel
icon01.png Remy Zero - 25.10.2003, 23:29:14

742 Posts - Fortress

Sometimes fate is cruel
Das sollte sich aber in der Zwischenzeit geändert haben. Eine Remy Zero-Konzert in Deutschland wär doch mal was. Ich würde sofort hingehen. Die sollten sich hier mal blicken lassen.

Sie waren für einander bestimmt, doch das Schicksal wollte es anders.
Komohdo
icon01.png Remy Zero - 25.10.2003, 23:34:51

Gast
Also sie waren mit Sicherheit schonmal in Deutschland und haben Konzerte gegeben, aber da sie ja jetzt durch Smallville doch um einiges bekannter hier sind würde es mich auch mal interessieren wann sie mal hier rüber kommen.
Clarks Angel
icon01.png Remy Zero - 26.10.2003, 00:17:50

742 Posts - Fortress

Sometimes fate is cruel
Das wäre wirklich mal ein Ereignis der besonderen Art. Vor allem könnte sich dann die Community mal treffen. Hoffen wir darauf, dass die Jungs mal hier auftauchen.

Sie waren für einander bestimmt, doch das Schicksal wollte es anders.
Komohdo
icon01.png Remy Zero - 26.10.2003, 00:35:32

Gast
Hab gerade mal auf ner Seite von denen geguckt, aber da stehen unter Tour nur zwei Auftritt, die aber auch schon Geschichte sind...
Link
Clarks Angel
icon01.png Remy Zero - 26.10.2003, 00:59:32

742 Posts - Fortress

Sometimes fate is cruel
Sehr aktuell! Jemand sollte denen vielleicht mal stecken, dass es hier Fans gibt, die sie gerne live hören wollen. Aber Hoffnung gibt es ja immer. *Jetzt zitier ich schon die Arwen.*

Sie waren für einander bestimmt, doch das Schicksal wollte es anders.
ChrissMarsters
icon01.png Remy Zero - 09.01.2004, 23:00:08

Gast
normalerweise fühl ich mich unwohl,wenn ich alte threads raussuche,
aber..ich dachte,vielleicht weiss es jemand nit oder jemand interessiert es:
die band hat sich leider aufgelöst vor kurzem

lg
chriss
Cayen
icon01.png Remy Zero - 10.01.2004, 23:35:46

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Ja, das finde ich auch irgendwie schade. Aber sie wollen halt jetzt lieber mit Soloprojekten weitermachen. Muss man auch respektieren.

Aber warum fühlst du dich dabei unwohl? Ist doch absolut nix dabei.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Christian87
icon01.png Remy Zero - 05.10.2010, 11:13:29

48 Posts - Kent Farm

Christian87
Ich hab mal eine Frage zum Intro ! Warum wird im Vergleich zum amerikanischen Intro im deutschen Intro die Tonhöhe
gepitcht ? Wer nicht weiß was pitchen ist, es bedeutet das die Tonhöhe höher oder tiefer gestimmt wird.
Weiß jemand warum das in Deutschland so hoch ist ?

Mfg
bip
icon01.png Remy Zero - 05.10.2010, 12:56:29

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Die pitchen das nicht absichtlich. Das liegt an den unterschiedlichen Fernsehstandarts. In den USA wird mit NTSC gearbeitet, welches eine Bildrate von 25 fps hat. Das Europäische PAL arbeitet mit 30 fps, wodurch die Folgen beschleunigt werden.(Google --> PAL-Speedup) Das merkt man auch gut bei Filmen, da hat die DVD-Version emist eien längere Laufzeit als die Blur-Ray(welche auch mit 25 fps arbeitet) Dadurch kann es zu kleinen Unterschieden in der Tonhöhe kommen, die normalerweise nicht auffallen, im direkten Vergleich aber schon.
smallville05
icon01.png Remy Zero - 05.10.2010, 18:50:43

Gast
Remy Zero haben sich wieder vereint und sind in Amerika auch wieder auf Tour. Die Daten findet ihr unter der Homepage wo man sich auch die neue Single "Til The End" anhören kann

hier gehts zur Homepage


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany