Smallville / Smallville - Die Serie / Musik / Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören?
In diesem Thread befinden sich 127 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Centrefold
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 28.02.2005, 20:25:32

42 Posts - Kent Farm

Centrefold
Zitat:
"Let Me Go" aus dem neuen Album von 3 Doors Down! Darin kommt nämlich unter anderem dieser Satz vor, was mich sofort an Clana erinnert...


Oh mann, du hast so recht! Ich hab das gelesen bevor ich das lied gehört hab, und hab damals schon gedacht "ja, das passt gut". Und jetzt hab ich's gehört und es ist ja sooo schön! zur zeit mein lieblingslied, wahrscheinlich auch wegen dem Satz
You last longer if you were never cool. Steve Hewitt
Der Mensch, der nicht bereit ist, für etwas zu sterben, it nicht reif für das Leben. Martin Luther King
Phoenix
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 08.03.2005, 21:50:05

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
damien rice - delicate

einfach nur ein schönes lied...für die lost-fans: das lied, dass hurley am ende von "lost in translation" hört, wo ihm die batterien ausgehen
..:: i want a highway to hell or a stairway to heaven ::..
Gollum
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 19.03.2005, 13:35:25

Gast
Ich hätte gerne Offspring - Self Esteem

Am liebsten in einer Szene, in der Lana Clark mal wieder an den Eiern spazieren führt
/me singt: I may be dumb, but Im not a dweeb, Im just a sucker with no self esteem...
LexLuthor1985
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 20.10.2006, 22:17:48

431 Posts - Superboy

Chef von Luthorcorp
Papa Roach - Roses on my Grave

Signatur und Avatar made by Melody01
Lexa
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 20.10.2006, 22:55:49

968 Posts - Fortress

nano
Love Spit Love - How soon is now (besser bekkant als der Themesong von Charmed)

der Text würd so gut zu nem Lex/Lionel-Gespräch passen


I am the son and the heir
Of a shyness that is criminally vulgar
I'm the son and heir
Of nothing in particular

You shut your mouth, how can you say
I go about things the wrong way
I am human and I need to be loved
Just like everybody else does

There's a club, if you'd like to go
You could meet someone who really loves you
So you go, and you stand on your own and you leave on your own
And you go home, and you cry and you want to die

When you say it's gonna happen "now"
When exactly do you mean?
See, I've already waited too long
And all my hope is gone

Someday
Not one in particular

Bloody Marie
Bittersweet Symphony
Verbotene Liebe
Lichter
Galadriel
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 15.12.2006, 08:34:18

Gast
2 Songs My Chemical Romance : Welcome to the Black Parade und Famous Last Words.
cheeky
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 16.12.2006, 12:03:29

2868 Posts - Daily Planet

Ich würde gern mal deutsche Musik in Smallville hören. Wäre doch mal was anderes. Oder von mir aus, auch ein englisches Lied von einen deutschen Sänger oder einer Sängerin.
brando
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 29.07.2007, 22:38:39

48 Posts - Kent Farm

Smallville
ich würd gern goodbye my lover von james blunt hören.
am besten im bezug auf lana&clark oder lana&lex
Choose your own destiny.


Lex zu Jonathan:,,Sie haben mich immer richtig eingeschätzt,Mr.Kent.
,,Ich BIN der Bösewicht in dieser Geschichte.''
Melosch
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 28.08.2007, 15:04:17

166 Posts - Clark Kent

Ich würde gern mal:
Rosie Thomas - Let Myself Fall
Placebo - Running Up That Hill oder
Kate Havnevik - Timeless
hören.
Superheroine
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 25.07.2008, 07:42:27

101 Posts - Clark Kent

Superheldin
HIM - Beautiful, In Joy and Sorrow, Join Me (Bei den ganzen CVlark Lana Szenen)
Und wenn Lex durch die Tür komt hätte ich gerne nur ein einziges mal wenn sie in dem moent von Hot Chocolate - You Sexy Thing spielen.oder von James Brown - Sex Machine wahlweise auch noch von Tom Johnes - Sex bombe...
Das wäre so schön!
CALL MORE
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 11.04.2010, 22:33:26

Gast
Ich weiss was ich gerne für die letzten Sekunden im neunten Staffelfinale hören würde.
Ich stell mir das dann ungefähr so vor:

Spoiler
JLA/JSA stehen Checkmate und Zods Truppen gegenüber!
Alle sozusagen wie auf einem Schachbrett in Position gebracht.
Meinetwegen auch in verschiedenen Locations in Metropolis und jeder wird mal gezeigt wie er sich seinem
Gegner stellt! Immer schön mit diesem Ein und Ausfaden der jeweiligen Charaktere..


Dazu HELLS BELLS von AC/DC
In der Premiere von Staffel 10 gibts dann die finale Action der Parteien.


- Editiert von CALL MORE am 11.04.2010, 22:50 -
cheeky
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 11.04.2010, 22:45:59

2868 Posts - Daily Planet

@callmore: Kannste das bitte mal unter Spoiler setzen?
Kennt ja nicht jeder die 9. Staffel.
475
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 11.04.2010, 22:51:08

2797 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von cheeky
@callmore: Kannste das bitte mal unter Spoiler setzen?
Kennt ja nicht jeder die 9. Staffel.


wieso? er würde sich das ganze so wünschen, steht ja nirgends, dass es so sein wird
CALL MORE
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 11.04.2010, 22:52:39

Gast
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von cheeky
@callmore: Kannste das bitte mal unter Spoiler setzen?
Kennt ja nicht jeder die 9. Staffel.


wieso? er würde sich das ganze so wünschen, steht ja nirgends, dass es so sein wird


Ne SIE hatte schon Recht. Ich hab ja speziell was genannt was auf jeden Fall passieren wird.
Spoiler
Das die JSA und JLA kommen wird mein ich..
475
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 11.04.2010, 22:58:35

2797 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von CALL MORE
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von cheeky
@callmore: Kannste das bitte mal unter Spoiler setzen?
Kennt ja nicht jeder die 9. Staffel.


wieso? er würde sich das ganze so wünschen, steht ja nirgends, dass es so sein wird


Ne SIE hatte schon Recht. Ich hab ja speziell was genannt was auf jeden Fall passieren wird.
Spoiler
Das die JSA und JLA kommen wird mein ich..


Ja, wobei du nicht explizit gesagt hast, DASS es wirklich so passieren wird. Insofern hätt ichs auch nicht als Spoiler gesehn. Jetzt, da du es gesagt hast, ist es ein Spoiler. Naja. egal. btt
CALL MORE
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 11.04.2010, 23:02:56

Gast
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von CALL MORE
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von cheeky
@callmore: Kannste das bitte mal unter Spoiler setzen?
Kennt ja nicht jeder die 9. Staffel.


wieso? er würde sich das ganze so wünschen, steht ja nirgends, dass es so sein wird


Ne SIE hatte schon Recht. Ich hab ja speziell was genannt was auf jeden Fall passieren wird.
Spoiler
Das die JSA und JLA kommen wird mein ich..


Ja, wobei du nicht explizit gesagt hast, DASS es wirklich so passieren wird. Insofern hätt ichs auch nicht als Spoiler gesehn. Jetzt, da du es gesagt hast, ist es ein Spoiler. Naja. egal. btt


Wenn du das so schreibst
Spoiler sind dann vielleicht doch erlaubt wenn man explizit sagt das es nur persönliche Spekulation ist..
Verdammte Bürokratie
cheeky
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 11.04.2010, 23:06:09

2868 Posts - Daily Planet

*hehe* Ok vielleicht. Ich habs ja nur gut gemeint. Weil wenn ich noch auf den RTL2 stand wäre würde ich heute immer noch nicht wissen wollen was alles in der nächten Staffel vorkommt. Lass mich auch gern mal überraschen. Wenn ihr vielleicht wisst wie das meine auch wenn das was callmore gesagt hat nicht viel aussagt.
So jetzt zurück zum eigentlichen Thema
bip
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 11.04.2010, 23:27:57

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
naja, ich glaube nicht dass Hells Bells Smallville Musik ist. Dafür wurde es bei Supernatural schon öfters verwendet.

Also ich bin generell für mehr Foo Fighters-Musik in Serien
Dex-Or
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 12.07.2010, 14:44:56

41 Posts - Kent Farm

Dex-Or
ich würd gerne mal Techno-Trance oder sowas in dem Bereich hören ich find das würd gut zu Smallville passen
bip
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 12.07.2010, 16:15:23

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Meiner Meinung nach eignet sich Techno nicht so gut als Film/Serienmusik, es sei denn es ist irgendwas Cyberspaciges oder halt eine Partyszene. Dann eher klassischer Score oder irgendwas von Pop bis Rock.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany