Smallville / Smallville - Die Serie / Musik / Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören?
In diesem Thread befinden sich 127 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Man Of Tomorrow
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 08.02.2005, 15:34:50

Gast
Hauptsache was von Jimmy Eat World.
Phoenix
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 08.02.2005, 16:17:29

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
Greenday - Boulevard Of Broken Dreams würde meiner Meinung nach total in Smallville passen. Gespielt am Ende einer klassischen Clana-Folge.
..:: i want a highway to hell or a stairway to heaven ::..
Man Of Tomorrow
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 08.02.2005, 20:13:47

Gast
Zitat:
Original von Phoenix
Greenday - Boulevard Of Broken Dreams würde meiner Meinung nach total in Smallville passen. Gespielt am Ende einer klassischen Clana-Folge.

*Spoiler*





Wurde doch schonmal gespielt (in 'Devoted', wenn ich mich nicht täusche).
Natürlich nicht in dem Liebeszusammenhang, aber immerhin.
LanaXS
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 09.02.2005, 06:56:52

Gast
Zitat:
Original von Man Of Tomorrow
Hauptsache was von Jimmy Eat World.

Sweetness
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 10.02.2005, 19:46:24

Gast
Seal - Love's divine
(am Besten in einer romantischen Clana-Szene)
Patt
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 15.02.2005, 21:37:37

Gast
"Hilary Duff - Someone's watching over me"
würd gut passen
Tony
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 15.02.2005, 22:19:56

Gast
Sinead O' Connor ~ Nothing Compares to you hach ist der track schon alt....
Gialli
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 16.02.2005, 10:01:44

Gast
Bin mir gerade wieder ne CD von Creed am reinziehn und ich sage euch, habe das PERFEKTE Lied für den Abschluss einer Folge mit einer Clana Szene und zwar CREED - WITH ARMS WHIDE OPEN. Dieser Song ist einfach der Hammer , desshalb musste ihn unbedingt grad posten. Sollten alle mal gehört haben und sich die Szene vorstellen.

Clark rettet Lana wiedernal das Leben und am Abend kommt sie, wie früher, in die Scheune um sich zu bedanken und gleichzeitig realisiert sie dass sich sie und Clark in den letzten Monaten nicht so gut verstanden haben. So ähnlich wie in Season 2, als Whitney gestorben ist und sie am Schluss in den Höhlen waren. Das war mal ein Abschluss.
- Editiert von Gialli am 16.02.2005, 10:17 -
Gollum
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 16.02.2005, 15:08:41

Gast
Ich hätte gerne "Supergirl" von Raymond, oder wie der Type heißt.

Finde der Refrain passt total gut zu einer Chloe-Szene, sie verdient dieses Lied einfach. Und schon allein deshalb wird sie es auch nie bekommen.
Tyffi
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 16.02.2005, 15:11:19

Gast
Zitat:
Original von Gollum
Ich hätte gerne "Supergirl" von Raymond, oder wie der Type heißt.

Finde der Refrain passt total gut zu einer Chloe-Szene, sie verdient dieses Lied einfach. Und schon allein deshalb wird sie es auch nie bekommen.


Reamon, die Band heißt Reamon Aber ich stimme dir total zu. ich liiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Song (auch wenn ich dabei jedes Mal an meinen Ex, die alte Knackwurt denken muss :-rollye ), aber der Song passt geinal zu Chloe.
Centrefold
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 16.02.2005, 18:09:26

42 Posts - Kent Farm

Centrefold
Zitat:
Risi: Ich würd gern "protege moi" von Placebo hören


Find ich auch nicht schlecht. Placebo ist die beste Band der Welt!!!
Wie wär's außerdem mit "Sleeping with ghosts" oder "Centrefolds"?
You last longer if you were never cool. Steve Hewitt
Der Mensch, der nicht bereit ist, für etwas zu sterben, it nicht reif für das Leben. Martin Luther King
Tony
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 16.02.2005, 18:31:11

Gast
Seal ~ Love's Devine ein toller Song...
hoppi
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 18.02.2005, 17:35:13

Gast
Ich würde mal gerne bei einer längeren Kampfszene mit Clark irgendwas härteres etwas Nine Inch Nails oder den Deftones hören.Und ich hoffe innigst darauf,denn es kommen ja immer neue Lieder dran,die bald als Maxi rauskommen.
Und die Deftones bringen aller Wahrscheinlichkeit Mitte März ihr neues Album raus,und deren Plattenfirma Maverick gehört laut dieser Seite und dieser Seite zur WB-Familie.ALso...mal schauen. Man darf ja hoffen.
Ja,klar,einige können solche Musik nicht ab,aber jeder hat seinen eigenen Geschmack,darum geht's ja acuh in diesem Thread.
Nora
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 18.02.2005, 20:32:03

Gast
Ich wäre für mehr Opernmusik - allein schon, weil dadurch Lionel mehr dramatische Momente bekommt!
~Am liebsten ein Stück aus Verdis "Die Macht des Schicksals". Wagner wäre aber auch nicht unpassend.
Gollum
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 18.02.2005, 21:29:19

Gast
Hee!

Wo ich gerade hoppi lese, ich hätte dann gerne

Nine Inch Nails - Closer

in einer Clex-Szene
Ach, wovon ich heute wieder träume...
*HelloKitty*
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 19.02.2005, 17:58:14
Skype: hellokitty87
4404 Posts - The Blur

24 addicted
Ich würde gerne von Lifehouse - You and Me hören, bloß nicht in ner Clana Szene, aber das Lied ist so schön und in Smallville würde das voll gut wirken.
hoppi
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 19.02.2005, 19:46:14

Gast
Zitat:
Original von Gollum
Hee!

Wo ich gerade hoppi lese, ich hätte dann gerne

Nine Inch Nails - Closer

in einer Clex-Szene
Ach, wovon ich heute wieder träume...


Man sagt ja auch manchmal,Musik sei der Spiegel des inneren/wahren Ichs...
Bei einer Clex so ein Lied?Alter Schwede...
Ulvi
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 19.02.2005, 19:50:36

Gast
"Let Me Go" aus dem neuen Album von 3 Doors Down! Darin kommt nämlich unter anderem dieser Satz vor, was mich sofort an Clana erinnert...

"You love me but you don't know who I am!"

Passender geht es wirklich nicht... *gg*
Gialli
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 21.02.2005, 14:44:05

Gast
@ Ulvi
Hast recht

Ich würde noch sehr gerne Dishwella - Candleburn und Lifehouse - Emtpy Space (you're beautiful) höhren. In einer Clana Szene natürlich
moonlight
icon01.png Welche Songs würdet ihr gerne in SV hören? - 25.02.2005, 01:42:57

2077 Posts - Daily Planet

Clark & Lana
Zitat:
Ich würde gerne von Lifehouse - You and Me hören, bloß nicht in ner Clana Szene, aber das Lied ist so schön und in Smallville würde das voll gut wirken.

warum nicht in einer clana szene? ich find, dass lied würd ziemlich gut passen.
Jack & Kate


Just Sweet
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany