Smallville / Smallville - Die Crew / John Glover / Lionel Luthor / Memory Walk
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
AntwortenDruckansicht
ChrissMarsters
icon01.png Memory Walk - 08.11.2003, 22:36:28

Gast
ich glaub,das weiss kaum jemand,aber Johns vater Jack glover ist an Alzheimer erkrankt. Ich bin unsicher,ob er nochg lebt,das es in dem artikel(den ich gleich hier verlinke) heisst \"in memory of..\"
Sein Engegament für kranke wollte ich euch näher bringen..
ich finde,das sollte hier mal erwähnt werden.
näheres auchhier
Chloe Fan
icon01.png Memory Walk - 08.11.2003, 23:17:55

Gast
Wow, John ist so ganz anders als Linoel!
ich finds sehr gut, das er sich dafür einsetzt.
Claudie
icon01.png Memory Walk - 09.11.2003, 19:14:04

1482 Posts - Metropolis

Chlex. Clois
Wow, das finde ich eine starke Idee und ich hoffe, er bekommt nen Haufen Kohle zusammen!! Ich weiß, wie es ist, einen \"kranken\" Menschen zu betreuen!! Dafür braucht man ne Menge Kraft und Ausdauer!!
Zitat:
Sein Engegament für kranke wollte ich euch näher bringen..
ich finde,das sollte hier mal erwähnt werden.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu, Chriss!!
ChrissMarsters
icon01.png Memory Walk - 09.11.2003, 21:20:39

Gast
@chloe-fan: natürlich ist John nicht wie Lionel.
@claudie: ich kenne das auch.. stimmt, es frodert sehr viel von einem, aber es lohnt sich..ich finds einfach toll,dass da sjohn gemacht hat,bzw macht
Babygirl
icon01.png Memory Walk - 07.12.2005, 12:52:40

Gast
Zitat:
von Chloe Fan___ John ist so ganz anders als Linoel!


jeder schauspieler ist privat ganz anders!
Xonox
icon01.png Memory Walk - 07.12.2005, 21:06:44

144 Posts - Clark Kent

hm...kann den artikel leider nicht mehr öffnen...schade...
Cayen
icon01.png Memory Walk - 08.12.2005, 12:47:00

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Ist doch egal, das macht er doch eh (fast ) jedes Jahr.
Zur Zeit laufen ja auch wieder Auktionen für diese Alzheimer Association.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
Letzte Posts
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany