Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen??
In diesem Thread befinden sich 129 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Chloe4ever
icon07.gif Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 03.12.2003, 18:35:16

Gast
Ich will mal gerne wissen, was ihr so machen würdet, wenn ihr Clarks Kräfte hätte?
Chilli
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 03.12.2003, 18:49:21

Gast
das ist echt ne gute frage. ich glaube ich würde jeden tag bis acht uhr schlafen und dann mit superspeed zur schule rennen. wahrscheinlich würde ich auch mal einen blick in die jungenumkleide werfen .
sonst eigentlich nichts. ich könnte zwar sagen, dass ich mit den kräften anderen helfen würde, aber da bin ich mir gar nicht so sicher. ich würde die kräfte eher für mich selber nutzen.
Vudu³
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 03.12.2003, 18:57:17

6560 Posts - Legende

..::| clark & lois |::..
Ehrenmember
Bei mir wäre es so wie bei Chilli, nur das ich in die Mädchen-Umkleide gucken würde

Bin auch der Meinung das man die Kräfte eher für sich nutzen würde, da man sie halt nicht von Geburt an hat und so nicht darauf vorbereitet werden konnte.

Aber mit Superspeed zur Schule und zurück wäre echt prima...wer braucht da noch ein Auto?

...Der Klügere gibt solange nach, bis dass er der Dumme ist...
smallville fan2
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 03.12.2003, 19:58:00

Gast
naja das mitd em super speed hört sich gut an aber in einer großstadt gibts keine maisfelder *gg* und deswegen müsst man auch voll aufpassen wann man seine fähigkeiten einsezt wenn man net im versuchslabor landen will aber gegen den röntgenblcik hätt ich eigentlich nix *fg*
SupernaturalGirl
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 03.12.2003, 20:16:32

1580 Posts - Metropolis

Clana-Junkie & FF-Göttin
Hitzeblick haben will! Toaster braucht immer eindeutig zu lange !
Röntgenblick wär auch cool. In die Kinderüberraschung reingucken könnte !
Superspeed ist natürlich klasse um Benzin zu sparen ! Aber die Tarnung lässt auch hier bei mir zu Wünschen übrig!
Ansonsten würde ich natürlich die Welt retten !
CLB
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 03.12.2003, 20:51:14

Gast
oh wow, was würde ich denn mit den Fähigkeiten anstellen Superspeed wär natürlich klasse, könnt ich ein bisschen herumreisen ohne Geld für nen Flieger oder Auto ausgeben zu müssen. Oder mit Superspeed mein Zimmer aufräumen *g* Dann der Röntgenblick, einen Blick in alle geschlossenen Türen werfen, in die man nicht rein darf!
Und generell wäre es natürlich super so stark wie Clark zu sein, keine Schmerzen zu haben, etc. etc.
Phoenix
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 03.12.2003, 21:02:00

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
warum denn noch zur schule rennen? ich glaube ich würde mein jetztiges leben aufgeben und als superstar millionen machen! und wenn ich dann nichts mehr zu tun hab, kann ich ja ab und zu ne katze vom baum holen oder sowas!
ach ja: und alle, die mich mal geärgert haben, würden mal ne kleine abreibung kriegen
..:: i want a highway to hell or a stairway to heaven ::..
Sternness
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 03.12.2003, 23:32:19

Gast
Bei Kursarbeiten spicken was das Zeug hält - da ich mich dann ja auch schneller bewegen könnte, als das Auge es verfolgen kann, könnte ich dabei auch nicht erwischt werden.
BlueBird
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 04.12.2003, 11:53:13

233 Posts - Torch

Clanasüchtig!
Ich würde in einer Art zweiten Identität die Welt retten und zur Tarnung ne Brille aufsetzen...

Spaß bei Seite: Ich glaub darüber muss ich noch ne Weile nachdenken...Mhnm, cool wärs schon, aber viel Verantwortung, um es mal mit Jonathans Worten zu sagen. Da muss man schon ein ganz lieber sein, um nichts \"böses\" damit anzustellen. Jedoch der Röntgenblick...Jungs..nackte...
Yami Spike
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 04.12.2003, 12:03:19

Gast
*ggg* Tja solche Kräfte bringen halt sehr viel Verantwortung, und falsch eingesetzt, tja da wissen wir jaalle wat passieren kann....

Spike
Chloe4ever
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 04.12.2003, 12:56:02

Gast
Tja ich glaube ich würde ersteinmal alle die ägern, die ich nicht leiden kann .
Und sonst, kann ich mich nur anschließen!
Yami Spike
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 04.12.2003, 13:03:38

Gast
Ja, an sowat hätte ich auch meine Freude, so einige ma ein bisschen provozieren und dann......*gg*

Spike
Clarks Bruder
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 04.12.2003, 13:54:50

Gast
1.) Ausschlafen und dann mit 180 km/h zur Schule rasen..
2.) Muss zwar net sein, aber welcher Junge träumt nicht davon mal einen Blick in die Umkleidekabine der Mädchen zu werfen......
3.) Den Retter in der Not spielen....
4.) Stress mit Leuten anfangen die mir tierisch auf den Wecker gehen
5.) und 6.) muss ich mir noch überlegen, aber es dauert bestimmt net lang bis mir was passendes eingefallen is.....!
Chloe4ever
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 04.12.2003, 14:04:10

Gast
Genau. Aber auch die nervigen Leute aus dem Bus.
ChloeKent
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 04.12.2003, 14:38:19

Gast
Ich würd auch mal n blick in die Jugen Umkleide schauen. Ich würd auch meine Freundinnen belauschen ob se ned doch über mich Lästern. Oh ja son superspeed...dann müsst ich nicht mal mehr in die Stadt gefahren werden oder so...wäre schnell dort und wäre stark genug um mich zu verteidigen falls mir was passieren sollte. Und helfen würd ich auch *irgendwie*
Barsch
icon03.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 04.12.2003, 15:34:20

Gast
1.Menschen helfen...
2.Mit dem Blick der Polizei helfen und etwas anderes
3.Mit der Geschwindigkeit Schumacher in der Formel1 besiegen...
4.Mit der Kraft würde ich schwächeren helfen und Guten Eindruck machen.
SmallvilleHexe
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 04.12.2003, 20:12:48

Gast
Klar zur Schule rennen in mal eben 3sek.
Toster ,Auto, Flugzeug überfällig;bräuchte keine Angst mehr Abens zu haben(oder wer will sich mit mir anlegen :-ls ????Na kommt )
Aber ich will nicht als Versuchshase enden....davor haben die Kents ja auch Angst.
Smallville meet HexeDe---- SmallvilleHexeDe
hoppi
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 04.12.2003, 21:08:23

Gast
Also erst einmal würde ich Kriminelle jagen,dann Verkehrssünder ohne Ende blitzen oder Strafzettel verteilen lassen und für sehr viel Ordnung...........blablablablubb.Ach quatsch.
Um ehrlich sein,würde ich diese Fähigkeiten zunächst in jeglicher Hinsicht zu meinem Vorteil nutzen,da schließe ich mich dem Großteil der bisherigen Poster an.
Mal ernsthaft: Da geht es ja richtig um das Moralbewusstein eines Menschen.Das wird auch in der Serie gezeigt.Clark hat keine persönliche Macken,ist immer supernett und gerät nie in Rage,falls man so will.Er hilft mit seinen Fähigkeiten nur seinen Eltern auf der Farm und steht deswegen später auf.Oder?
Also haben die Produzenten,denen völlig klar,dass dort auch sicherlich viele Minderjährige SV gucken,ein ganz und gar nicht kritisierbares Bild Clarks gezeichnet.Und das ruft natürlich gewisse Gedankengänge bei uns hervor.
Chloe4ever
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 04.12.2003, 21:51:57

Gast
@ faim was meinßt du mit deinem letzten Satz? (Also haben die Produzenten,denen völlig klar,dass dort auch sicherlich viele Minderjährige SV gucken,ein ganz und gar nicht kritisierbares Bild Clarks gezeichnet.Und das ruft natürlich gewisse Gedankengänge bei uns hervor)?? Verstehe ich nicht wirklich *gg*.
Yami Spike
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 05.12.2003, 00:37:13

Gast
Also ich würde diese Fähigkeiten so richtig ma auskosten, aber im positiven Sinne gemeint, ma so richtig schaun wat ich machen kann..... Und dann auch ma etwas inna Welt aufräumen.

Spiky
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly