Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen??
In diesem Thread befinden sich 129 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
kriz
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 22.08.2006, 01:14:50

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Zitat:
Original von Stanze87
Zitat:
Original von Chloe4ever
Ich will mal gerne wissen, was ihr so machen würdet, wenn ihr Clarks Kräfte hätte?

Menschen retten!!!!!

ach sei doch nicht so vernünftig...
VoteforDie
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 22.08.2006, 16:11:19

276 Posts - Torch

The L Word
Ich glaube ich würde meinen Lehrern mal einen streich spielen!!
Die sind echt gemein!! Vorallem jetzt im mom da wir jetzt bald auf abschlussfahrt
fahren un denen unsere zimmereinteilung net passt!

So Auto stapeln oda auto andersherumk aufstellen (aufs dach)
Combo made by Miri thx
bip
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 22.08.2006, 16:13:00

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
oder die supergeschwindigkeit nutzen, dem lehrer schnell eine nadel au den stuhl legen, ohne das jemand was merkt...
clark 86
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 24.08.2006, 11:20:00

Gast
ich würde mir auf alle fälle die schnelligkeit zum vorteil machen und oft einsetzen um irgendwo hinzukommen anstatt den bus oder den zug oder das auto zu nehmen aber ansonsten naja halt verantwortungsbewusst und nicht einfach drauf los wäre aber schon ein super feeling solche kräfte zu haben. mit dem feuer was aus seinen augen kommt würde ich sehr vorsichtig sein und nur im ernstfall nutzen aber so das niemandem zu schaden kommt
Kal-el1986
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 04.11.2006, 21:20:51

Gast
Ich würde sie nur für gute dinge einsetzen,ich würde sie nicht für mich benutzen,aber Meiner Meinung nach ist das total schön das die Menschen sowas nicht können,stellt euch mal vor was bei einem Streit ausgelöst werden könnte oder kriege Der Erdball würde nicht mehr Exestieren,Gott hat schon mit gedacht Und schön ist es auch nicht bei -10Grad ca 100Kmh zu laufen genauso so schnell fliegt man auch aus einer kurve und nicht so übertrieben wie es in Smallville dargestellt ist,es ist ganz schwer so zu sein
TôM912
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 04.11.2006, 23:22:59
337 Posts - Superboy
ich meine hätten alle superspeed wäre doch geil bräuchte man kein auto mehr und die umwelt wird nicht verschmutzt ^^

aber trotzdem ich könnte die fähigkeiten gern gebrauchen :> dann wär ich übels happy ^^
harley_project
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 05.11.2006, 23:19:18

53 Posts - Smallville

Ryan Fanatiker
mir würde der Hitzeblick reichen, brauche ich nie wieder ein Feuerzeug für die Zigaretten. Naja weil ich ehrlich bin der Röntgenblick ist natürlich auch geil

"Lex ist ein böser Mensch" Ryan zu Clark in -Wie ein kleiner Bruder-

Bowl-Or-Die Team 2006
Galadriel
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 04.12.2006, 18:52:29

Gast
ich Hätte gerne alle Fähigkeiten,aber naja wie Onkel Ben aus Spiderman so schön sagt aus großer Kraft volkt große
verandwortung.
- Editiert von Galadriel am 19.12.2006, 00:20 -
cheeky
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 28.12.2006, 10:08:43

2868 Posts - Daily Planet

Ich würde gern Fliegen oder noch besser schnell laufen können.
So könnte ich schneller bei meinen Freund oder in einer anderen Stadt sein und bräuchte auch nicht immer mit den Zug fahren. (Ich hasse Zug fahren, die länger als 2h Stunden geht. Bin schon mein ganzes Leben damit gefahren)
bip
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 28.12.2006, 10:19:38

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von harley_project
mir würde der Hitzeblick reichen, brauche ich nie wieder ein Feuerzeug für die Zigaretten.

das tigaretten sowiso böse sind erwähn ich mal lieber net
JohnMcLane
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 03.08.2007, 22:11:48

312 Posts - Superboy

Samsüchtig
mit dem Hitzeblick den Grill anschmeißen
Die Supergeschwindigkeit für den Haushalt nutzen (das wäre soooo praktisch!)
Maverick
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 03.08.2007, 22:30:40

3423 Posts
Justice League
Für unsere Umwelt wäre es auf jedenfall echt Super, wenn wir alle solche Fähigkeiten hätten.

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
JohnMcLane
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 03.08.2007, 22:36:43

312 Posts - Superboy

Samsüchtig
stimmt, dann bräuchten wir keine Autos
und auch keine Röntgengeräte mehr
Em
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 04.08.2007, 15:50:38

Gast
das ist wirklich ne gute frage .... aber ich glaube zum größten teil würde ich sie auch für mich selber nutzen, ich mein man könnte jetzt sagen anderen helfen ... aber das wäre glaube ich gelogen ... und ich hätte sowieso voll angst, wenn ich mal die beherschung verliere oder wütend werde jemanden zu verletzten.
redK
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 04.08.2007, 18:38:49

Gast
geld scheffeln bis ich umkippe
Subway
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 04.08.2007, 18:44:37

14 Posts - Ziel: Erde
ich aus Deutschland verschwinden und die Weld Retten.
brando
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 06.08.2007, 18:18:04

48 Posts - Kent Farm

Smallville
mit der supergeschwindigkeit durch die länder ziehen , übers meer und die berge fliegen, alle waffen,bomben und andere tötungswerkzeuge und ihre fabriken würde ich zerstören und dafür sorgen das das auch so bleibt.
Choose your own destiny.

Lex zu Jonathan:,,Sie haben mich immer richtig eingeschätzt,Mr.Kent.
,,Ich BIN der Bösewicht in dieser Geschichte.''
Pleyero
icon10.gif Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 16.08.2007, 16:40:35

105 Posts - Clark Kent
ich würde erst mal klein anfangen z.b. mit der eigenen stadt... also an erster stelle is doch klar das ich meine freunde und meine familie beschützen würde...... und nach einiger zeit wen ich die kräfte behersche, dann würd ich mich um die probleme im land kümmern..... ich würde die kräfte also nich nur für mich sondern für alle einsetzen.... ich kanns euch nich genau sagen was ich machen würde aber wer weiß das schon???? man kann es doch erst sagen, wenn man die kräfte hat, aber nicht hochmütig werden
Lana
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 16.08.2007, 17:14:15

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
ha, mit Clarks Fähigkeiten? Ich fand es geilo als er damals nach der Party in Null-Komma-Nichts die Bude sauber hatte - ich gäb schon was dafür, wenn der normale Haushalt so schnell erledigt wäre^^ - Zeit könnte man viel sinnvoller nutzen*G*

Siox
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 25.12.2007, 03:20:30

Gast
Hmm ich weiß gar net wo ich anfangen soll ^^ also erst mal ne Bank ausrauben und nen Lambo kaufen danach Tokio Hotel eins aufs Maul Hauen und sagen dass sie mit der Musik aufhören sollen paar Rechungen von früher begleiche hehe joa ich würde der Öffentlichkeit zeigen was ich drauf habe 1 wissen die net dass du auf Kyrptonit reagierst und außerdem können dich die Wissenschaftler sowieso net einfangen sollen sie mal versuchen dich zu kriegen ^^
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online