Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen??
In diesem Thread befinden sich 129 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Tomgirl
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 25.12.2007, 11:03:33

Gast
Zitat:
[...]danach Tokio Hotel eins aufs Maul Hauen und sagen dass sie mit der Musik aufhören sollen

das haben wir alle vergessen hinzuzufügen
Lana
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 25.12.2007, 13:12:45

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
sollten den Autoren diese Option mitteilen oder?*G* eine freakische Boyband, die die kleinen Teenies in SV verrückt machen usw. *hahahaha*

squizzi
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 14.02.2008, 20:39:28

118 Posts - Clark Kent

NDS-Junkie
Hmmm.....schwierige Frage^^
Nun also Superspeed fänd ich grad mal echt gut. Würde viel Sprit sparen! Auch seine Stärke finde ich geil, dann würde ich mir ein Haus bauen - ganz allein und seeehhhhrrrr schnell *loool* Ich weiß nicht ob ich sie zum Wohle der Menschen einsetzten würde, da ich ein Faultier bin *smirk* Und den Hitzeblick hätte ich auch gern. Das würde das kochen bestimmt ungemein
erleichtern^^

..:: Music was my first love and it will be my last ::..
tigertattoo
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 14.02.2008, 23:13:07

35 Posts - Kent Farm

Ich würde auch gern all seine Fähigkeiten haben. Supergehör um "Mäuschen" zu spielen. Super Speed um schnell mal an einem Ort zu sein wo man mich bruacht oder ich gern sein würde. Hitzeblick.. ja zum kochen wäre das gut. Aber auch um Kerzen anzuzünden. Würde jede Menge Feuerzeuge sparen.
Die Stärke um mir ein Glas allein aufzumachen (grins) oder aber auch für andere alltägliche Sachen.
hat er noch ne Fähigkeit (grübel) ?
Ah ja die superPuste.. ja ich würde mir auch gern mal die Wolken wegpusten um mich in der Sonne zu bräunen...
Pleyero
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 23.02.2008, 18:46:22

105 Posts - Clark Kent
fürs gute kämpfen...... und schaun das mich nicht jeder kennt ....
john jones
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 27.03.2011, 17:28:45

29 Posts - Kent Farm
Zunächst mal sofort das AKW Fukushima in die Sonne schleudern.
und dann die Anderen, dann wäre das Problem mal gelöst.
Danach das Böse bekämpfen :)
Wir haben mit viel Mist zu kämpfen aktuell, sei es in Afrika, Japan oder sonstwo. Meiner Meinung nach steht die Welt vor einer ganz großen Krise, die sich langsam aufbaut. Da wäre Superman echt nicht schlecht, oder die League of Justice. Die Politkiker drehen ja ah nur Däumchen, spätestens bei der nächsten Diätenerhöhung sind die sich wieder einig. Ansonsten wird keine Politk betrieben. Daher gehe ich auch nicht wählen, solange da immer noch Leute stehen, die von Politik leben,werden die auch nichts ändern. Wäre ja noch schlauer, wenn alle Probleme gelöst wären, bräuchte man nur nur eine handvoll Leute die das verwalten und nicht die Menge an Politikern, die wir haben. Es heißt doch, der Spatz oder was fürn Vogel auch immer, scheißt sich nicht ins eigene Nest.
Es ist ja auch immer da gleiche seit 10 Jahren mittlerweile, Ausländer, Atom, Bundeswehr. Andere themen werden nicht mehr behandelt. Wie das E10 Zeugs, das Volk war dagegen , trotzdem wurde es gemacht, wo ist da die Demokratie geblieben, wollen die uns verarschen...Die wissen genau warum sie keine Volksentscheide zulassen. Aber das ist nur in Deutschland, es geht gerade auf der ganzen Welt drunter und drüber.
ich habe immer versucht nach der Goldenen Regel zu leben: Behandle andere, wie du auch behandelt werden möchtest.Zumindest versuche ich das.

Von daher, würde ich die Kräfte nutzen um wirklich was zu verändern nichts anderes.
Anyanka88
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 18.04.2011, 17:39:51

41 Posts - Kent Farm
Puuuuh, schwierige Frage. Ich glaube, ich würde mir erstmal nen fetten Tag machen ^^ Dann überlegen was ich für die Menschen tun könnte.. und mit Superspeed irgendwo auf ne einsame Insel rennen/fliegen und mich erstmal von oben bis unten inne Sonne fletzen schönes Ding, dann würde ich meinen Ex Freund ärgern..nichts böses, eher was witziges..wie ihm die Sachen wegnehmen..
Weiterhin würde ich wahrscheinlich mal nen Abstecher nach L.A. machen und mir da auch wieder nen fetten machen.. Hach, so viel Ideen *confused*
"Clark Luthor!"

Clois387
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 19.10.2011, 11:08:01

4 Posts - Ziel: Erde
Also das mit dem zu schule rennen ist echt klasse, dann könnte man mal länger schlafen, sich dann im superspeed umziehen und zur schule rennen.
Aber ich würde auch versuchen meinen Freunden zu helfen wo ich kann.
Den Röntgenblick würde ich natürlich auch gerne einsetzen.
Und das allerbeste, man könnte endlich und mal alles tragen, egal wie schwer, man bräuchte nie mehr Hilfe. Und wenn man dann auch noch unverwundbar ist, bräuchte man keine Angst mehr zu haben, nachts über die Straße zu gehen.
Sylvia Daily Planet
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 29.11.2012, 15:03:03

Gast
Also ich würde eine gsnze Menge mit den Superkräften machen. Den Menschen helfen die es verdinnt haben, das Haus ganz schnell sauber machen und aufräumen, Sachen in die Luft werfen, wenn mich jemand provoziert oder angreift. Versuchen die ganze Welt zu retten, wie bie dem Song von Tim Benzko Muss nur noch kurz die Welt retten.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online