Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen??
In diesem Thread befinden sich 129 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Clarks Bruder
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 05.12.2003, 13:26:01

Gast
mir is noch was eingefallen........5. ich würde noch Saddam Hussein, Osama bin Laden und sämtliche andere Terroristen gefangen nehmen oder aus der Welt schaffen, damit der ganze Terror mal ein Ende hat........und es mal wieder ein anderes Thema außer Krieg etc. gibt.
SmallvilleHexe
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 05.12.2003, 19:46:50

Gast
Stimmt......das is mal ne richtig gute Idee! Diese dauernden Krieg Gespräche überall.....
Smallville meet HexeDe---- SmallvilleHexe
Yami Spike
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 06.12.2003, 01:29:43

Gast
Jo dat ist ne wahsinnig gute Idee, dann ist enlich ma Rhue, nur leider kann man dat net.... :(


Spike
Chloe4ever
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 07.12.2003, 12:18:36

Gast
Finde die Idee auch super!!! Uns muss mich euch voll und ganz anschließen.
reiner17
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 29.04.2004, 17:12:42

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Mit Clarks Fähigkeiten:
1. Schnelllaufen - Spart ne Menge Benzin. Bei den heutigen Bezinpreisen wäre das schon angebracht.
Maisfelder wären da eigentlich hinterlich, denn mit der Zeit fallen die Spuren im Feld ohnehin auf (siehe Kornkreise).
2. Röntgenblick - Würde ich nicht so oft anwenden. Ein bißchen Überraschung sollte man sich beim anderen Geschlecht über behalten.
3. Kraft - Da sollte man durchaus aufpassen, aber davon kann man nicht genug haben. Wobei die richtige Dosis an Kraft zu haben nötig wäre. Damit man nicht so aufpassen muß, wie Clark das bisher machen muß.
4. Fliegen - Schnell mal an den See fliegen
5. Hitzeblick - Da muß man auch sehr aufpassen, da man da leicht ein Feuer entflammen kann.
supi
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 29.04.2004, 22:50:24

830 Posts - Fortress
@reiner17
Fliegen kann Clark aber noch nicht.
Was würde ich machen, mit diesen Fähigkeiten?

Wahrscheinlich auch nichts anderes als Clark. Sie verbergen. Ich möchte nämlich nicht wissen, wieviele Paparazzis dann hinter mir und meiner Familie her wären. Ein Familienleben ist dann nicht mehr möglich.
MissLang
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 30.04.2004, 07:40:38

Gast
@supi: Da hast du recht. So wie die Medien sich heute auf alles und jeden stürzen ... ich würd sie auch verbergen, zumindest in der Öffentlichkeit und vor Freunden. Und dann hätte ich Angst, ins Labor gesteckt zu werden. Ich wäre ja DIE Sensation überhaupt.
Sweety
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 30.04.2004, 18:21:34

Gast
@supi&misslang

ich würde es auch geheim halten... und clark kann da froh sein dass seine eltern ihn bei sich behalten haben! sonst wäre er jetz in einem labor und die weltsensation überhaupt, müsste vielleicht die welt retten oder würde gar am ende vielleicht doch seine aufgabe annehmen, die welt zu beherrschen !
aber auch geheim könnte man damit ja was anfangen!! durch wände gucken.... oder schnell rennen... nie wieder zug fahren !!
MissLang
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 03.05.2004, 07:33:59

Gast
Man brüchte keinen Toaster mehr, keinen Ofen, könnte ungesehen an die Klausurtexte kommen ... interessant wär die Vorstellung schon, Clark\'s Fähigkeiten zu haben. Aber wie oben gesagt, es wäre auch gefährlich. Thema: menschliche Laborratte!
Charlie-Baker
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 05.05.2004, 22:21:19

Gast
Was ich mit seinen Superkräften machen könnte?
.......? Da gibts einiges. Die Frage ist nur ob ich dem bösen wiederstehen könte oder meine Kräfte dazu verwende die Menscheit zu unterwerfen.
Und ob ich, meine Kräfte wirklich geheim halten könnte und würde, ist genauso fraglich.
egal, wie sehr man sich vornehmen würde, gutes zu tun, man könnte nicht ausschließen schlechtes zu tun.
Deswegen bin ich eigentlich froh , dass niemand mit diesen Fähigkeiten ausgestattet ist.
supi
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 07.05.2004, 13:25:18

830 Posts - Fortress
Das ist es, was ich auch noch sagen wollte.

Ich denke ein Teil in uns wird immer versuchen diese Kräfte auch für Schlechtes einzusetzen. Denn wir heissen ja nicht Clark Jerome Kent. Vielleicht erscheint er uns ja auch deswegen oft als ein solcher Dumbass .
MissLang
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 07.05.2004, 14:20:45

Gast
Tja, bei solchen Kräften kann wohl keiner dem Bösen widerstehen. Das fängt dann mit kleinen \"harmlosen\" Streichen an wie z.B. die Hose der größten Zicke der Schule anzufackeln. Und dann steigert es sich immer weiter. Und dann beherrsche ich irgendwann die Welt!!!
xiang
icon04.gif Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 07.05.2004, 14:40:22

23 Posts - Kent Farm
Gute Frage. Gefällt mir.
Was würde ich damit machen?
OHHHH JEEE !
Würde nachts auf die Strasse gehen, und hoffen das ich angepöpelt werde.
Dem Bösen kann man da wahrscheinlich wirklich nicht wieder stehen.
Ich bräuchte keinen Bankkredit mehr.
Den schwächeren Helfen. Aber richtig !!!!
Den Peiniger so richtig 100m durch die Luft werfen.
Ach Quatsch !!! An die Wand schmeissen.
Genau so als Clark den Baseballschläger im Wald an den Hals bekam,
und er mit einem Schupser den Typ, an dessen Wohnwagen geschleudert
hat. ----- KANN SICH NOCH JEMAND ERINNERN ----

Profisportler werden !!!!!!! im Boxen
alle Kämpfe in der ersten Runde

Und vieles mehr......

gruss XI.
MissLang
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 07.05.2004, 14:45:34

Gast
Da kann ich mich nur anschließen!!!
Äh .. nö .. kann mich nicht wirklich erinnern
loving angel
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 07.05.2004, 17:06:40

Gast
Ich würde durch die Gegend fliegen, und alle, die ich nicht mag, mit Kirschkernen bespucken.
xiang
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 10.05.2004, 07:51:07

23 Posts - Kent Farm
@loving angel

MIT HITZEBLICK !!!!!!!
MACHT MEHR LAUNE

gruss XI.
Clarks Bruder
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 10.05.2004, 14:16:02

Gast
Zitat:
mir is noch was eingefallen........5. ich würde noch Saddam Hussein, Osama bin Laden und sämtliche andere Terroristen gefangen nehmen oder aus der Welt schaffen, damit der ganze Terror mal ein Ende hat........und es mal wieder ein anderes Thema außer Krieg etc. gibt.



So und in anbetracht der Tatsache, dass in unserem Dorf und in meiner Schule immer ein paar meinen, Leutz blöd anzumachen, würd ich die Fähigkeiten, dann ach schonmal ab und zu \"missbrauchen\"..........(so paar mal durch die luft schmeißen und schon wär ich zufrieden )
sanfteFeder
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 28.05.2004, 15:42:20

Gast
Also ich wünschte, ich hätte den Röntgenblick, dann würde ich unter der Haut meines Freundes durchschauen, was er über mich denkt. Oder was männer denken.
Hab im moment ne kleine Krise, aber das geht bestimmt wieder.
Trotzdem würde ich ihn abknutschen

Auch wenn ich gegen die wand knallen könnte
Dr.Smallville
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 07.11.2004, 16:29:35

Gast
Ich bin froh das ich sie nicht hab sonst würd ich wohl leben wie clark in der folge Exile wenn ich was wollte dann würd ich es mir auch holen oder noich schlimmer.. ihr wisst schon was ich mein.
Clarks Angel
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 10.11.2004, 17:14:22

742 Posts - Fortress

Sometimes fate is cruel
Ich würde die Fähigkeiten natürlich für was Gutes einsetzen. Den Terrorismus beseitigen, Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen und sinnloser Gewalt vorbeugen. Zusammengefasst: Verbrechen bekämpfen!

Und so ganz persönlich für mich würde ich sagen:

1. Meinen Chef in den Wahnsinn treiben.
2. Eine Grillparty der besonderen Art schmeißen (was wiederum schwierig ist, wegen der Geheimhaltung )
3. Mit Superspeed rumrennen, zum Beispiel zum Einkaufen. Spart ungemein Zeit!
4. Irgendwelche Sachen mit dem Röntgenblick enthüllen (fragt mich jetzt nicht was, mir fällt im Moment nichts Gescheites ein). Obwohl diese Fähigkeit mit Vorsicht zu genießen ist. Vielleicht sieht man Dinge, die man gar nicht sehen wollte und erlebt auf diese Weise eine böse Überraschung.
5. Die Körperkraft kann natürlich auch nur von Vorteil sein, nur muss man hier auch aufpassen, wo man sie einsetzt. Aber bei der Hausarbeit kann das durchaus nützlich sein. Schließlich ist man dann nicht so schnell ausgelaugt, falls überhaupt.

Sie waren für einander bestimmt, doch das Schicksal wollte es anders.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany